Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Katerlisson
    Und nein, in Deutschland ist leider nicht die komplette erste Staffel auf DVD, lediglich die erste paar Folgen.

    wenn RTL2 die Rechte nicht mehr hat, können sie dann noch eine DVD davon machen?


    Ich habe gestern ein wenig gezeichnet und mir einen Ordner mit all meinen Zeichnungen angelegt. Dabei denke ich, ich werde meinen Namen ändern. Ich nehme meinen Spitznamen >Steph< (vor allem weil ich öfters gefragt werde, ob der Name von Lavandia abgeleitet ist und Steph dann auch bekannter ist). wollte das nur mal ankündigen, denn für die nächsten 6 monate werdet ihr mich so kennen.
    Waaaah~total klasse finde ich. süß^^ Ash´s fragendes Gesicht
    traurig, ich war selbst ein wenig traurig und wollte einfach mal zeichnen. Mein bestes Werk ohne viel anstrengung beim Gesicht

  • Zitat

    Original von Lavinia

    wenn RTL2 die Rechte nicht mehr hat, können sie dann noch eine DVD davon machen?


    Ich habe gestern ein wenig gezeichnet und mir einen Ordner mit all meinen Zeichnungen angelegt. Dabei denke ich, ich werde meinen Namen ändern. Ich nehme meinen Spitznamen >Steph< (vor allem weil ich öfters gefragt werde, ob der Name von Lavandia abgeleitet ist und Steph dann auch bekannter ist). wollte das nur mal ankündigen, denn für die nächsten 6 monate werdet ihr mich so kennen.
    Waaaah~total klasse finde ich. süß^^ Ash´s fragendes Gesicht
    traurig, ich war selbst ein wenig traurig und wollte einfach mal zeichnen. Mein bestes Werk ohne viel anstrengung beim Gesicht


    Naja, die Amerikaner haben ja auch von der Advanced Generation mehrere Folgen auf DVD.Die haben aber leider nie den Weg nach Deutschland gefunden.Warum eigentlich nicht?Denken die, dass die Deutschen nicht so große und viele Fans sind?!


    Lol, wer meinte denn, dass dein Name von "Lavandia" abgeleitet ist?
    Naja, mich fragen oft Engländer oder Amerikaner, ob ich mich nicht verschieben hätte(in meinem Namen-.-).Bis vor drei Jahren wusste ich nicht warum, aber danach fiel es mir wie Schuppen von den Augen-.-Deshalb habe ich hier auch einen anderen Namen verwendet.


    Die Bilder sind süß.Das erste finde ich lustig und das zweite finde ich auch gut.Gestern habe ich auch aus Trauer gezeichnet, aber das Bild hat mich dann wieder aufgeheitert, weil ich es schön finde.Der zehnte Film hat mich inspiriert!^^Ich weiß nur noch nicht, wei es heißen soll.

  • Hui, Lavinia, dein neues Ava und neuer Banner sind mal wieder total klasse *ganz neidisch werd* oO' ^^


    Ich finds auch verdammt schade dass hierzulande keine Pokemon DVD's rauskommen. Die haben vll. zuviel Angst dass es nicht gekauft wird, obwohl ich das nicht verstehen kann. Ich würd sofort innen Laden rennen und mir alle DVD's schnappen lol und ich wär da bestimmt net die einzige ^^'


    Ich hab mal nachgeschaut in nem alten Magazin. Das letzte mal wo die 1. Staffel lief war im Oktober 2003. Omg, schon 4 Jahre her ;(

  • endlich, alle Arbeiten bis vor den Ferien wären erledigt. Ich hoffe ich kann dann endlich wieder für die Seite arbeiten.
    Mir haben schon einige gesagt, dass das Kontaktformular nicht funktioniert. Das kann nur heißen, das mit Kingtools etwas nicht klappt und ich das Formular neu bearbeiten muss. Da ich aber nochmal die gesammte Seite in HTML tippen muss dauert das leider Wochen. Genau will ich nichts behaupten. ich hoffe ich werde bist Weihnachten fertig.


    Zitat

    Naja, die Amerikaner haben ja auch von der Advanced Generation mehrere Folgen auf DVD.Die haben aber leider nie den Weg nach Deutschland gefunden.Warum eigentlich nicht?Denken die, dass die Deutschen nicht so große und viele Fans sind?!

