Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Steph@: Boah, du Glückshase. XD Hat die Polizei dich doch nicht erwischt. XD" Achso, wenn dies erlauben musst du imo wirklich viel blechen.


    BTW: Mein Cousin hat auch nur verbung für ein Schulfest aufgehängt.


    Thema@: Das mit dem T-Shirt ist auch eine nette Idee. Wird mal wieder Zeit, das ich meinem Dad die Ohren volldröhne, damit der sein Versprechen, mit mir zum P-day zu fahren, endlich einlöst. :D Dann tuh ich sicher mit abwaschbaren Stiften die Adresse des Fc´s draufschreiben, meine Schrift ist ja eigentlich okay. ^^ Wir fahren dann sicher nach Köln, aber apropos, ist denn schon der nächste P-day angeküdigt? <.<


    Steph@: Ach, so schlimm ist deine Schrift sicher nicht. Du solltest dir mal die Schrift meines Klassenkameraden Nicklas an sehen-> "Der Schüler Nicklas ist imstande, während des unterrichts Hyroglyphen in sein Heft zu zeichnen."
    Zitat von unserem Chemie Lehrer. Also, so eine Schrift hat der nicklas. Hyroglyphen. lol.... XD

  • Zitat

    Original von Wes
    OMG, wenn die Lehrer das mitbekommen sollten. XD" Dann bin ich dran. No Comment, die 2 Idee mit der Kids-Zone gefällt mir besser.


    Zitat

    Original von Steph
    Meine Schule? >.> Nicht wirklich. xD Ich bin zwar mutig, aber längst nicht so.


    Okay, okay :D Ich wusste ja nicht, dass das bei euren Schulen so ein Problem wäre. In meiner Schule hatten bzw. haben bestimmt auch immer noch die Schüler so ein Schwarzes Brett, an denen sie für ihre eigenen Projekte, Veranstaltungen, etc. werben konnten. Wobei ich jetzt nicht mehr genau weiß, ob das evtl. auch nur für die Oberstufe galt.


    Aber mit den Zeitschriften dürfte man sowieso eine größere Anzahl an Usern gewinnen.

  • Zitat

    Original von Wes
    Steph@: Boah, du Glückshase. XD Hat die Polizei dich doch nicht erwischt. XD" Achso, wenn dies erlauben musst du imo wirklich viel blechen.


    BTW: Mein Cousin hat auch nur verbung für ein Schulfest aufgehängt.


    Thema@: Das mit dem T-Shirt ist auch eine nette Idee. Wird mal wieder Zeit, das ich meinem Dad die Ohren volldröhne, damit der sein Versprechen, mit mir zum P-day zu fahren, endlich einlöst. :D Dann tuh ich sicher mit abwaschbaren Stiften die Adresse des Fc´s draufschreiben, meine Schrift ist ja eigentlich okay. ^^ Wir fahren dann sicher nach Köln, aber apropos, ist denn schon der nächste P-day angeküdigt? <.<

    Nein, ich habe davon noch nichts gehört. Der nächste wird aber bestimmt im Herbst oder Sommer sein. Letztes Jahr war der im Herbst.
    Ich will das auf der Bühne verkünden, aber vielleicht werd ich mal wieder kneifen. Als Leiterin brauch ich einfach ein wenig mehr Selbstbewusstsein. Naja, wenn ich singen muss kostet das natürlich mehr überwindungskraft, aber der Punkt ist einfach, dass ich immer noch enttäuscht von mir bin.
    Naja, ich wills nicht versprechen, aber ich werde versuchen mich auf die Bühne zu trauen und über unsere Präsenz zu berichten (Amy, schubs mich schön xD)^^


    Was hätten wir noch... kleine Zettel verteilen? Das kostet garantiert nichts. Schließlich auch was anderes als Plakate in der Gegend hängen.


