Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…f151/ashandpikachu/41.gif]
    Hallo zusammen!^^
    Ich habe heute auch mal wieder gezeichnet.Ash von vorne, von der Seite, von oben.Das war irgendwie schwirig an einigen Stellen.

    Zitat

    Original von Lavinia


    http://ketchum-ash.deviantart.com/art/Ash-surfing-69559503
    mein bestes bislang, aber die Füße.. wird noch besser^^ Ich mals vielleicht aus.


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…f151/ashandpikachu/52.gif]
    Das Bild ist gut geworden!^^
    Das ist doch mal ein tolles Bild!Ash in Badeshorts!^^uhhh....
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…kachu/pokemonfilm9_01.jpg]
    Aus dem 9 Movie!


    Dieses Bild ist für mich der emotionalste Moment in dieser Staffel:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…151/ashandpikachu/283.jpg]
    Wie süüß.Ash hat richtig reagiert! :top:

  • Ich hab gestern Maike von der seite. Anschließend Ash auch von der Seite. hat richtig gut geklappt, ohne vorlage.


    Danke fürs kompliment^^


    Das Bild ist echt cool. Ash sieht... erwachsener aus^^. Mir gefällts. Ist wohl mein lieblingsshot. "Ich bin stolz auf dich Panflam" als würde er ihm ihm mit seiner Selbstsicherheit zeigen, das auf ihn verlass ist und es nicht mehr so viel schlimmes durchmachen muss^^


  • Panflam bekam noch nie so viel Liebe und Geborgenheit von einem Menschen.In Ash hat er den besten Trainer gefunden, den es gibt!
    In der Nacht davor sah man in Panflams Träumen, wie Paul ihn gehasst hat.
    Panflam musste weinen, weil er merkte, dass Ash ihn wirklich mag!^^

  • Oh ja ! Panflam passt zu Ash , auch wenn er schon ein Chelast hat <.< ! Panflam und Chelast im Team , das wär doch ma ne gute Kombi ! XD Also , wie gesagt , zu Ash passen solche Pokemon .... lolz ... zu Ash passen alle Pokemon <.< ! XD



    Erinnert mich an meinen Text ... der von Rot und Blau ist so derbst dämmlich , oh mann ! XD

  • Zitat

    Original von ~Link~
    Oh ja ! Panflam passt zu Ash , auch wenn er schon ein Chelast hat <.< ! Panflam und Chelast im Team , das wär doch ma ne gute Kombi ! XD Also , wie gesagt , zu Ash passen solche Pokemon .... lolz ... zu Ash passen alle Pokemon <.< ! XD



    Erinnert mich an meinen Text ... der von Rot und Blau ist so derbst dämmlich , oh mann ! XD

    Meinst du Red? Oder wie wars gemeint?
    <schwer von kp sei
    Naja, Red ist wirklich nicht gut toll, aber er ist der "vorgänger" zu Ash... ich hätt gern den Manga...


    Naja... stell dir...Milotic zu Ash vor :eek: nein, das hätt ich nicht gern..

  • Zitat

    Original von Lavinia

    Meinst du Red? Oder wie wars gemeint?
    <schwer von kp sei
    Naja, Red ist wirklich nicht gut toll, aber er ist der "vorgänger" zu Ash... ich hätt gern den Manga...


    Naja... stell dir...Milotic zu Ash vor :eek: nein, das hätt ich nicht gern..


    Nö , mit Rot und Blau mein ich die zwei Abblider (? Kann man das so sagen) von Link ! XD Jap , Milotic kann ich mir auch nit vorstellen ... wär ja schon ... ähm *Hust* ...


    Lavinia@ : Ich Poste dir mal eine Stelle aus dem text book (Theater Ag) wo Rot und Blau drin vorkommen ! XD


    Blau : Wo ist die Flussrichtung an einem Berg ?
    Rot : Abwärts !
    Blau haut Rot mit einem Kanu Paddel .
    Rot : Aua , wieso haust du mich denn jetzt ?
    Blau : Weil du der Perfekte trottel bist Rot !


  • Das Pic ist wirklich genial....Ash wirkt da sehr erwachsen. Panflam kann echt froh sein bei so einem tollen Trainer wie Ashy jetzt zu sein :)



  • Äh ? Du machst bei dem Stück mit ? Achso , Hallo , da bin ich wieder ! ^^
    Ich kann mir Ash mit Milotic auch nicht vorstellen ... würde doof aussehen , aber mit einem Raichu kann ich ihn mir vorstellen ... öhm ... doch nicht ...

  • Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Hallo .
    Wie gehts euch?
    Mir is eingefallen dass es noch keinen Anabel Fanclub gibt.
    Könnte man ja noch aufmachen.


    Sorry für diesen Spam.Ich war das nicht, das war meine kleine Schwester, die ohne Erlaubnis unter meinem Namen posted.Argh, das regt mich auf! X(
    ___________________


    Estmal hallo von MIR! :D[Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/41.gif]
    Kommen wir mal zum eigentlichen Thema zurück.Ich habe mal einen Banner gemacht (ich finde ihn nicht gut).
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/Unbenanntdzcbhvdy.jpg]
    War mein erster richtiger Ash-Banner.