    Vielleicht mögen die Ash in AG nicht >< hoffen wir nicht.die AG Folgen sind mir jedenfalls richtig Egal, ich will nur die DP Staffel auf DVD kaufen gehen können. DP und die 1. und 2. Staffel. der Rest interissiert mich wenig. Da nehme ich die japanische Version soweit ich die bekomme.


    Zitat

    Die Bilder sind süß.Das erste finde ich lustig und das zweite finde ich auch gut.Gestern habe ich auch aus Trauer gezeichnet, aber das Bild hat mich dann wieder aufgeheitert, weil ich es schön finde.Der zehnte Film hat mich inspiriert!^^Ich weiß nur noch nicht, wei es heißen soll.

    Lustig? XD hehe, ja, kann schon sein, dass Ash´s ausdruck lustig ist^^. Ich denke er sieht dem aus der serie recht ähnlich.


    Zitat

    Ich finds auch verdammt schade dass hierzulande keine Pokemon DVD's rauskommen. Die haben vll. zuviel Angst dass es nicht gekauft wird, obwohl ich das nicht verstehen kann. Ich würd sofort innen Laden rennen und mir alle DVD's schnappen lol und ich wär da bestimmt net die einzige ^^'

    ja selbstverständlich, die Story war so gut, die Synchronisation noch besser und alles in einem war die Staffel insgesammt super (besonders für die AAML Fans, ich hab das Gefühl, dass die Redakteure besonders in der 1. und 2. Staffel besonders wert auf AAML gelegt haben) (neckereien, in Staffel 3 hat Ash langsam aufgehört Misty zurück zu necken). In den Folgen war Ash viel frecher, neugieriger und witziger - außerdem ein richtiger möchtegern^^, jetzt sehe ich ihn viel Erwachsener, er sieht die Sachen wie sie sind, ist einsichtig und kann sich selbst kritisieren. Auch wenn seine neuen Eigenschafften toll sind mochte ich die alten Tage in Kanto mehr.
    Die AG Serie war für mich enttäuschend. Natürlich waren unter den Folgen so einiges tolles, aber die Dialoge haben die episode zunehmend verschlechtert, Ash hat sich auch drastisch verändert. Das liegt nicht an Veronika, nein, er fing da schon an wie in DP zu werden, aber dieses zwischending fand ich nicht so gut. Auch wenn ich ihn immer mochte und nie wirklich aufgehört habe fand ich AG am übelsten. Mit Battle Frontier konnte ich mich anfreunden. Besonders gefallen mir die Folgen am Ende der Staffel.


    Zitat

    Hui, Lavinia, dein neues Ava und neuer Banner sind mal wieder total klasse *ganz neidisch werd* oO' ^^

    hey danke, ich war schon ein wenig traurig, weil ich mir dachte, dass die Profis das nicht mögen, aber ist ok so lange ich und so manch andere es mögen. (in letzter Zeit kämpfe ich gegen Photoshop und für Gimp :))


    Zitat

    Ich hab mal nachgeschaut in nem alten Magazin. Das letzte mal wo die 1. Staffel lief war im Oktober 2003. Omg, schon 4 Jahre her

    oha, da war ich in der 4. Klasse! Ich kann mich noch erinnern wie die die Staffel gezeigt haben! Aber warum sollten sie die Rechte nicht mehr haben?


    Zitat

    hier ein bild:

    danke für das Bild^^

  • Hmm...ich muss auch sagen, Ash gefiel mir früher besser^^ diese kindlichere Art, die aber auch etwas überheblich war. Jetzt ist er viel erwachsener geworden. Von wegen in Pokémon altert keiner, er sieht doch sogar viel älter aus, auch wenn das an dem neuen Zeichenstil liegen kann :rolleyes: Er weint auch nicht mehr so oft...ich fand das süß^^ Auch wenn er sich in einigen Dingen verändert hat, sein Grundcharakter ist doch immernoch der gleiche: fürsorglich was man besonders an der Art merkt wie er seine Pokémon behandelt, nett, hilfsbereit (hungrig XD) und total willensstark :top:

  • Zitat

    Original von Lavinia

    wenn RTL2 die Rechte nicht mehr hat, können sie dann noch eine DVD davon machen?


