Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am letzten Chatarbend bin ich kurzfristig nach Frankfurt gereist. Aber auch sonst holt mich mein RL ziemlich ein. Noch dazu kommt, dass ich sonst hier nicht viel spüre. Mir macht die Leitung hier weder Spaß noch ist hier viel los (was wohl zusammen hängt). Ich spiele also schon seit Wochen mit dem Gedanken mich vom Bisaboard zu verabschieden und auch die Seite aufzugeben. Immerhin - es ist viel Freizeit, was dafür drauf geht.
    Hach, aufgeben ist so ein schlimmes Wort... ich werde die Seite einfach nicht länger aktuallisieren und nach Absprache mit Kater wird er hier soweit er Zeit hat den Fanclub beaufsichtigen. Ich weiß du hast furchtbar viel zu tun Kater, also danke vom ganzen Herzen.


    Danke auch an alle, die sich für diesen Fanclub interessiert haben oder sogar für lange Zeit treu geblieben sind. Trotz meiner wahrscheinlich schlechten Organisation ><.
    Ich werde also weder im Bisaboard noch auf der Hauptseite aktiv sein. Ich werde die Hauptseite als Informationsträger stehen lassen (bei Ohost bleibt sie glaub ich auf ewigkeiten dort, wenn ich sie nicht lösche). Wenn mir mal langweilig sein sollte besuche ich eventuell das Forum noch. Ihr werdet mich aber wohl eher im ICQ auffinden. Daher bitte ich meine Freunde, die meine ICQ Nummer noch nicht kennen mir noch eine PN zu schreiben und diese anzufordern.
    Auch werde ich auf DeviantArt unter Ketchum-Ashund im SchuelerVZ.net zu finden sein. Ach und in MyAnimeList könnt ihr mich auch mal bestalken xD.


    Ich wünschte ich wäre euch als Moderatorin länger erhalten und nicht als inaktivster Mod aller Zeiten gegangen.
    Ich werde die Chance nutzen, mein RL wieder zu ordnen und mich privat auch mehr zu engagieren. Es ist ja grad wirklich schlimm mit der Schule, weil laut Lehrer in der 10 sooo viel Schüler aussortiert werden.


    Wie dem auch sei, in den letzten 2 Jahren habe ich wahnsinnig viel Freunde hier gefunden und die Community war trotz des Stress, den sie verursacht hat, eine Bereicherung für mein Leben.
    Vielen Dank an alle, die den Ash Fanclub so weit aufrecht erhalten haben.
    Es geht weiter - aber ohne mich.

  • Also erstmal ein herzliches Willkommen an shiggy123 und ashpikachufan ;)


    Nunja, mit dem Fanclub sieht es zurzeit ja wirklich alles andere als gut aus. Also Leute, meldet euch nur wieder mal. Wo sind denn vor allem unsere alten Hasen wie Amy oder PokeL? Nur mit der Unterstützung der Mitglieder kann es hier auch mal weitergehen.


    Und um gleich mal ein Thema aufzugreifen, wie habt ihr denn den Kampf zwischen Ash und Paul miterlebt? Hat sich Ash eurer Meinung tapfer geschlagen oder hat er eher versagt? In den kommenden Tagen werde ich wohl auch endlich mal wieder etwas an Bildmaterial liefern können, war in der letzten Zeit ja ziemlich schwierig damit.


    Also rafft euch mal wieder zum Posten auf. :P

  • Ich hatte mich längere Zeit nicht mehr gemeldet, weil ich unsicher war, was jetzt nach Steph's Abschied passiert. Aber freut mich zu sehen, dass du noch da bist Katre :)
    Ich glaub, PokeL hat schon alle Hoffnung aufgegeben ^^''


    Oh und natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir an die neuen Mitglieder ;)


    Von welchem Kanpf mit Paul sprichst du denn genau? *ein wenig verwirrt bin*. Bei den aktuell in Japan laufenden Folgen bin ich nicht auf den neusten Stand, falls es dort nochmals einen gegeben haben sollte. Huh, ich sollte das wirklich nachholen ^^' Bildmaterial wär wirklich nett.


    Naja, dass Panflam sich weiterentiwckelt hat...hm, da bin ich so geteilter Meinung. Ich mag seine Entwicklung, aber jetzt besitzt Ash lauter entwickelte Pokemon, was doch relativ untypisch für ihn ist. Eigentlich hätte ich es besser gefunden, wenn sich schon jemand entwickeln muss, dass Chelast dann eben so geblieben wäre wie es war.

