Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Pikachu²
    Oh das neue Banner in deiner Sig,ist das beste Ash Banner. :D
    Wer hats gemacht,du?^^


    Und du haste ne Mail von mir vor 2 Tagen bekommen,die du noch nicht gelsen hast. xD

    ja, xD ich war gestern nicht da^^'' Ich schau noch, muss aber ein paar sinnlose Clubs durchwühlen. (naja, was heißt hier muss, ich will)


    Ja, ich hab das mit Gimp gemacht. Und irgendwie kann ich gute Banner auch nur wenns um Ashy handelt. Befor ihr fragt: ER IST MEIN^^ ja, ich bin zu stolz darauf...


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Hallo zusammen!^^[Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/41.gif]
    Gerade eben wäre ich fast vom Stuhl gefallen, als ich den Thread "Ash ist der beste...." gelesen habe!
    Erst hat jemand Ash als "noob" bezeichnet und als ich ihn verteidigt habe, wurde ich auch so bezeichnet.Das ist ja die Höhe. :((
    Ich musste mich erst mal abreagieren.

    Ich denke die wissen nicht mal was ein N00B ist. Emh... Was ist ein Noob überhaupt? Ich meine mal gehört zu haben, das es jemand ist, der keine Ahnung hat, oder?
    Ich hab da auch gepostet, ich hab auch noch nicht reingeblickt, aber ich denk mal den meisten wirds nicht gefallen haben. Ich werd dich mal verteidigen, und wenn der gesammte Fanclub auftaucht...


    Zitat

    original von Ash und Pikachu


    Ja, findest du?Bei mir gehts so.
    Ich habe zurück geantwortet!^^

    Ich adde dich auf meine freundesliste, oky?


    Zitat

    original by Ash und Pikachu


    Das war ein Zeichen, zuerst ich in roter Jacke und dann er !^^

    ja da hat ja jemand deine Mode kopiert :D :D


    Zitat

    original by Ash und Pikachu


    Skifahren geht bei mir so.Ich bin kein Meister, aber ich kanns!^^
    Das Outro habe ich leider noch nicht gesehen.

    Hast du Hikari-no theme pop up version noch nicht gesehen? Naja, ich habn Bild von der Szene
    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/Ash/skiing.jpg]
    leider nicht besonders scharf
    Ich bin sehr gut auf Skiern die Schwarze Piste fahr ich fehlerfrei... fast :D Ich könnt ja einen Bericht in der Plauderecke posten^^

  • Zitat

    Ich denke die wissen nicht mal was ein N00B ist. Emh... Was ist ein Noob überhaupt? Ich meine mal gehört zu haben, das es jemand ist, der keine Ahnung hat, oder?


    Tja, manche sind echt dämlich.Der weiß bestimmt gar nicht was das bedeutet.


    Zitat

    Ich hab da auch gepostet, ich hab auch noch nicht reingeblickt, aber ich denk mal den meisten wirds nicht gefallen haben. Ich werd dich mal verteidigen, und wenn der gesammte Fanclub auftaucht...


    Mach das besser nicht, sonst bist du die nächste...
    Wenn das noch mal passiert, raste ich aus und das wollt ihr sicherlich nicht sehen.


    Zitat

    Ich adde dich auf meine freundesliste, oky


    Okay, ich adde dich auch!^^


    edit/ du hast ne pn^^

  • *hust*


    Wäre ich schlimm wenn ich posten würde .....


    das es cool wär wenn du diesen Ash-Club auf mein Forum eröffnen würdest.
    Weil dieser Club ist einer der besten.^^
    Naja...nur wenn du willst. =)


    *duschen geh*

  • Zitat

    Original von Cat234
    Gibt es die Pokéfilme noch zu kaufen?

    bis zum 7. Schon. Der 8. Kommt am 6. im TV und nächstes Jahr auch auf DVD.


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu


    Tja, manche sind echt dämlich.Der weiß bestimmt gar nicht was das bedeutet.

    Ich hab das Gefühl, das DER weiß was es heßt


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu


    Mach das besser nicht, sonst bist du die nächste...
    Wenn das noch mal passiert, raste ich aus und das wollt ihr sicherlich nicht sehen.

    Ich hab "frieden" geschlossen. Naja, er hats ja zurückgenommen


    Zitat

    Original von ash und Pikachu


    Okay, ich adde dich auch!^^


    edit/ du hast ne pn^^

    okay^^


    Naja, aber was solln wir da? xD nimms nicht persönlich, aber ich finde nicht, das es sinn macht. wir haben ja schließlich hier den Club und dann noch die Plauderecke. Ich wüßte nicht was wir mit 2 Fanclubs in 2 Foren machen würden. XD sorry^^

  • Zitat

    Original von Cat234
    Hmm, ich will mir die Filme 2-5 und 7 holen, aber 2-5 werde ich wohl nicht mehr kriegen...ich sehe sie zumindest nie im laden...schade...

