Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal: Willkommen Tyson! Wie ich sehe bist du aus dem SpindashForum :D (wenn ich deinen Banner richtig deute). Wahrscheinlich kennst du mich daher auch schon ^^ Heiße dort Matrixamy.


    @Lavi: Japp, der kleine Buchladen mit den Mangas ist dort auch ^^ Dem statte ich eh sofort nen Besuch ab XD Also, wenn du kommen willst, müssen wir dann über Pn weiterreden, wann und mit welchem Zug du fährst, damit ich dich am Hauptbahnhof (oder evtl an einer anderen Haltestelle) abholen kann. ^^

  • Sodele, da ich wohl morgen nicht mehr on komme, wollte ich noch was loswerden...^^


    An meine kleinen Schwestern Steph und PokeL:


    Ich wünsch euch frohe Weihnachten und das ihr reich beschenkt werdet *knuff* :):thumbsup: Lavi, grüß deine Mum von mir, falls sie noch weiß wer ich bin ;)


    Und an den Rest des Ash Fanclubs auch ein frohes Fest ^.^:pika::love:

  • Ein hoch auf das scharfe Chilli Con Carne. Die letzten Tage bescherte es mir oft tränende Augen, zugleich brachte es mich meiner Heilung mit jedem Mittagessen näher. Kein Weihnachten im Bett^^


    Zitat

    Allgemein LIEBE ich Ash wirklich. Also ich bin nicht schwul, sondern bin von ihm fasziniert. Er ist der stärkste Trainer von allen. Das Shipping mit Misty gefällt mir am besten. Die beiden gehören einfach zusammen!

    na dann wirst du meine neue Sig und den Header auch lieben. Sabrina hat das echt klasse gemacht.


    Zitat

    Japp, der kleine Buchladen mit den Mangas ist dort auch ^^ Dem statte ich eh sofort nen Besuch ab XD Also, wenn du kommen willst, müssen wir dann über Pn weiterreden, wann und mit welchem Zug du fährst, damit ich dich am Hauptbahnhof (oder evtl an einer anderen Haltestelle) abholen kann. ^^

    MANGAS xD weißt noch, wie ich mich drauf gestürzt habe ohne auf das letzte Wort zu warten xD


    btw. die Bilder der letzten drei Episoden sind feritg. DP107 muss ich noch suchen...
    ich geb einfach mal die Links mit und im Spoiler sind dann die besten. Nimmt das als Weihnachtsgeschenk.^^
    DP104
    DP105
    DP106


    Zitat

    Ich wünsch euch frohe Weihnachten und das ihr reich beschenkt werdet *knuff* Lavi, grüß deine Mum von mir, falls sie noch weiß wer ich bin

    hui, ehe ich das vergesse. Ich hab meine Geschenke ja schon bekommen, jetzt kommt noch die ruhige, besinnliche Zeit mit meinen Mangas und dem Skizzenblock.
    Ich wünsche meinen Schwestern an dieser Stelle frohe Weihnachten.


    Selbstverständlich muss ich auch allen Mitgliedern für die kooperation danken. Für die lange Zeit, die wir zusammengehalten haben. Für die nun fast 2 Jahre, die ihr den Fanclub aufrecht erhalten habt. Sicher, es war immer mit Tiefpunkten verbunden, aber einige sind nun schon tatsächlich seit Anbeginn der Zeit da. Ich bin kein Fan von langen Reden ohne Punkt und Komma (das klingt schon eher nach mir =_=), aber das meiste wird erst zu Silvester gesagt. Weihnachten soll ein gemütliches Fest werden. Und ohne große Worte zu verschwenden, möchte ich euch das Geschenk an den Fanclub vorstellen, dass schon in Form eines Headers vorgestellt wurde.


    I go anywhere with you ~ von Ash-Misty-Pikachu, einem treuen Mitglied
    Tatsächlich haben wir das schon früher geplant, aber ihr seht ja wie detailiert sie das gemacht hat. Das dauert schon ne Weile^^
    Header und Banner habe ich dann wie geplant übernommen.
    [Blockierte Grafik: http://fc57.deviantart.com/fs38/f/2008/350/e/a/I_go_anywhere_with_you_by_Ash_Misty_Pikachu.jpg]


    ~ Frohe Weihnachten, ein schönes, ruhiges, vermutlich auch weißes Fest ~


    -eure Steph

  • Wo ich es nun schon verpasst habe euch noch rechtzeitig Frohe Weihnachten zu wünschen, möchte ich das wenigstens noch nachholen. Ich hoffe ihr hattet bisher schöne Weihnachten und noch einen schönen zweiten Feiertag. Außerdem wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Ja, nächstes Jahr können wir schon zwei Jahre Ashfanclub feiern und hoffen wir, dass wir das Jahr gut beginnen werden und wir weiterhin so energisch Ash beipflichten werden. Aber dazu werden wir ja auch noch später kommen... :)

  • @ nekosan
    yay for death the kid :thumbsup: xD


    Herje, nur noch eine Stunde und die legen schon jetzt los. Dieses Jahr will ich mich früher schlafen legen, vermutlich schon nach einer halben Stunde Switch Reloaded. Keine Sorgen, ich habe ein Talent darin, auch bei Krach wie ein Stein zu schlafen^^ Meine guten Vorsätze werde ich sicher befolgen - diese haben teils sogar mit dem Ash Fanclub zu tun. Das wäre jetzt auch meine letzte Chance, einen richtig langen Beitrag zu schreiben... Kurze Beiträge ohne große umschreifungen waren nämlich einer der Vorsätze. Ich schreibe zu undeutlich und überhaupt nichts wichtiges.