    All unsere guten Ideen stelle ich am besten auf einer extra Seite auf der Homepage.



    http://ashfanclub.as.ohost.de/pokemon.html <--- alles nochmal neu kopiert :)



    Ich habe bei unserem schwarzen Brett wirklich noch nie private Werbung gesehen. Nachhilfeunterricht aufzuhängen würde mir das Sekreteriat vielleicht erlauben, aber sonst haben wir dort nur Vertretungspläne und Nachrichten aus der Zeitung, die die Schule betreffen.
    Und wenn ich das schon machen dürfte würde es dort nicht richtig anschlagen. Ich weiß von jedem, ob er Pokémonfan ist. Wir haben 2! Kein Ash Fan darunter.

  • Apropos Schwarzes Board-> Wir haben noch nichtmal eines. <.< Also eine nicht so tolle Idee, in meinem Fall. Zettel verteilen? ^^ Wohl eher in den Briefkasten Pfeffern. XD" Das wär doch auch eine Idee, iwann findet sich wer, und dann dürfen die "Opfer" des Briefkasten Ashy Terrors nochnichtmal Anzeige anstatten, weil es ja nur Werbung ist. Kommt ja eigentlich auch ohne Zeitungen in den Briefkasten, also. Z.B Pizzarien Werbung.

  • Katerlisson@: Ja, nur muss Lavinia/Steph meinen User Namen von Scourge in Wes ändern. ^^


    BZW: Das ist ja ein ganz anderes ôo?!

  • Oje, an unsere Schule haben wir noch nichtmal nen Schwarzes Brett und selbst wenn, würd ich da nix aufhängen....unsere Schule würde es sofort abhängen und man würde Ärger bekommen. Plakat in der Stadt aufhängen würd ich sofort machen ^^ und an die Zeitschriften zu schreiben ist auch ne sehr gute Idee. An T-Shirts und Kappen hab ich auch schon gedacht....wollte ich zum P-Day machen. Eine Ashy-Kappe und ein T-Shirt mit Werbung für unseren FC.


    @Lavinia: Ja ich hoffe du singst dieses Jahr :D ich werd dich unterstützen und komm mit auf die Bühne, wenn dir das nix ausmacht. Wir müssten dann nen Video davon machen und hier reinstellen....XXXD

  • Werbung für den Fc? Das kann man doch schnell in meiner Klasse verbreiten :D Oder ich versteh es falsch =/ Vll in der Stadt.....? Irgendwo,wo man keinen Ärger kriegt ;D Wo ich verteilen könnte wäre:


    Klasse,Freunde,Tram Forum ;D


    Tram Forum ist bei uns der kleine Stadt Teil wo die Leute (also ich) extrem verpeilt sind XD

  • Zitat

    Original von Katerlisson


    Ach du bist das ^^ Ich hab deinen Namen dann mal aktualisiert. Ja, das Forum ist neu und hat gleichzeitig bessere Funktionen.

    es ist nun nicht mehr wichtig den Namen im AnimeG zu übernehmen. Es gibt zwar auch ein extra Feld, in dem man seinen Namen hier eingeben und verändern darf, aber das Forum ist unabhängig von dem Topic hier.


    Nicht, dass es jetzt falsch verstanden wird, aber um hier zu posten ist eine Anmeldung in dem Forum wichtig. Das bleibt so.


    Und ich muss noch den Startpost aktualisieren. In zukunft werden diese, die im Forum sind zu ihrem Profil verlinkt.


    Zitat

    Original von Amy
    @Lavinia: Ja ich hoffe du singst dieses Jahr :D ich werd dich unterstützen und komm mit auf die Bühne, wenn dir das nix ausmacht. Wir müssten dann nen Video davon machen und hier reinstellen....XXXD

    ich werd nicht singen! Nur Werbung zum Ash Fanclub auf der Bühne machen. Ich werde auch durch die Mengen streifen und DinA5 Zettelchen verteilen und etwas auf das Shirt schreiben, das sich unter meinem Ash-Sinnoh-Outfit befindet (welches ich offen lasse) oder ich nähe etwas an mein Cappy. Fände auch schön, wenn andere sowas machen. Also mindestens Zettel verteilen.
    Und bezüglich des P-day´s müssen wir uns noch absprechen, Amy. ka, vielleicht übernacht ich bei dir, aber ich bin mir nich so sicher.


