News Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kaufe mir Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot/Blau sicher nicht und es gibt schlechtere Startpokemon als diese(ich finde sie besser als Feurigel, Endivie und Karnimani).
    Bei der Mystery Dungeon Seite bin ich ein Pikachu beim ersten Versuch.
    Das finde ich eine Frechheit, das einzige Pokemon das ich hasse(wirklich) ist Pikachu X(!

  • Ich war ein Geckarbor (aber wahrscheinlich habe ich die Hälfte sowieso falsch beantwortet, da sie Englisch waren und ich sie ncht ganz kapiert habe, lol). Ich mag Geckarbor nicht wirklich. Wenn ich das richtig sehe, kann man nur Starter werden, inkl. Evoli (Gary's Starter) und Pikachu (Ash's Sterter).



    Und noch ne Frage: Kommt Mystery Dungeon auf GBA oder auf dem DS??

  • Zitat

    Original von ~IceDragoon~
    Ich war ein Geckarbor (aber wahrscheinlich habe ich die Hälfte sowieso falsch beantwortet, da sie Englisch waren und ich sie ncht ganz kapiert habe, lol). Ich mag Geckarbor nicht wirklich. Wenn ich das richtig sehe, kann man nur Starter werden, inkl. Evoli (Gary's Starter) und Pikachu (Ash's Sterter).



    Und noch ne Frage: Kommt Mystery Dungeon auf GBA oder auf dem DS??


    Ja kommt es. Die werden gleich sein aber beim DS kann man mehr Sachen nutzen und es gibt Extras.
    Auf welcher Seite ist denn der Test ?

  • Zitat

    Original von ~IceDragoon~
    Ich war ein Geckarbor (aber wahrscheinlich habe ich die Hälfte sowieso falsch beantwortet, da sie Englisch waren und ich sie ncht ganz kapiert habe, lol). Ich mag Geckarbor nicht wirklich. Wenn ich das richtig sehe, kann man nur Starter werden, inkl. Evoli (Gary's Starter) und Pikachu (Ash's Sterter).



    Und noch ne Frage: Kommt Mystery Dungeon auf GBA oder auf dem DS??


    das mit denn satrtern stimmt nich wirklich da ichs gerade gemacht hab und ich war ein machollo xD also gibts da anscheinend noch mehr

  • Cool ich wurde ein Schiggy, ich kann von dem Speil einfach nicht genug kriegen, doch ich möchte auch mal ein Glumanda sein, ich werde jetzt einfach so lange spielen, bis ich ein Glumanda bin, kann mir jemand sagen, was ich auf welche antwort geben muss? Wahrscheinlich hat niemand von euch die Antworten aufgeschrieben, naja egal.^^



    e//: ich wurde schon ein Glumanda. nun ist meine Erfüllung gekommen.^^


  • ich versteh die neuigkeit nicht richtig...

  • Welchen findet ihr besser? Dalkia oder Palkia? (Mit Begründung) Ich finde Dalkia schöner, ich mag solche riesigen Brocken nicht Oo Doch beide sind cool! Manaphy finde ich total süß und Rukario ist irgendwie... Naja...

  • Dalkia, aber ich mag den Namen nicht. Die anderen Namensvorschläge fand ich besser.


    Was mir so im Kopf rumspuckt, die letzte Zeit:


    Warum gibt es noch kein Releasedatum für Ranger in Europa? War es nicht in der Vergangenheit so, dass zur US-Release eines Spiels der Termin für Europa zumindest schon wage angegeben war?
    Natürlich, die Übersetzung für Europa dauert länger, weil auf den Modulen wahrscheinlich 5 Sprachen zur Auswahl stehen werden, aber andererseits müssten die Programmierer ja erfahrung darin haben, bei der Masse von Spielen, die sie schon umgesetzt haben.
    Als, ich finde das ein bißchen komisch.

  • Ich weiß irgendwie gehört das auch nciht daher aber auch irgendwie schon ôo


    Nämlich: Glaubt ihr Evoli bekomt ne noramle Entwicklung durch Level Anstieg ich mein Das ist irgendwie das einzige was fehlt ôo
    Das mit Nachtara und Psiana hätte man auch mit Sonnenstein und Mondstein machen können meine Meinung ôo

  • @dragon_trainer: Ich glaubs irgendwie nich, mit Evoli is ma jetzt doch langsam ma fertig oder? Außerdem fehlt der Blattstein noch :BP: (hast du nich genannt xp)

  • Zitat

    Original von Farrago
    Was mir so im Kopf rumspuckt, die letzte Zeit:


    Warum gibt es noch kein Releasedatum für Ranger in Europa? War es nicht in der Vergangenheit so, dass zur US-Release eines Spiels der Termin für Europa zumindest schon wage angegeben war?
    Natürlich, die Übersetzung für Europa dauert länger, weil auf den Modulen wahrscheinlich 5 Sprachen zur Auswahl stehen werden, aber andererseits müssten die Programmierer ja erfahrung darin haben, bei der Masse von Spielen, die sie schon umgesetzt haben.
    Als, ich finde das ein bißchen komisch.


    @Farrago:


    laut Bisafans kommt Ranger in Europa am 30.10.2006


    Dauert also nicht mehr lange - zum Glück!!! :D


  • >_>


    nochmal zum mitschreiben:


    Es gibt kein EU-Releasetermin für Pokémon Ranger!

  • Zitat

    Original von Link380
    schaut mal hier neue infos zu d/p: http://www.serebii.net/index2.shtml


    Das mußt du in den Pokemon News posten!

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Bin ja nich so begeistert von der Methode...
    Zumindest von dem, nach dem es sich anhört...Ich will die Wesen und sowas schon beibehalten...wenn ich das Pokemon wieder neu fangen muss, wird das Wesen doch eigentlich neugeneriert oder nicht?!