    Nun, das ist ja alles nicht von belang :D (ich verschieb meinen Vorsatz ja schon wieder xD)


    Mit folgendem will ich an Katres Beitrag anknüpfen.
    Die Homepage wird soeben geupdatet. Der letzte Part - der Episodenguide - mit rund 20.000 Dateien insgesammt (oha....) braucht wohl noch recht lange. Aber morgen sollte es dann endlich komplett verfügbar sein. Die Seite ist damit nicht länger eine Baustelle und wird ab 2009 ganz aktuell gehalten. Gute voraussichten, ne? ;D


    Als wäre das nicht schon gut genug will ich euch schon eine Stunde im Voraus, falls es noch jemand liest, den Link zum neuen Forum geben.
    - http://ashfanclub.as.ohost.de/forum/
    Das Forum ist von der Haupseite aus genau so erreichbar.


    noch 15662 Dateien und der Episodenguide ist hochgeladen.. ja, so viel Aufwand hat mich der gekostet. Seit März 2008 arbeite ich daran!


    Das Jahr 2009 fängt also schon mal gut an, nicht? Und es wird garantiert noch besser.
    Viel Spaß mit den Bildern und ein frohes neues Jahr
    - eure Steph, Gründerin des Ash Fanclubs


  • Hi ich bin neu im FC habe mich im Forum angemeldet glasse.Gibt es den Ash Fan Club Wirckich schon 2 Jahre?Das wäre cool.[Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/sp01_10movie.jpg]ich finde das schön darf ich mir den Ausdrucken ?Haben wir ein thema derzeit?sorry das ist mein erster Advanzes FC ich hoffe ich habe nicht gespamt.

  • Luckystar der Beitrag war schon ziemlich kurz^^'' Und klar darfst du den Stundenplan ausdücken, dafür ist er da ;)



    Zitat


    Ich schreibe zu undeutlich und überhaupt nichts wichtiges


    Da stimme ích dir zu :D



    Zitat

    Nun, das ist ja alles nicht von belang :D (ich verschieb meinen Vorsatz ja schon wieder xD)


    Da durftest du's ja noch xD



    Zitat

    Die Homepage wird soeben geupdatet. Der letzte Part - der Episodenguide - mit rund 20.000 Dateien insgesammt (oha....) braucht wohl noch recht lange. Aber morgen sollte es dann endlich komplett verfügbar sein.


    Ich habs schon im Forum gesagt - aber du bist verrückt 20.000 Datein *kopfschüttel* Naja, ich finds toll :thumbup: Hab mich auch schon ordentlich umgeshaut und werde, wenn ich wieder zuhause bin bestimmt ne ganze Menge Bilder davon in meiner (onehin schon riesigen) Ash Gasllery speichern. Evtl knack ich die 100er Grenze oo (soviel hab ich nichtmal in der Oldrivalshipping Gallery, aber egal xD Sollte dazusagen, das ich nur relativ wenige Bilder gespeichert habe um meinen PC nicht zu überlasten ._.) Die Bilder sind klasse :thumbsup:


    Zitat

    Als wäre das nicht schon gut genug will ich euch schon eine Stunde im Voraus, falls es noch jemand liest, den Link zum neuen Forum geben.


    ENDLIIIIIICH!!!! Hab mich gleich am nächsten Tag noch angemeldet, ist dir und den anderen super gelungen (nebenbei war ich die erste, die sich angemeldet hat xDDD (Natürlich ausser dem Team xD) und hab auhc gleich noch Werbung gemacht =D)


    Zitat

    Wo ich es nun schon verpasst habe euch noch rechtzeitig Frohe Weihnachten zu wünschen, möchte ich das wenigstens noch nachholen. Ich hoffe ihr hattet bisher schöne Weihnachten und noch einen schönen zweiten Feiertag. Außerdem wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Danke ;) Hab ich zwa jetzt nciht gemacht^^'' aber ihc wünsch es euch trotzdem, immerhin sind wir die "Ash Fanclub Familie", wenn ich das jetzt mal so sagen darf ;)


    Zitat

    Ja, nächstes Jahr können wir schon zwei Jahre Ashfanclub feiern und hoffen wir, dass wir das Jahr gut beginnen werden und wir weiterhin so energisch Ash beipflichten werden. Aber dazu werden wir ja auch noch später kommen... :)


    Zwei Jahre Ash FC - Wahnsinn. Aber naja, bei so einer Leiterin, die am SILVESTERABEND 20.000 Datein uploadet und solchen Mitgiliedern, wen wundert's da? xD


    Zitat

    Allgemein LIEBE ich Ash wirklich. Also ich bin nicht schwul, sondern bin von ihm fasziniert. Er ist der stärkste Trainer von allen. Das Shipping mit Misty gefällt mir am besten. Die beiden gehören einfach zusammen!


    Naja, erstmal gehört Ash zu mir und DANN zu Misty xDDD Naja, ich finde auch das die beiden zusammengehören, einfach das einzig wahre Ashshipping.... :love:



    Zitat

    I go anywhere with you ~ von Ash-Misty-Pikachu, einem treuen Mitglied
    Tatsächlich haben wir das schon früher geplant, aber ihr seht ja wie detailiert sie das gemacht hat. Das dauert schon ne Weile^^
    Header und Banner habe ich dann wie geplant übernommen.


    Das Bild ist so tolllll :love: Der neue Header ist aber auch schön^^



    Zitat

    An meine kleinen Schwestern Steph und PokeL:


    Ich wünsch euch frohe Weihnachten und das ihr reich beschenkt werdet *knuff*


    Danke große Schwester *knuff* Hab euch beiden ja schon ne PN geschrieben ;)



    Achja Schwesterchen (xD und das sagt die kleien oo), die Bilder sind alle toll (muss ich nomma loswerden xDDD)

  • *hmm, wir wollen ja nicht inaktiv werden, dieses Jahr ist hier ja noch nicht sooo viel passiert*


    Wer in den letzten Tagen mal in unserem neuen Forum vorbeigeschaut hat, wird sicherlich einige Veränderungen nach unseren Updates vom Freitag erkennen können. Also Leute auf, auf http://ashfanclub.as.ohost.de/forum/ ;) Es lohnt sich...