    Ich empfehle dir den online-shop amazoon


    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/Wallpaper/Ash01_800x600.jpg]
    /edit: ist aber 800x600^^


    welche Wallpaper benutz ihr? Ich dürft gern meins benutzen^^

  • Hallöchen!^^[Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/41.gif]
    Heute bin ich gut drauf, weil ich mit demjenigen, der mich und Ash als "noob" bezeichnet hat, "frieden" geschlossen habe.Außerdem noch , weil ich gerade "ash-ketchum~ who knew" sehe und mit gröle.Singen kann man das nicht bezeichnen. :lach:

    Zitat

    Original von Lavinia
    welche Wallpaper benutz ihr? Ich dürft gern meins benutzen^^


    Deins ist schön!^^
    Ich benutze gerne mein eigenes:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/wallpaper_Ash.jpg]
    Ich habe mir dabei mühe gegeben und bin stolz auf meine Arbeit!^^


    Ach ja, ich habe ein neues Ashy bild fertig.Ash in verschiedenen Emotionen.5 um genau zu sein.


    Heute bekam ich die offizielle Bestätigung:

    Zitat

    Original von meiner Lehrerin
    Wir müssen mal gucken, ob wir Referate im nächsten Halbjahr schaffen, wegen der Lernstandserhebung, aber Freiwillige dürfen immer.


    Juhu, am liebsten würde ich morgen machen, ach quatsch morgen ist ja Samstag.Naja dann am liebsten am Montag!^^Plakat habe ich schon fertig und ich kann meinen Text auswendig.Ich musste stark verkürzen, weil ein Referat nur 10 Minuten dauern soll, denn ich hatte zu viel zum Vortragen!^^

  • Lavinia >_< der banner und das ava sind so geil *_* xD =)



    Ich war heut in Bad Homburg einkaufen mit meinem Bruderherz und dann kamen wir an so ner Mauer vorbei und da stand mit großen Buchstaben druff "Ash is the best". Nen paar Minuten weiter stand auf so ner Säule "Ash" in Großbuchstaben druff. Darüber war ich iwie total happy ^_^ ich bin mir sicher, dass damit unser Ashy gemeint war.


    AshPika und Lavinia, eure Wallpaper sind klasse :) und macht euch nix draus, wenn euch iwer als Noob beschimpft. Ash bleibt für uns einfach der beste ^_^

  • Zitat

    Original von Cat234
    Hey, da stand ich im Müller und konnte es nicht fassen - Pokémon-Filme Teil 1,2 UND 3!!! Ich schnappte mir 2 und 3 (1 hat meine Freundin) und eben habe ich mir den 2. angeschaut :D tja Misty das waren wohl eindeutige Beweise...und Ash hat sich als Held mal wieder super gemacht :top:


    wow ^^ bei ebay und amazon findest du die filme aber auch recht günstig. Heute im Karstadt hab ich Film 6 gesehen ^^ und im müller hatte ich damals film 5 gekauft.
    yay AAML pur bei Movie 2 xD :)


    Link: right ^^


    @floffy: willkommen :-)

  • Also zum brisanten Topic "Ash ist der beste..." wollte ich sagen:
    Jedes Ash- Fanclub Mitgleid sollte sich entweder davon fernhalten (um nicht traurig zu werden aufgrund einiger ignoranter kiddies) oder mit vollem Einsatz für Ash kämpfen (habe grade dort gepostet!)



    Eien Frage: Ich suche Wallpaper mit möglichst großer Auflösung zu Pokemon und zwar am liebsten zum DP DS-Spiel oder noch besser zuAsh im DP-Anime
    Sicher weiß einer von euch ein paar schöne und v.A. starke, coole Bilder!

  • Sorry, das ich mich lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich hab viel zu tuen und weiß immer nit was ich schreiben soll. Ich wollte mal fragen: Welchen Platz hat ash in der Kampfzone gemacht. Wir hatten zwei Wochen kein TV. Und wenn ich schnell zu einen Freund nach der Schule gehen würde wär die Folge schon (fast) vobei.

  • Zitat

    Original von Amy
    AshPika und Lavinia, eure Wallpaper sind klasse :) und macht euch nix draus, wenn euch iwer als Noob beschimpft. Ash bleibt für uns einfach der beste ^_^


    Vielen Dank.Das war mein erster Wallpaper, aber er ist gut geworden.Ich habe ja schon gesagt, dass ich mit ihm "Frieden" geschlossen habe.
    Genau, Ash war, ist und wird immer ein Held sein!^^

    Zitat

    Ich wollte mal fragen: Welchen Platz hat ash in der Kampfzone gemacht. Wir hatten zwei Wochen kein TV. Und wenn ich schnell zu einen Freund nach der Schule gehen würde wär die Folge schon (fast) vobei


    Ash hat nach 3 Versuchen gegen Brandon gewonnen und wurde in die Ruhmershalle aufgenommen.

