Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, Leute, danke für die komplimente und so, aber ich bin zu aufgeregt um weiterzuschreiben.


    Auf meiner ewig dauernden mission auf Google die Adresse von Caroline Combrinck zu finden ist mir wohl ein Glücksbote über den Weg gelaufen. ICH HAB DIE ADRESSE


    http://de.fanmail.biz/20080.html


    Caroline Combrinck
    c/o Agentur Lentz
    Barerstr. 48
    München 80799
    Deutschland


    Der spaß kostet mich einiges (Zu ihrer Antwort muss ich einiges an antwort material hinschicken) aber das lohnt sich wenn ich erfahre warum sie seitdem sie zurückkam nicht mehr für Pokemon arbeitet.


    im durchschnitt muss man 3 monate auf Antwort warten. Hauptsache es kommt durch^^'


    Ich bin soooooo FROH!!!!


    Ach, und ich hab einen Banner gebastelt
    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/Banner/carolinecombrinck/570270878260.jpg]
    gerade wegen dem heuleffekt, den ich beim erstellen hatte.


    wenn es um dieses Thema geht bin ich Feuer und Flamme! Caroline soll zurückkehren. Wer macht da mit?


    Naja, eigentlich können wir erst anfangen wenn feststeht, das sie zurückwill ^^'

  • Zitat

    Original von Lavinia
    Der spaß kostet mich einiges (Zu ihrer Antwort muss ich einiges an antwort material hinschicken) aber das lohnt sich wenn ich erfahre warum sie seitdem sie zurückkam nicht mehr für Pokemon arbeitet.


    Das kann ich dir glaube auch beantworten, weil sie wahrscheinlich von RTL2 schlichtweg nicht wieder engagiert wurde. Aber ich bin auf ihre eigene Antwort gespannt, wenn sie antwortet.



    Zitat

    Ach, und ich hab einen Banner gebastelt


    Sieht echt gut aus, aber kannst du nicht noch einen mit dem alten Outfit von Ash machen? Schließlich kennt sie doch das neue Outfit wahrscheinlich gar nicht. Ich weiß nicht, ob sie die Serie weiter verfolgt hat. Vielleicht setzt ich mich aber auch mal in kommender Zeit an einen Banner dran.


    Zitat

    wenn es um dieses Thema geht bin ich Feuer und Flamme! Caroline soll zurückkehren. Wer macht da mit?


    Wenn um die Rückkehr von Caro geht, bin ich natürlich mit dabei ;)

  • Zitat

    Original von Katerlisson


    Das kann ich dir glaube auch beantworten, weil sie wahrscheinlich von RTL2 schlichtweg nicht wieder engagiert wurde. Aber ich bin auf ihre eigene Antwort gespannt, wenn sie antwortet.

    damit rechne ich auch und wenn dem so ist heizen wir RTL2 so richtig ein :D


    Ich schreibe ihr auf jeden Fall vom Ash Fanclub und das wir hinter ihr stehen wenn RTL2 sie wirklich nicht mehr arbeiten ließ. Ich finde mal ein paar mögliche Gründe warum sie nach ihrer Rückkehr nicht mehr für Ash sprach:


    1. (was du ja bereits nanntest) RTL2 hat sie nicht mehr engagiert
    2. Caroline wollte nicht mehr für Ash sprechen
    3. Die Rolle interessierte sie nie wirklich und daher erkundigte sie sich nicht dannach


    Ich hoffe Grund eins ist es, dann können wir RTL2 dazu bringen Caroline wieder einzustellen
    Bei Grund 2 ist es wirklich unmöglich, denn wir wollen sie nicht dazu nötigen
    Bei Grund 3 würde ich nicht viel dran setzen sie zurückzuholen, denn für Ash arbeiten kann man nicht einfach aufgeben.


    Ich werde ihr auch meine Email geben. Aber igend wie habe ich das gefühl, das sie mit dem I-net nicht viel zu tun hat, im Web wird keine möglichkeit geboten sie per Formular oder Email zu Kontaktieren und sie scheint auch eine Homepage zu haben.