    Freut ihr euch schon auf die 11. Staffel? Wer hätte gedacht, dass uns RTL2 so schnell die neuen Folgen bescheren wird, vielleicht bekommen wir ja sogar dieses Jahr noch etwas von Staffel 12 zu Gesicht, die sollte ja eigentlich bald in den USA starten, der 11. Film sollte dann eigentlich Pflicht sein. Was den Inhalt der Staffel angeht, so bin ich diesmal recht uninformiert, ich komme nur noch recht selten zu mir die Bilder oder Videos der neuen Folgen aus Japan anzusehen. Naja, umso überraschter bin ich dann vielleicht. Misty wird ja leider wieder keinen Auftritt haben, dabei gehören die beiden doch zusammen... :S

  • Dann mache ich jetzt auch mal meinen ersten Post im neuen Jahr ^.^


    Zitat

    Freut ihr euch schon auf die 11. Staffel? Wer hätte gedacht, dass uns RTL2 so schnell die neuen Folgen bescheren wird, vielleicht bekommen wir ja sogar dieses Jahr noch etwas von Staffel 12 zu Gesicht, die sollte ja eigentlich bald in den USA starten, der 11. Film sollte dann eigentlich Pflicht sein. Was den Inhalt der Staffel angeht, so bin ich diesmal recht uninformiert, ich komme nur noch recht selten zu mir die Bilder oder Videos der neuen Folgen aus Japan anzusehen. Naja, umso überraschter bin ich dann vielleicht. Misty wird ja leider wieder keinen Auftritt haben, dabei gehören die beiden doch zusammen... :S


    Ich, freu mich auch schon auf die 11 Staffel. Naja, habe sie schon komplett gesehen, kenne also alles was so drinne passieren wird. Möchte aber, jetzt nicht so viel davon erzählen, denn es gibt bestimmt einige die sich überraschen lassen wollen. Ich sage nur so viel die 11 Staffel ist sehr gut. Was die 12 Staffel an geht ja die ist auch ganz gut. Davon habe ich bis jetzt auch jede Folge gesehen. bzw auch verstanden. xD hat seine Vorteile wenn man Japanisch versteht. Auch das Opening habe ich mir spaßes halber mal übersetzt. Der Inhalt des Liedes ist garnicht mal so schlecht. Wenn ihr mal die Übersätzung haben möchtet kann ich sie ja mal hier rein Posten. Mit Steph's Erlaubniss natürlich. ;)


    Zu dem Kinofilm, kann ich nur sagen das ist einer der bessten Pokemon Kinofilme die bis jetzt gemacht worden sind. Schon alleine die Grafig, haut einen um. Also bei manchen Stellen, habe ich echt überlegen müssen ist das noch Pokemon 8| so gut war die Grafig. Auch Ash kommt wieder mal total gut rüber in dem Movie. Vor allem die Stellen mit Shaymin zusammen sind genial. :assi: Also ich würde es toll finden wenn RTL 2 Denn 11 Movie noch in dem Jahr zeigen würde. ^^


    Katerlisson also eure Seite ashfanclub ist einfach nur super gut. ^^ Ich werde mal in denn nächsten Tagen dort vorbei schauen wenn ich Zeit dazu finde. ^.^

  • Dass Staffel 11 schon so früh bei uns gezeigt wird, hat mich echt (positiv) überrascht. Ich hatte frühstens mit Sommer gerechnet, aber hey, RTL2 scheint sich wohl mächtig ins Zeug zu legen. ^^


    Nach langer Wartetei konnte ich nun endlich auch den 10. Kinofilm auf Deutsch bewundern und auch diesmal war ich überrascht - das Intro war drin und ich habe keine fehlenden Szenen bemerkt o_O


    Laut einem Bericht von irgendsoeiner Zeitung soll der 11. Kinofilm im April/Mai ausgestrahlt werden. Das wär natürlich toll, wenns stimmt... ^.^

  • Herje... Schule... 1- in Mathe und beste Chemie Arbeit :thumbsup:
    Ich wollte nur ankündigen, dass ich Mittwoch wie üblich meine 10 Schulstunden hinter mich bringen muss und am Donnerstag darauf in der Schule übernachten muss. Grund ist eine hessische Aktion infolge des eher sinnlosen Schulstreiks (bei dem wohl manche nicht so recht wussten, was die da machten - unsere Schule durfte nicht mitmachen). Dann bin ich nach den ersten drei Stunden am Freitag erlöst^^
    Ich verspreche, mich am Wochenende gleich an die Arbeit zu machen, um das RPG im Forum zu eröffnen.


    Ich zitiere: PokeL

    Zitat

    Evtl knack ich die 100er Grenze oo (soviel hab ich nichtmal in der Oldrivalshipping Gallery, aber egal xD Sollte dazusagen, das ich nur relativ wenige Bilder gespeichert habe um meinen PC nicht zu überlasten ._.) Die Bilder sind klasse


    Mal sehen... meine größeren Bilderordner
    Ash = 527 ~ dies sind aber nur die ausgewählten Bilder, der Epiguide ist in meiner Homepagecke^^
    Death the Kid (Anime: Soul Eater) = 265 - Nekosan hätte sich das wohl schon denken können xD
    Urahara Kisuke (Anime: Bleach) = 178
    Dr. Franken Stein (Anime: Soul Eater) = 155 xD
    Kuchiki Rukia (Anime: Bleach) = 105


    Ash bleibt Sieger, aber Death the Kid ist mein Lieblingsshounen, knapp gefolgt von Ash xP


    Zitat

    Zwei Jahre Ash FC - Wahnsinn. Aber naja, bei so einer Leiterin, die am SILVESTERABEND 20.000 Datein uploadet und solchen Mitgiliedern, wen wundert's da? xD

    Du schmeichelst mir ja *rotwerd* das war doch selbstverständlich, für den Ash Fanclub gebe ich alles außer meine Zeit zum Lernen (mein neues Ziel ist es, Klassenbeste zu werden. Obwohl ich das nicht schaffen werde, ich das eine gute Motivation^^)


    Zitat

    Achja Schwesterchen (xD und das sagt die kleien oo), die Bilder sind alle toll (muss ich nomma loswerden xDDD)

    DANKE!! Das war die erste motivierende Nettigkeit, die ich heute gehört habe (obwohl du das früher geschrieben hast) seit mein Mathelehrer mir heute Mitteilte, dass ich mich auf eine 2 steigerte.
    yay *knuddel* danke Schwesterchen^^




    Thema? Ne, wir haben nie ein wirkliches Thema, aber da Katre das ja schon eingeleitet hat warum nicht?


    Ich zitiere: Katerlisson

    Zitat

    Freut ihr euch schon auf die 11. Staffel? Wer hätte gedacht, dass uns RTL2 so schnell die neuen Folgen bescheren wird, vielleicht bekommen wir ja sogar dieses Jahr noch etwas von Staffel 12 zu Gesicht, die sollte ja eigentlich bald in den USA starten, der 11. Film sollte dann eigentlich Pflicht sein. Was den Inhalt der Staffel angeht, so bin ich diesmal recht uninformiert, ich komme nur noch recht selten zu mir die Bilder oder Videos der neuen Folgen aus Japan anzusehen. Naja, umso überraschter bin ich dann vielleicht. Misty wird ja leider wieder keinen Auftritt haben, dabei gehören die beiden doch zusammen...

    zu Mistys Rückkehr können wir ja noch kommen. Vermutlich gab es einfach noch nichts wirklich passendes, als dass sie schon ihr zeitweiliges Comeback feiern konnte.
    Nja, perfekt, dass schon alle Bilder zur 11. Staffel online sind ;) Ich sollte schon bald eine neue Textseite zur 12. Staffel starten. Der amerikanische Schnitt bedeutet immer Arbeit für Seiten wie den Ash Fanclub *seufz*
    Wie vermutlich schon im Forum erwähnt, ich greife wieder auf die deutsche Version zurück sofern ich Zeit habe. Ich habe gemerkt, dass ich nicht jedes mal zusammenzucke, wenn ich Veronika höre und fand sie im 8. Film... ganz passabel, sodass ich ihn sogar mit dem 9. und 10. aufnahm! Die deutsche Synchronisation im allgemeinen ist dank Lucia ja nun nicht sooo schlecht bis auf Veronikas unmenschliche Laute ~da bleib ich dabei, ich würde immer wieder gerne den Fehrnseher auf lautlos stellen, wenn sie beginnt zu schreien...
    Ja, also nicht wie die 10. Staffel, werde ich mich bemühen, in die deutsche Fassung zu blicken. Obwohl ich wie Nekosan schon die japanische Fassung anschauen musste (wie kämen sonst die Bilder auf die Seite?).



    Ich zitiere: Nekosan

    Zitat

    Ich, freu mich auch schon auf die 11 Staffel. Naja, habe sie schon komplett gesehen, kenne also alles was so drinne passieren wird. Möchte aber, jetzt nicht so viel davon erzählen, denn es gibt bestimmt einige die sich überraschen lassen wollen. Ich sage nur so viel die 11 Staffel ist sehr gut. Was die 12 Staffel an geht ja die ist auch ganz gut. Davon habe ich bis jetzt auch jede Folge gesehen. bzw auch verstanden. xD hat seine Vorteile wenn man Japanisch versteht. Auch das Opening habe ich mir spaßes halber mal übersetzt. Der Inhalt des Liedes ist garnicht mal so schlecht. Wenn ihr mal die Übersätzung haben möchtet kann ich sie ja mal hier rein Posten. Mit Steph's Erlaubniss natürlich.

    warum nicht? Ich persönlich habe mir den Text aus einer englischen Übersetzung übersetzen müssen. Mein AG Japanisch reicht noch nicht für eine ganze Übersetzung aus xD. Aber ich habe mir nun die Vollversion von High Five besorgt und mag ihn so ziemlich. Nun gut, Megumi, also Hikaris/Lucias Stimme ist mir ein wenig nervig, aber Rica Matsumoto macht das allemal weg. Sie ist der Grund, warum ich den Song so mag^^ welch warme Stimme... sie ist eine der wenigen, die es schafft, bei jeder Passage mein Herz zu berühren.


    Obwohl ich seit Weihnachten einen neuen Lieblingssänger dazu gewonnen habe (Mamoru Miyano ~ *Fangirlschrei*) bleibt Rica einmalig. Ich glaub ich kann mich als Rica Fan bekennen, wenn ich sage, dass ihre Songs mehr sind als einmalige Motive und Sound. Ihre Stimme macht jeden Song wunderbar, warm. Ich weiß nicht genau was es ist, aber es ist... klasse, super, wunderbar... ihre Stimme zu hören.
    omg... wen würde ich lieber treffen... Rica Matsumoto oder Mamoru Miyano... BEIDE xD Nekosan? Du kennst ja beide, was sagst du? :D



    Zitat

    Zu dem Kinofilm, kann ich nur sagen das ist einer der bessten Pokemon Kinofilme die bis jetzt gemacht worden sind. Schon alleine die Grafig, haut einen um. Also bei manchen Stellen, habe ich echt überlegen müssen ist das noch Pokemon so gut war die Grafig. Auch Ash kommt wieder mal total gut rüber in dem Movie. Vor allem die Stellen mit Shaymin zusammen sind genial. Also ich würde es toll finden wenn RTL 2 Denn 11 Movie noch in dem Jahr zeigen würde. ^^

    Der Zeichenstil, echt einmalig und ich liebe diese Umgebung. Da bekommt man doch Lust, Griechenland zu besuchen.
    Aber ich wär echt gerne ein solcher Produzent. Ich meine - du bekommst das Geld um am anderen Ende der Welt (vorzugsweise im schönen Europa) nach Inspirationen zu suchen. Ich wär schon immer so gern in Venedig gewesen, einen Cappucino in der Wasserstadt... wow^^ und das mit der Vorfreude auf das Mangazeichnen, wahnsinn - DAS nenn ich Beruf, das nenne ich Leben! Ich werde glatt grün vor Neid.


    btw. ist euch schon aufgefallen, dass Ash's Haarfarbe in diesem Film aufgedeckt wurde? Ich hab eigentlich immer gemeint, er hätte Pechschwarze Haare, die schon wieder blau schimmerten. Wirklich sehr schön diese seltene Haarfarbe.
    Hier im Film aber schimmern seine Haare ganz deutlich GRÜN!
    Ungläubig habe ich den "Pause Knopf" auf meiner Fehrnbedienung gedrückt. Heute endlich ein Bild geschossen.
    Der Übersicht halber ist das Bild unter diesem Beitrag aufzufinden.


    Ash hat Grüne Haare - neue Charakteranalyse?
    In Japanischen Animes spielt die Haarfarbe eines Helden eine sehr große Rolle. Die Haarfarbe unterstützt seinen Charakter.
    Nun, Grün bedeutet bei einem Jungen, so wie ich es aufgegriffen habe, ein ruhiger, gelassener, cooler und erwachsener Typ. Kennen wir von Tracey und manche von Zorro aus One Piece. Andere Beispiele kenne ich nicht, aber es gibt welche zu genüge.
    Seine wahre Haarfarbe haben uns die Macher ja eigentlich schon verschwiegen. Es wurde nur angedeutet, dass er eine besondere Haarfarbe hat. Seine Haare waren meist etwas heller dargestellt - sogar in den Filmen, aber niemals so deutlich grün!


    Kann es eigentlich sein, dass die Macher der Serie seine Charakterveränderung verdeutlichen wollten? Ich meine ja, er ist in DP viel erwachsener und gerade in diesem Film tritt er so auf. Dass nun plötzlich klar wird, dass er grüne Haare hat...


    Hehe :D es ist eine Kleinigkeit, aber doch ganz interessant, nicht? Zumal grüne Haare am Anfang der Serie so gar nicht zu seinem Charakter gepasst hätten :D


    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/pic00091.jpg]
    Irgendwie süüüüß^^ dieses Grün passt so schön zu seinen braunen Augen^^
    omg, ich komme wieder in den alten Fangirlzustand, den ich allein den Bulbagarden Ash Fangirls zu verdanken habe xD


    /edit: Ich kann nicht wegsehen xD Ich will dabei Mathe Hausaufgaben machen, aber ich kann nicht weg sehen :assi:

  • Oh, ^^ das ist ja toll, dann werde ich gleich mal die Übersätzung hier rein Posten. Verzeit mir aber wegen meiner schlechten Rechtschreibung. >_<


    Death the Kid (Anime: Soul Eater) = 265 - Nekosan hätte sich das wohl schon denken können xD


    Ja, das hätte ich mir schon denken können. Das du so viele Bilder davon hast. Sprich, ich habe gerade mal nur 3 Bilder von Soul Eater. >_< finde leider keine mehr von Kid.


    zitat von Steph


    Zitat

    warum nicht? Ich persönlich habe mir den Text aus einer englischen Übersetzung übersetzen müssen. Mein AG Japanisch reicht noch nicht für eine ganze Übersetzung aus xD. Aber ich habe mir nun die Vollversion von High Five besorgt und mag ihn so ziemlich. Nun gut, Megumi, also Hikaris/Lucias Stimme ist mir ein wenig nervig, aber Rica Matsumoto macht das allemal weg. Sie ist der Grund, warum ich den Song so mag^^ welch warme Stimme... sie ist eine der wenigen, die es schafft, bei jeder Passage mein Herz zu berühren.


    Ja, Rica Matsumoto hat echt eine tolle Stimme daher schau ich mir gerne die Japanischen Pokemon Folgen an. x3 Ich finde sie hat einfach eine geile Stimme und wie sie Ashh Spricht einfach nur genial. Es gibt keine Stimme die besser zu Ash passen würde als Rica's Stimme. Denn sie macht dadurch Ash einmalieg. xD


    Zitat

    Obwohl ich seit Weihnachten einen neuen Lieblingssänger dazu gewonnen habe (Mamoru Miyano ~ *Fangirlschrei*) bleibt Rica einmalig. Ich glaub ich kann mich als Rica Fan bekennen, wenn ich sage, dass ihre Songs mehr sind als einmalige Motive und Sound. Ihre Stimme macht jeden Song wunderbar, warm. Ich weiß nicht genau was es ist, aber es ist... klasse, super, wunderbar... ihre Stimme zu hören.
    omg... wen würde ich lieber treffen... Rica Matsumoto oder Mamoru Miyano... BEIDE xD Nekosan? Du kennst ja beide, was sagst du?




    Ich würde sagen, du würdes beide gerne mal teffen. xD Ich finde sie haben beide eine tolle stimme. Aber Rica finde ich etwas besser ihre Stimme ist so... Also wenn sie Sing macht ihr keiner mehr was vor so toll finde ich sie. Als ich sie das erste mal singen gehört habe einfach nur geil.


    So jetzt wollte ich ja noch das Lied Posten. xD ich habe aber beide mal übersetzt. Sprich auch das der 10 staffel als kleine Überraschung x3


    10-11 Opening


    Wir nehmen unsere Wertvolle Bestimmung des Geistes


    und wir Überqueren den hohen Berg von Tengan


    Was werden wir fangen?


    Wo werden wir sie finden?


    Dieses Gefühl das wir fühlen


    Ist wie eine geheime Grundlage


    Durch neue Städte


    Wir werden vorwärts gehen


    In dieser Zeit mit unserem inneren Glanz


    Yeah Yeah Yeah Yeah


    Die Schlachten sind nicht süß


    Bist du hart? Bist du bitter? Sauer? Sicher nicht?


    Wir sind lebendig, so dass wir es zusammen


    fühlen


    Yeah Yeah Yeah Yeah


    Das Wasserjetskie fährt mit Höchstgeschwindigkeit


    Es klärt diesen Nebel, der in ihren Gefühlen besteht


    Und indem wir klettern, kommen wir zur Spitze


    Alle lachen fröhlich fröhlich


    Wir alle lachen fröhlich fröhlich


    12 Opening


    Wir kämpfen hören auf kämpfen wieder.


    Ich habe was zu sagen


    Aber euch allen


    Danke dass ihr mich begleitet.

    Begleiter meiner Reise Mitfühlend in meinem Leben


    Ich glaube es zu verstehen wirklich


    Ich bin froh, dass ihr bei mir seid

    Schöne Partner


    Schöne Rivalen


    Ich schupps dich


    Schupps du ?


    Wir schauen wenn die Sonne auf geht und scheint


    Dann gehen wir weiter gib mir 5


    Wenn wir in die Höhle gehen wir gehen zurück eine Gestalt


    Es ist lange her als wir zusammen waren


    Es ist zu früh auf zu geben los los los


    Dann gehen wir weiter gib mir 5


    Schüttelt die Hände und last den Kampf beginnen


    Es ist lange her als wir zusammen waren


    Wir können noch faszinieren


    Los los los

    beim 12 Opening musste ich etwas überlegen weil ich die Kajis noch nicht so gut kannte. Aber hoffe trotzdem das dir die Übersätzung so gefallen wird. xD Ich habe jetzt noch mal das 12 Opening bun tgemacht damit man sehen kann wer was sing in dem Lied. x3 Satoshi = blau Hikari = rosa Beide = Grün

  • Mein Gott, jetzt kommt hier schon die Warnmeldung, dass das Thema veraltet sei. Keine Antwort seit 35 Tagen - nunjao so geht es ja nun wirklich nicht. Leute wo seid ihr denn alle?


    Heute geht es ja nun endlich los, die 11. Staffel beginnt. Es ist eigentlich wirklich sehr erstaunlich, dass sie jetzt schon gezeigt wird, denn in den USA wurde sie noch nicht mal komplett ausgestrahlt. Wie auch immer, was wird uns wohl erwarten? Neue Synchronsprecher vielleicht oder wie schlecht gedubte Folgen? Wir können uns da wohl nur überraschen lassen, ganz so lange dauert es ja jetzt auch nicht mehr :D


    Also Leute kommt mal wieder ein wenig in die Gänge, jetzt haben wir ja auch für die nächsten Wochen ein Thema, dass uns beschäftigt :yeah:

  • Leute, gute Neuigkeiten, mein Praktikumsbericht ist fertig (und das eine Woche vor Abgabe) und ich hab tausende Ideen zum Referat :thumbsup: endlich etwas lockerer.


    Ich arbeite gerade an den drei letzen Episoden aus Japan. Jo, ich bin etwas zurück.


    Woah, die 11. Staffel habe ich ja ganz vergessen. o.O Nja, ich werde die Episoden wohl weiterhin nur aus dem japanischen kennen, weil mir wohl doch relativ wenig Zeit bleiben wird bis zu den Osterferien...


    Meine Abwesenheit ist grad schon ein großes Problem, aber was soll ich machen ^^'' Sry, Schule wird recht stressig.


    Laut Bisafans sind nun schon also die ersten beiden Episoden der 11. Staffel in Deutschland. Jaja, ich erinnere mich noch ganz genau an diese schöne AshxPanflam episode. Eher traurig war der Tausch von Griffel. Sie war so supersüß und hat echt gut zu Ash gepasst. Och, wenn auch Bamelin ganz toll ist, Griffel ist nicht umsonst freiwillig in Ashs Team gekommen und wir hatten vor allem in Battle Frontier, der 9. Staffel, viele total süße AshxGriffel Momente.
    Oh mist, ich hab zu viele Shoujo/Mädchen Animes in letzter Zeit gesehen daher bin ich vielleicht so Fangirly-like xD (haben schon einige Kollegen gesagt ><)

  • So dann Poste ich auch mal wieder. Echt schon so lange nicht mehr gepostet worden hier oO wo sind denn alle hin.


    Steph

    Ja die mit Panflam die Folge hat mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn ich sie nur auf Japanisch sehen konnte. xD war sie denn noch gut gemacht. Alein wie Ash schon Panflam behandelt hat das es gleich zu seinem Pokemon Team und Freunden zählt hat mir sehr gefallen. Auch die eine Stelle, wo die beiden zusammen essen sieht sehr gut aus. xD das passt voll. Des wegen habe ich auch mal ein paar Bilder gemacht. ^^


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/mkhisw.jpg]
    Ja das hier habe ich gemeint. xD die sehen so cool aus die beiden vor allem Ash ^^


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/514h7b.jpg]
    Das ich auch ein schönes, wo man erkennen kann, das Panflam Ash nun endlich vertraut einfach toll.


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/r77kif.jpg]
    Das ist ein tolles Bild von Panflam wie es gegen die Sengos gewonnen hat. =)


    Auch die andere Folge, wo Ash und Lucia ihre beiden Pokemon gestauscht haben war spannent. Aber du hast recht Steph die Momente mit Griffel und Ash waren einfach super. Wenn Griffel immer wieder Ash Müze sich gekrallt hat. xD zu genial. Aber Ash und Bamelin passen auch zu sammen finde ich, den Bamelin liebt ja auch das Kämpfen so wie Ash.
    Lucia und Griffel na ja warum nicht ^^ hat auch was finde ich.

  • Wer hier neu ist sollte den Startpost lesen...


    Zitat

    Ja das hier habe ich gemeint. xD die sehen so cool aus die beiden vor allem Ash ^^

    beide ähnlich süß^^


    Okay, die neusten Bilder sind alle da. Einige mögen vielleicht auch wissen, dass ich nun die Episodenzusammenfassungen und Screenshots zur aktuellen Japan Folgen nun auch für Bisafans mache, daher sitze ich nun etwa eine halbe Stunde länger an der neuen Folge, aber Wert ist es. I-wie auch richtig cool, wenn ich bedenke, dass so viele Leute meine Texte lesen ^^
    Einen Teil der Zusammenfassungen benutze ich jetzt auch für den Ash Fanclub bis eine neuere kommt (aufgrund der Auflösung - besonders für kleine Bildschirme geeignet - müssen die Texte um einiges kürzer und damit präziser sein als die Bisafans Texte). Also bloß nicht meinen die Texte wären geklaut ><


    Wie dem auch sei, hier meine Top Bilder von Folge 582 / DP115 (woah, so weit sind wir schon, eigentlich schon längst die Hälfte von DP)


    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/ani/s12/582/pic002.jpg]
    Kamera... läuft!
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/ani/s12/582/pic005.jpg]
    Kawaii-Attacke^^
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/ani/s12/582/pic007.jpg]
    aww.. chibi^^
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/ani/s12/582/pic014.jpg]
    Eine der Szenen, die nur zu oft kommt, aber ich wollt mal wieder ein Bild davon ^^
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/ani/s12/582/pic015.jpg]


    meine Aufgabe wäre erstmal erledigt. Morgen -bei uns um etwa 10 Uhr in der Früh - läuft in Japan schon DP 116. Ortszeit 19:00. Yay, in dieser Folge gehts um die Eis Pokémon, auch Frostejede, und die eisige Umgebung um Blizzach. Wie ich mich auf diesen Arc gefreut habe, vielleicht fahren unsere Freunde ja Ski, nachdem sie im Schneesturm rumgeirrt sind, wie im 2. Outro^^


    Ich kann leider keine Prewiev online stellen, weil ich noch nicht ganz ausreichend Zeit dazu habe, aber freut euch auf die nächsten Bilder. Wann die kommen - fraglich...


    [ot]

    [/ot]

  • Ach ja, wie unsicher unser Ashy doch teilweise vor der Kamera werden kann. Erinnert ihr euch noch an diese Folge, wo er in Dukatia City zu einer Radiosendung eingeladen war, da war er auch schon sehr aufgeregt. Mittlerweile scheint sich das aber doch ein wenig gelegt zu haben.


    Hey, im April erscheint bereits der 11. Film bei uns, nur ein paar Tage nach dem Release der DVD in den USA. Also so schnell ging es nun wirklich noch nie. Wenn man bedenkt, vor ein paar Jahren hatten wir schon gar keine Hoffnung mehr, dass überhaupt noch irgendwelche Filme bei uns erscheinen werden. Da war lange Zeit nach dem fünften Schluss... Nunja, ich bin echt gespannt, was Shaymin für eine Stimme im Deutschen verpasst bekommt. Shaymin ist sicherlich nicht gerade leicht zu synchronisieren, weil es neben seiner Stimme und den "Pokémongeräuschen" ja in speziellen Situationen auch wiederum spezielle Laute von sich gibt (ich will an dieser Stelle nicht so sehr spoilern...). Auf jeden Fall kann das doch sehr schnell in die Hose gehen und ich habe auch leider irgendwie das Gefühl, dass es genau darauf hinausläuft.
    In der US-Fassung klingt Shaymin übrigens genauso grausig, absolut kein Vergleich mit der japanischen original Fassung. Mal schaun, was das RTL2 Studio draus macht.


    Die Beziehung zwischen Ash und Shaymin ist ja recht besonders, teilweise hat es mich ein wenig an die Zeiten mit Misty erinnert.... wie seht ihr das denn? Habt ihr denn den Film überhaupt schon gesehen, wäre ja an dieser Stelle ne gute Voraussetzung :D


    Soa, dann an dieser Stelle vielleicht mal noch ein wenig Werbung für unserclubeigenes Forum, klein... aber doch fein. Wer sich dort noch nicht angemeldet hat, sollte das auf jeden Fall schleunigst mal nachholen und aktiv mitwirken ;)

    Ashfanclub Forum


    \edit Btw. wär hätte gedacht, dass es sich noch so ewig hinziehen würde, ehe wir mal die 100-Seiten Marke durchbrechen :wtf:

  • Zum 11. Film:


    Ich habe ihn noch nicht gesehen und bin daher doppelt gespannt ^^ Allerdings hab ich so doch meine Zweifel, ob die RTL2-Studios den Film ordentlich synchronisieren. Naja, vielleicht sollten wir uns überhaupt freuen, dass die Filme doch so schnell zu uns kommen. Bis vor kurzem war das ja nur ein Wunschtraum gewesen.


