News Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Meinung zu den News. x33
    Grauenhaft, wieder kein Pokefesta in deutschland...


    Und WOW! die neue Pokemon edition sieht cool aus. :evil:
    Also die Kleidung die man anhat bockt voll ;)
    Und die Grafik und die Giratina form...SUPER!

  • Mahagon nur so als Info, die News,die du gepostet hast wurden schon gepostet.
    @Topic
    Ich finds toll das die Filme 8&9 im Fernsehen ausgestrahlt werden. Mal was neues, sonst muss man sich die Filme ja immer kaufen,da sie bei uns nicht mehr ins Kino kommen.
    Und ich hoffe,dass sie den 10ten Film auch bald synchronisiert haben und dass er auch auf RTL 2 ausgestrahlt wird.

  • Der 8. Pokémon-Film am 09.07.08 um 13.35 Uhr fängt der ersteb Teil an, der zweite um 14.20 Uhr.


    Der 9. Pokémon-Film am 10.07.08 um 13.00 Uhr der erste Teil, und der 2. Teil um 13.50 Uhr, jeweils auf RTL 2.

  • Lol, jetzt ist es noch schwieriger zu der PokeFesta in Japan zu kommen.
    Naja war mal wieder klar das es hier wieder keine geben wird. Wahrscheinlich bekommen wir wieder irgendwelche AR-Klone oder einfach nur ercheatete Pokemon.


    Jo die Grafik von den Bildern ist wirklich gut. Sieht eigentlich auch richtig geil aus. Schade das so wenig Bilder gezeigt werden.


    Da ich diese Pokemonfilme zum Teil nich nicht gesehen habe, ist es mir eigentlich ganz recht das sie jetzt im TV kommen. Wahrscheinlich werde ich mir mindestens einen davon anschauen oder aufnehmen. :top:

  • Zitat

    Original von ~Dark Lucario~
    Der 8. Pokémon-Film am 09.07.08 um 13.35 Uhr fängt der ersteb Teil an, der zweite um 14.20 Uhr.


    Der 9. Pokémon-Film am 10.07.08 um 13.00 Uhr der erste Teil, und der 2. Teil um 13.50 Uhr, jeweils auf RTL 2.


    danke gucke die zu 100% :evil:


    //Edit: Spam mal lieber nicht so rum. 2. Strafpunkt btw. ~ Fynn

  • Mich nervt es, dass seit gut einem Monat keine News mehr zu Platin kommen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Original von IceFox
    Mich nervt es, dass seit gut einem Monat keine News mehr zu Platin kommen.


    Wogegen leider wenig zu machen ist, ich hoffe die machen ma hinne.

  • Zitat

    Original von IceFox
    Mich nervt es, dass seit gut einem Monat keine News mehr zu Platin kommen.


    WORD


    Find ich auch, da mich es seitdem regelrecht in den Fingern juckt Pokemon zu spielen^^
    Ich spiele gerade meine Saphir und levele da mein ganzes Team obwohl ich sonst immer nur mein Startpoki levele-.-
    Allerdings hoffe ich dass die nächsten Tage oder im Laufe der nächsten Woche mal neue Infos kommen^^
    Die Gerüchte sind ja schon mal nett wenn davon auch nur die hälfte stimmen sollte, dann wird es echt extrem geil die Epi^^
    Aber so heißt es nunmal warten bis der Arzt kommt^^

  • Ja, mich stört auch ein wenig, dass wir so wenig über die neue Edition erfahren. Aber wahrscheinlich denkt Nintendo, dass es wichtiger wäre erst einmal in Japan die News rauszubringen, da dort die Edition ja schon bald erscheinen wird.
    Sobald die Edition dort erschienen ist, werden wahrscheinlich auch hier die nächsten News berichtet.


    Außerdem finde ich es gut, dass schon ein Teil des 11. Films gezeigt. Natürlich wieder nur in Japan, aber sobald er dort ausgestrahlt wurde, wird man ihn sicherlich auch auf Englisch usw. übersetzen, sodass wir ihn uns auch anschaeun können.