    Zitat

    Original von Katerlisson


    Sieht echt gut aus, aber kannst du nicht noch einen mit dem alten Outfit von Ash machen? Schließlich kennt sie doch das neue Outfit wahrscheinlich gar nicht. Ich weiß nicht, ob sie die Serie weiter verfolgt hat. Vielleicht setzt ich mich aber auch mal in kommender Zeit an einen Banner dran.

    demnach wie die Situation aussieht mache ich wieder einen Banner, der besser drauf zutrifft. Und ein Bild seines alten outfits hätte ich da im Kopf...
    joa, je mehr Banner desto besser, aber mit der Arbeit daran hätte ich sicher noch die Zeit abwarten müssen bis die Antwort kommt.


    Noch sitze ich am Entwurf und gestern um 12 hab ich nicht schlafen können sodass ich 2 seiten fertig hab ^^'


    Zitat

    Original von Katerlisson


    Wenn um die Rückkehr von Caro geht, bin ich natürlich mit dabei ;)

    alles klar! Ich wusste, das ich mit dir zählen konnte.


    In entsprechender Zeit sollten wir auch ein extra Thread öffnen. Am besten in unserem neuen Forum



    ähm.. der Text ist ein wenig durcheinnander, das liegt daran, das ich immer noch so aufgeregt bin.

  • Ich finde die Veronika viel viel besser, als die Carolin Combrick, jetzt nix dagegen, aber für Ash ist das eine meht jugendliche stimme, wie bei Caro. Ich finde die neue Stimme viel viel besser und süßer^^ Lavinia, wie lang wird den dein Brief an caro???? Hast du schon mal die Adresse von Nicola Gruppe gesichtet???

  • Zitat

    Original von Anikamaike12
    Ich finde die Veronika viel viel besser, als die Carolin Combrick, jetzt nix dagegen, aber für Ash ist das eine meht jugendliche stimme, wie bei Caro. Ich finde die neue Stimme viel viel besser und süßer^^ Lavinia, wie lang wird den dein Brief an caro???? Hast du schon mal die Adresse von Nicola Gruppe gesichtet???

    nicola Grupe ist die stimme von Maike. Versuch mal zu googeln, aber ich denke nicht das du erfolg haben wirst. Versuch es trotzdem mal
    Aber ich weiß nicht was du an Veronika findest. Ich mochte Caroline um einiges mehr. Veronika hat sich in der Zeit ein wenig gebessert, reicht aber meiner Meinung nach nich. Caroline hat es schon in der 1. Folge fantastisch hingekrigt sich in Ash zu versetzen.


    Wenn du carolines Stimme hören willst:


    Episode 23 - Der Terror Turm


    /edit: lass dich nicht verwirren, als Ash das erste mal schreit hört man im Hintergrund die Stimme von Rica matsumoto, ich hörs genau^^


    /edit: was Nicola Grupe betrifft: hier sind weitere Sprecherrollen


    und es ist komisch - Veronika (ash) Marc Stachel (Rocko), Sabine Bohlmann (de Pika aus Staffel 1) und Nicola Grupe (maike) finden wir bei Sailor Moon wieder (hab ich grad auf Google aufgestöbert)
    als ob die sich alle abgesprochen hätten.



    ich amüsier mich grad über den Fehler von Pokito:


    Englischer Name Alabastia (Kanto)
    Japanischer Name Ash Ketchum


    hier stehts http://www.pokito.de/11128.html lol^^

  • Lavinia , ich habe hier noch Hidden Island Version für das Epilog ( Abspann ) A New Venture dachte ich mir für das Prolog ( Vorspann ) ist nur halt ziemlich kurz ...~~ Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen !



    Hier noch the Hidden Island :
    Hidden Island



  • Gut gezeichnet Lavinia :D
    Hab heute morgen in der Schule gezeichnet. :top:
    Mir war langweilig :top:


    Bild folgt demnächst!



    http://img85.imageshack.us/my.php?image=pokmon001hk7.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von Palkia X
    Lavinia , ich habe hier noch Hidden Island Version für das Epilog ( Abspann ) A New Venture dachte ich mir für das Prolog ( Vorspann ) ist nur halt ziemlich kurz ...~~ Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen !



    Hier noch the Hidden Island :
    Hidden Island


    Ähm , ja nochmal ... also Lavinia , deine Bilder sind echt cool !^^

  • Zitat

    Original von Palkia X
    Lavinia , ich habe hier noch Hidden Island Version für das Epilog ( Abspann ) A New Venture dachte ich mir für das Prolog ( Vorspann ) ist nur halt ziemlich kurz ...~~ Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen !



    Hier noch the Hidden Island :
    Hidden Island

    der Link führt zur Hauptseite. Ist das der richtige?


    Zitat

    Original von Amy
    Hoffentlich kommt Caro zurück! Ich bin defenetiv dafür, dass sie wieder Ash spricht oO Veronica ist zwar besser geworden, aber mir gefällt Carolines Stimme ebenfalls viel viel besser.^^

    eben...
    zuerst war Veronika grottig und jetzt ist sie zwischen grottig und annehmbar.
    Caroline hat ihre Rolle von Anfang an verstanden und meiner Meinung nach ist sie sogar fast besser als Rica Matsumoto gewesen.
    Besonders das herzhafte Lachen war einfach super^^ ich habs so geliebt^^
    Obwohl sie daran etwas Rica Matsumoto artiges hatte, hat es nicht kopiert gewirkt.


    danke, und sieht gut aus, aber nimmt die Zeichnung nicht so als ganzes.


    Mach dir hilfslinien-kreise und rechtecke. Das hilf sehr bei den Proportionen.
    Und versuch ein wenig schwungvoller zu zeichnen.


    Fürs richtige zeichnen braucht man sehr lange.


    Chatsy ist ein gutes Beispiel
    sie hat 2 Jahre gebraucht bis das resultat gekommen ist. Ich mag ihre Zeichnungen sehr, weil man vor allem noch die 1. Schritte der Zeichnung sieht.^^

  • Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Bild folgt demnächst!



    http://img85.imageshack.us/my.php?image=pokmon001hk7.jpg[/IMG]


    Auf dem Bild sind die Proportionen der Pokemon nicht so genau, z.B. Pikachus Kopf ist im Vergleich zu seinem langen Körper klein oder Griffel wirkt etwas dick auf dem Bild aber das kommt vor. ;>
    Und Ash's Kleidung wirkt so kantig, zeichne ruhig mal mit Schwung die Falten in den Kleidern, kommt besser rüber. Aber das kann noch werden, mit etwas Übung wird das. x)
    Das ist nicht böse gemeint, ich versuch ja nur zu helfen. ^^

  • Uffff 6 neue Mitglieder über die Woche eingetragen. Das war ne arbeit. Aber jetzt bin ich erstmal fertig.


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Ich bemüh mich besser zu zeichnen, aber das ist sehr schwierig. :D
    Manchmal fallen mir auch keine Posen mehr ein, das ist schon entmutigend. :rolleyes:

    das wird schon. Mir fallen immerhin auch keine ein, aber ich zeichne ja auch nur wenn mir etwas einfällt. Ansonsten sind es nur schnelle Übungen.
    Ich habs: mal doch Ashachu! Ash als Pika find ich so gut^^


    Ich finde wir brauchen auch einen Namen für den Ash aus der Epi "Der Feind in mir"
    In Amerika wird er von Fans oft 'evil Ash' genannt, aber ich will das etwas verdeutscht haben. Am besten kurz.


    böser/fieser Ash klingt auch nicht glatt gut.
    ...finsterer Ash
    ... ...dunkler Ash


    dunkler Ash klingt gar nicht mal soooo schlecht. Was schlagt ihr vor?


    Zitat

    Original von Cat234
    Oh mann die Folge hätte ich gerne gesehen...Ash als Pikachu:D

    Schade eigentlich, das Ash nur so kurz als Ashachu da war. ich hätt gern mehr als nur bruchstücke von 2 Folgen :rolleyes:


    Zitat

    Original von Palkia X


    Lavinia , ein kleener Tipp , schreib deine Kommis besser auf Englisch , dann können es mehr Leutz lesen ...

    joa, ich wollte die kommentare auch erst selbst schreiben und dann im PC mit Paint noch mit derren Schrift "Comic Sans MS" Überdecken.
    Meine Sauklaue kann nur ich lesen :D