    Seit heute hat auch Ash bei uns ein Skorgla gefangen xD Anfangs war ich ja doch recht skeptisch, ob es zu ihm passt, aber man kann sich ja an alles gewöhnen. Außerdem find ich dieses Skorgla recht süß ^^

  • Yay *ironisch*, uns wurden in allen Hauptfächern noch vor den Ferien arbeiten angekündigt (außer die Mathe, die haben wir schon geschrieben, 3+^^) aber sonst komm ich grad mit meinen Arbeitsaufträgen und dem Bio Referat gut voran (hätt ich auch schon seit Wochen vortragen müssen, hab es aber hinausgezögert^^). ABER haben wir nun (endlich) unser Renovierungsprogramm auf Hochtouren getrieben. Möglicherweise habe einzelne Tage kein Internet... oder bin im April mit einer schnelleren Verbindung denn je unterwegs. Sieht also gut aus (selbst wenn ich grad Kopfschmerzen habe und nicht mehr durchgängig Schlafen kann und immer eine zittrige Hand hab). Naja, durch diese Phasen muss jeder mal durch^^




    Zitat

    Ach ja, wie unsicher unser Ashy doch teilweise vor der Kamera werden kann. Erinnert ihr euch noch an diese Folge, wo er in Dukatia City zu einer Radiosendung eingeladen war, da war er auch schon sehr aufgeregt. Mittlerweile scheint sich das aber doch ein wenig gelegt zu haben.

    nya, in dieser Szene hat sich Hikari/Lucia die Haare schnell gekämmt - so eitel wie wir sie kennen ^^ - und Ashy hat dem nur mit dem "ja, so kennen wir sie alle" Blick zu ihr geschaut. Die Kamera zoomt lediglich auf Pikachu und wir wissen damit schon wer Interesse daran hat...
    Aber ja, wenn es darum geht ist er wirklich nervös und daher war ich derart Enttäuscht, als er in AG mal gesagt hat "Ich kann mich nicht daran erinnern je in meinem Leben Nervös gewesen zu sein" In dem Moment musste ich sofort an die Dukatia-Episode denken. Höchstwahrscheinlich war das Statement doch eine 'kleine' Lüge und er wollte sich, üblich für sein Alter, nur beweisen. Genau weiß ich nicht mehr in welcher Episode das war, aber ich meine doch, dass er das zu jemanden gesagt hat, der selbt etwas Nervös war...


    Zitat

    Die Beziehung zwischen Ash und Shaymin ist ja recht besonders, teilweise hat es mich ein wenig an die Zeiten mit Misty erinnert.... wie seht ihr das denn? Habt ihr denn den Film überhaupt schon gesehen, wäre ja an dieser Stelle ne gute Voraussetzung

    Als ich das auf Bisafans gelesen habe wollte ich es gar nicht glauben. Gerade, Anfang 2009, habe ich diesen Film noch auf Japanisch gesehen und schon 3 Monate später kommt die Deutsche Fassung auf RTL2! Den 10. Film habe ich noch 2007 schauen müssen und da musste ich auch fast ein Jahr warten. Das ist also atemberaubend, in welch einem Tempo RTL2 nun in Sachen Pokémon arbeitet. Bringt uns das nicht den Japanern sehr nahe ^^
    Was die Synchronisation betrifft habe ich mittlerweile keine großen Sorgen. Beim 10. Film wurde sogar Sebastian Schulz, einer meiner Lieblingssynchronsprecher aus Deutschland, eingeladen. Er hat ja den Prinz gespielt und hat richtig gut gepasst. Die Charaktere hatten allesammt glaubwürdige Stimmen (soweit ich mich erinnern kann) und sogar mit Ashy konnte ich mich einigermaßen Anfreunden (beurteile ich Veronika Neugebauer insgesammt als Ash war ihre Rolle im Special "Mewtu kehr zurück", also eine ihrer ersten, doch recht gut. Keine Ahnung was sie da aus der 4-7 Staffel gemacht hat :/ )
    Pokémon sind hier ja immer ein Problem... aber ich glaube wenn mir Plinfa noch nicht den letzten nerv geraubt hat tut es gewiss auch nicht Shaymin. Ich beführchte hier einfach mal das schlimmste und werde dann sicher nicht enttäuscht.


    Oh ja, das ständige Freundschaftliche necken und dann dieser traurige Abschied. Ich wusste doch, dass mir das "gewisse etwas" in diesem Film geboten wurde (natürlich neben den 1a-Animationen und dem Aufdecken Ashs wahrer Haarfarbe^^). Ich finde Shaymin und Ash ist schon etwas besonderes und ein richtig süßes Shipping^^



    He, Amy, morgen schon 16? xD


    Zitat

    Seit heute hat auch Ash bei uns ein Skorgla gefangen xD Anfangs war ich ja doch recht skeptisch, ob es zu ihm passt, aber man kann sich ja an alles gewöhnen. Außerdem find ich dieses Skorgla recht süß ^^

    Yay, endlich kommt es vor^^ Ich liebe dieses Skorgla obwohl ich mich auch schon fast abgewendet habe und diese Vorstellung nicht wagen wollte. Aber dieses Skorgla hebt sich richtig von anderen hervor. Seine Eigenschaften machen es richtig süß^^
    Wenn es immer heulend einen Sturzflug auf Ash wagt würd ich am liebsten dieses bekannt nervige Fangirl geschrei los werden xD

  • Oh, oh, oh. Wieder mal fast einen ganzen Monat lang keiner einizger Post, wir haben aktuell aber vielleicht auch eine Durststrecke... :whistling:


    Letzte Woche lief ja endlich auch bei uns die Folge mit dem Wassili-Cup, bei dem auch Ash aufgetreten ist. Richtig vornehm im Anzug sah er doch wirklich schick aus. Schade, dass er nicht viel weiter als in die zweite Runde gekommen ist, aber die Folgen waren eben mehr der Showdown von Maike und Lucia.


    Wenn man hingegen nach Japan blickt, dann hat sich Ashs Staravia nun endlich in Staraptor entwickelt und er besitzt damit nun mal wieder eine voll ausgewachsenes Vogelfieh xD Die Szenen erinnerten aber bald mehr an die AG-Zeiten, denn auch da gab es eine ähnliche Folge - sogar von der Thematik her - in der sich Schwalbini weiterentwickelte.
    Ab April ändert sich in der TV-Serie ja auch einiges, so wird z.B. die Qualität der Aufnahmen gesteigert, in dem jetzt auf HD und 16:9 gesetzt wird. Ist sicherlich nicht verkehrt, schade nur, dass wir bei RTL2 da wohl nicht so viel mitbekommen werden :(