    Was denkt ihr eigentlich über den neuen Film und was denkt ihr, was darin vorkommen wird? Manche Informationen wurden ja schon verraten aber was kommt wohl noch?

  • ich finde es auch sehr schade das keine neuen news mehr für platin rauskommen ich verstehe das aber auch nicht warum das so lange dauert immerhin kommt die bedition ja schon bald in japan raus

  • Zitat

    Original von IceFox


    pokebeach meint dass das Pokemon die Flugform zu Shaymin ist. Die Seite blue skY hat ein unscharfes Bild vom Pokemon:


    Was meint ihr? Ist das die Flugform von Shaymin oder eine Fälschung?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich weiß ja nicht so recht, da das Foto eher aussieht wie eine Fälschung.
    Die Form selbst gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Farben wurden übernommen und die Form ist auch gut. Sie erinnert mich nicht so sehr an einen Igel was mir ganz gut gefällt. Aber ich denke mal das Original lässt noch etwas vom Igel zu sehen übrig und hat nicht wie hier, eine komplett andere Form.
    Ich lasse mich einfach mal überraschen, was die nächsten News bringen und hoffe mal, dass das die Sky-Form ist, obwohl das Foto wie eine Fälschung aussieht.

  • Also, ich bin mir da nicht ganz so sicher, aber niedlich ist es auf jeden Fall. Ein wenig sieht es auch aus wie eine Evoli-Entwicklung.
    Naja, wir werden ja sehen, ob das eine Fälschung oder ein echtes Pokémon ist. ;)

  • Also ich weiß nicht was ich über das Bild denken soll^^
    Einerseits sieht es irgendwie der Orginal-Form im enferntesten Sinne ähnlich aber es sieht auch ein bissl nach Fälschungen aus. Ich hoffe aber dass es keine Fälschung ist, da es echt lustig aussieht^^
    Zwar ein bissl wie Evoli aber egal^^
    Da kommt mir ne absurde Idee in das Hirn^^
    Vielleicht ist das die Flug-Entwicklung von Evoli, die dann in der nächsten Generation drankommt. Ok, schon absurd aber alles ist möglich^^

  • Zitat

    Original von IceFox


    Was meint ihr? Ist das die Flugform von Shaymin oder eine Fälschung?


    Das ist eine Vorab-Version zur späteren Richtigen Sky-Form



    Hier von Pokemon-Safari.com



    Wenn mans gut auf Deutsch Übersetzt, kommt das raus:


    Es scheint, dass die Anzahl von Bildern täglich ist. Heute ist, glücklicherweise, ist zutage ein Bild mit Pokémon-Ansteckern aufgetreten, mit dem Bild der Sky-Form von Shaymin.


    Und hier noch einmal für Pokemon Safari neu. Dieses mal weitaus genauer und präzise. Es ist nicht mehr weit weg vom offizielem Bild, das früher oder später ans Licht kommt.


    Das wars für jetzt. Man sieht sich!

    Back on Youtube! Jetzt auch nun endlich mit HD-Videos! Just watch there!


    Suche aktiven Forenuser mit einer Normal-Kontaktsafari mit Ohrdoch/Chaneira. PN me bitte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Evola ()


  • Endlich ma ein paar neue Infos^^
    Die neue Form muss ich ja mal sagen sieht gar nicht schlecht aus^^. Un die Sache mit den Regis ist auch sehr gut was aber auch ein Hinweis darauf sein könnte dass es auch ne neue Form von Regigigas gibt (oder wie das Vieh heißt^^


    Ach da ist mir noch was eingefallen^^
    Wenn es ne neue Form von Shaymin gibt dann muss es ja eigentlich zu fangen sein weil es ja sonst ziemlich bekoppt (sry für die Wortwahl^^) wäre ihm ne neue Form zu geben und das es dann nicht zu fangen wäre oder etwas nicht^^