News Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die deutschen Namen finde ich auch nicht gerade toll.
    Sie sind ziemlich einfallslos...
    Unkreativ...
    Aber man gewöhnt sich mit der Zeit sicher daran.


    Zu den Werbespots.
    Der erste ist, wie schon gesagt wurde, zu kurz.
    Den zweiten finde ich eigentlich ganz ok.
    Die Starter sehen darin gut aus. ^^
    Auch Diaruga und Parukia finde ich darin ganz gut gemacht.
    Kommt jedenfalls besser rüber, als der este Werbespot, der mir viel zu kurz erschien...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Na toll, nun ist auch der deutsche Name von Erureido (weiterentwicklung vom männlichen Kirlia) bekannt, undzwar
    Galagladi ;(;(;(


    Mal ganz ehrlich, werdet ihr euren D/P-Pokemon auch die englischen Namen geben? Ich mache das auf jeden Fall, da die deutschen Namen zum größten Teil echt zum kotzen sind.

  • Zitat

    Original von CrazyCharizard92
    Na toll, nun ist auch der deutsche Name von Erureido (weiterentwicklung vom männlichen Kirlia) bekannt, undzwar
    Galagladi ;(;(;(


    Mal ganz ehrlich, werdet ihr euren D/P-Pokemon auch die englischen Namen geben? Ich mache das auf jeden Fall, da die deutschen Namen zum größten Teil echt zum kotzen sind.


    Also ich nenne meine dafür nicht um. Dann müsste ich ja immer zu dem
    Namensbewerter gehen wenn sie sich entwicklet haben. Naja der Name klingt nach Gala (xD) aber ich kann damit leben. Findest du das Pokémon wirklich so hübsch ^^?
    Aber okay manche Namen nerven mich, aber es ist gewöhnungssache. Manche blieben ja gleich (Lucario :D ).

  • Zitat

    Original von CrazyCharizard92
    Na toll, nun ist auch der deutsche Name von Erureido (weiterentwicklung vom männlichen Kirlia) bekannt, undzwar
    Galagladi ;(;(;(


    Mal ganz ehrlich, werdet ihr euren D/P-Pokemon auch die englischen Namen geben? Ich mache das auf jeden Fall, da die deutschen Namen zum größten Teil echt zum kotzen sind.


    och nö schon wieder so ein crap name...
    Danke das du mich dran errinnerst den PKMN die englischen oder japansichen namen zu geben das find ich richtig klasse!

  • Ach ich behalte die deutschen dann gewöhnt mann sich drann und muss nicht imemr zum namentypen -.- Wenn man die umnennt kann man sich gleich die englische version kaufen


    edit:okay jetzt ist aba echt schluß ich fand bisher alle namen auf deutsch ok aber grad war ich auf filb und wie heißt die evoli pflanzenentwicklung???
    FOLIPURBA o_O omg schlimmer gehts nicht ich glaub ich nenn den anders das kann doch nicht sein ;( ;( ;( ;(

  • Ich finde den Namen Folipurba echt unpassend...
    Ich verstehe auch garnicht, wie sie darauf gekommen sind.
    Das passt absolut nicht zu dem Pokemon und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, wie sie das abgeleitet haben sollten...
    Ich hätte soetwas wie 'Blattara', 'Florana' oder soetwas viel besser und passender gefunden.


    Auch ich werde die deutschen Namen wohl keines Falls beibehalten.
    Klar, man gewöhnt sich mit der Zeit wohl daran, trotzdem gefallen sie mir nicht, ich werde dann wohl Spitznamen geben, die passen, oder sie nach den Japanischen/Englischen Namen benennen...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von kevkev
    Genau, kann mir einer sagen was Folipurba mit Pflanzen zutun hat ?


    Blattara wär viel besser. X(


    Foliburpa


    = F-L- U( U = O )-R-A
    =Flora
    8o

  • die 4 letzten Namen


    Glaziola : find ich ok für die Eis-Entwicklung (glacier = Gletscher auf englisch)
    Selfe: klingt wie selfed ...
    Tobutz: kA, wie die drauf kommen
    Vesprit: ist ok, aber insgesamt alle nicht so mein Fall

  • Ich glaube das nintendo ein wenig faul war weil die namen wirklich manchmal ganz schön knapp sind . und das mit den evolis finde ich musste mit den namen auch nicht sein. so wie : blitzA aquanA flamarA nachtarA und psianA . und die anfangsbuchstaben besteht auch nur aus der art die sie sind . aber ich finde es schade das nachtara mit ihren attacken so knapp davon kam . es gibt leider einfach noch keine STARKEN nacht attacken . die stärkste hat gerade mal 80 atk ... :(

  • ich finde es außerdem bisschen blöd das es legendäre wie z.b. celebi gibt oder jirachi ... sone kleinen dinger wie auch sheimi sind einfach zu klein und kurz als das sie stärker als z.b. ein sumpex oder despotar sind .

  • Overlord: Doppelposts sind verboten!
    Benutz den [Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/forum/a/images/editpost.gif] Button, um etwas hinzuzufügen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Overlord
    ich finde es außerdem bisschen blöd das es legendäre wie z.b. celebi gibt oder jirachi ... sone kleinen dinger wie auch sheimi sind einfach zu klein und kurz als das sie stärker als z.b. ein sumpex oder despotar sind .


    sheimi ist genauso stark wie mew.
    von den attacken her ist mew etwas vielfältiger, aber von den statuswerten sind die beiden gleich.


    celebi und jirachi sind auch klein....

  • wie sie auf Knakrack gekommen sind weis ich net, oder warum Lukario nicht Rukario heist (ich find Rukario ist einfacher).


    Die neuen pokemon haben meist keine deutsche Übersetzung ;( ;( ;(


    wisst ihr warum glurak kein drache/feuer typ ist?( ich weis es)
    und warum ist garados nicht wasser/drache ?(






    will postern können!!!!!!!!