Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Leute ^^


    ich freu mich schon total auf morgen. Der Goldene Kompass kommt ins Kino ^^ iwann im Januar werd ich wohl mal ins Kino gehen mit ner Freundin. Das Buch hab ich leider noch nicht gelesen, werd ich aber bald mal machen.


    Yeah, Film 8 morgen! *freu* =) ich bin schon total aufgeregt ^^ bin sehr gespannt auf die Synchro, besonders auf Ashy. Wenn Veronika die Synchro versaut werd ich sauer...


    Ich bin froh über die Partnerschaft ^^ umso mehr Ash Fans wir sind, umso besser ist es. ^^



    Puh, wir haben heut die Mathearbeit zurückbekommen. Hab ne 4...naja, nicht besonders gut, aber wenigstes keine schlechtere Note. In Deutsch und English hab ich die beste Arbeit ^^ beides is ne 2+ geworden :-)

  • Ab der nächsten Woche zeigt RTL II wieder alte Folgen aus der Jotho-Region.Vielleicht hören wir dann Caroline wieder.
    Ich hoffe mal, dass nach diesen Wiederholungen dann endlich die 10 Staffel kommt.Es ist nämlich gemein, dass wir immer am längsten warten müssen!o_O


    Naja, morgen kommt Lucario und das Geheimnis von Mew ja endlich im Fernsehen.Veronika hat sicherlich diesmal einen guten Job gemacht.Der Spruch von Lucario hat mich nachdenklich gemacht:"Was würdest du tun, wenn dein bester Freund für immer verloren ist?"Ich weiß nicht, dann wollte ich auch nicht mehr sein.


    Ich habe mal wieder ein neues Bild!^^
    Vielleicht mein bestes Shippingbild bis jetzt, aber ich werde immer besser und besser!

  • Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Ab der nächsten Woche zeigt RTL II wieder alte Folgen aus der Jotho-Region.Vielleicht hören wir dann Caroline wieder.
    Ich hoffe mal, dass nach diesen Wiederholungen dann endlich die 10 Staffel kommt.Es ist nämlich gemein, dass wir immer am längsten warten müssen!o_O


    Leider wieder nur alte Folgen ab der 3. Staffel mit "Wasser marsch!". Ich will endlich mal wieder die erste und zweite Staffel sehen, nicht immer die Jotho und Hoenn Abenteuer.
    Tja, und die 10. Staffel wird ja leider auch erst frühestens im Frühling 08 kommen.


    Also heute der Film war echt eine Enttäuschung, dabei hatte ich mich schon so gefreut. Ich dachte sogar, RTL2 würde extra das Intro eindeutschen, aber die schneiden es dann eben gleich ganz raus. Echt schade, weil ich es von der Synchro sogar in Ordnung fand.

  • http://www.bisafans.de/a/x2007/05.shtml
    angeblich hat das Franzis Kutz gemalt, sieht mir aber japanisch aus. :/
    Das Bild an sich sieht jedenfalls supi aus^^ xD der zeichner kann Ash auch besser malen als Pikachu (wenn es auch nicht so schlecht aussieht)


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Naja, wenn ich mir da so andere Fanclubs ansehe, da ist fast jeder zweite post ein Spam.
    Bin auch stolz Mitglied in einem "Spam freien" Fanclub zu sein.Er ist für mich einer der besten ! :top:


    Ash Ketchum forever!

    *stimme senk* du sagst es *in die Hände klatsch*


    Zitat


    Yeah, Film 8 morgen! *freu* ich bin schon total aufgeregt ^^ bin sehr gespannt auf die Synchro, besonders auf Ashy. Wenn Veronika die Synchro versaut werd ich sauer...

    meiner Meinung nach hat sie es nicht so hingekrigt wie es sein sollte. Es war wie in der 9. Staffel, eine traurige angelegenheit -_- besonders der Schrei war erschreckend. Ein schmerz für die Ohren. der Part, in dem Ash von diesem Teil verschlungen wurde, war so traurig, und Veronika hat da ausnahmsweise eine recht gute Arbeit geleistet. Man kann nicht wirklich sagen, das das gut war, aber es hat gereicht um mein Herz zu berühren. Oder es war das heulende Pikachu und die Tatsache, das Ash so hilflos ist.
    "Pikachu ich hab dich lieb" der letzte Satz von Ash ;( ich will den Film auf englisch schauen, da ist die interpretation so gut, das ich fast zerschmelze - jedenfalls beim letzten schauen des Movies.
    Ich muss mir das einfach vorstellen wies mit Caroline sei. Dazu erinnere ich mich an den 2. Film^^