    Ich habe mal wieder gezeichnet.Es ist auch was gutes bei rausgekommen, aber ich weiß nicht, ob ich es posten soll, weil... nun ja....es ist ein Shipping-Bild.Ich weiß nicht, ob manche das dann noch gut finden, wenn das nicht das Shipping ist, das sie mögen.

  • Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Sorry für diesen Spam.Ich war das nicht, das war meine kleine Schwester, die ohne Erlaubnis unter meinem Namen posted.Argh, das regt mich auf! X(

    sie sollte sich einen eigenen account anschaffen. Wenn deine Schwester weiterhin so spamt kann das schlimm werden, wenn ein Mod den Post liest. He, vielleicht ist se ja Ash Fan (lol, anwärtersuche)



    der Banner sieht gut aus :top: Banner mit Paint sind echt schwer, aber du hast richtig gute Bilder ausgewählt.
    Dein Bild kannst du natürlich hier zeigen. Also ich würds gern sehn. Solange Ash darauf ist gefällts mir^^

  • Zitat

    Original von Lavinia

    sie sollte sich einen eigenen account anschaffen. Wenn deine Schwester weiterhin so spamt kann das schlimm werden, wenn ein Mod den Post liest. He, vielleicht ist se ja Ash Fan (lol, anwärtersuche)


    Ja, das habe ich schon versucht ihr beizubringen.Hat nichts gebracht....
    Ich habe jetzt mal eingegeben, dass man am Anfang erst immer das Passwort eingeben muss, aber bei mir kann man das schnell eraten...


    Zitat

    der Banner sieht gut aus :top: Banner mit Paint sind echt schwer, aber du hast richtig gute Bilder ausgewählt.
    Dein Bild kannst du natürlich hier zeigen. Also ich würds gern sehn. Solange Ash darauf ist gefällts mir^^


    Den Banner habe ich mit einem anderen Programm gemacht, war aber trotzdem schwierig.
    Das gefällt mir ja noch http://ashandpikachu.deviantart.com/art/Ash-69634694
    Naja, mein Bild.Mir gefällt es nicht mehr so gut...
    Ist mir zu einfach gezeichnet...-_-
    Folgt die Tage

  • sodala, Kollegen, ash_forever medlet sich zurück samt neuem Avatar^^


    Diese Bild vfinde ich so extrem schön gezeichnet un heldenhaft-cool, dass ich es mir ausgedruckt und neben den Computer gelegt habe!


    Ja morgen(Wiederholung auf RTL II) ,liebe Ash Fans, bekommt Ash seine traumhafte Verehrerin Anabel.
    Grund genug um das im Ash und im AAAL Fanclub zu feiern!


    *tröööööt* *Stimmung* *ole ole* *trööööt* *tanz* *freu* :D




    Was gibt es sonst noch von mir?
    Neben Pokemon Diamant beginne ich , die amerikanischen DP Folgen anzusehen! Die ersten 5 habe ich schon durch und ich war hellauf begeistert! Einfach grandios und spitzenmäßig!
    Ash´s Abenteuer in Sinnoh verspricht phantastisch zu werden!


    Drücken wir unserem Ash mal die Daumen!

  • [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…f151/ashandpikachu/35.gif]
    Guten Tag erst mal!^^
    Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, dass Bild von mir nicht zu posten, sondern den Link posten.Dann kann sich nämlich jeder entscheiden, ob er das Bild sehen will oder nicht.Auf jeden Fall ist Ash auf dem Bild zu sehen und ein Mädchen(ich verweise mal auf die Sig ;) )
    Hier der Link: http://ashandpikachu.deviantar…art/Ash-and-Dawn-69785603


    Als ich heute nach Hause gekommen bin, sah ich aus wie ein halber Yeti, weil ich total verschneeit war.Dabei musste ich dran denken, als Ash das letzte mal im Schnee war.Schon verdammt lange her.Das war, glaube ich, als er Schneppke fing.
    Ash sieht im Schneeanzug und in Badeshorts so verdammt cool aus^^.Im 9 Movie hat er auch wieder Auftritte in Badehose.Ich freue mich schon so drauf!^^


    Zitat

    Original von Lavinia
    He, vielleicht ist se ja Ash Fan (lol, anwärtersuche)


    Klar doch, aber nicht so ein großer wie Ich!^^Ich glaube aber, sie wird nie so ein Fan sein wie Ich.Das unterscheidet uns.


    Zitat

    Original von ash_forever
    sodala, Kollegen, ash_forever medlet sich zurück samt neuem Avatar^^


    Diese Bild vfinde ich so extrem schön gezeichnet un heldenhaft-cool, dass ich es mir ausgedruckt und neben den Computer gelegt habe!


    Ash sieht einfach immer nur heldenhaft aus, weil er einer ist.
    Ava ist schick, das habe ich versucht in einen Banner einzubauen (siehe oben).