  • Edit: Yeah, 100 Seiten Ash Fanclub. :thumbsup:


    So, dann heiße ich euch beiden auch schon einmal im Club herzlich Willkommen. Aber zum Anfang dann gleich mal noch ein Hinweis. Wir sind hier mit dem Club in den Advanced Fanclubs, dass heißt die Beiträge sollten entsprechend auch etwas länger sein. Ansonsten müsst ihr leider mit Verwarnungen und dem Löschen eurer Posts rechnen.


    Schön, dass du noch mit dabei bist, Amy. Dann fehlt ja jetzt eigentlich nur noch der Rest der Bande. ;D Wahrscheinlich werde ich denen einfach mal eine PN schreiben müssen.


    Der Kampf zwischen Ash und Paul fand in den letzten Folgen statt, vor ein paar Wochen. Kurz nachdem die drei Blizzach verlassen haben. Mittlerweile ist die Story in der Serie ziemlich weit fortgeschritten. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der große Showdown am Kraterberg, dann noch der letzte Orden für Ash und ab geht´s zur Sinnoh-Liga.
    Wie es aktuell mit Lucia aussieht, weiß ich gar nicht. Aber ich denke mal zum Ende hin wird sie genug Bänder für das Große Festival - wo sie meiner Meinung nach aber wohl nicht weit kommen wird - zusammenhaben. Vielleicht weiß da jemand mehr, soll aber ja auch nicht unser großes Thema hier sein.


    Da Steph nun nicht mehr da ist, bin ich auch aktuell alleine mit den Berichten und Bilder zu den aktuellen Japanfolgen für Bisafans. Entsprechend dauert es ein wenig länger. :| Hier gibt es zumindest schon einmal den ersten Bericht zum Kampf mit Bildern zu sehen. Der Kampf erstreckt sich über zwei Folgen, die andere muss ich noch bearbeiten. Ein paar HD-Bilder habe ich aber schonmal hier beigefügt. ^^ Letztenendlich kann Ash jedenfalls Paul nicht bezwingen… :S


    Ich selber finde die Entwicklungen ja auch eher untypisch für Ash, aber scheinbar wollen die Macher jetzt dieses Merkmal, die Pokémon nicht entwickeln zu lassen, eher auf Lucia übertragen. Ihr Plinfa wollte sie beispielsweise nicht weiterentwickeln - mehr dazu gibt´s hier.


  • *aufwach* Hallu ...? Schade, dass sich hier nur noch sehr wenig tut. Werde deshalb den Fanclub nach oben pushen! =D
    Allerdings hätte hier schon längst gepostet werden müssen. Immerhin ist die deutsche Synchronisation von Ash gestorben. =( Und ich bezweifle, dass RTL II eine annähernd gute Stimme finden wird.
    Gut, ich gebe zu, am Anfang der 4. Staffel war die Stimme in der Tat ungewohnt, allerdings hatte sich Frau Neugebauer wirklich gemausert und ab Staffel 5 war die Stimmlage wirklich gut und man hatte sich daran gewohnt, ich war mit der Synchronisation wirklich zufrieden. Ich kann daher andere schlechte Kritiken nicht wirklich nachvollziehen, vor Allem unbegründete
    Welchen Einfluss Ihr Tod auf die Serie einnimmt, kann ich jetzt so nicht sagen. Klar ist ja, dass RTL bestimmt jetzt schon einen Nachfolger festgelegt hat, ich bin ja gespannt um wen es sich handeln wird. Alleringd kann ich nicht versprechen, dass ich die kommenden D/P-Folgen anschauen werden, da mir einfach die Stimme von Veronika Neugebauer fehlen wird und ich mit einer neuen nicht abfinden kann.


    Wie seht Ihr die Sache? Findet Ihr gut, dass es eine neue Stimme für Ash geben wird? Ward Ihr mit der bisherigen Synchronisation zufrieden? Was wünscht Ihr Euch für die kommende Stimme von Ash?