    Zitat

    Ab der nächsten Woche zeigt RTL II wieder alte Folgen aus der Jotho-Region.Vielleicht hören wir dann Caroline wieder.
    Ich hoffe mal, dass nach diesen Wiederholungen dann endlich die 10 Staffel kommt.Es ist nämlich gemein, dass wir immer am längsten warten müssen!o_O

    oh... da frag ich immer: warum nicht Kanto?Hach, ist immer noch besser als mit Veronika. Wenn das wirklich noch die 3. Staffel ist, dann sind das gute Nachrichten.


    Zitat

    Ich habe mal wieder ein neues Bild!^^
    Vielleicht mein bestes Shippingbild bis jetzt, aber ich werde immer besser und besser!

    ehrlich gesagt fand ich das letzte Bild besser, aber das waren auch schwerere posen. Ash´s Kopf hätte ich auch ein klein wenig größer gemalt, aber eigentlich ist es so gesehen auch ok.
    Auch wenn ich dein letztes Bild besser fand hast du dich auch hier richtig verbessert. Du wirst Detailgetreuer und kannst die Hände zeichnen!
    Also ich habe noch wahnsinnig Probleme mit den Händen und Finger.


    Zitat

    Also heute der Film war echt eine Enttäuschung, dabei hatte ich mich schon so gefreut. Ich dachte sogar, RTL2 würde extra das Intro eindeutschen, aber die schneiden es dann eben gleich ganz raus. Echt schade, weil ich es von der Synchro sogar in Ordnung fand.

    wiebitte, WAAAAS :eek: nein, das geht doch nicht! Ich habe mir den Film noch nicht anschauen können, aber ich will ihn mir mal downloaden, und dann schau ich was die daraus gemacht haben. Wie geht das denn, haben sie es also ganz weggeschnitten, nicht mal die englische Version benutzt?!?
    Ich mach mich an die Arbeit an der Seite. Ich hab ein problem mit der lightbox und will die unbedingt auf der Seite haben, damit ich den Episodenguide anfangen kann.



    Offtopic
    heut habe ich Mathe Wettbewerb geschrieben und ich fand ihn total leicht. Die gleichungen und die Prozentrechnung hat mir spaß gemacht^^ in der Wahrscheinlichkeitsrechnung habe ich auch nicht versagt, aber bei W1) fand ich die Rechnung so komplex und unpraktisch (und unspaßig vor allem), das ich kein bock mehr hatte weiterzuschreiben und einfach Leere Lösungsmenge hingeschrieben habe :D :lach:


    Zitat

    ich freu mich schon total auf morgen. Der Goldene Kompass kommt ins Kino ^^ iwann im Januar werd ich wohl mal ins Kino gehen mit ner Freundin. Das Buch hab ich leider noch nicht gelesen, werd ich aber bald mal machen.

    das Buch ist klasse, es könnte nicht besser sein, ich liebe es sogar mehr als Harry Potter, das erste Buch ist auch das beste, die anderen weder nicht, den Grund kann ich nicht beschreiben. Der Norden ist einfach die spannendere Umgebung

  • Zitat

    Original von Lavinia

    wiebitte, WAAAAS :eek: nein, das geht doch nicht! Ich habe mir den Film noch nicht anschauen können, aber ich will ihn mir mal downloaden, und dann schau ich was die daraus gemacht haben. Wie geht das denn, haben sie es also ganz weggeschnitten, nicht mal die englische Version benutzt?!?


    Tjoa, es fehlt so einiges, RTL2 hat gecuttet was nur geht, enige Szenen sind schlicht weg nicht zu sehen, aber beim Intro stört es natürlich am meisten. Da eröffnet die Prinzessin von ihrer Kanzel das Turnier und in der nächsten Moment hat Ash gewonnen. Naja, ich will dir nicht zu viel vorweg nehemen, aber erwarte lieber nicht zuviel.

  • Erstmal: Lavnia, ich hatte dir gestern ne PN geschrieben gehabt. Jetzt isses zwar auch zu spät aber kannst sie ja trotzdem mal lesen xD :D



    Man muss sagen, Veronika hat sich Mühe gegeben bei dem Film. Auch wenn es trotzdem nicht "gut" war. ^^' Die Szene wo Ash verschlungen wurde fand ich sehr traurig und ich musste nen bissl anfangen zu heulen. Ich glaub aber das lag eher an Pikachu ^^'
    "Pikachu, ich hab dich lieb" von Ash war so traurig ;( ich muss mir den Film unbedingt auf English anschauen und hören, wie das da interpretiert wurde.


    Dass die das Opening rausgetan haben war ne Schweinerei und am Ende wurde zu schnell ausgeblendet. Iwann schieß ich die verantwortlichen Leute dafür auf den Mars. Ich kann es kaum erwarten bis die DVD draußen ist. Hoffentlich packen die das Opening drauf, sonst werd ich sauer. Btw. die Musik ist echt super von dem Film, ich werd mir die CD wohl zu Weihnachten bzw Geburtstag wünschen :-)
    Dass RTL2 so viel gecuttet hat war aber echt zum kotzen....


    Ja seltsam iwie, das RTL2 nicht die komplette 2. Staffel zeigt. Ich hab das Gefühl die haben nur noch für die letzteren Folgen die Rechte lol naja ^^' ich freu mich zumindest auf die 3. Staffel, endlich wieder Caro hören! ^.^

  • Die dritte Staffel wird nächste Woche gezeigt?? Und noch ein paar Folgen von der zweiten? Find ich ja toll *_*
    Aber warum nicht die erste...und die komplette zweite ?( find ich schade
    Mir kanns ja auch egal sein, ich hab alle Episoden immer fleißig aufgenommen :D
    Trotzdem wäre es total schön gewesen, mal die alten Folgen zu gucken, mit denen alles angefangen hat ;(
    Und dann hätte man auch noch vieeeeel länger Ashs wundervolle supi alte Synchro genießen können *snief*


    Ahja =) will mitmachen im Club!!

  • Zitat

    Tjoa, es fehlt so einiges, RTL2 hat gecuttet was nur geht, enige Szenen sind schlicht weg nicht zu sehen, aber beim Intro stört es natürlich am meisten. Da eröffnet die Prinzessin von ihrer Kanzel das Turnier und in der nächsten Moment hat Ash gewonnen. Naja, ich will dir nicht zu viel vorweg nehemen, aber erwarte lieber nicht zuviel.

    Ich könnt mich so ärgern...
    hach, danke das dus mir gesagt hast, die ganze Zeit hatte ich mich sooo auf das Intro gefreut, es war fast das einzige worauf ich mich bei der deutschen Fassung gefreut habe. Hättest du es mir nicht gesagt wär ich beim schauen viel enttäuschter. Die übersetzung des Intro habe ich mir schon ausgemalt, schon im englischen gefiehl es mir, die japanische fassung, das 9. Intro dort, war natürlich noch besser, aber hätte ich mir ein (klein) wenig mehr kompetenz bei RTL2 vorgestellt. Momentan wirds in Deutschland immer schlimmer mit Pokemon + RTL2. Passt das noch? *kopfschüttel*


    Ich downloade mir mal die neueste Folge und schaue weiter mit dem bearbeiten eines Episodenguides und Lightbox, wie Bisafans die hat.


    Zitat

    Dass die das Opening rausgetan haben war ne Schweinerei und am Ende wurde zu schnell ausgeblendet. Iwann schieß ich die verantwortlichen Leute dafür auf den Mars.

    ich gewinn im Lotto und kaufe mir einen neuen Sender, Pokemon aus Japan und ein Studio, auf dem nur Pokemon läuft mit den japanischen Musikstücken, guten synchronsprechern und + japanischer originalversion an manchen sendezeichen im Untertitel (schön wärs, aber erstmals ist die Chance überhaupt eine Millionen zu gewinnen 0,00000000007 und selbst wenn reichte dieses Geld nicht aus)


    Zitat

    Ja seltsam iwie, das RTL2 nicht die komplette 2. Staffel zeigt. Ich hab das Gefühl die haben nur noch für die letzteren Folgen die Rechte lol naja ^^' ich freu mich zumindest auf die 3. Staffel, endlich wieder Caro hören! ^.^

    hmm... ich denke die Folgen der ersten Staffel sind alle bereits auf DVD? Um den Gewinn zu erhöhen strahlen die die Staffel nicht mehr im Fehrnsehen aus, sodass die Fans nur noch die DVD übrig bleibt, die um einiges mehr Gewinn zu Pokemon bringt als die durch abgaben verminderten Gewinne bei Einschaltsquoten? Es war mal ein Gedanke von mir.