    Wenn sie die Rechte nicht mehr haben, geht das nicht.
    Ich bin gerade dabei mehr oder weniger erfolgreich meine eigene Version des deutschen achten Films zu schneiden, in dem ich den Film von RTL2 nehme und so Szenen wie das Intro von der englischen Version mit reinschneide. Vorallem auch den Abspann. Ich verstehe einfach nicht, wie den RTL2 weglassen konnte, da wird der Film eigentlich erst richtig zu Ende erzählt.


    Joa, insgesamt war ich von den ganzen AG Folgen auch eher enttäuscht, am besten gefiel mir noch die bei uns neunte Staffel, jedoch haben mir hier die Erinnerungsmomente an Kanto gefehlt. Bei Maikes letzten Wettbewerb kam mal kurz eine Erinnerung von Ash, als bekannt wurde, dass das große Festival auf dem Indigo Plateau, das rief er laut: Die Indigo Ebene! Das kam aber viel, viel zu selten vor.


    Was mir aber vorallem an D/P gefällt, Ash hat endlich wieder mal einen richtigen Streitpartner in Dawn gefunden. Dieses ewige Friede-Freude-Eierkuchen-Getue mit Maike war doch nicht ertrabar, wann hatten die sich schon mal in den Haaren. Überhaupt hat er endlich wieder einen richtigen Rivalen, der ihn so köstlich zu Weißglut bringt :D

  • öhm... ich wollte euch nur mal um Meinung fragen.
    Wie findet ihr diesen Banner?
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.com/fs2…rk_Ash_by_ketchum_ash.jpg]
    ich habe einfach etwas mit gimp losgebastelt und wenns mir gefiel da gelassen und wenn nicht wegeditiert. Letztendlich habe ich mich auf diesen Schluss festgelegt, weiß aber nicht ob ich mit dem Konzept zufrieden sein kann oder mich schämen sollte ^^''
    Ich finde es ziemlich aufwendig, obwohl es richtig cool erscheint, aber ob Ash so richtig passt... ich weiß nicht recht, ich brauche mal eure Meinung. Es ist recht selten, dass ich so hin und hergerissen bin.


    Zitat

    Hmm...ich muss auch sagen, Ash gefiel mir früher besser^^ diese kindlichere Art, die aber auch etwas überheblich war. Jetzt ist er viel erwachsener geworden. Von wegen in Pokémon altert keiner, er sieht doch sogar viel älter aus, auch wenn das an dem neuen Zeichenstil liegen kann Er weint auch nicht mehr so oft...ich fand das süß^^ Auch wenn er sich in einigen Dingen verändert hat, sein Grundcharakter ist doch immernoch der gleiche: fürsorglich was man besonders an der Art merkt wie er seine Pokémon behandelt, nett, hilfsbereit (hungrig XD) und total willensstark

    und glücklicherweise wird er auch immer so bleiben. Der Zeichenstile verändert sich in jeder Generatíon! Ich will so gerne ´über die entstehung einer Pokemonfolge wissen, wie die Charaktere gemalt werden und dann im Computer bewegt werden^^. Von Ash müsste es, so habe ich das jedenfalls gehört, so eine Drahtfigur geben wie bei allen anderen Charakteren auch. Die will ich!!! lol^^


    Zitat

    Was mir aber vorallem an D/P gefällt, Ash hat endlich wieder mal einen richtigen Streitpartner in Dawn gefunden. Dieses ewige Friede-Freude-Eierkuchen-Getue mit Maike war doch nicht ertrabar, wann hatten die sich schon mal in den Haaren. Überhaupt hat er endlich wieder einen richtigen Rivalen, der ihn so köstlich zu Weißglut bringt