    Offizielle Pressemeldung von EUROPA: Klick


    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Warum ich mich hier blicken lasse? xD Also mir ist langweilig und ich befinde mich in etwas wie einer Schaffenskrise, wenn man das so nennen darf (ich komme nach 3 Seiten schon nicht mehr mit einem Gag-Manga weiter und mein selbst gesetzter Termin für die nächste Seite rückt immer näher xDDD)


    Als ich von Veronikas Tod gehört habe, wollte ich schon gleich eine Nachricht ins Forum schreiben, habe mich aber nicht wirklich dannach gefühlt. Ja, ich habe mich schon allein wegen der Tatsache miserabel gefühlt. Der zweite Mensch schon, der meine Kindheit und frühe Jugend geprägt hat ist gestorben und obwohl ich ihre Synchronisation nicht mochte (schlicht und ergreifend weil ich ihre Stimme unpassend fand, Holmes) ist mit ihr ein wichtiger Teil meiner ersten richtigen Obsession fort...
    Ich hätte mir gewünscht, dass der Synchronsprecherwechsel anders vonstatten gegangen wäre. Und doch bin ich jetzt sehr gespannt, wer Satoshi synchonisieren wird. Ich werde die 12. Staffel auf jedenfall schauen sofern ich kann - immerhin habe ich eine Menge vom japanischen verpasst. Müssten schon ein paar wochen sein... Ich freue mich teilweise schon auf die neue Stimme (und ich betone, ich freue mich NICHT, dass das passiert ist...)




    Unter anderem wollte ich hier mal wieder vorbeischauen, weil mich das Treffen mit meinen Schwestern PokeL und Amy auf der Buchmesse nachdenklich gemacht hat. Ich würde die Seite schon gerne von euch wiederbeleben lassen und denke darüber nach, wie sich das organisieren lässt. Die Zeit werd ich mir nehmen, diese Sache zu Organisieren, damit es wenigstens mit dem Ash Fanclub weitergeht - auch ohne mich. Es ist ja fast unerträglich zu sehen, wie eine Seite am sterben (seien wir realistisch: praktisch schon gestorben ist), an der ich mich 2 Jahre abgerackert habe...


    Puh, ich sollte jetzt weiterlernen. Ich hab noch ne Menge zu tun und scheinbar erkälte ich mich gerade (deswegen meine schlechte laune ^^'').

  • Nun will ich mich nur auch mal wieder melden…


    Ich hätte mir gewünscht, dass der Synchronsprecherwechsel anders vonstatten gegangen wäre.

    Das hätte ich mir auch gewünscht, so sollte es jedenfalls nicht passieren. So ist es ja noch schlimmer als wie damals in den USA, als plötzlich alle alten Sprecher rausgeschmissen wurden.
    Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mich gerade in den letzten Staffeln und Filmen doch ziemlich an Veronika gewöhnt hatte. Ist ja auch nicht wirklich ein Wunder, schließlich hat sie verglichen mit Caroline den größten Batzen an Material synchronisiert. Und so schlimm wie in ihren ersten Folgen war sie zum Schluss hin bei weitem nicht.


    Bleibt nun bis nächstes Jahr die Spannung, wer ihren Job übernehmen wird. Es würde schon an Ironie grenzen, wenn wir nächstes Jahr wieder Caroline hören. Mein Gott ja… ich hoffe schon ein wenig darauf. :blush:


    Es ist ja fast unerträglich zu sehen, wie eine Seite am sterben (seien wir realistisch: praktisch schon gestorben ist), an der ich mich 2 Jahre abgerackert habe...

    War irgendwie nicht anders zu erwarten, oder? Viele melden sich gar nicht, einige nur mal sporadisch. Ich glaube wir müssen dringend mal wieder ein Chat-Treffen veranstalten. Das hat die letzten Male der Aktivität ziemlich gut getan. Vielleicht finden wir um Weihnachten in den Ferien ja mal einen Termin.

  • Also ist ich bin voll for AAML und es gibt einige hints
    Den größten die folge
    357 kiss under the mistle toe
    hab ich net gefunden aber dafür den link hier das freut alle AAML fans dafür leg ich meine hand ins feuer


    http://www.clipfish.de/video/2…-opening-japanisch-spurt/



    :love:

  • Hmm...
    Hier scheint wohl leider nicht so viel ab zu gehen ;(
    dabei gibt es so viel was man über >Ash< labern könnte...
    Schade!
    Aber ich versuch es noch einmal ;) Weil ich geb zu das mein letzter
    Beitrag nicht wirklich einfallsreich war...
    Aber itz... also... in der 12. Staffel, die bald kommt, geht es ja vorallem
    um Team Galactic! Ich hab mir schonmal ein paar englische Folgen und
    sogar japanische angeguckt xD In einer ,pokemon dp 151, geht es um die
    hüter der sehen. Dabei ist Ash mit Tobutz sehr eng verbunden...
    -Was meint ihr hat es mit der Verbindung von Tobutz und ASH auf sich?
    -ist Ash einfach gut bei Tobutz angekommen oder steckt da mehr hinter?^^


