Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Palkia X
    Okay , bald kommt wohl Noch AABL oder AACL ! :D OMG das will ich mir gar nicht erst vorstellen !


    Hmpf...
    soll ich jetzt vielleicht eine Liste extra für die verehrerinnen von Ash machen oder was :D


    Hach ne, das wär dann zu komisch, denn bisher ist da nur Annabel, bei er es wirklich sicher ist.

  • Zitat

    Original von Lavinia


    Hmpf...
    soll ich jetzt vielleicht eine Liste extra für die verehrerinnen von Ash machen oder was :D


    Hach ne, das wär dann zu komisch, denn bisher ist da nur Annabel, bei er es wirklich sicher ist.


    Weißt du was ich meine ? Ash läuft fröhlich durch die Gegend und hat dabei die B. in der Hand ! :D [SIZE=7]Also entweder Crash oder die Bulduga ...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Lavinia
    :lach::lach::lach:
    oh man, lol, kaum vorzustellen, crossoverships


    Jap sowas geht , wie vorher dieser Kluge crossover : Takuya Kanbara X Coco Bandicoot ! XD Denn haben sich aber auch wirklich nur NOobs ausgedacht !

  • Das Pic is aus Pokemon Puzzle League fürn N64 ^^ eines meiner absoluten Lieblingsgames, ich liebe Tetris ^_^


    war heute mal auf der Kerb in Usingen....naja, ziemlich viel gedrängel um nichts. Grad mal 4 Karusells lol und alles ist totale abzocke....2,50 für nen schoko erdbeere xD


    Hm, ja, der Club hat sehr viele Mitglieder, aber leider sind nur sehr wenige aktiv. Bin mal gepsannt wie das wird, wenn die hp fertig ist o_O vll. melden sich dann nen paar mehr Leute.

  • Zitat

    Original von Amy
    Das Pic is aus Pokemon Puzzle League fürn N64 ^^ eines meiner absoluten Lieblingsgames, ich liebe Tetris ^_^


    war heute mal auf der Kerb in Usingen....naja, ziemlich viel gedrängel um nichts. Grad mal 4 Karusells lol und alles ist totale abzocke....2,50 für nen schoko erdbeere xD


    Hm, ja, der Club hat sehr viele Mitglieder, aber leider sind nur sehr wenige aktiv. Bin mal gepsannt wie das wird, wenn die hp fertig ist o_O vll. melden sich dann nen paar mehr Leute.


    Das hoffe ich aber auch...


    Bis du dir sicher, das des ausm spiel ist? Sieht mir ziemlich nach Fanfantasie aus

  • Zitat

    Original von Lavinia


    Das hoffe ich aber auch...


    Bis du dir sicher, das des ausm spiel ist? Sieht mir ziemlich nach Fanfantasie aus


    Ja, ich bilde mir auch ein, das Bild aus Puzzle League zu kennen, da war ja auch dieses eine Foto von Ash her bzw. auch diese hier:


    [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/screenshots/n64/pokemonpuzzleleague/ppl_b3_thumb003.jpg][Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/screenshots/n64/pokemonpuzzleleague/ppl_b3_thumb002.jpg]


    Ahhrgh... ich könnte mich heute immer wieder ärgern mein N64 verkauft zu haben und die ganzen Spiele dazu. Lavinia, tu alles, aber verkaufe nicht dein SNES, ich sag´dir du ärgerst dich hinterher schwarz, oder hast du es etwa schon? Hoffentlich kommen die Spiele alle noch auf die VC.


    Das mit den Mitgliedern stimmt auch irgendwie, es hängt irgendwie, vllt. labern wir auch zu oft Offtopic ?( ich weiß nich.


  • Joa, kann sein. z.B. weil ich sage, das ich alle meine DP Folgen jetzt auf DVD brennen will um es im TV anzugucken.


    Meine N64 kann ich einfach nicht verkaufen. Ich häng an Stadium und Snap zu sehr. Ich hasse und bin schlecht in Tetris, aber ich überdenke den Kauf noch wegen dieser Tollen scenen mit Ash.


    Aber ist SNES "Super Nintendo"? Ich hab den immer noch, da der Flohmarkt verlegt worden ist. ... das einzige spiel, das ich immer so mochte wár mein Rennspiel F-Zero, aber eine andere Version davon habe ich aufm N64 Pika Version. Mario fand ich nicht so spektakulär, mein Tennisspiel werde ich durch das Wii-Spiel "Wii-Sports" ersetzen und ein Fussballspiel habe ich für meinen GC, den ich vor dem Kauf der Wii auch verkaufen werde, da die spiele ja bekanntlich kompatibel sind. Die Atari Spiele hasse ich auch, also werde ich meinen SNES wohl verkaufen. Aber was vermisst du denn an spiele?
    Mein SNES war die erste Konsole, die ich je hatte, von meinem Onkel aus Kanada. Wenn ich bedenke wie lieb und teuer mir das alte Stück früher war und jetzt?