    oh ja, Hikari und Shinji bilden richtig gute neue Charaktere. Die Macher haben sich an die 1. Staffel orientiert. Diese Streitereien erinnern an die 1. Staffel. Manchmal scheint es mir wieder den Ash von früher zu sehen. Hikari hat auch ein echt ordentliches temperament, entspricht nicht annähernd dem von Misty, aber es reich aus Ash auf die Palme zu bringen
    -und sie streiten wegen kleinigkeiten, verstehen sich dafür aber um so besser.
    Shinji ( :lach: zu SatoshixShinji shipping ) ist total kühl und in der Art gefällt er mir als Rivale besser als Gary. Sie mögen sich absulut nicht, der Antrieb zum Gewinnen wird nicht von Neckereien eingeheizt.
    Ich erinnere mich an die ersten Episoden, Ash versuch mit Shinji freunlich zu Reden, der aber ignoriert. Ich weiß nicht genau was er in DP6 sagt, aber Ash hat ziemlich grimmig dreingeschaut. Im Doppelkampf hat er erst ganz harmonisch mit ihm Kämpfen wollen: Shinji zieht sein eigenes Ding durch. Seit Ash Panflam von ihm hat wird er nicht mehr versuchen freundlich zu ihm zu sein.


    http://chatseh.deviantart.com/art/DEAR-GOD-NO-58103535
    (c) by Chatsy, ich liebe diesen kurz-manga^^ Erst hab ich mich total abgelacht. :lach: und zwar immer noch, Chatsy ist die beste :lach:


    Zitat

    Ich muss einfach posten.
    Gerade lief mal wieder eine alte Folge und das war einfach nur genial ^^
    Ash's Synchro war damals viel besser als Heute (finde ich o

    die Folge um das Essen war der Hammer-synchronisatorisch gesehen.
    xD Ash hat einen Baumstamm getragen, Misty und Tracey auch. Wie stark sind die? lol gen ende "Relaxo, du hast Pikachu gerettet, komm in meine Arme du knuddeliges Riesenbaby" :lach: Caro hat das so süß geschrien, ich hab mich glatt mitgefreut und umso sehr gelacht, als Relaxo... nur zum Essen wollte ^^''' armer Ash^^ "Relaxo mag das Essen ein klein bisschen mehr als mich, das ist wirklich hart, knallhart" xD


    Ein Satz, der mir persönlich am besten gefiehl war:

    Zitat

    Wie soll ich denn meinen Kopf benutzen wenn mein Magen total leer ist?

    dieser Tonfall und die Müdigkeit bei "Kopf" und dann die energie in dem Rest vom Satz war absolut richtig. Ich hör mir das immer wieder gern an.

  • Mir gefällt der Banner, nur Ash ist etwas schwierig zu erkennen.


    Die alten Folgen heute waren ein echter Genuss.So spritzig und witzig(ha, das reimt sich :D).Caroline finde ich auch gut, sie ist auch klasse.Ich würde mir eine Mischung aus Caroline und Veronika wünschen, das wäre einfach perfekt.Die Gefühle von Caroline, die Coolness von Veronika.


    Ash heute als Apfel, was der sich alles gefallen lässt!^^
    Oder als Aubergine, in Frauenkleidung, als Octillerie, etc.Was es da nicht alles gab! :lach:


    Ach ja, ich habe wieder neue Bilder.Mein gutes Ash Bild seht ihr hier:
    http://ashandpikachu.deviantar…/Ash-thinking-of-72029320
    Es gefällt mir, weil es schon nah am echten Ash ist, aber die Perfektion werde ich wohl nie erreichen.Der Gesichstausdruck ist mir gelungen und der Körper auch.Er hat die Hände mal in der Hosentasche, ganz was neues! :D


    Hat mal jemand ein Bild, auf dem Ash ausrutscht?

  • @Lavinia: Der Banner ist etwas... gewagt, man sieht nicht allzuviel! ^^ Allerdings von der Idee gut!


    Hast du meine PN bekommen, wegen der Probleme bei Anmelden auf deiner Homepage?




    ---------



    So, morgen kommt dann auch die Wiederholung der letzte Folge des Pokemon Advanced Generation Animes und das Ende der Kampfzone.
    Ich freu mich nochmal auf dden Abschluss, werde aber auf RTL II wohl nur noch die deutsche Version der DP Folgen ansehen. Ich habe bereits mit den amerikanischen Folgen begonnen und bin gerade bei Folge 25. Die Wartezeiten auf RTL II sind mir Poke-Suchti einfach zu lang.