    LG! :pika:

  • Steph aka InsaneDr.L. und das Ash Fanclub Team Katerlisson, Amy und PokeL rufen den Fanclub wieder ins Leben und fordern alle Mitglieder dazu auf, sich sofort wieder zu beteiligen


    So hoffen wir zumindest nachdem wir einige wichtige Neuerungen gestartet haben. So haben wir uns vollends vom Freehoster Ohost gelöst und steigen auf einen schnellen, Werbelosen Server mit eigener Domain um.
    So ist unsere neue Adresse auch wesentlich einfacher.
    http://ashfanclub.de oder http://www.ashfanclub.de


    Unser neuer Blog ist soweit auch erreichbar. Nur die Links brauchen noch ein bisschen Zeit bis sie ganz auf die neue Domain umgestiegen sind.
    Unser Blog


    Desweiteren arbeiten wir an einem kleinen Forum, welches wir für Offtopic und kleine Fan RPGs öffnen. Geplant sind die Wiederaufnahme unseres Internat-RPGs, Shippings und eine Gruppenfanstory. Freut euch schon drauf. ;)
    Was Offtopic angeht arbeiten wir evtl. an einem Chat. Es ist noch umstritten ob wir doch den Bisaboard Chat oder einen eigenen nutzen wollen.




    Morgen kommt ja die 12. Staffel raus. Seid ihr schon darauf vorbereitet? Ich werde mir davor noch Chips kaufen gehen und mir gemütliche 30 minuten machen, denn immerhin hör ich Caroline Combrinck endlich wieder. Ich liebe ihre Stimme. Naja, vielleicht sind Chips da eine weniger gute Idee xD :cookie: wäre besser.
    (andererseits bedeutet neue Staffel auch wieder ne Menge Arbeit AshFanclub technisch - die ganzen Einträge und Bilder nachholen *zum ashfanclub renn* stress in den ferien und will soulsilver spielen xD)

  • Soa *schweiß von der Stirn wegwisch* der neue Header unseres Blogs ist feritg!! *jubel* *applaus*
    [Blockierte Grafik: http://www.ashfanclub.de/blog/wp-content/uploads/2010/04/ashfanclub031.jpg]


    hm... schöner banner lässt sich daraus machen. Textur hab ich von Mikaris-World, aber ich hab ja die Credits und Link zu MW auf unserer Homepage gestellt.


    Muss zugeben, heute war ich nicht so fleißig. Und morgen muss ich gleich wieder zu meiner Oma... ich glaub ich mach heute einen Arbeits-und-Ash-Fanclub-All-Nighter sonst komm ich was die Schule betrifft. Aufsätze und Bücher hab ich zu lesen, das ist Mord wenn man nebenher noch so viel machen muss (ich hab definitiv zu viele Hobbies).


    Und nun zwinge ich auch allerhand leute zum Arbeiten an den Ash Fanclub, sodass ich mit dem aktualisieren zurecht komme. Ich ertrinke sonst wieder in Arbeit x_X spätestens wenn die Schule wieder anfängt.


    Leute, ihr wisst schon das ich im forum Ashachu heiss, oder? :huh: Apropo,ich habe schon öfters Ash als pikachu gemalt, mit allem drum und dran, und es war wirklich gut, aber jetzt find ich net mehr das blatt :(


    Aye, du könntest auch mehr schreiben :) sodass es den Advanced Fanclubs gerecht wird ;)
    Whoa, ich will ein Ashachu Plüschi^^ <-- hat so plüschi-anfälle.
    [Blockierte Grafik: http://apfelgames.de/ashfanclub/ani/s05/241/pic011.jpg]


    Ist bei mir grad auch total stressig obwohl ich die Ferien habe. Ich muss noch an die 800 Seiten bis zum Ende der Woche lesen, zwei Aufsätze vorbereiten und vielleicht anfangen für Arbeiten zu lernen. Manchmal wünsch ich mich ein, zwei Jahre zurück... immerhin werden meine Zeugnisse ab jetzt immer wichtiger *seufz* Und die 12. Klasse (ich nenn mich nicht E2 nur wegen den G8 ern, ich bin nächstes Jahr in der 11, dann 12, dann 13!) haut dann nochmal richtig rein. Aber was blick ich so in die Zukunft, ich komm schon durch :pika:



    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2010/066/b/f/__Satoshi_and_haruka___by_Atharple.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2010/092/0/f/Comic_sample_page_by_Atharple.jpg]


    Schaut mal was ich eben gefunden habe^^

  • Stelle gerade mit leichtem Schauder fest, dass mein letzter Beitrag hier im Club fast ein halbes Jahr zurückliegt. :threeeyes: Dabei haben wir durch die 12. Staffel doch jetzt eigentlich sooo viel zu besprechen.


    Dass mit Caroline ist wirklich toll, auch wenn der Umstand für ihr Comeback natürlich alles andere als schön ist. Jedenfalls hat sie es in den vielen Jahren (sind ja fast zehn Stück) nicht verlernt. Sie verleiht unserem Ashy-Boy immer noch diese genial freche Stimme. Teilweise klingt es zwar noch ein wenig ungewohnt, aber ich denke, je weiter die Staffel voranschreitet, umso mehr wird sie Caroline wieder eingearbeitet haben.


    Eigentlich ist das ein gute Zeitpunkt, mal wieder in die Tiefen dieses nunmehr fast drei Jahre alten Threads zu werfen. Wie oft hatten wir nicht die Diskussion, dass wir Carolines Weggang zutiefst bedauern. Nicht selten haben wir ihre Nachfolgerin dabei auch in einem nicht so gutem Licht dastehen lassen…


    Süßer Comic, den du da gefunden hast, Lavi. Eins ist jedenfalls sicher, sofern Ash auch in der nächsten Generation im Anime vorkommen sollte, braucht er unbedingt eine Umhängetasche!! :dafür: So ein erwachsener Ash wirkt richtig sympathisch. Ob wir das jemals erleben werden?

  • Jepp, ich bin selbst ein großer Fan von Umhängetaschen, Ashy braucht auch so eine^^
    Wenn wir sowas nicht in der Serie zu sehen bekommen (was ja eigentlich zu klar ist) gibt es ja immerhin fanfiction... Ich hoffe inständig der Zeichner macht den Manga.
    Ich weiß noch, ich war mit von der Partie, wenn es darum ging Veronika zu kritisieren. Allein durch ihren Tod red ich lieber gar nicht mehr über ihre Synchronisation von Ash. Wenn ich sie aber sonst im Fehrnsehen höre schrei ich immer laut auf "Veronika" und muss den Film auch schauen. Denn sofern sie eine Frau gesprochen hat war alles mehr als gut.


    Ich sag schon zu oft, Caroline gibt Ash leben. Vor allem liebe ich es wie er vor Freude lacht. Ich konnte bisher nur die Rotom Episode schaun. hach, der Kuchen hat ihm scheinbar richtig gemundet :love: manche stellen könnte ich mir echt immer wieder anhören <--- aufgepasst, sie kriegt grad nen leichten anfall und das scheint leicht besessen rüberzukommen...
    Ehrlich, ich finde nur Caroline reicht an Rika Matsumoto heran. Seine freche, lebendige, liebenswürdige Art.
    Und dank Carolines Rückkehr schein ich endgültig wieder in meine Pokémonsucht verfallen zu sein. Das äußert sich in Postern, besessenen Spielen von SoulSilver und Suche nach Fanfiction. Ich hab das gefühl das vergeht nicht so schnell wieder.


    Soa, mein Schreibtisch ist nun so umgestellt, dass ich ganz toll Zeichnen kann. Jetzt brauch ich noch inspiration.


    Grad fällt mir auf, wir haben am 18.04. wieder Fanclub Geburtstag! Wenn Leute interessiert wären könnten wir ein Chattreffen oder Wettbewerb planen. Wenn der FC jedoch weiter so inaktiv bleibt sieht das düster aus xD

  • NEEEIIINN Ich schreibe einen Beitrag und als ich abschicke, steht da, dass ich garnicht mehr eingeloggt bin :patsch:
    Jetzt muss ich alles nochmal schreiben :(



    In Einer Stunde läuft Pokémon. Das darf ich nicht verpassen. Die 12. Staffel wird langsam zu meiner Lieblingsstaffel. Ein Grund dafür ist natürlich Ashs neue bzw. alte Stimme. Ich war total happy als Ash am Ende der Folge ,,außer Rand und Band!" sich freuend gesagt hat, dass er sich auf seinen 6.Orden freut, weil seine Stimme so typisch nach Ash aus den ersten Staffeln klang.


