Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Boah, ich hab mich heute mal wieder über ne tussie aus meiner ex-parallel-klasse aufgeregt.....ich hab ne freundin von der sporthalle abgeholt, weil ich früher schule aus hatte und da kommt mir diese Tussie entgegen und labert: "Pokemon, Pokeball los, Pikachu, komm raus! OMG wie kann man sich diesen Scheiß nur antun? Is ja voll was für babys". böse Wisst ihr, wie wütend ich geworden bin????? böse böse Ich hätt der am liebsten eine reingeschlagen ^^' sry klingt hart aber is echt so......


    Ignorier sie ! Wenn man jemanden ignoriert , so als ob er Luft wäre , dann regt er sich selber auf ! Der fieseste Trick den ich kenne !^^

  • Zitat

    Original von ~Link~
    [QUOTE]Boah, ich hab mich heute mal wieder über ne tussie aus meiner ex-parallel-klasse aufgeregt.....ich hab ne freundin von der sporthalle abgeholt, weil ich früher schule aus hatte und da kommt mir diese Tussie entgegen und labert: "Pokemon, Pokeball los, Pikachu, komm raus! OMG wie kann man sich diesen Scheiß nur antun? Is ja voll was für babys". böse Wisst ihr, wie wütend ich geworden bin????? böse böse Ich hätt der am liebsten eine reingeschlagen ^^' sry klingt hart aber is echt so......



    wow kann dich verstehen hätte wahrscheinlich genauso gedacht wie du... sowieso kann das der doch egal sein oder?

  • Zitat

    Original von Lavinia

    Eventuell nehme ich Seegelbot an. Vorn sitzt Krebscorps.


    Nur wasserpokemon dürfen den Gegner angreifen und versuchen ihn vom Bord zu schmeißen. Bei weiteren Fällen (windstille etc.) dürfen weitere Pokemon aus dem Team zur Hilfe genutzt werden.


    Ne , ich würde eher Waterbikes nehmen , die sin für die schnelleren Acts !^^" Soll halt ein Rennen sein und Segelboote haben Maximum 57 kmh !^^"
    Ausserdem dachte ich mir so ein Bonuskapitel , wo Ash den Lesern das " Kampf Segelboot" fahren zeigt ! XD


    So eine Idee wie das aussehen könnte :
    " Hallo liebe Leser , willkommen im Bonuskapitel , hier stelle ich euch vor wie man " Kampf Segelboot fährt " ! Was ein Kampfsegelboot ist ? *Ein normales Segelboot Model rauskram* Das sicher nicht *wegschmeiß* *Riesen Segelboot mit Boardkanonen und Schießeisen rauskram* Das hier ist ein Kampfsegelboot ! *grins* Hust Hust , Musik an bitte ! *Sailboat Theme an (suche ich nachher raus)* So zuerst kommt die Steuerung ! Die ist relativ einfach , einfach mit dem Steuerpanel in die Gewünschte richtung steuern ! Da dies ein Dampf betriebenes Schiff ist ist das nicht schwer ! Aber achtung , auf der See lauern viele Gegner ! *zeig auf ein Schiff* Wie das da , das kommt viel zu nah ! Für so kleine Gegner benutzen wir Schießeisen ! *Schiff versenk* So , aber kommen große Gegner *Riesen Schiff tauch auf* müssen wir Kanonenkugeln benutzen ! *Schiff versenk* So , aber was tuen wir wenn fliegende Gegner angreifen ? Wir benutzen den Flammenwerfer ! *Flugeug abschieß* So und das war die heutige Lektion , bis zum nächsten mal !

  • Ich finde Link hat iwie recht , Segelboote sin schon cool , aber beim Wasserflitzer hast du halt mehr Speed ! Wir sin ma einen im Urlaub gefahren , der hatte höchstbeschleunigung 140 Kmh ! °° Ausserdem habe ich mir schon ein nettes Design für Ash´s Waterbike ausgedacht !

  • Zitat

    Original von ~Link~


    Ne , ich würde eher Waterbikes nehmen , die sin für die schnelleren Acts !^^" Soll halt ein Rennen sein und Segelboote haben Maximum 57 kmh !^^"
    Ausserdem dachte ich mir so ein Bonuskapitel , wo Ash den Lesern das " Kampf Segelboot" fahren zeigt ! XD


    So eine Idee wie das aussehen könnte :
    " Hallo liebe Leser , willkommen im Bonuskapitel , hier stelle ich euch vor wie man " Kampf Segelboot fährt " ! Was ein Kampfsegelboot ist ? *Ein normales Segelboot Model rauskram* Das sicher nicht *wegschmeiß* *Riesen Segelboot mit Boardkanonen und Schießeisen rauskram* Das hier ist ein Kampfsegelboot ! *grins* Hust Hust , Musik an bitte ! *Sailboat Theme an (suche ich nachher raus)* So zuerst kommt die Steuerung ! Die ist relativ einfach , einfach mit dem Steuerpanel in die Gewünschte richtung steuern ! Da dies ein Dampf betriebenes Schiff ist ist das nicht schwer ! Aber achtung , auf der See lauern viele Gegner ! *zeig auf ein Schiff* Wie das da , das kommt viel zu nah ! Für so kleine Gegner benutzen wir Schießeisen ! *Schiff versenk* So , aber kommen große Gegner *Riesen Schiff tauch auf* müssen wir Kanonenkugeln benutzen ! *Schiff versenk* So , aber was tuen wir wenn fliegende Gegner angreifen ? Wir benutzen den Flammenwerfer ! *Flugeug abschieß* So und das war die heutige Lektion , bis zum nächsten mal !

    Das "hallo liebe Leser" find ich gut^^ (vor allem weil ich so etwas gut sprechen kann)


    Dieses Bunuskapitel kommt dann zuletzt?


    1. brauche ich zeichnungen von beiden, waterbikes und kampfseegelboot
    2. meinst du das mit den kanonen und flammenwerfern ernst?


    Palkia_X, kannst du das waterbikemodell einscannen?

  • Ja er sitz neben mir und jop er meint es ernst ! XD Echt jetzt ! Also das Waterbike kann ich ma schnell noch in Paint übertragen is nicht so schwer zu zeichnen , es trägt den Namen Wave Breaker und gehört zu den "Breaker Modellen" ! Das Kampfsegelboot und Waterbike mach ich dann !


    Edit/ Der Wave Breaker Büdde schön (ôo sieht aber merkwürdig aus , ein bisschen schief ) :
    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/6296/unbenanntly5.png]

  • Zitat

    Original von reini
    Glaubt ihr das Ashs Griffel zu einen Ampidifel mal wird

    ich hoffe nicht. Zuerst dachte ich daran mein Griffel weiterzuentwickeln, doch als es so weit war hab ich schnell B gedrückt. Ich hab mir Ambidifel noch einmal genauer angesehen und war schockiert. I-wie gefällt mir Ambidifel doch nicht ganz -_-
    Griffel ist so süß.


    Zitat

    Original von Palkia X
    Also Lavinia , geht das Waterbike ? Und bei dem Segelboot kann´s dauern , denn das ist groß :- Gaaaanz groß !

    joa, ich denk mal schon. Aber mit diesen Wassersportarten kenne ich mich nicht aus. Geht das dann doch so ähnlich wie im 10. opening?


    Seegelboot fahren gefiele mir deutlich besser, da es ganz auf den Wind ankommt und falls nötig seine Pokemon eingesetzt werden können. Das passt schon eher zu Ashy. Aber naja.. kann ich ja auch im eigenen Manga machen :D


  • Also ich kann dir den Sport erklären , es ist im Prinzip das gleiche wie im 10Oppening ! Also : Waterbike fahren ist relativ Mittelschwer , denn du musst das Gleichgewischt und Balance auf dem immer wieder wippenden Bike behalten , dazu bist du schnell unterwegs ! Es gibt drei verschiedene Model Arten von Waterbikes : Die "Breaker" Bei starkem Wellenschlag sind diese die besten , sehr Robust und halten Wellen gut stand ! Die "Racer" Das sind die Bikes , die Speed Stars sind , schneller als die anderen Modele , dafür nicht so standhaft , und sie verlieren bei Wellenschlag ihren Speed ! Die "Skills" Diese Bikes sind Allrounder , sie sind Gut für waghalsige Rampensprünge geeignet und auch sehr Robust , sie sind aber nicht für Felsiges Gewässer geeignet !

  • Morgen hat Ash seinen großen Kampf!
    Leider ist ihm ja heute ein verhängnissvoller Fehler passiert, als er einen Geowurf gegen Zwirrklop befahl!
    Nun im Eifer des Gefechts kann das passieren!


    :top: Ash, go Ash, go Ash ,wir stehn alle hinter dir! Greife nach Ruhm und Ehre! :top:

  • Zitat

    Original von ash_forever
    Morgen hat Ash seinen großen Kampf!
    Leider ist ihm ja heute ein verhängnissvoller Fehler passiert, als er einen Geowurf gegen Zwirrklop befahl!
    Nun im Eifer des Gefechts kann das passieren!


    :top: Ash, go Ash, go Ash ,wir stehn alle hinter dir! Greife nach Ruhm und Ehre! :top:


    Ash schafft das :D Wenn nicht bin ich seeeeeeehr enttäuscht.

  • Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    =) :top:Ash du schaffst das ,du besiegtst Brandon!!!! =) :top:


    Er hat es geschafft :top: Ash ist und bleibt der Beste :lehrer:



  • Da haste recht,die Entwicklung sieht sowas von schrecklich aus. -.-
    Langsam regt es mich auf,das die Entwicklungen immer schlechter werden.

  • Zitat

    Original von Palkia X


    Also ich kann dir den Sport erklären , es ist im Prinzip das gleiche wie im 10Oppening ! Also : Waterbike fahren ist relativ Mittelschwer , denn du musst das Gleichgewischt und Balance auf dem immer wieder wippenden Bike behalten , dazu bist du schnell unterwegs ! Es gibt drei verschiedene Model Arten von Waterbikes : Die "Breaker" Bei starkem Wellenschlag sind diese die besten , sehr Robust und halten Wellen gut stand ! Die "Racer" Das sind die Bikes , die Speed Stars sind , schneller als die anderen Modele , dafür nicht so standhaft , und sie verlieren bei Wellenschlag ihren Speed ! Die "Skills" Diese Bikes sind Allrounder , sie sind Gut für waghalsige Rampensprünge geeignet und auch sehr Robust , sie sind aber nicht für Felsiges Gewässer geeignet !

    0.0 Is ja interesant.^^


    Zitat

    Original von ash_forever
    Morgen hat Ash seinen großen Kampf!
    Leider ist ihm ja heute ein verhängnissvoller Fehler passiert, als er einen Geowurf gegen Zwirrklop befahl!
    Nun im Eifer des Gefechts kann das passieren!


    :top: Ash, go Ash, go Ash ,wir stehn alle hinter dir! Greife nach Ruhm und Ehre! :top:

    Ich selbst vergessen, das Kampf Attacken keine Wirkung auf Geister zeigen.


    Nach dem Kampf wird wohl jedem klar sein, das Ashy der größte ist :D


    Für mich sah es schlimm aus, das Glurak schon in der 1. Runde K.O. war. Aber ich wusste er könne das Ruder wieder rumreißen.



    Seine besten Freunde... in dieser sowie auch letzten Folge gab es einige Rückblicke der früheren Abenteuer in neuer Grafik. Das fand ich einfach schön^^ da erinnert man sich so an die anfänge von Ash. ich muss mir das nochmal anschauen.


    hab mich dessen ermessen das hier zu nehmen, download läuft grad.
    [Blockierte Grafik: http://thumbs.onlinetvrecorder.com/Pokemon_07.10.04_14-15_rtl2_25_TVOON_DE____2.jpg]

  • @Pika²: Muss ich dir recht geben, find ich auch verdammt schade. :(


    Jaha, die Folge gestern und heute fand ich einfach klasse ^^ die rückblicke auf die anfänge von ash waren echt super und der Kampf war ebenfalls der absolute hammer ^^





    So, es steht jetzt auch fest: Ich komm zu 100% zum Pokemon Day am Sonntag. Meine Mutter is zwar krank aber mein Bruderherz macht sich die Arbeit und fährt mit mir hin :)


    Mein Aussehen:


    - rote kappe mit pikachu
    - schwarze hose/blaue jeans (bin mir da noch net sicher xD)
    - weiße schuhe
    - blaue strickjacke, da drunter mein Trainer-Shirt vom letzten P-Day ^^


    - lange dunkelblond/braun haare
    - grüne augen
    - brille