    Zitat

    Die dritte Staffel wird nächste Woche gezeigt?? Und noch ein paar Folgen von der zweiten? Find ich ja toll *_*
    Aber warum nicht die erste...und die komplette zweite find ich schade
    Mir kanns ja auch egal sein, ich hab alle Episoden immer fleißig aufgenommen
    Trotzdem wäre es total schön gewesen, mal die alten Folgen zu gucken, mit denen alles angefangen hat
    Und dann hätte man auch noch vieeeeel länger Ashs wundervolle supi alte Synchro genießen können *snief*


    Ahja will mitmachen im Club!!

    ich habe sie auch aufgenommen, aber ich könne diese nur auf dem Fernseher meiner Mutter abspielen, da ich keine Kassetten abspielen kann, glücklicherweise bin ich sowieso der Fan von kompakten DVDs (quadratisch, praktisch, schön)
    Wenn du in den Club willst kommst du am lesen des Startpost nicht vorbei. Melde dich bitte durch das Kontaktformular der Seite an, wenn es denn möglich ist. Mir wurde schon gesagt, das da vielleicht eine Panne ist. Wenn ja bessere ich das auch aus,

  • Also der Ash-Fanclub hat seinen Homepage bei Repage, aber ich glaube vor kurzem war ein Umzug.


    Zitat

    Original von Laviniahttp://www.bisafans.de/a/x2007/05.shtml
    angeblich hat das Franzis Kutz gemalt, sieht mir aber japanisch aus. :/
    Das Bild an sich sieht jedenfalls supi aus^^ xD der zeichner kann Ash auch besser malen als Pikachu (wenn es auch nicht so schlecht aussieht)


    Ich habe es mir angeschaut und ich finde es sieht auch sehr japanisch aus.Hmm, naja, ist aber ganz schön geworden!^^
    Ich habe dort bei einem Gewinnspiel mit gemacht und hoffe etwas abzusahnen.Aber die Chance ist minimal, bei meinen Fähigkeiten.-.-"


    Ich verweise dabei auf diese Bild, es ist total in die Hose gegangen! :lach:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/AshundBamelin.jpg]
    Schreklich-_-
    - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Ich glaube, ich bin im Himmel, die kauf ich mir!!!!!!!!!!
    Die werde ich kaufen!
    Das ist ja cool!


    Warum gibt es sowas eigentlich nur in den USA?

  • Ich war grad im Kinofilm "der goldene Kompass" wunderbar umgesetzt, aber schreckliche Dialoge (für die, die das Buch gelesen haben zu viel und für die, die es nicht gelesen haben zu wirr)
    Ich wollte jedenfalls auf eines aus: Dakota Blue Richards, die Darstellerin von Lyra, war gar nicht mal so gut (im Laufe der Geschichte wurde sie aber besser), doch ihre Stimme war noch schlechter. Sie klang die erste Stunde gelangweilt und sonst hatte ihre Stimme so ziemlich die Art und Weise von Veronika Neugebauer. Ich habe im Web recherchiert, aber nichts zu ihrer Synchronsprecherin gefunden. Kann mir da einer helfen?


    1) blue?
    2) www.repage.de , seit neustem von www.oyla.de


    die Page kenne ich. Also, unter Ash solltest du erstmals eine kurzbiographie einrichten, pokemon und ihre Eigenschaften und natürlich ein Bild. Wenn es allgemein um Pokemon geht reicht so ein kurzer Artikel über ihn


    Ash und Pikachu... ähm... dein Bild ist nicht so gut wie das letzte. Bei mir sind manche Bilder auch schlechter als die letzteren. Bamelin hast du aber gut gemalt.