    Also wenn ich mir ne Wii mit revolution kaufe werde ich den Trainer versuchen so gut wie möglich wie Ash aussehen zu lassen. Und Brawl wird auch cool. Noch aber werde ich 2 Jahre sparen müssen.


    Ashy ist auch zu süß im Puzzle Spiel, vielleicht kann ja jemand so viele Bilder wie möglich davon schießen, damit ich das auf der Page veröffentlichen kann :D


    EDIT:
    Hach, wie lange habe ich schon auf diese Ecke gewartet?*schwärm* nun ja, der postconter ist inaktiviert, aber wen interesiserts. Ich bin zwar 4 Level zurück, aber was solls.



    WICHTIG


    Ich hoffe doch ihr bleibt dennoch so konstant wie immer dabei, denn ich habe eine gute Nachricht:


    Ich habe mir meinen Skype account nun geholt.


    Name: Lavinia
    Skype-Name: pokemonmaster-lavinia


    Ihr müsst mir euren Skype Namen aber noch nicht mitteilen, denn diese Woche werde ich wohl die ANMELDEFUNTION DES CLUBS fertigstellen!!!


    SKYPE wird ZIEMLICH WICHTIG sein, denn ich werde eine monatliche Konferenz PER KOPFHÖRER abhalten. Auch wer kein Microphon besitzt kann mitmachen, nur sieht es ohne Boxen/Kopfhörer düster aus!!
    Und wer kein Microphon besitzt muss leider die alte Methode benutzen: schreiben.


    Zum sicheren und kostenlosen download von Skype werde ich noch ein tutorial mit Links und Bilder in die Page einbauen. Findet ihr das geht so weit, das ich skype fragen sollte? Wir nutzen das immerhin für eine Page...

  • Zitat

    Original von Amy
    Hm, ja, der Club hat sehr viele Mitglieder, aber leider sind nur sehr wenige aktiv. Bin mal gepsannt wie das wird, wenn die hp fertig ist o_O vll. melden sich dann nen paar mehr Leute.


    nunja ich hab mich anfangs sehr oft gemeldet aber in letzter zeit hab ich wenig zeit hier rein zu posten^^ dachte mir grad hmm stimmt ich könnte mal wieder im Fanclub vorbeiguggen und dann les ich das hier^.^
    aber das ist wirklich war nur ein viertel der leute melden sich hier^^:eek:

  • Also ich würde es gut finden, wenn Ash sich mal verlieben würde und z.b. mit Misty, Maike ect. gehen würde. Egal was alle sagen, am spannensten sind die Folgen wo sich welche verlieben (außer Rocko). Ich frag mich warum eigentlich jeder mal geht (Maike, Max, Misty) nur Rocko nicht. is zwar jetz off topic, aber lohnt nit deswegen extra ein topic aufzumachen.

  • So, ihr Lieben! Auf den Wunsch von Lavinia aus habe ich ein paar Bilder gemacht, die Qualität ist zwar nicht die beste (die Grafik auf dem N64 war auch noch etwas schlechter als heute), aber wenn bedarf ist kann ich noch mehr machen!


    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/7021/16784286ts0.png] [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/6672/85474514mk4.png] [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/5388/56947497xs2.png]
     [Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/1523/37790127wc0.png] [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/3122/90311064xe9.png] [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/3929/35617613xn9.png]



    Hmm, ob es nicht besser wäre, die Bilder zu verkleinern, damit die Qualität zunimmt? Wollt ihr das?

  • @Lavinia: Mit Skype is bei mir echt schlecht.....ich hab keinen eigenen PC und meine Mutter erlaubt es mir nicht iwas zu downloaden. Tut mir Leid :( iwie muss es doch noch ne andere Möglichkeit geben oder? Ich meine ohne iwas zu downloaden....


    Wow, endlich ne eigene Fanclub Ecke ^^ find ich toll, auch wenn keine posts mehr gezählt werden....im grunde is mir des aber ziemlich wurscht lol wen interssieren schon posts.


    Hat einer von euch sich mal die Premium Ausgabe der Kids Zone geholt? ich find die poster und des pokemon sonderheft einfach nur super ^^

  • Mit Skype... ich denke, dass wird so eine Sache. Ich glaube kaum, dass wer im Club Mitglied wird, es entweder schon hat oder sich dafür extra einen Account anlegen wird. Ich würde da eher vorschlagen, dass du da wie einen Chat in die Seite einbaust (natürlich, nur wenn du die Möglichekeit hast, ich weiß, man kann das so leicht mal dahin sagen) und dann - was weiß ich - jeden Samstag so einen Chatabend machst, in dem Neuigkeiten diskutiert werden und vllt. auch über ein bestimmtes Thema gesprochen wird (Ashs Pokémon, Ash und die Liebe, ...) sozusagen wie ein Themenchat.
    ICQ wäre vllt. auch noch eine Alternative, ich glaub da hat so ziemlich jeder nen Account.


