News Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • drache-feuer wäre zu stark und lucario ist einfach ein besserer name als rikalio und du musst zugeben, dass der zweite name etwas kack klingt.



    knakrack habe ich wirklich keinen pla, aber man bracuh halt in jeder generation ein sehr gutes okemon:


    dragoran
    despotar
    brutalanda
    knarkrack

  • eine neue information:
    pokemon battle revolution hat endlich eine eigene website.Hier ist der link dazu.
    e/ ups hab in den falschen thread geschrieben.
    ok dann sag ich mal meine meinung zu der seite.
    also ich finde gut das nintendo die seite veröffentlicht hat
    und man bekommt einen guten einblick auf pbr.
    die grafik ist sehr gut und der rest auch.

  • Soa ich finde es schon irgendwie seltsam, dass erst am 12.01.2008 die Aufforderung kam, dass man Pokemon spielen solle.
    Die Wetterlage änderte sich allerdings bisher nur zwei Mal, deshalb ist es warscheinlich, dass die Wetterlage auf die bestimmten Tage programiert wurde.
    Was bringt eigentlich das Item: Diamantanstaub=? Ich habe in Blizzah garnichts gefunden und auch nichts bemerkt, außer das Wetter.


    Shadow Lucario
    PBR ist schon draußen.^^

  • Zitat

    Original von Sasuke
    Haltet ihr es für möglich das die Wetterlage jedes Jahr ist oder das sie jetzt nur 2008 war?
    Und denkt ihr das noch mehr neue Wetterlagen geben wird?


    Ist ja nicht das erste Mal, dass sich diese Wetterlage ändert, deshalb denke ich mal, dass es irgend einen festen Zeitplan gibt, der bestimmt, wann eine andere Wetterlage anzutreffen ist. Deshalb denke ich mal, dass 2008 wieder irgendwo eine andere Wetterlage zu sehen sein wird.
    Ob es allerdings neue sein werden, weiß ich nicht.(einfach abwarten)

  • Zitat

    Original von Riolu
    news von filb.de

    ich finde es echt gut es ein weiteres darkrai geben wird nicht nur das japanische movie darkrai
    wie man auch auf den screenshots sehen kann wird es auf lv.70 sein

  • Zitat

    Original von Leviator
    News von Filb.de

    endlich mal shaymin
    freue mich schon total auf shaymin
    auch wenn es nur in japan geben wir(vorerst^^)
    werds mir sicher dann über die GTS holen


    darkrai kommt jetzt dann schon überall
    in den USA wird es zum 10film kommen


    in europa dann auch
    wenn man schaut kann man auch bald deutschland auswählen
    ich denke pokeday08 kann man entweder darkrai per wunderkarte bekommen oder das ticket wird verteilt


    oder da steht auch "das neueste pokemon wird der nächste stern im pokemon universum sein, wie manaphy"
    das kann ein hinweis darauf sein das man darkrai in ranger 2 bekommt
    manaphy bekam man ja auch in ranger 1
    und auf dem cover von ranger2 kann man im hintergrund darkrai sehen

  • Die neuen Trailer zeigen echt viel und gutes.Der Film wirdzeichnerisch ein Wunder werden und wenn man noch die Copmuteranimationen dazu nimmt, dann wird der Film ein wahrer Augenschmaus.
    Mir ist es eigentlich egal wie man Sheimi(Shymin, etc.) jetzt schreibt.Es kommt ja nicht auf den Namen an, sondern ob man weiß, worum es geht.


    Das neue Lied gefällt mir auch sehr gut.Es passt genau wie das Letzte.Ich hätte auch nichts anderes vom Song des 11.Filmes erwartet.


    Das Filmposter sieht auch gut aus.Ich weiß noch nicht genau, was der Mann mit den grauen Haaren für eine Rolle spielen wird.Auf jeden Fall sieht er nicht freundlich aus und wird unseren Freunden, nicht so wie Alice, helfen.Das sieht man ihm irgendwie an.


    Mir fehlt Palkia da irgendwie.Dialga und Giratina kämpfen gegeneinander, wie man das aus den Trailern netnehmen kann, aber Palkia kommt gar nicht vor.Naja, muss ja auch nicht unbedingt sein.

  • Irgendwie finde ich den Trailer für den neuen Film nicht soo ermutigend...
    Der Film wird bestimmt mit sovielen Einzelheiten vollgestopft sein, dass es überhaupt keinen Spaß machen wird, es zu sehen.
    Meiner Meinung nach sollte man die Filme etwas lockerer angehen und nicht alles reinstopfen, was reinpasst.

  • Ich finde es auch entäuschend wenn Sprites so klein werden.Zumbeispiel MD2,da benutzen die Macher einfach die gleichen,alten Sprites für die errsten 386 Pokemon!Jedenfalls muss ich drauf hinweisen dass Videos/Fotos die Sprites
    oft kleiner erscheinen lassen als sie es wirklich sind.Oder umgekehrtXD

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Nur so ne frage... Hat jemand zufällig auf filb.de die neuen Pokemon Ranger Batónaji infos angesehen???
    Wie soll man die neuen Pokemon bitte fangen??? man muss sich mal ansehen wie groß die wurden O.O


    Umkreisen^^
    Das Spiel ähnelt vom Grundprinzip her Pokemon Ranger 1. Das Aussehen wird nicht groß verändert, abgesehen von kleinen grafischen Verbesserungen und etwas größeren Pokes natürlich.

  • Zitat

    Original von Shadow Lugia
    Darkrai ist allerdings nur für das Uberbattle geeignet, deswegen verstehe ich nicht, was ihr alle mit dem Schwamm habt.


    Zitat

    Original von Shadow Lugia
    Sheimi wird schon geil, allerdings wird es wiedermal ziemlich schwer sein, an es ranzukommen. Allerdings ist es nur BL und man kann es usen, wie und wo man will.


    Nicht alle kümmern sich ums Wifi Battling O.o!


    Manche wollen die Pokemon erst überhaupt mal haben [LEGAL], andere wollen Events.


    btw. richtig gute Battler pwnen auch mit BLs OUs weg ;)


    @Topic
    Yeah ich freu mich schon wenn man da wirklich neue Pokemon sieht^^

  • lol Mahagon
    ~~~
    Falls es wirklich neue Pokemon geben sollte, so weiß ich nicht wirklich, ob man sich freuen oder lieber heulen sollte, da ich kaum glaube, dass die neuen Pokemon, falls es welche geben soll, wirklich besser als die meisten Älteren sein werden. Außerdem ist das irgendwie komisch, wenn man nur 3-4 neue Pokes dazupackt.

  • Also aller Wahrscheinlichkeit nach wirds jetz wohl eine Special Edition zu D/P geben


    schade... Gold/Silber Remake wäre mir lieber gewesen
    wie stehen die Chancen dafür wohl jetz?


    allerdings kommt die Special Edition so früh dass man sich jetz fragen kann wie man die Lücke zwischen der SE und der 5th Gen schliessen will


    vll. kommt ja danach doch noch ein G/S Remake^^



    wenigstens lag ich richtig mit den Vermutungen dass Volkner geht und ein neuer Arenaleiter kommt (vermutlich Jasmin mit ihrem Ampharos... - die hatte doch eins oder? - und Volkner ist bestimmt jetz bei den Top4) und dass es Platin heissen wird und nich Opal :p

  • es sind bisjezt nur gerüchte. eine special edition mit nur paar blöden hinzufügungen wäre ja echt blöd. 3 neue pokemonformen, eine battle island, das ist ja genau wie smaragd. ich wette sie haben ne extra region mit eingebaut.