  • Zitat

    Original von Lavinia
    Ash und Pikachu... ähm... dein Bild ist nicht so gut wie das letzte. Bei mir sind manche Bilder auch schlechter als die letzteren. Bamelin hast du aber gut gemalt.


    Oui, je sais.
    Ich finde es auch schrecklich.Einfach nur grausam.Ich habe einfach alles verhauen, was es gibt.-.-


    Ich werde wieder zeichnen und diesmal wird es besser, das spüre ich!^^
    Gotta cath´em all beflügelt mich irdendwie.Das Lied passt super zu Ash und mir auch!^^
    Ich habe gerade eine super Idee, die gleich mal verwirklichen werde.


    Ich würde mir mal sehr gerne ein Pokémon Fußball-Special wünschen.Zum einen, weil Ash beim Fußballspielen einfach cool aussehen wird und zum anderen, weil ich selber großartiger Fan und Spieler bin(deshalb habe ich auch fast nach jedem Spiel eine Verletzung).
    Das wäre bestimmet cool.


  • achso ich meine blue player

  • ich weiß nicht was mit blue player los ist. Hatte er nicht probleme mit dem Account?


    Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Ich würde mir mal sehr gerne ein Pokémon Fußball-Special wünschen.Zum einen, weil Ash beim Fußballspielen einfach cool aussehen wird und zum anderen, weil ich selber großartiger Fan und Spieler bin(deshalb habe ich auch fast nach jedem Spiel eine Verletzung).
    Das wäre bestimmet cool.

    http://ketchum-ash.deviantart.com/art/Footballfever-67463725
    das erste richtige Bild, das ich je gemalt habe, habe ich Ash und Fußball gewidmet

  • Zitat

    Original von Lavinia

    http://ketchum-ash.deviantart.com/art/Footballfever-67463725
    das erste richtige Bild, das ich je gemalt habe, habe ich Ash und Fußball gewidmet


    Ja, das Bild von dir kenne ich.Ich finds gut.Habe ich nicht auch kommentiert?Ich habe auch mal wieder Bilder dort hochgeladen.
    Vielleicht auch mal eins meiner Fußballbilder mit Ash!^^
    Ich hatte mal eins mit Ash und Pikachu im Lauterndress, aber ich finde es nicht mehr.Ich werde es einfach nochmal neu malen.


    In der neuen Folge hat Ash ja wieder einen neuen Freund und Rivalen.Das gefällt mir an ihm, er schließt mit jedem Freundschaft.Die Kämpfe zwischen den beiden waren echt gut.Besonders auch die Entwicklung.Ich freu mich schon wieder auf das nächste Special mit zwei Folgen!

  • Zitat

    Original von Metagrosss
    Hm glaubt ihr das sichs Ash Griffel entwickelt das wre cool oder


    Ash hat Griffel gar nicht mehr.Er hat es gegen Dawns Bamelin getauscht.Griffel kann sich gar nicht mehr bei Ash entwickeln!^^
    Vielleicht wird Griffel sich bei Dawn weiterentwickeln, aber ich glaube ehr nicht, weil es dann nicht mehr so gut für Wettbewerbe wäre.
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/361.jpg]
    Da oben sieht man es klar und deutlich.

  • Zitat

    hmm... ich denke die Folgen der ersten Staffel sind alle bereits auf DVD? Um den Gewinn zu erhöhen strahlen die die Staffel nicht mehr im Fehrnsehen aus, sodass die Fans nur noch die DVD übrig bleibt, die um einiges mehr Gewinn zu Pokemon bringt als die durch abgaben verminderten Gewinne bei Einschaltsquoten? Es war mal ein Gedanke von mir.


    RTL2 sendet die zweite Staffel nicht komplett, weil es gar nicht die zweite Staffel ist. Die Infos bei Bisafans sind hier falsch. Die Folge "Wasser Marsch!" gehört schon zur dritten Staffel. Und wie Amy schon vermutet hat, wird RTL2 wohl leider nicht mehr die Rechte an den ersten beiden Staffeln besitzen, denn so lange wie die nicht gesendet wurden.


    Und nein, in Deutschland ist leider nicht die komplette erste Staffel auf DVD, lediglich die erste paar Folgen.