    Ich hab mir heute noch einmal die Folge aus der 8. Staffel angesehen, wo es immer hieß, Ash sagt Bodo Rülps Attacke... und es stimmt tatsächlich. Ich hab das entsprechend auch mal auf YouTube geladen. Also mit solcher Kompetenz... nein, was soll man dazu sagen. Ob das auf irgendwas eine Anspielung sein soll, ich meine dermaßenen Schwachsinn so zu erzählen ?(

  • Zitat

    Original von Shadow of the Darkness


    nunja ich hab mich anfangs sehr oft gemeldet aber in letzter zeit hab ich wenig zeit hier rein zu posten^^ dachte mir grad hmm stimmt ich könnte mal wieder im Fanclub vorbeiguggen und dann les ich das hier^.^
    aber das ist wirklich war nur ein viertel der leute melden sich hier^^:eek:


    allerdings. Find ich auch sehr schade wenn man bedenkt, das n Club eine Einheit bilden soll und der eigentliche sinn...
    nicht der ist das man einfach auf der Liste steht.



    *großeaugenbekomm* wow, die alle haben ja eine besonders gute pose. Vielen Dank^^ Ich werde auch eine neue Ecke bilden mit "Ash in den Spielen". Bis jetzt ist es nur Puzzle Liga, aber Fake spiele bekommen auch eine Ecke. Auf dem Cover von so einigen Fakes war Ash drauf.


    Aber das schärfste Bild hier ist würde ich mal sagen Ash´s pose. Die anderen muss ich nicht auf der Page speichern (aber auf jedenfall in meinem Ordner)


    Zitat

    Original von Amy
    @Lavinia: Mit Skype is bei mir echt schlecht.....ich hab keinen eigenen PC und meine Mutter erlaubt es mir nicht iwas zu downloaden. Tut mir Leid :( iwie muss es doch noch ne andere Möglichkeit geben oder? Ich meine ohne iwas zu downloaden....


    Ummm... dafür bräuchte ich glaube ich besondere PHP oder CSS kenntnisse, aber ich kann nicht mal HTML ordenlich. In solchen "Sitzungen" besprechen wir erst Neuheiten und wichtiges über den Club, wenn du nicht dabei ist kannst du nicht deine Meinung darüber sagen.
    Tja.. ich werde suchen, aber ich denke nicht, das ich i-etwas mit voice Chats finde.
    Ich hätte schließlich gerne alle, die mitmachen können. Wär ja schade um einige...


    Zitat

    Original von Amy
    Hat einer von euch sich mal die Premium Ausgabe der Kids Zone geholt? ich find die poster und des pokemon sonderheft einfach nur super ^^


    An der Kids Zone find ich nichts so interessant, nur eventuell Poster.


    Zitat

    Original von Katerlisson
    Mit Skype... ich denke, dass wird so eine Sache. Ich glaube kaum, dass wer im Club Mitglied wird, es entweder schon hat oder sich dafür extra einen Account anlegen wird. Ich würde da eher vorschlagen, dass du da wie einen Chat in die Seite einbaust (natürlich, nur wenn du die Möglichekeit hast, ich weiß, man kann das so leicht mal dahin sagen) und dann - was weiß ich - jeden Samstag so einen Chatabend machst, in dem Neuigkeiten diskutiert werden und vllt. auch über ein bestimmtes Thema gesprochen wird (Ashs Pokémon, Ash und die Liebe, ...) sozusagen wie ein Themenchat.
    ICQ wäre vllt. auch noch eine Alternative, ich glaub da hat so ziemlich jeder nen Account.


    Ich hab mir heute noch einmal die Folge aus der 8. Staffel angesehen, wo es immer hieß, Ash sagt Bodo Rülps Attacke... und es stimmt tatsächlich. Ich hab das entsprechend auch mal auf YouTube geladen. Also mit solcher Kompetenz... nein, was soll man dazu sagen. Ob das auf irgendwas eine Anspielung sein soll, ich meine dermaßenen Schwachsinn so zu erzählen ?(


    Hausmeister Krause lol^^
    naja. wenn man so überlegt ist das schon schlimm was man so macht.


    geht bei ICQ auch voice chat? Wenn sich nämlich kein voice Chat findet dann kann ich WIRKLICH einen eigenen einbauen. Kostenlos ist das auch kein problem, und von Repage gibt es ein kostenloses Forum.

  • Naja, hm, icq is auch bei mir so ne sache....hab zwar nen account aber ich hab des nimmer auf dem pc xD' man könnte ja iwie vll. nen chat erstellen....das wär unkompliziert und da könnte ja auch jeder mitmachen. o_O naja, wir finden schon iwie ne lösung, hoff ich mal.
    Die Kids Zone ansich is wirklich net interessant, aber das sonderheft ist cool und die poster auch ^^ also lohnt sich des eig. schon....

  • Zitat

    Original von Palkia X
    Also ich hab sicher kein ICQ und werde auch keines haben ! X(
    Dafür habe ich aber Skype ! :D


    <hat riesen hass auf ICQ



    siehst du, da ist das problem....manche haben skype und manche haben icq, und manche, wie ich, haben garnix xD'