    Bei den japanischen Folgen freue ich mich auf die Pokémonligafolgen. Ich hoffe, dass seine Rivalen oft vorkommen und die Folgen bald in Deutschland sind, damit ich etwas verstehe. Wer das Vorschauvideo vom Festival und der Liga auf Filb. de gesehen hat, weiss was ich meine. Paul sagt irgendetwas und Ash guckt entsetzt. Da möchte man doch schon wissen, was er gesagt hat.


    InsaneDr.L Die Bilder sind toll. Ich wünschte ich könnte Ash zeichnen und kreativ genug sein um mir ein neues Outfit ausdenken zu können. Ich glaube nur, dass seine Kappy in der 14. gelb sein wird.. Das heisst wohl für mich Zeichnen üben!


    Zum schluss habe ich noch eine Frage. Wieso sieht rot immer weniger wie Ash aus?


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/b9/Game_character_red.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/archive/2/2e/20091006211108%21FRBG_Rot.png]

  • Was!? Mist, stimmt, *aufnehm* puh, noch das Opening erwischt


    Wegen Caroline ist die 12. Staffel nicht gleich meine Lieblingsstaffel, dafür haben die Folgen im Vergleich zu früher zu sehr an Qualität verlohren. Aber es macht trotzdem endlich wieder wahnsinnig spaß sie zu schaun^^ Bin nur ich das oder ist Ashs Stimme wieder eins mit dem Charakter?


    Zitat

    Bei den japanischen Folgen freue ich mich auf die Pokémonligafolgen. Ich hoffe, dass seine Rivalen oft vorkommen und die Folgen bald in Deutschland sind, damit ich etwas verstehe. Wer das Vorschauvideo vom Festival und der Liga auf Filb. de gesehen hat, weiss was ich meine. Paul sagt irgendetwas und Ash guckt entsetzt. Da möchte man doch schon wissen, was er gesagt hat.

    Wir können ja erraten was er da sagen könnte^_^
    Ich rate mal...


    Shinji to Satoshi saikyou no batoru (schlechte rechtschreibung xD) - Pauls und Ashs letzter Kampf. Woha, klingt das episch ^_^ ich muss die japanischen Folgen echt aufholen >_<


    Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die nächste Generation. Das tu ich aber immer wenn eine Generation zu Ende geht, weil ich weiß, dass ein neues Outfit kommt xD (Außerdem mag ich die Sinnoh Region nicht)


    Ich könnte auch mal Ash im neuen Outfit zeichnen, aber nur um dir zu zeigen, dass ich nach 2 oder 3 Jahren immer noch nicht so klasse Zeichnen kann wie die Bilder, die ich da gefunden habe. Aber auch nur weil ich so selten Zeichnen. Also immer dran bleiben^^


    Zitat

    Zum schluss habe ich noch eine Frage. Wieso sieht rot immer weniger wie Ash aus?

    och schade... braune Haare, ganz anderer Typ. Ich hab den Manga noch nicht so weit gelesen, dass ich bis zum 16-jährigen Red gekommen bin, aber er kommt einfach wahnsinnig cool und ernst rüber. Wenn wir uns zurückerinnern - Red in den ersten 3 Bänden ist unerfahren und leicht naiv, was er mit seinen Ideenreichtum ausgleicht. Er liebt Pokémon. Red weist viele Parallelen zu Ash auf. Aber er macht einen größeren Fortschritt als Ash.
    Naja, ich glaube die Anime Produzenten scheren sich nicht so darum Ash und die anderen altern zu lassen und bleiben bis auf einige Fortschritte beim Status Quo. Ash ist nun nur erfahrener, nicht mehr frech und bleibt häufiger auf dem Boden - im gegensatz zu früher, als er sich hitzköpfig in JEDES Abenteuer gestürzt hat xD


    Apropos Red, siehe sich einer das mal an^_^
    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs51/300W/f/2009/313/a/8/a828fcca94fb6aba4f25edda9987b500.png]
    (krieg ich da so ein leichtes Host-Club feeling ? :D)
    Ist das nicht genial? Ich meine, das ist so ein Werk, dass man genial nennen muss. Da ist jeder wirklich gut in Pose gesetzt^^


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs50/i/2009/299/9/b/HGSS_Red_by_LuluSeason.png]


    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs50/300W/f/2009/309/7/3/fanart___RED_by_Ankhalier.jpg]
    hmpf... mir fällt immer wieder auf, dass Red mit roten Augen gezeichnet wird.. zumindest in Fanarts. Will mich ja nicht beschweren aber... das kommt Ash gar nicht gleich xD

  • Die 12. Staffel ist nicht nur wegen Caroline meine Lieblingsstaffel sondern weil... keine Ahnung, wahrscheinlich, weil ich mich so lange darauf gefreut habe. Trotzdem passt dei Stimme besser zu seinem Charakter. Es ist merkwürdig, dass in der Staffel schon 2mal der falsche Name eines Pokémon gesagt wurde. Die müssen es doch bemerken, wenn sie einem Pokémon zwei verschiedene Namen geben und der Pokédex ist wohl auch nicht mehr, das was er einmal war, wenn er falsche Infos gibt.


    Eigentlich meinte ich den Rot im Spiel. Im Manga hat er denke ich noch schwarze Haare. Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch :( und rote Augen sehen wirklich unpassend aus.
    Ich würde den Manga gerne öfters lesen können. Alles was bei der Leipziger Buchmesse zu finden war, war ein Chinesisches Detectiv Conan Manga und ein Mädchen, das sich als ein Marill verkleidet hat :huh:


    Ich habe gestern 1 1/2 Stunden lang geübt Ash zu malen, indem ich ihn 28 mal von verschiedenen bildern abgemalt (grund:langeweilie und verrücktheit) habe und dann habe ich probiert ihn aus dem kopf zu malen. das erste bild sah eigentlich ganz gut aus und die nächsten sahen so aus als wäre er 3 stunden von pikachus donnderschock gegrillt worden :(


    Das mit Paul ist cool (wie zietiert man einen Spoiler). *gespannt auf übernächsten Donnerstag warten und hoffen, dass die Folgen mit einem Untertitel ins Internat gestellt werden*
    Wenn das der letzte Kampf ist, ist es merkwürdig, weil er doch im 13. Opening vorkommt...Ich dachte er kommt auch nach Johto.

  • Wow, ich stelle grad fest, mein letzter Beitrag ist eine Ewigkeit her...entschuldigt.


    Ich bin wirklich unheimlich froh über Ashs alte/neue Stimme. Caroline ist wirklich die perfekte Sprecherin für unseren Ash ^^ Die Umstände, warum sie zurückgekommen ist, sind natürlich alles andere als erfreulich, aber hey...ich hatte anfangs die Befürchtung wir müssten uns komplett auf eine ganz andere Stimme umstellen.


    Zur 12. Staffel kann ich sagen, dass sie mich bisher nicht richtig überzeugt. Anfangs dachte ich, dass die d/p Folgen wirklich gut sind, aber mittlerweile hab ich da eine andere Meinung. Könnte hauptsächlich daran liegen, dass ich die Sinnoh-Region wirklich nicht mag und mich insofern auch nicht groß mit den Spielen beschäftigt habe. Auch Lucia war mir anfangs noch symphatischer als sie es jetzt ist....ich finde, sie stellt viel zu sehr das typische Mädchen dar, was mich einfach stört, weil Misty & Maike in dem Punkt einfach anders waren. Aber nun gut. Bald lässt Ash Sinnoh ja hinter sich und dann wirds auch hoffentlich wieder besser. Ich finde, die Produzenten könnten ruhig mal ein Risiko eingehen und Ash und seine Freunde ein wenig älter machen. Die reisen schon lange genug als Jungbrunnen durch die Gegend XD


    Btw, die Bilder sind wirklich toll *_*


    Und noch ne Frage: Reist Ash nach Sinnoh wieder nach Johto? Was die japanischen Folgen betrifft halte ich mich gerade nicht auf dem aktuellsten Stand ^^''

  • Bei den japanischen Folgen sind sie noch in Sinnoh und bald kommen die Folgen mit der Pokémonliga und dem festival. Ich bin mir nicht sicher, ob sie nach Johto reisen, aber ich denke schon. Bei den Folgen mit Maike war es ja auch so: rubin, smaragd, saphir spielt in Hoenn, Ash und Co. sind in Hoenn; dann kommt Blattgrün, Feuerrot raus und sie reisen wieder nach Kantho. Ich denke, dass wird jetzt genauso sein. Die sind dann wahrscheinlich nur eine Staffel in Johto, wennn sie überhaupt dort hinfahren.
    Wurde eigentlich schon mal angekündigt, was nach Sinnoh kommt?


    (Bäh ich kann immer noch nicht Ash malen, aber ich mache Fortschritte...)

  • Leute, ich hab heute die PingPong Folge der 12. Staffel geschaut (die kommt wohl in ein paar Wochen endlich auf Deutsch)


    Das gibt mir Anlass zu meinen, dass sie dannach kurz Kanto besuchen und da liegt es vielleicht nahe nochmal eine extra Tour durch Johto zu machen. Wer weiß was den Produzenten zu Ash noch einfallen wird. Dass Lucia da Wettbewerbe machen kann ist klar...
    Und in der 5. Generation haben wir bestimmt ein Remake zu Hoenn (find ich cool, da ich meine 3.Generation blöderweise verkauft habe, ich bereue es)...


    Die müssen es doch bemerken, wenn sie einem Pokémon zwei verschiedene Namen geben und der Pokédex ist wohl auch nicht mehr, das was er einmal war, wenn er falsche Infos gibt.
    Unser Pokédex ist hoffnungslos veraltet und Professor Eichs Stimme klingt wesentlich jünger... Deutsche Fassung. Aber Hauptsache Pokémon kommt noch auf Deutsch raus xD


    Eigentlich meinte ich den Rot im Spiel. Im Manga hat er denke ich noch schwarze Haare. Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch :( und rote Augen sehen wirklich unpassend aus.
    Stimmt, im Manga hat Red auch schwarze Haare. Aber so wie ich das sehe sind Ash und Red jeweils eigene Interpretationen vom Red aus den Spielen.
    Ehrlich, ich mag rote Augen!


    Ich würde den Manga gerne öfters lesen können. Alles was bei der Leipziger Buchmesse zu finden war, war ein Chinesisches Detectiv Conan Manga und ein Mädchen, das sich als ein Marill verkleidet hat :huh:
    Der Manga wird wohl japanisch gewesen sein ;)
    Ich rate dir den Manga online zu lesen, ich schick dir mal Links^^


    Ich habe gestern 1 1/2 Stunden lang geübt Ash zu malen, indem ich ihn 28 mal von verschiedenen bildern abgemalt (grund:langeweilie und verrücktheit) habe und dann habe ich probiert ihn aus dem kopf zu malen. das erste bild sah eigentlich ganz gut aus und die nächsten sahen so aus als wäre er 3 stunden von pikachus donnderschock gegrillt worden :(
    xD Meine Zeichnungen sehen in Letzter Zeit aber auch nach Flachgedrückten Gesichtern aus :wacko: Für uns gilt: immer schön weiterüben.
    Na das gute Bild kannst du doch sicher in den Fanclub stellen^^


    Wenn das der letzte Kampf ist, ist es merkwürdig, weil er doch im 13. Opening vorkommt...Ich dachte er kommt auch nach Johto.
    Ich glaube Paul war schon in Jotho und so wie ich ihn kenne macht er nicht uneffizientes, sprich doppelt und drei-fach :assi: Wer weiß, ich hab das Gefühl wir erfahren nach der Liga eine Menge über Paul... (nur Vermutung! Wirklich, ich kenn die neuen Folgen selbst nicht!)


    Aber nun gut. Bald lässt Ash Sinnoh ja hinter sich und dann wirds auch hoffentlich wieder besser. Ich finde, die Produzenten könnten ruhig mal ein Risiko eingehen und Ash und seine Freunde ein wenig älter machen. Die reisen schon lange genug als Jungbrunnen durch die Gegend XD
    Also ewige Jugend ist doch was schönes finden die wohl ^_^ Btw, ich bezweifle, dass ich Lucia so schnell los werdet xD (ich mag sie nach wie vor, auch wenn ich finde, dass wir beim wassili-cup ein MaikeVSAsh Finale verdient hätten)


    Wurde eigentlich schon mal angekündigt, was nach Sinnoh kommt?
    Wir wissen nur, dass die neuen Spiele eine außerordentlich gute Grafik haben werden -und leider brauchen wir dafür einen neuen Handheld (dabei wollte ich mir doch ne PSP kaufen :/ )