    Zitat

    Original von Assassin
    Werbung für den Fc? Das kann man doch schnell in meiner Klasse verbreiten :D Oder ich versteh es falsch =/ Vll in der Stadt.....? Irgendwo,wo man keinen Ärger kriegt ;D Wo ich verteilen könnte wäre:


    Klasse,Freunde,Tram Forum ;D


    Tram Forum ist bei uns der kleine Stadt Teil wo die Leute (also ich) extrem verpeilt sind XD

    Überall, wo du auf Erfolg wettest. Und teile uns deinen Erfolg mit - vielleicht bist du ein Werbegenie xD

  • okay lol Zettel verteilen ist auch in Ordnung ^^ vll auch nen Plakat machen und aufhängen. Joa übernachten is ne gute Idee. Kommt halt drauf an wann der P-Day is. Wenn er Samstags is sind bessere Zugverbindungen aber Sonntag is da schon komplizierter....

  • Tschuldigung, dass ich so lange nichts mehr geschreiben habe.Das wird sich jetzt ändern, aber auch nach den Ferien stehen bald die Lernstandserhebungen an.Das wird hard, aber da sind ja auch noch 2 lange Wochen Ferien^^


    Zitat

    by Amy
    okay lol Zettel verteilen ist auch in Ordnung ^^ vll auch nen Plakat machen und aufhängen. Joa übernachten is ne gute Idee. Kommt halt drauf an wann der P-Day is. Wenn er Samstags is sind bessere Zugverbindungen aber Sonntag is da schon komplizierter....


    Ich dachte da so an einen Copyshop.Ich wollte mir das Bild aus der Schülervz-Gruppe aufs T-Shirt machen lassen.So kleine Zettel könnte ich in der Stadt verbreiten, weil es da eh keinen kümmert, wer was aufhängt xD.In der Schule müsste man sich ne Erlaubnis holen, aber dass wird schlecht gehen.Naja, es gibt ja auc noch andere Wege.


    Übrigens habe ich ein neues Video fertig:
    http://uk.youtube.com/watch?v=_lGDhNGI5tg


    Ich bin ganz zufrieden, aber am Ende hat der WMM die Übergänge rausgenommen -___-

  • haaaalllllllooooo!!!! *überhaupt keine ahnung hab worüber gelabert wird*....ich bin ein neues Mitglied also nehmt mich auf :lehrer: :D Ash ist der coolste Chara überhaupt!!!!


    edit: ach da muss man sich auf der homepage anmelden??? Aber ich war doch nicht auf der Uni!!! ;( ;( ;(
    *räusper*
    ;( hab iwie keine lust mich anzumelden, vllt bei gelegenheit noch...naja dann tret ich eben bei wenn ich irgendwann mal lust hab^^

  • Zitat

    Original von Mangastyle
    haaaalllllllooooo!!!! *überhaupt keine ahnung hab worüber gelabert wird*....ich bin ein neues Mitglied also nehmt mich auf :lehrer: :D Ash ist der coolste Chara überhaupt!!!!


    edit: ach da muss man sich auf der homepage anmelden??? Aber ich war doch nicht auf der Uni!!! ;( ;( ;(
    *räusper*
    ;( hab iwie keine lust mich anzumelden, vllt bei gelegenheit noch...naja dann tret ich eben bei wenn ich irgendwann mal lust hab^^

    Die Anmeldung ist schon nicht so schlimm wie eine Arbeit oder so.^^ Du kannst hier über die Anmeldung nachlesen und musst dich ausschließlich in unserem Forum extra anmelden. Dort kannst du ausgiebiger mit gleichgesinnten reden und bekommst neuste News mit. In diesem Thread sollte es dagegen um einiges Spamfreier ablaufen, denn hier konzentrieren wir uns ausschließlich auf Ash. Das Forum hingegen ist unser Herzstück verbunden mit der Seite. Dort ist trotz ein wenig Spam noch übersichtlich.