  • Zitat

    Original von Amy
    Lavinia >_< der banner und das ava sind so geil *_* xD =)



    Ich war heut in Bad Homburg einkaufen mit meinem Bruderherz und dann kamen wir an so ner Mauer vorbei und da stand mit großen Buchstaben druff "Ash is the best". Nen paar Minuten weiter stand auf so ner Säule "Ash" in Großbuchstaben druff. Darüber war ich iwie total happy ^_^ ich bin mir sicher, dass damit unser Ashy gemeint war.

    Danke fürs kompliment^^


    :eek: omigsh :eek: auf einer Mauer sowas... (whoops ich wurd entdeckt) (nein das war ich schon nicht XD) also habt ihr vielleicht noch einen weiteren Fan in Homburg gefunden... oder da gab es wohl einen der mal ne Zigarette haben wollte oder Vulkanashe gut findet :D (wohl kaum)


    Zitat

    Original von ~Link~
    Nette Wallys Leutz ! ^^ Amy hat recht , sehr cooler Banner und Ava !^^ Just Ash Ketchum ! XD

    hehe, ebenfalls danke fürs kompli^^


    Zitat

    Original von floffy
    ash bild:
    [Blockierte Grafik: http://pokemasters.plusboard.de/userpix/pokemasters/32_ash_1.jpg]
    will mitmachen

    tja, tut mir leid, aber in den Regeln steht unter anderem auch, das du dich auf der Seite anmelden musst. Les dir die Regeln im Startpost doch bitte noch einmal durch und folge den Link zur Anmeldung über Kontaktformular. =)


    Zitat

    Original von ash_forever
    Also zum brisanten Topic "Ash ist der beste..." wollte ich sagen:
    Jedes Ash- Fanclub Mitgleid sollte sich entweder davon fernhalten (um nicht traurig zu werden aufgrund einiger ignoranter kiddies) oder mit vollem Einsatz für Ash kämpfen (habe grade dort gepostet!)

    also für mich ist es klar


    ASH KETCHUM THE BEST!!
    ^^


    Zitat

    original von ash_forever
    Eien Frage: Ich suche Wallpaper mit möglichst großer Auflösung zu Pokemon und zwar am liebsten zum DP DS-Spiel oder noch besser zuAsh im DP-Anime
    Sicher weiß einer von euch ein paar schöne und v.A. starke, coole Bilder!

    ich hab ja so einige Wallpaper.. ich sollte noch mal gucken.


    Also ich hätte da einmal ein großes Dialga, aber ansonsten muss ich noch suchen. Ich glaub ich hatte mal ein riesiges (aber von der qualität her unschönes) Bild mit der gesammten DP Gruppe und einen Teil ihrer Pokemon. Ich weiß nur nicht mehr wo das war.


    Zitat

    Original von King D
    Sorry, das ich mich lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich hab viel zu tuen und weiß immer nit was ich schreiben soll. Ich wollte mal fragen: Welchen Platz hat ash in der Kampfzone gemacht. Wir hatten zwei Wochen kein TV. Und wenn ich schnell zu einen Freund nach der Schule gehen würde wär die Folge schon (fast) vobei.

    In der Kampfzone hat Ash den 1. Platz ergattert (also gegen den Kampfzonen Meister gewonnen) und eine eigene Kampfstätte abgelehnt.
    Momentan laufen die Folgen Werktags ja auch RTL2 also wirst du alles nachholen können.


    Zitat

    Original von Flemmli-Fan
    Hi ich hab mal ne Frage:Wie kriege ich einen Banner z.B. Vom Ash-Fanclub in die Signatur?

    nehme den Weg:


    Profil > Signatur editieren
    und dann folgenden Code einfügen:

    Code
    [url='http://www.animeg.de/forum/a/thread.php?threadid=22539'][img]http://i137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/Banner/ashfanclub/01Ashfanclub.jpg[/img][/url]


    oder den:


    Code
    [url='http://www.animeg.de/forum/a/thread.php?threadid=22539'][img]http://i137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/Banner/03.jpg[/img][/url]



    -kurzes offtopic-
    Ich bin so froh, ich habe heut in der Werbung gesehen, das mein Lieblingsbuch nach Harry Potter verfilmt wurde^^ "Der Goldene Kompass" wird am 6. Dezember im Kino Laufen. Ich bin so froh, das ich für den 3-teiler Buch gleich ne Homepage machen will (keine sorge, ich bearbeite immer noch den Ash Fanclub)
    -offtopic ends-