    Nun und für die Weihnachtsferien hab ich ja auch viel Pokemon vor mir um den aktuellen Folgenstand der Amis zu erreichen: Wenn das keine herrlichen Weihnachten sind! :D


    Zitat


    Ash heute als Apfel, was der sich alles gefallen lässt!^^
    Oder als Aubergine, in Frauenkleidung, als Octillerie, etc.Was es da nicht alles gab!


    Ich würde Ash im Anime gerne als Nikolaus sehen!
    Jessie als Knecht Ruprecht und Glurak, der den Schlitten zieht^^

  • Zitat

    Der Banner ist eigentlich sehr gut,Ash erkennt man zwar nicht so gut,aber weil ich weiß das es Ash sein soll,sieht er super aus.

    vielleicht hätte ich ihn nicht Neonartig machen solle. Aber das unveränderte Original wär ein wenig merkwürdig neben dem Hintergrund.


    Zitat


    Achja wie siehts mit der Hp aus?^^

    die alte Version habe ich nicht mehr geupdated, da ich an der neuen Version bei Oyla arbeite
    http://ashclubmain.oyla14.de
    es ist noch ziemlich unbearbeitet, aber momentan bin ich an den Pokemon dran welchen ich je eine Seite gönne. Aber ich habe bei einem Thema wirklich probleme. Ich schreib dir darüber eine PM, vielleicht kannst du mir ja mit lightbox helfen.


    Zitat

    Ach ja, ich habe wieder neue Bilder.Mein gutes Ash Bild seht ihr hier:
    http://ashandpikachu.deviantart.com/art/...ing-of-72029320
    Es gefällt mir, weil es schon nah am echten Ash ist, aber die Perfektion werde ich wohl nie erreichen.Der Gesichstausdruck ist mir gelungen und der Körper auch.Er hat die Hände mal in der Hosentasche, ganz was neues!

    joa, sieht schon ziemlich gut aus. Der Gesichtsaudruck ist lebhaft cool, aber würde ich dir empfehlen nun langsam mit hilfslinien anzufangen. Ich male einen Kreis für den Kopf (perfektioniere erst später), ein Oval für den Körper woran wieder zwei Ovale für den Arm rannkommen und zwei für die Beine. Dann zieh ich die Konturen der Kleidung, stelle mir vor wie er stehen soll und zeichne mit dieser Vorstellung die Falten und Schatten ein (wenn die auch noch recht ungeübt aussehen. Ich habe das versprochene Tutorial nicht zuende gebracht, das tut mir auch Leid, aber wird es dir helfen?
    Der Gesammteindruck ist doch ziemlich gut, sieht nur an manchen stellen ein wenig zu eckig und wie mit Lineal bearbeitet aus. Besonderes Lob hast du von mir bei den Ärmeln, dem Kragen, den Armen, den Haaren und den Augen. Ich drück dir die Daumen für dein nächstes Bild, der Rest geht noch besser, üben, üben, üben^^


    Zitat

    Hat mal jemand ein Bild, auf dem Ash ausrutscht?

    um... ich hab mal eins gemalt, aber es sah so übel aus, dass ich es ausgemalt habe. Ich war so enttäuscht, das mir das glatt egal war wie schlecht ich normalerweise ausmale. Vielleicht poste ich es doch mal.


    Zitat

    @Lavinia: Der Banner ist etwas... gewagt, man sieht nicht allzuviel! ^^ Allerdings von der Idee gut!

    danke, mir persönlich gefallen die "Flammen" (so nennt gimp die jedenfalls) besonders gut. Sie machen den Banner so schön 3D, der Hintergrund ist sonst ein wenig fad aufgebaut. Ich hab viel eingebaut, aber ohne die Flammen sähe es wirklich halb so gut aus.


    Zitat

    Hast du meine PN bekommen, wegen der Probleme bei Anmelden auf deiner Homepage?

    ja, ich habe eine PM von dir im Postfach, Referenz zum Newsletter, da steht es. Hast du meine Antwort nicht bekommen?


    Zitat

    So, morgen kommt dann auch die Wiederholung der letzte Folge des Pokemon Advanced Generation Animes und das Ende der Kampfzone.
    Ich freu mich nochmal auf dden Abschluss, werde aber auf RTL II wohl nur noch die deutsche Version der DP Folgen ansehen. Ich habe bereits mit den amerikanischen Folgen begonnen und bin gerade bei Folge 25. Die Wartezeiten auf RTL II sind mir Poke-Suchti einfach zu lang.