    Nicht schwerer als die Registration in diesem Forum, die ANMELDUNG in der PLAUDERECKE



    Zitat

    Original von Amy
    okay lol Zettel verteilen ist auch in Ordnung ^^ vll auch nen Plakat machen und aufhängen. Joa übernachten is ne gute Idee. Kommt halt drauf an wann der P-Day is. Wenn er Samstags is sind bessere Zugverbindungen aber Sonntag is da schon komplizierter....

    Und wir verteilen Zettel in Usingen... Aufm P-Day... im Zug (falls wir den nutzen)...
    Vielleicht sollten wir beim P-day auch ne kleine Demonstration auf der Bühne hinlegen, also nicht nur auf die Bühne gehen, die Adresse sagen un fertig.
    Okay, Demo eher weniger, aber etwas über den Anfang des FCs erklären und ähnliches. Das 'Publikum' fragen, ob sie Ash überhaupt mögen...


    Das wird wohl kaum allein in Frankfurt allein anschlagen. Bis dahin werden ja noch Werber beauftragt, die in der nahe gelegenen Stadt zum P-Day eine solche Aktion machen. Auf jedenfall wissen wir nun, dass unsere Werber die Eigenschafft brauchen, auf Menschen einzugehen und keine Angst vorm Sprechen haben brauchen.


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Tschuldigung, dass ich so lange nichts mehr geschreiben habe.Das wird sich jetzt ändern, aber auch nach den Ferien stehen bald die Lernstandserhebungen an.Das wird hard, aber da sind ja auch noch 2 lange Wochen Ferien^^



    Ich dachte da so an einen Copyshop.Ich wollte mir das Bild aus der Schülervz-Gruppe aufs T-Shirt machen lassen.So kleine Zettel könnte ich in der Stadt verbreiten, weil es da eh keinen kümmert, wer was aufhängt xD.In der Schule müsste man sich ne Erlaubnis holen, aber dass wird schlecht gehen.Naja, es gibt ja auc noch andere Wege.

    Und zum P-Day? Ist in der nähe von Hannover ein P-Day oder musst du bis nach Köln? (Ich stelle grad fest, dass ich genau so weit von Köln wohne wie du, ich sogar um 27km weniger).

  • Zetteln verteilen in Usingen lol ich glaub kaum das es in dem Kuhkaff Pokemon-Fans gibt. In Bad Homburg Werbung zu machen wäre sinnvoller ^^ Ich denk schon dass wir mit dem Zug fahren werden. Meine mum fährt net gern nach Frankfurt mit dem Auto.


    Ich hab keine Angst auf Menschen zuzugehen...wir müssen halt nur genug Werber finden. Zu zweit is nämlich nen bissl schwierig ^^' naja die P-Days sind eh erst im Herbst. Da ham wir noch genug Zeit.


    Ashpika: Hm, an Copyshop hab ich auch schon gedacht (kostet halt nur Geld). T-shirts kann ich selbst zuhause machen, is garkein Problem ^^

  • Ich werd wohl in Köln Werbung für unseren FC machen. ^^ Wenn mein Dad das Versprechen diesesmal hält... hmmm, vll. macht ers ja, wenn ich in Mathe ne 1 Schreibe, was unwarscheinlich ist. XD"

  • Zitat

    Original von sweet_eneco_evoli
    Sorry das ich so lange nicht vorbeigeschaut habe, was
    ist gerade das Thema?


    Werbung machen für den FC. Momentan siehts ja echt nen bissl mies aus mit aktiven Mitgliedern, deswegen wollen wir Werbung bei uns in den Städten und an den Pokemon-Days machen.


    (Schön dass du dich mal wieder meldest :) )

  • Zitat

    Original von sweet_eneco_evoli
    :)Ah cool,
    würde ich ja auch gerne machen...aber weiß nie wan
    Pokemondays sind und hab auch nicht wirklich zeit,
    aber hoffe ihr habt erfolg :)


    Danke ^^ naja vll kennst du ja nen paar Pokemon-Fans in deiner Umgebung, die auch Ash mögen. Wenn ja, kannste ihnen ja mal von unserem FC erzählen ;)