Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • No More Heroes [Wii] Hervorragendes Spielkonzept. Grad durchgezockt und das Ende setzt dem kranken Spiel echt die Krone auf ;D


    Okami [Wii] Nach NMH ist jetzt Okami dran. Bisher sehr gelungenes Action Adventure :D


    Super Smash Bros. Brawl [Wii] Der Dauerbrenner. Turniermatches zocken, Content freispielen oder aus purer langeweile etwas smashen =D


    Uncharted: Drakes Schicksal [PS3] Joa, weiterhin nen neuen Spielstand durchzocken für die Trophies XD


    Soul Calibur IV [PS3] Hm, mir gefiel Teil II deutlich besser :/ Da müsste ich jetzt zumindest mal alle Chars freizocken, dass man es auch sinnvoll im Multiplayer usen kann.


    Animal Crossing: Wild World [NDS] Irgendwie war mir danach. Alte Stadt gelöscht und ne neue gemacht. Mal gucken, ob es mir evtl. Appetit auf City Folk macht =D


    Joa, man sieht, dass ich Ferien hab ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ratchet und Clank Gladiators (PS2)


    ich habe dieses Spiel schon ca.6 mal durchgespielt aber es macht mit noch immer einen riesenspaß.ausserdem ist es ein tolles Multiplayer weil man auch die Story zu zweit spielen kann

  • Pokémon Mystery Dungeon Dunkelheit [DS]
    Macht einfach Spaß und is eher "leichte" Kost im Gegensatz zu anderen Spielen. Hab da auch schon etwas Spielzeit und auch schon was erreicht. ^^


    Star Trek Legacy (Ultimate Universe Mod) [PC]
    Is ganz lustig und durch den Mod gibt es viel mehr Schiffe zu steuern ^^ Das Spiel is im Allgemeinem nur mittelmäßig..aber trotzdem macht es Spaß xD

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • PMD 2 Zeit [DS]
    NAch langer Pause (urlaub) zock ichs jetzt weiter und finds immernoch richtig geil^^ Die Story find ich super gemacht, und die Dungeons sind wie immer cool. Blos brauch ich schnell nen größeres lager xD


    Sonst arbeite ich mal wieder an nem Spiel, dort muss ich zwar noch viele spriten (was ür mich sehr schwierifg ist, und wenn mir jemand hilft würd ich mich freuen^^) Naja mehr dazu folgt.....

  • Okami [Wii]
    Was soll ich sagen? Ein geniales Spiel. :thumbup: Die Grafik is mal was neues xD und das Spielprinzip is sehr gelungen. Nach fast 40 Stunden Spielzeit bin ich jetzt kurz vorm Endboss.


    Super Smash Bros. Brawl [Wii]
    Bin grad mim All-Star Modus beschäftigt. Online wird natürlich auch gezockt. ;D


    Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit [DS]
    Story fertig, jetzt sind die Legis fällig. :D Nebenbei werden auch Jobs erledigt.

  • Grand Theft Auto IV [PS3] Ich kann mir nicht helfen, aber das Gameplay IST schwach. Dementsprechend quäle ich mich grad durch die letzten Missionen, um doch noch irgendwann den Abspann zu sehen :rolleyes:


    Okami [Wii] Noch immer nicht sonderlich weit. Aber irgendwie hat mir das Spiel Lust auf Zelda:TWW gemacht XD


    Soul Calibur IV [PS3] Fast schon nettäuschend, was Namco mit der Soul Calibur Reihe gemacht hat. Teil 2 und 3 hatten echt nen netten Story-Modus, der in Teil 4 jetzt unglaublich beschnitten wurde.


    Super Smash Bros. Brawl [Wii] Der Dauerbrenner. Unmengen Content und ein Spielprinzip, das süchtig macht.


    Uncharted: Drakes Schicksal [PS3] Joa, weiterhin Trophies jagen. Wirklich ein kooles Spiel, wenn nicht sogar das geilste PS3 Spiel überhaupt...


    Tiger Woods PGA Tour 2009 (Demo) [PS3] Die Demo für lau ist ja ganz nett, aber die Grafik ist doch eher etwas mau. Schöne Details am Ball etc sind ja nett in HD, aber wenn die Bäume immer noch aussehen wie in der letzten Generation, ist das doch etwas ärgerlich :(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • PC: Stronghold Legends:Tolles Spiel ich mag Wirtschaffts-Startegie Spiele(dahcte mir shcon vllt sollte ich mir Anno 1701 kaufen^^)


    GBA: Smaragd:Einer der besten Pokemon-Spiele.Ich hänge in der Kampfzone fest.


    NDS: Pokemon Perl:Hihi wer meldet sich hier an und hat kein Pokemon Spiel^^.Das Spiel spiele ich nicht in der Story wieter ich trainiere eher.


    GC: Pokemon XD:Ich trianier und trainiere mehr nicht:D.


    PS2: Dark Chronicle hab das spiel wieder mal rausgeholt und finde es ist einfach toll.

  • Da ich alle mein wii games zich ma durchgezockt hab habe ich ma wieder angefangen
    GTA SanAndreas auf PC zu zocken. Gerade in San Fierro angekommen
    und Splinter Cell Chaos Theory (GC Version) mal wieder rauszuholen.


    machen noch mehr spass wie vor her... 8)

  • Super Smash Bros. Brawl [Wii] Joa, standard halt ;D


    Ace Attorney: Phoenix Wright - Justice For All [NDS] Teil 2 is zwar der schlechteste der Reihe, aber immer noch hervorragend. Grad bei Fall 2. Immer wieder funny, die PW Teile durchzuzocken =D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ich spiele etwa seit einem jahr Tony Hawk american wasteland(PC) und bin gerate fertig geworden
    ich finde es voll cool ja ich

  • Ich zock grad:


    Soulcalibur4(X-BOX 360)Weil ich den letzten Char will


    Super Smash Brothers Brawl(Wii)Weils saumäßig Spaß macht


    und Pokemon Diamant(Nintendo DS)Weil ich alle Pokemon und viele Shinies will


    =(^.^)=

  • Super Mario Galaxy [Wii] Hatte irgendwie mal wieder Lust auf Mario. Jetzt werden noch die restlichen Sterne gesammelt.


    Super Smash Bros. Brawl [Wii] Heute hätte ich fast Bosskämpfe auf Heftig geschafft. :cursing: Tabuh hab ich mir irgendwie aber anders vorgestellt. :S

  • Super Smash Bros. Brawl [Wii] Mal zu viert ne lange Brawl-Nacht gehabt. Wirklich lustig. Auch mal wieder ne Runde Pummeluff ausgepackt und gepummelt =D


    Mario Kart Wii [Wii] Joa, Multiplayer. Für Rennen toll, der Battle-Mode is nicht so der Bringer :/


    Mario Kart 64 [N64] Auf der Virtual Console. Der Battle-Mode ist der beste, den es in Mario Kart gibt. Ich versteh bis heute nicht, warum nur beim N64 die ausgeschiedenen Spieler noch als Bomben herumfahren können :(


    Soul Calibur IV [PS3] Mal n bisschen gegen Kumpels gezockt....so schlecht bin ich gar nicht XD


    Super Mario RPG [SNES] Auf der Virtual Console. Bishe rnicht so wirklich dazu gekommen das zu zocken, aber das was ich bisher gesehen hab, ist es durchaus kool.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson