Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!
    Das mit DSl kann noch ne Weile dauern, aber macht ja nichts! :D



    Zitat

    ich glaube ich habe Ash´s Haare gecheckt^^ ich sitze jetzt an meiner zweiten Vorlage des Tutorials (das letzte war ne schrott zeichnung) was diesesmal um längen besser aussieht. Nicht Originalgetreu, aber gut^^.


    Eigentlich will ich auch, das jeder so seine eigene Note in sein Bild einbringt. Hauptsache Ash bleibt seinem Charaktergetreu gleich aussehend. So können die Augen mal ein wenig größer sein (was ihn süßer aussehen lässt) die Augenbrauen etwas Dicker sein (was ihn ernst wirken lässt oder die Form am Gesicht verändert werden (wenns gut bleibt)
    Erst kommt Portrait und dann der Körper mit ALLEN Outfits und Gestalten. Satochu (Ashachu), Satoko (Ashley) [fand ich einfach witzig], Yami Satoshi (Darky) und den sonstigen Outfits ( In nem Kleid ), Kanto+Jotho, Hoenn, Sinnoh und Badehosen. In allen Gefühlslagen und Situationen. Bestimmt lern ich selbst besser zu werden.


    Aber alles der Reihe nach


    Ja, die Bilder habe ich auch noch vor Augen!^^
    Kennt ihr noch Ash im Prinzenkostüm? Dazu habe ich mal ein Ava erstellt, nicht so gute qualität, aber ist ja egal!^^
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/Ashavatarpr.jpg]
    Dann habe ich noch eins gemacht:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/avatar-20355.jpg]
    Beim letzten ist die Qualität auch nicht besonders gut-_-, aber ich bin noch neu im Geschäft! :D


    Ich glaube ich nehme mit meinem" Ash and Sinnoh friends" Bild am Wettbewerb hier teil, aber wer hat schon eine Chance gegen Lavinias Vids?-_-Ich habe es zwar etwas verbessert, aber ich möcht es nicht anmalen, weil ich es so schon toll finde.
    Also auf anderen Seiten sieht man immer die besten und tollsten Ash-Fanworks, die man fast gar nicht vom Original unterscheiden kann. Meine Zeichnungen kommen mir dann immer so primitiv vor!^^


    Ich habe mir gerade nochmal den tollen Wandertag von Amy durchgelesen und muss euch von meinem Sponsorlauf erzählen! :D
    Also, ich glaube es war an einem Freitag im Oktober.Jeder konnte sich aussuchen, was er machen wollte, ich hatte mich für 200m-Läufe eingetragen.Ihr müsst wissen, Detmold ist zur Zeit eine riesen Baustelle, ein Wunder dass ich noch zur Schule komme. So gingen wir dann mit ungefähr 75 Schülern zum Sportplatz der Gesamtschule( in der nähe von meinem Gymnasium).Aber das dauerte ne knappe Stunde, weil wir nicht über eine Straße kamen, weil da eien Baustelle war.So mussten wir uns alle durch die Büsche schlagen( sah aus, als wären wir Urmenschen :lach: ).Die Leute im anliegenden Geschäft dachten sich ihren Teil.Als dann alle gelaufen sind, pilgerten wir dann wieder zurück( auch wieder durch die Büsche). Die Schule war so spendabel und schenkte jedem Schüler ein Mittagessen.Ich kann mich noch an die "bääh"- und "iiih"Rufe erinnern, aber ich bekam von allen anderen ihr Mittagessen geschenkt und mir schmeckte es!
    Nja irgendwie war es doch ganz lustig an diesem Tag! :D

  • ich empfehle dir www.shrinkmypic.com um Bilder zu verkleinern. Es hilft und behällt tolle qualität im platzsparenden .jpg format. Ash im Prinzkostüm.. muss ich ergänzen :D
    Die Avas sind ganz toll geworden^^ meine ersten... will mich nicht erinnern, meine ersten Avas hab ich gelöscht^^'


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Ich glaube ich nehme mit meinem" Ash and Sinnoh friends" Bild am Wettbewerb hier teil, aber wer hat schon eine Chance gegen Lavinias Vids?-_-Ich habe es zwar etwas verbessert, aber ich möcht es nicht anmalen, weil ich es so schon toll finde.
    Also auf anderen Seiten sieht man immer die besten und tollsten Ash-Fanworks, die man fast gar nicht vom Original unterscheiden kann. Meine Zeichnungen kommen mir dann immer so primitiv vor!^^

    Hehe, mir auch^^' vor allem scheinen einige Zeichnungen wie vom PC gemacht, die von Michikusa zum Beispiel. Also mit Paint könnt ich das nicht in 100 Jahren machen :eek: Und die Handzeichnungen haben so schöne Farben... besonders die japaner können schön zeichnen. Auf deviantart trifft man aber immer mehr amerikanische und europäische gute zeichner.
    Ich werde mit keinem meiner AMVs teilnehmen. Für die Teilname würd ich lieber etwas neues machen und mein WMM mag mich nicht mehr -_- Ich zeichne also einen >>quicky<< Comic oder nähe mir das Sinnoh Costüm. Aber ich habs immer noch nicht nach Friedberg geschafft um Materialien zu besorgen. Takko hat da ein schönes weißes 3 Euro T-Shirt in der Jungen abteilung (wo ich eh meist rumhäng). Die Jacke werd ich mir wohl zurecht nähen müssen wegen dem gelben Halbkreis. Von der Jungenabteilung brauch ich eine ähnliche Hose, nur entweder sind sie zu uncool, groß oder zu klein xD. Die gute Version hab ich nur in braun :D


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Ich habe mir gerade nochmal den tollen Wandertag von Amy durchgelesen und muss euch von meinem Sponsorlauf erzählen! :D
    Also, ich glaube es war an einem Freitag im Oktober.Jeder konnte sich aussuchen, was er machen wollte, ich hatte mich für 200m-Läufe eingetragen.Ihr müsst wissen, Detmold ist zur Zeit eine riesen Baustelle, ein Wunder dass ich noch zur Schule komme. So gingen wir dann mit ungefähr 75 Schülern zum Sportplatz der Gesamtschule( in der nähe von meinem Gymnasium).Aber das dauerte ne knappe Stunde, weil wir nicht über eine Straße kamen, weil da eien Baustelle war.So mussten wir uns alle durch die Büsche schlagen( sah aus, als wären wir Urmenschen :lach: ).Die Leute im anliegenden Geschäft dachten sich ihren Teil.Als dann alle gelaufen sind, pilgerten wir dann wieder zurück( auch wieder durch die Büsche). Die Schule war so spendabel und schenkte jedem Schüler ein Mittagessen.Ich kann mich noch an die "bääh"- und "iiih"Rufe erinnern, aber ich bekam von allen anderen ihr Mittagessen geschenkt und mir schmeckte es!
    Nja irgendwie war es doch ganz lustig an diesem Tag! :D

    Ich verweise auf das Forum xD musste jetzt sein, aber es kommt mir zu leer vor^^.

  • Zitat

    Original von Lavinia

    cool, das du wieder da bist und Palkia X ebenfalls demnächst^^
    Gimp ist ein tolles Programm, kostenlos noch dazu. Im vergleich zu Photoshop ist es wesentlich leichter zu behandeln und gute Banner krigt man auch hin. Ich komm damit besser klar (schon nach einem Tag) als die 30 Tage testzeit mit Photoshop. Gimp an die macht^^
    Photoshop war bestimmt nicht kostenlos, oder ists ne Testversion?
    o, oh der Club scheint in all der unübersichtlichkeit unterzugehen... zu den Favoriten speichern oder den Zugriff von der Page machen.


    Ähmem , ja wo hab ich denn das Adobe her ? [SIZE=7]*Hust Hust* runtergezogen *Hust*[/SIZE] So oft ich möchte , also nix da mit 30 Tage Testversion :p !

  • hey leute, auch wenn ich krank bin, habe ich irgendwie bock was zu erzählen. Eine Situration aus dem Urlaub im Sommer:



    Da mussten wir 5 km laufen und waren nur 45 minuten unterwegs :rolleyes:. Als wir wieder gekommen sind, hat dann ein Mädchen namens Natascha gesagt



    Natascha: ,,Ihr seit zu früh, ihr seit so schnell bei diesem heißen Wetter gegangen?´´



    Andrea: ,,Wir waren noch bei meiner mutter und da haben wir Pause gemacht. Wo die Pausestelle war haben wir keine gemacht!´´



    Natascha: ,,Nächstes Jahr werdet ihr schön 10 km laufen, dann braucht ihr ein bisschen´´




    Das konnte die uns gar nicht glauben.



    Oder diese Situration auf dem E-day in Dortmund



    Leute reden da so über Tokio hotel und dann riefe ich vorlaut


    Ich: ,,Tokio Hotel ist scheiße´´
    Das Mädel: ,,Fresse´´



    Ich und meine Freundin lachten uns schrott



    Oder die beim fernsehen im Internat, als wir Popstars on stage gesehen haben!



    Ich: ,,Holland ist ein guter Land´´


    Meine Bezugserzieherin: ,, Hä? was ist denn das für ein Deutsch? Holland ist ein guter land´´





    Meine Klasse ist diese Woche umgezogen, aber ich bin jetzt die ganze Woche zu hause, bin ja krank.


    Naja, sonst fällt mir nix ein. Habt ihr noch ein paar Ash bilder für mich, ich will ein Video machen von ihn!!! :D

  • Ich habe mal wieder gemalt.Diesmal habe ich den süßen Satoshu gezeichnet, irgendwie bin ich immer stolz auf mich, wenn ich fertig mit zeichnen bin und was gutes bei rausgekommen ist:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/Satoshubildjpg.jpg]


    Hier noch ein paar andere Bilder von Ash und seinen Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/p10_glurak.jpg]
    Schöner Sonnenuntergang^^


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/AshnPanflam-1.jpg]
    Hier fing er Panflam.
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/Panflam.jpg]
    Wie süß Panflam ist!^^(Habe selber eins auf Perl, ist aber schon Panferno)
    Panflam ist ein guter Kämpfer besonders, weil seine Entwicklungen 2Typen haben und das macht sie so stark! :top:

  • Tokio Hotel - bähIch schau gestern kurz Switch reloadet (comedie) und da kommt ein clip mit nem interwiev. Der Ausgefragte wird erst nicht gezeigt,


    nur angesagt: "Ein aus dem Manga entsprungener"
    Ich: Manga?
    "auf den Stand eines 12jährigen Pupertierenden"
    Ich: Ash´s synchro kann man wirklich als stimmbruch in der Pupertät rechnen.... sag nicht Ash Ketchum...
    "Mit auffallender Frisur"
    Ich: .... er sagt Ash Ketchum...
    "Bill Kaulitz von Tokio Hotel"
    Ich (greife nach der Fernbedienung um den TV auszuschalten): iiiiiiih


    :D



    http://ketchum-ash.deviantart.…t/Schneeball-los-69231960
    Mein erster quicky Manga gestern hab ich frei Hand mal gezeichnet und damit werde ich am Wettbewerb teilnehmen, wenn ich mein T-shirt nicht packe.
    Mit der zeichnung bin ich nicht zufrieden.
    Die mit dem Pokeballwurf ist meine aller beste!, die 7. Zeichnung hab ich vom ausdruck her gut hingekrigt, die letzte ist er k.o. total süß und unten war noch schön viel Platz sodass ich zeigen wollt, das Ash die Moral begriffen hat. Un Pika ist auch gut! Ich wusst nicht, das ich es zeichnen kann^^


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Ich habe mal wieder gemalt.Diesmal habe ich den süßen Satoshu gezeichnet, irgendwie bin ich immer stolz auf mich, wenn ich fertig mit zeichnen bin und was gutes bei rausgekommen ist:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/Satoshubildjpg.jpg]

    das ich super hingekrigt. Ich find ja, das ist das beste, was du je gezeichnet hast^^Die Proportionen sind perfekt und danke für die süße aufschrift^^
    hast du deviantart? Da kannste deine Zeichnungen veröffentlichen.


  • Ohh, vielen Dank!Mensch hör auf ich werde sonst noch rot! :D
    Ich finde ihn auch süß!^^Die Aufschrift habe ich absichtlich gemacht, als Werbung!^^ :D
    Ich nehme aber trotzdem mit diesem Bild hier teil, weil ich es komplett selber gezeichnet habe, bei Satoshu hatte ich ne Vorlage.
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/Pokmonashandsinnohfriends.jpg]
    Eigentlich ist es ja ganz o.k. gezeichnet, finde ich.


  • sieht gut aus.
    ich hab auch malo ein bisschenbgekritzelt..
    Ich lade es mal am we hoch <.<


    @Lavinia - PN ^^ - Falls du das hie rliest Oo

  • ich habe mal einen aus meiner Klasse verarscht, dass th donnerstag bei viva live ist, aber es war Monrose.




    Ich gerade, als Culcha Candela läuft: hääää Hämma ....geil



    oder so ne Situration in der Schule, als ich in meinen Benutzer am Pc meine Pokemonsachen ordnete. Lukas so



    Lukas: Pokemon, iiihhhhh


    Lukas: ,,Das ist doch was für kleine Kinder. Wer guckt schon so ne scheiße´´


    Tim schließte sich Lukas an und ich habe dann gesagt: ,, Wenn ihr nochmal zu Pokemon iihhh sagt, dann haue ich euch zusammen´´


    Dann hatten die das auch noch gesagt und dann haben se erstmal was auf die Nuss bekommen

  • ashpikachu: OMG! Geniales Bild ^_^ das ist wirklich megasüß und dein bestes pic bisher =) =) ;)


    Hui, ich hab gestern auch switch reloaded geguckt ^^ die folge gestern war einer der lustigsten switch folgen oO wenn des so weitergeht krieg ich jeden dienstag nen lachkrampf xD


    Hm, Monatg Erdkunde Arbeit - über Kohlewerke in Kanada -_- mensch regt mich des auf. Freitag Chemie oO Dienstag Deutsch und bald auch Mathe und English. Schule stinkt echt bis zum himmel xD


    Ich konnte heute leider auch kein Pokemon gucken. Musste Nachhilfe in English geben, ich glaub, ich sollte dafür Geld verlangen xD


    @Anika: Hämma XXD Ich hoffe, Monrose gibt bald wieder nen Konzert hier in Hessen. Ich will die neuen Songs endlich mal live hören ^_^
    Deine Klassenkameraden sind dämlich! Ich hätte denen auch eine auf die Nuss gegeben, wenn die sowas über Pokemon sagen.




  • Am 26.11 geben Monrose ein Konzi in Frankfurt. Die habe ich erstmal eine auf die Nuss gegeben. Kennt jemand das Supertalent (Diese Tilly ist der Hamma)


  • Hallo zusammen!^^
    Ich finde ihn auch süß aber wie schon gesagt, ich finde "Ash and sinnoh friends" irgendwie besser.Damit werde ich auch am Wettbewerb hier teil nehmen.Wer macht außer Lavinia und mir hier mit?


    Nun ja, ich habe heute mal meiner Lehrerin die beiden selbst gezeichneten Bilder gezeigt.Sie meinte Satoshu sei zu plakativ( das nehm ich jetzt persöhnlich-_-) und ich sollte mit "Ash´n´sinnoh friends" teilnehmen, weil es ihr besser gefält.


    Ich habe nochmal ein paar Avas gemacht:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/avatar-20355-1.jpg]
    Diesmal ist die Qualität etwas besser, aber auch nicht sehr viel. :rolleyes:

  • Ich habe mir mal ein neues Ava genommen, weil das Alte langweilig wurde.Diesmal ist es mir gelungen, finde ich.Das ist aus dem 8 Movie.


    Frage:Welche Kleidung von Ash findet ihr am Besten?
    Ich finde seine Sinnoh-Klamotten echt cool, weil sie zeitgemäß sind.
    Wenn ich sie nähen müsste, hätte ich schon mal den größten Teil.Man braucht ja ein schwarzes Shirt, ein weißes Untershirt und man muss an den gelben Querstreifen denken.
    Ich finde es einfach nur ungerecht, dass man in Japan seine Kleidung kaufen kann.In diesen "Pokécentershops"gibt es alles, dass das Fanherz höher schlagen lässt.Zwar kann man Ashs Kleidung importieren lassen, aber das dauert echt lange bis die in Deutschland ankommen!-__-