  • Ich bin heut wieder back :top: ich musste gestern für die Chemie Klausur lernen unds hat sich gelohnt, ich habn gutes Gefühl.



    Juhuu^^ Welcome Back!


    Oh ja, die sind absulut super^^ Eigentlich will ich endlich Ash im neuen Outfit sehen, im TV! Die Bilder werden so cool - ich brenne auch nur drauf endlich mit dem Episodenguide anfangen zu können, aber erst muss ich mich mit Seiten auskennen und erfahren wie man das in Editor anstellt. Der episodenguide auf der Page verspricht verdammt cool zu werden, mit alln guten Bildern. Normalerweise müssten sie groß genug sein um sie als Desktophintergrund zu nutzen. Bei mir klappt es jedenfalls ein wenig verzerrt
    Dennoch stelle ich auch originale, gute Wallpaper für den Hintergrund zur Verfügung. Ich muss meins noch hochladen, mein Mometanes Wallpaper ist Kanto/Jotho Ash wie er 2 Pokebälle wirft. Er sieht dabei total cool aus und im Hintergrund ist ein wunderschöner Sternenhaufen und Planeten abgebildet. Mann, ich weiß gar nicht mehr woher ich das habe^^


    Zitat

    Original von ~~Snibunna~~
    sorry ich hab mich lange nich mehr gemeldet
    ich bin hp-oh 12 könntet ihr mal meinen club anschen der boden fanclib

    du aber auch willkommen zurück, ne. Ach und kene Werbung.


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/al…f151/ashandpikachu/35.gif]
    Guten Tag erst mal!^^
    Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, dass Bild von mir nicht zu posten, sondern den Link posten.Dann kann sich nämlich jeder entscheiden, ob er das Bild sehen will oder nicht.Auf jeden Fall ist Ash auf dem Bild zu sehen und ein Mädchen(ich verweise mal auf die Sig ;) )
    Hier der Link: http://ashandpikachu.deviantar…art/Ash-and-Dawn-69785603

    Ich hab am Bild kommentiert. Ich finde ja, es ist dein bestes bislang :top:


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Als ich heute nach Hause gekommen bin, sah ich aus wie ein halber Yeti, weil ich total verschneeit war.Dabei musste ich dran denken, als Ash das letzte mal im Schnee war.Schon verdammt lange her.Das war, glaube ich, als er Schneppke fing.
    Ash sieht im Schneeanzug und in Badeshorts so verdammt cool aus^^.Im 9 Movie hat er auch wieder Auftritte in Badehose.Ich freue mich schon so drauf!^^

    Kaum zu glauben, die Folge mit der Jacke kam heute! Irgendwie mochte ich die Jacke schon immer... mag ich nicht alles was er anzieht :D Ich erinnere mich nicht, das er mal etwas schlechtes angezogen hätte. Sogar sein Schlafanzug war gut :D


    Der 9. Film war so klasse. Ich bin ja teils wasserscheu und bin eigentlich nicht so gern an Stränden, aber vom PC aus seh ich mir Ash so gern an :D:D :D


    Was ich aber viel lieber sehen würde wär Ash auf Skiern oder Snowboards. Skien ist halt mein favorit in Sachen Sport und Ash dann Skien zu sehen wär einfach super. Ich hoffe doch es kommt am Kraterberg dazu, im Outro sieht man ja den Winterspaß in einer kurzen Bildszene (wo Ash ziemlich schlecht fährt^^)

  • Oh das neue Banner in deiner Sig,ist das beste Ash Banner. :D
    Wer hats gemacht,du?^^


    Und du haste ne Mail von mir vor 2 Tagen bekommen,die du noch nicht gelsen hast. xD

  • Hallo zusammen!^^[Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/41.gif]
    Gerade eben wäre ich fast vom Stuhl gefallen, als ich den Thread "Ash ist der beste...." gelesen habe!
    Erst hat jemand Ash als "noob" bezeichnet und als ich ihn verteidigt habe, wurde ich auch so bezeichnet.Das ist ja die Höhe. :((
    Ich musste mich erst mal abreagieren.
    _______

    Zitat

    Ich hab am Bild kommentiert. Ich finde ja, es ist dein bestes bislang


    Ja, findest du?Bei mir gehts so.
    Ich habe zurück geantwortet!^^


    Zitat

    Kaum zu glauben, die Folge mit der Jacke kam heute! Irgendwie mochte ich die Jacke schon immer...


    Das war ein Zeichen, zuerst ich in roter Jacke und dann er !^^



    Zitat

    Was ich aber viel lieber sehen würde wär Ash auf Skiern oder Snowboards. Skien ist halt mein favorit in Sachen Sport und Ash dann Skien zu sehen wär einfach super. Ich hoffe doch es kommt am Kraterberg dazu, im Outro sieht man ja den Winterspaß in einer kurzen Bildszene (wo Ash ziemlich schlecht fährt^^)


    Skifahren geht bei mir so.Ich bin kein Meister, aber ich kanns!^^
    Das Outro habe ich leider noch nicht gesehen.