    Ich schaue mir alle Deutschen Folgen an, DP Folgen werde ich nur schauen nachdem ich eben die gesammte japanische 'Staffel' gesehen habe. Ich spoilere nur ungern, aber ich liebe diese Staffel so sehr, und die Synchronsprecher ebenso, dass ich einfach erst diese Version sehen will. Seit letztem habe ich das schauen jedoch eingestellt, da mir kaum Zeit blieb sie zu schauen.


    Zitat

    Nun und für die Weihnachtsferien hab ich ja auch viel Pokemon vor mir um den aktuellen Folgenstand der Amis zu erreichen: Wenn das keine herrlichen Weihnachten sind!

    ja, schon nächste Woche^^ Ich kann mal eigenständig nach Friedberg und neues Material für mein Ash Kostüm aussuchen. Mein letztes habe ich schlecht geschnitten und genäht und mir ist ein wenig Blut drauf gekommen (ich hab getobt...). Ich kauf mir auch neues Nähzeug und halte nach einer ähnlichen Hose ausschau. Ein weißes T-shirt muss ich noch bedrucken, mein Motiv bearbeite ich mit Gimp und nutze es auch als Banner für den Fanclub. Dafür will ich auch neue Fonts suchen. Also für mein Outfit habe ich noch einiges zu arbeiten, glücklicherweise habe ich die Ferien Zet.


    Hach, ich habe glatt den Wettbewerb vergessen. Obwohl ich ihn auf den Seiten und im Forum nicht erwähnt habe, machen wir ihn doch. Bis Weihnachten ist ja noch eine Woche und ein paar Tage, ich denke das wird noch Reichen. Evtl. mache ich daraus ein Wettbewerb des Jahres 2007 - als Abschluss.


    Zitat

    Ich würde Ash im Anime gerne als Nikolaus sehen!
    Jessie als Knecht Ruprecht und Glurak, der den Schlitten zieht^^

    xD gute Idee. Wenn du zeichnen kannst, kannst du das auch für den Wettbewerb in ein Fanart umwandeln, xD

  • Zitat

    Original von Cat234
    Also als ich nach Jahren (war ja an inzwischen an die neue Stimme gewöhnt) den ersten Pokémonfilm sah, war ich total erschrocken was für eine Stimme Ash früher hatte^^ hatte ich schon ganz vergessen^^ aber es liefen ja wieder die alten Folgen, man gewöhnt sich dann doch dran.


    Hi Leute.ich mach mit^^


    @Cat234 mache sofort meinen avatar raus!

  • Die neue Homepage sieht ja schön aus?


    Aber wolltest du keine Html Homepage erstellen?


    Homepage:


    Vorschlag:


    -Buttons : Die Schrift würde ich einbisschen mher erkennbar machen.
    -Banner: Das ganz genaue wie bei den Buttons


    Diese Pokemonschrift,ist zwar gut aber schwer zu lesen.^^

  • Zitat

    Hi Leute.ich mach mit^^

    ich würde dich gerne adden, aber momentan haben wir anscheinend Probleme beim Anmeldeformular. Schaue bitte auch häufiger rein, denn ich versuche das Problem so schnell wie möglich zu lösen.


    die Homepage ist aus HTML, bei uttx.net habe ich das nicht ganz verstanden und befor ich mir so komplizierten Sachen anfange lerne ich lieber noch HTML PHP CSS...
    aber das alles is in HTML getippt. Damit werden die Tabellen auch in anderen Browsern richtig angezeigt.
    Hmmm... ja, ich mach lieber erst die Homepage fertig und fange dann nochmal mit den Design an.Ich will die Informationen so schnell wie möglich fertigstellen um mich dann dem Formular zu widmen. Neujahr werden wir hoffentlich neue Buttons haben (und ich mach sie diesesmal 120x35px groß!)

  • So, nun will ich nur mal die neue Spoilerfunktion testen, Achtung, ist wirklich ein Spoiler zu Ashs Pokemon:



    Lavinia, was ich immer wieder fragen wollte, es aber immer vergessen hatte, was ist denn eigentlich mit deiner Gesangseinlage geworden?