Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • und zu Drews eltern könnte ich mir schon sowas vorstellen, z.B. dass seine Mutter schon verstorben ist, als er ganz klein war und mit seinem Vater hat er ein paar Probleme oder so....

    Daran hab ich auch schonmal geadacht....z.b. das Drew´s Mutter halt verstorben ist und Drew´s Vater hat halt keine Zeit für ihn weil er(z.b. Leiter des Radioturms ist, oder weil er sonst irgendeine äßerst wichtige Aufgabe hat.)Dann könnte ich mir das Vorstellen, das Drew mit Roselia(seinem allerersten Pokemon) zu einer Reise aufgebrochen ist ohne jemandem was zu sagen. Naja klingt ein bisschen merkwürdig, aber sowas würde doch irgendwie zu Drew passen.(Sone Einzählgänger Art(und daher könnte er ja auch wissen das man nimandem so einfach vertrauen kann..)


    (ich weiß das da oben klingt blöd, ist aber nur ne Vorstellung)


    lg.

  • Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Drews Eltern Geschäftsleute sind, die ständig unterwegs sind und deswegen nicht viel Zeit für ihn haben...fänd ich zumindest auch nicht schlecht...also als Begründung, warum man von den seinen Eltern nichts weiß...
    Und wegen der Verlobung...was auch i-wie cool wär:
    Drew hatte keine Lust, dass seine Eltern ihn verheiraten wollen, ohne seine Einwilligung und er ist dann einfach abgehauen... :D und jetzt macht er einen auf cool und arrogant, damit keiner merkt, dass er von daheim ausgerissen ist xD
    ich weiß...sehr weit hergeholt :( wär aber i-wie interessant^^


    Wegen dem RPG...wir haben gesagt, wir überspringen Harley immer, so lang, bis er wieder da ist...und wenn er wieder da ist, dann kommt er wieder vor Drew dran...also kannst du loslegen Lara^^

  • Zitat

    Zitat von Crazy1412
    und wenn er wieder da ist, dann kommt er wieder vor Drew dran...also kannst du loslegen Lara^^


    Darauf hab ich doch nur gewartet!! :D *muhahahaa* nee ich werd mich im zaum halten *heiligenschein* (pff..von wegen...hehe)


    deine Idee Mika is auch nich schlecht..diese Einzelgängertour is ne gute Idee...ich würd allerdings davon ausgehen, dass er irgendwie gegen den Willen seines Vaters losgezogen is, weil die sich eben IMO nich gut verstehen,...aber dafür spekulieren wir ja...Hier ist freie Meinung angesagt!! :thumbsup:
    deine Idee, Feli, is aber auch cool, voll der Ausreißer, ey!! :rolleyes: Gefällt mir auch gut...ich glaub ich riech da schon ne neue Idee für ne FS ;D


    dann will ich auch mal wieder ein paar Bilder posten^^
    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/1319/11zf0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/5778/mdl421wb7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/673/mdl422ib9.jpg]

  • Die Vermutung mit dem Einzelgänger ist zwar ne gut, aber ich habe das nicht gesagt, dass war _Drew_^.^ Nja, bestimmt nur ein Flüchtigkeitsfehler :D]


    Zitat

    ...achja und sag mal..dein Bild des Monats auf deiner Homepage...hast du das auch noch größer..das find ich nämlich auch super toll!!


    Ohh wie süß, dass hab ich nicht on gestellt, war eine andere, auch ein super Shuuka Fan, die mir hilft auf der Homepage, aber so groß ist das :
    [Blockierte Grafik: http://magicalrose.bplaced.net/Sonstiges/dam-fanclub-layout/bilder/bdm.png]
    Und sie war auch so nett und hat eine Musikbox on gestellt, findet ihr recht in der Navi:D


    Zitat

    ja ist gut geworden echt paul hat einen bruder wen????


    Schööön bei der Sache bleiben^.^ Das könnt ihr im Ikarishipping oder Paul FC bereden!


    Zitat

    "Solltest du nich mal zu deiner Verlobten gehen, als ständig mich zu kritisieren?!" (und das natürlich total bockig^.^) Aber ich glaube, Drew würde die Verlobung bestimmt nich eingehen...nachdem er Maike kennen gelernt hat


    Du sagst es... der Spruch ist echt super, könnte ich mir super vorstellen... Jep, würde er sicher nicht eingehen, ich meine, nach dem er sie getroffen hat, war mir ja schon
    einiges klar :"Was sich liebt, das neckt sich!" ^^


    Jop, als entweder, sind die erfolgreiche Geschäftsleute, die viiiel rum kommen und keine Zeit für Drew finden und so mit wurde Drew dann 10 und hat seine Reise gestartet,
    oder früher, wer weiß^^ Oder eben seine Mutetr ist verstorben und er kommt mit seinem Vater nicht klar. Kann mir vorstellen, dass seine Mutter, so ne ganz nette Frau war,
    mit der Drew super auskam mir ihr reden konnte usw. (Ist ja auch seine mutter, aber manche haben ja probleme mit ihnen!) Sein Vater war vieleicht auch immer besser drauf,
    ist seit dem Unfall aber eben... ähm... wie sagt man das^.^... misser geworden...


    Was zu denn RPG von ecuh, die sind echt süß geworden, dass erste sooo traurig und das nächste mit Drew war echt suuuuper. So lieb

  • oh sorry, mika....muss mich wohl verguckt haben :whistling:
    also ich glaube, so langsam kommen unsere ganzen Ideen und Vorstellungen über Drews Familie auf einen "gemeinsamen Nenner" (tut mir leid, wenn ihr noch ferien habt, aber das paste so gut --->kl. anspielung auf Mathe :P )


    ich würd das gerne nochmal zusammenfassen, was wir uns so überlegt haben:
    - Drew könnte einen berühmten Bruder haben (Wassili)
    - kommt aus einer reichen Familie
    - Drew könnte verlobt sein, was aber sicher nicht von ihm ausging
    - Drew könnte aufgrund einer Verlobung gegen seinen Willen, von zuhause abgehauen sein
    - Wäre Drew verlobt, wäre das Maike sicher nicht egal
    - Drews Mutter könnte verstorben sein, als er noch sehr jung war
    - Drew hätte eine bessere Beziehung zu seiner Mutter als zu seinem Vater
    - Drews Vater hat wenig Zeit für seinen Sohn bzw. kümmert sich kaum um ihn, weshlab Drew auf Reise gegangen ist
    - beide Eltern könnten auch Geschäftsleute sein, die ständig unterwegs sind und Drew lange Zeit alleine lassen

    wisst ihr was? ich ha irgedndwie die idee, eine kleine Story über Drews Familien-Geschichte zu schreiben....mal sehen ^.^
    hier nochmal ien paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/7066/mdl423ah5.png]
    [Blockierte Grafik: http://img376.imageshack.us/img376/7421/mdl424bl6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img376.imageshack.us/img376/6538/mdl425st0.gif]


    PS: Ich will mich jetzt schonmal für Montag-Mittag bis voraussichtlich Dienstag (ganzer Tag) abmelden. Da werd ich wohl keine freie Minute haben, vorbeizusachauen. Nur damit ihr bescheid wisst. Denn dann werd ich BD (=Breaking Dawn) lesen!!!! *freu* *tanz* *feier* :D 8o :thumbsup: ^.^ ;D EEEENDLICH!!!! ES ist soweit!!!

  • Ich glabe, dass ich auch mal was von Drews Familie in meiner FF erzählen werde. Das mit der Verlobt sien Sache, währe was gutes,
    oder eben ein schlechtes Verhältniss zu denn Eltern... ich muss mich echt entscheiden^^
    Aber eine einzelne Gesichte, währe auch nicht schlecht...
    Wisst ihr was, er könnte doch vieleicht einen, wie nehnnt man das... Buttler?!? haben. Könnte ich mir auch vorstellen...


    Schike Bildchen Lara, voll süß.

  • *lach*
    Ihr seid ja welche...aber ich denke auf die Idee mit einer FF von Shuuka, in der Drews Familie vorkommt, sind jetzt auch mehrere gekommen...aber ich werd das nicht machen...*g* ich hab ne andere am Laufen...und die geht nicht mal annähernd über Drews Familie oder so...


    Ein Butler...keine schlechte Idee Mika...und am Besten noch einer, der Drew immer verfolgt...oder er ist immer bei Drew nur wenn er auf Maike und ihre Freunde trifft, dann schickt er den Butler weg, weil er das Bild des Einzelgängers aufrecht erhalten will *lach*
    Allerdings ist das auch wieder weithergeholt von mir *drop* ich hab einfach eine zu stark ausgeprägte Fantasie :D


    Dein RPG-Beitrag war spitze Lara...aber mach dich auf was gefasst...ich hab da schon so ne Idee *muhahaha* nur weiß ich nciht, ob die dir oder Drew gefallen wird *hehe* 8)


    Kennt ihr die Vids schon?
    http://uk.youtube.com/watch?v=…aynext=9&playnext_from=QL
    http://uk.youtube.com/watch?v=8bTrmdlA6hU
    http://uk.youtube.com/watch?v=ZOnH-D445Eg


    Die Bilder sind echt voll süß *gleich abspeicher*

  • also meine idde wäre: wenn drew einen butler hat dann vervolgt der butler ihn immer bis drew ihn endeckt er versucht auch herauszufinden wenn drew liebt. wenn die elter n geschäfst leute wären dann hätte drew nur noch eine schwester oder einen bruder wie harley(neee lieber nicht) es muss einer sein der wie drew ausssieht oder wenigstens rosen mag zumbeischpiel: drews vaterlebt in flori weil er rosen sehr gerne mag und drewa mutter himmelt jeder junge an weil sie hüpsch und grüne haare hat und die mutter von drew ist und sie war mal top -coadienatorin


    das ist meine iddee :thumbup:

  • Das Bild des Einzelgängers^.^ Wie sich das anhört^.^ Ach jaaa, du mit deiner Fantasie... :rolleyes:


    @Hikari123
    Das mit der Grünhaarigen Mutter ist echt lustig sich vor zu stellen, ist ja auch in meiner FF so. Mal sehen, vieleicht zeichne im mal ein Bild von ihr. Aber was Geschwister angeht, da würde ich vieleicht sagen, dass es so einer wie Paul währe, der eben so fies zu ihnen ist, sie nie belohnt und immer fertig macht, wenn sie einen kampf verloren haben. Deshalb ist Drew, wenn es um Pokémon geht, das gegenteil... Joa und seine arrogante Art, hat vieleicht damit zu tuhen, weil er weiß, dass man nicht einfach jeden trauen kann. (Siehe Maike^.^)


    Nochmal zu denn Geschwistern: Vieleicht auch eine Schwester, die im gegenteil zu den Bruder, eine nette und fröhliche Person ist, und Maike denn ähnlichen Chara hat wie sie... *Ohh neue Idee für die FF / Wusste gar nicht, dass ich solche Ideen entwickeln kann^.^* Aber ist sie auch leider sehr selten da gewesen, hat aber ein super verständniss zu Drew...
    Joa das wars erstmal^.^


    hey Crazy, die ersten beiden Videos kenne ich,, dass letzte aber nicht, ist voll super. Hab mit noch die anderen da angesehen :thumbup:

  • Sieh dir mal meine FS an. Da hab ich werder Wasilli noch Paul als Drew´s Bruder genommen *hihihi*


    Ich stelle mir seinen Bruder so wie..hmm... ja genau so wie Jack Walker (Jacky :love: ) vor ^^


    Auch son Mädchen schwarm wie Drew.


    Eine Schwester könnte ich mir bei Drew nicht vorstellen.Wäre aber lustig, wenn er eine hätte die in Max´s alter wäre xD


  • Ich stelle mir seinen Bruder so wie..hmm... ja genau so wie Jack Walker (Jacky :love: ) vor ^^


    Auch son Mädchen schwarm wie Drew.


    Eine Schwester könnte ich mir bei Drew nicht vorstellen.Wäre aber lustig, wenn er eine hätte die in Max´s alter wäre xD

    YEAHHH!! Noch jemand, der Jacky liebt!!! :D Ich find den auch so super cool und lustig!!! *anfeuer* Jacky! Jacky! :P


    Zu den Geschwistern, die Drew haben könnte. Meint ihr, er ist auch in so einer Art Großfamilie
    aufgewachsen oder eher in einer kleinen??
    Vielleicht könnte es auch so sein, dass er noch viele kleine Geschwister hat, vorallem Schwestern.
    Vielleicht so zwei/drei kl. Schwestern, die ihm das Lebn buchstäblich zur Hölle machen.
    Vielleicht musste er sich die ganze Zeit um die beiden kümmern, wenn seine Eltern wieder auf Tour waren.
    Vielleicht ist er dann einfach abgehauen, weil er es nicht mehr ertragen konnte.
    Dazu kann ich mir dann auch noch ganz gut einen älteren Bruder vorstellen (oder viellelicht sogar zwei??)
    Sodass er sozusagen die Mitte ist. Die älteren Brüder auch ziemlich erfolgreich, der Stolz der Familie.
    Dann die kleinen Schwestern so "süüß" und "anständig" (wenn die eltern in der nähe sind X( ), auch der ganze stolz der familie.
    Und dann Drew mittendrin. Ich könnt mir vorstellen, dass er nicht so verhätschelt wurde, wie seine Geschwister.
    Und da er deshlab nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hat (was er vielelicht auch gar nicht wollte), ist er so ne Art Einzelgänger geworden und lässt nur schwer jemanden an sich ran. [color=#9999ff]Tja, und dann kommt Maike ins Spiel!!
    :D Durch sie "Taut" er dann allmählich auf, lernt zu vertrauen!! Hach...wie süß und romantisch :love: da kommt gleich die Schreiberin in mir durch :rolleyes:

    süße bilder...oder?! :love:

    [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/826/mdl426hg6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/7215/mdl427xv6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img380.imageshack.us/img380/1262/mdl428qh3.png]

  • Ja, so ne Art groß Familie, währe auch ne Idee...


    Die kleinen, werden immer als süüß und artig abgestempelt, aber kaum sind die Eltern nicht da und Drew muss da aufpassen, ist die Höhle los. Aber mir würde, wie schon gesagt eine ältere Schwester auch gut gefahllen, die eben denn selben Chara hat wie Maike und die er vertrauen kann...vieleicht leider durch einen Umfall gestorben ist, oder so... Hmm.. ich könnte mir auch 2 ältere Brüder vorstellen! Die sind dann entweder als Top-Koordinatoren oder Arenaleiter?! bekannt und so mit der stolz der Familie. Er aber wird weniger beachtet, dass er bestimmt auch nicht wirklich möchte wie du schon gesagt hast Lara^.^ Irgendwann wurde ihn das zu nervig oder viel und ist eben auf eine Reise aufgebrochen, wo er dann sein Roselia gefangen hat. So wurde er dann Stück für Stück besser, erfolgreicher und beliebter. Leider lernte er dann auch noch harley kennen und merkte schon bald, dass man einfach nicht jeden trauen kann, oder sich jeder Person anvertrauen sollte :thumbdown:


    Jaja... wie du gesagt hast, kommt Maike dann... :rolleyes: Er merkt nach der Zeit, dass sie die Perosn ist, der er vertrauen kann... merkt wie sehr sie seiner Schwester ähnelt und so. (Also ich denke mal, so werde ich es rein bringen^^)


    Ohh man, das 2. Bild ist soooo süß... :love::love: Aber die anderen beiden auch voll kawaii...

  • Ich muss aber sagen, dass ich mir Jacky als Drews Bruder auch gut vorstellen kann (abgesehen vom Aussehen :D ) aber so...würde echt gut hinhauen vom Charakter her..ach ja...Jacky :love: *lach*


    Ein Großfamilie...auch nicht schlecht, aber meint ihr, wenn Drew so eine Großfamilie hätte, dass er dann so arrogant wäre? ich mein, man kann sich auch verschließen und keinem vertrauen, ohne arrogant zu sein...man ist dann einfach still und spricht kaum mit anderen *das gut kennt* deswegen glaub ich nicht, dass er in einer Großfamilie lebt...
    Aber das mit kleinen Geschwistern, die immer lieb und nett zu Mami und Papi sind und wenn sie mit drew alleine sind total fies, das schon eher...und dann machen die lieben Schwestern es auch noch so, dass sie einfach losheulen und sagen, dass Drew sie zum weinen gebracht hat.

    Zitat

    Aber mir würde, wie schon gesagt eine ältere Schwester auch gut gefahllen, die eben denn selben Chara hat wie Maike und die er vertrauen kann

    Die Idee hat schoin was...aber hätte Drew dann nicht einen Schwesterkomplex? Oder er glaubt, dass das was er für Maike fühlt, nur 'schwesterlich' ist, weil sie seiner Sis so ähnlich ist und erst als Maike ihn damit konfrontiert merkt er, dass es eben keine 'geschwisterlichen' Gefühle sind sondern Liebe :love: *schwärm*


    Die Bilder sind echt süß Lara...vor allem das 2te^^ ich muss auch unbedingt mal wieder auf Bilderjagd gehen...


    Schön, dass euch die Vids gefallen haben^^


    Wo ist eigentlich Mystery-Ice? Sie ist beim RPG dran...und ich will endlich posten X( *lach* (ich will doch wieder alles ruinieren *evilgrins*)

  • Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das er in einer groß Familie lebt.Ich könnte mir Vorstellen das Drew einen großen Bruder hat(Jacky :love:). Dann war Drew ne zeit lang alleine mit seinen Eltern, die sich aber nicht um ihn kümmen konnten weil sie Geschäftsleute sind. So wurde Drew dann halt ein Einzelgänger. Und irgendwann wr ihm das dann alles zu blöd und er ist von zuhase weg gegangen(mit Roselia).


    Und dann kam (wie schon oben gesagt) Maike dazu und Drew ist aufgetaut^^


    Darüber könnte man wirklich gut eine FS schreiben. :D


    Übrigens Crazy ich fibde deine Video auch echt super :love:


    lg 8o


  • gutes video drew ja stimmt jacky sollte sein bruder sein oder ne sis die wie maike ist aber vielleciht wurde drew behandelt wie ein könig und wegen den butklern und anderem zeug ist er weggegangen dann kam maike und sein herz wurde wieder fast in ordniung und es stimmmt eine fs ist ne gute idee darüber zu schreiben

  • Was ist denn hier los?
    Tote Hose, oder was? Das geht ja mal gar nicht (wenn schon im RPG tote Hose herrscht)


    Ok...Drews Familie ist jetzt eigentlich ziemlich durchgesprochen...oder? Ich mein unsere Überlegungen wiederholen sich jetzt schon^^
    Also fangen wir ein neues Thema an...nur was? *überleg* Das Wetter ist schön *lach* Ne Spaß :D
    Wie wärs damit:
    Maike gibt Drew ne Ohrfeige...wie meint ihr, könnte es danach weitergehen? Ich mein, wie das passiert ist ja klar...Drew hats mal wieder übertrieben mit seinen Neckereien und Maike zu spät eine Rose gegeben...oder er hat etwas wirklich verletztendes gesagt...wie dem auch sei...
    Was würde danach geschehen? Glaubt ihr, Maike zischt einfach ab, oder sagt sie noch mal was zu ihm? Was sind eure Ideen?


    (P.s.: Ich weiß, das ist einThema, was nicht so~ toll ist, aber ein Thema ist ein Thema :D außerdem ist mir nichts dümmeres eigefallen *lach*)


    So und jetzt noch ein kleines Bildchen...keine Ahnung, ob wir das shcon hatten..ich poste es einfach :P

  • Ich denke hier ist es sooo leer, weil vieleicht die meisten in den Ferien sind, oder?


    Jep, also das Thema Drew Familie ist abgehackt^.^
    Ahh, das ist mal ein Thema, wo wir unserer Fanatsy frei in Lauf lassen können^.^ Ich meine, wir können uns das fieseste, das traurigste... ausdenken 8o
    Los gehtS:


    Alsooo, vieleicht hat er es, wie du schon gesagt hast, mit seinen Stichelein übertrieben und irgendetwas verletzendes gesagt, wie z.B. das sie ihm auf die nerven geht, mit ihrem ständigen geheule oder so, wenn sie bei Wettbewerben z.B. verloren hat (Nur ein Beispiel^.^) Dann wurde ihr das einfach zu viel und dann gab sie ihm einfach eine Ohrfeige und sagte so etwas wie z.B. ... ähmm... "Ich dachte du verstehst mich und dachte du währst ein Freund, aber..." Und lief dann weinend weg! Also ist meine Version^.^
    Sagen wir mal, Ash und Co. waren dabei und haben alles gesehen und waren voll entäuscht von ihm, besonders Max. Drew merkte was er da gerade gesagt hat und wie er Maike damit verletzt hatte.
    Aber wie wir Pokémon kennen, würde es vieleicht nicht so etwas wie in unseren FF's passieren, aber vieleicht wieder eine Szene im Sonnenuntergang, dass währe sooo kawaii!!!
    Vieleicht würde er etwas wie:"Maike... es tut mir leid, was ich da vorhin gesagt habe...ich wollte dich nicht so verletzen..." Ohmaaan, das währe so süüüß.
    Und was ist eure Version???

  • Hmm ich komme hier irgendwie nicht mehr richtig mit...
    Worüber redet ihr denn hier? Bitte um erklärung...
    Natürlich wäre es schön, wenn es mal eine Sonnenuntergangsszene nur mit Maike und Drew geben würde, aber mal ehrlich...
    Das ist Pokemon!
    Naja wie auch immer... die Hoffnung bleibt und wir haben ja noch unsere FFs...

  • Haha!! Sorry..aber hier is ja wirklich kaum was los....liegt das an meiner Abwesenheit?? :huh: Aber ihr wisst ja...


    Zitat

    Wo ist eigentlich Mystery-Ice? Sie ist beim RPG dran...und ich will endlich posten *lach* (ich will doch wieder alles ruinieren *evilgrins*)


    na sag mal!!! Was hast du bloß wieder vor??? :evil: Aber ich weiß nich..ansonsten einfach überspringen?? ?(


    ich find das im moment voll cool, wie wir hier über verschiedene sachen diskutieren: Drews Familie, Situationen zwischen Maike und Dew....da stimm ich Mika voll und ganz zu: man kann mal so richtig seine Fantasie freien Lauf lassn...bzw. soweit, wie es möglich wäre..wie es sein könnte...das is echt super!!! :D


    okay...zum Theme: Ohrfeige!
    Deine Idee mika is nich schlech, nur würd ich doch noch etwas auf die Ursache eingehen...WARUM Maike Drew eine gepfeffert hat! Ich meine, sowas kann ich mir erstens bei Maike wirklich nur schwer vorstellen, DASS sie das jemals machen würde und zweitens muss es dafür dann einen wirklich richtigen "guten" Grund geben....Maike würde Drew nie eine verpassen, wenns nichts ernstes wäre...


    Meine Version:
    Also IMO muss es wirklich etwas sehr schlimmes sein. Nur leichtes Piesacken aufgrund eines verpatzen Wettbewerbs kann ich mir nich vorstellen..das reicht nich :thumbdown:
    Drew muss sie also in irgendeiner Art und Weise richtig verletzt haben. Hmm..was könnte Drew gemacht haben?? :S
    *Geistesblitz*
    Jetzt hab ich was! 8o Hier eine "kleine" Geschichte von mir. (sorry..is wieder mal viel zu lang geworden :whistling: )


    Normalerweise kennen wir es ja, dass Maike und Drew oft zusammen sind. Ob nun bei Wettbewerben oder auf ihrer Reise sich öfters treffen. Und normalerweise reden sie ja auch dann miteinander, nicht wahr?! Und beide wissen, dass sie etwas für den anderen empfinden, wollen es aber nicht zugeben. Nun kommt es, dass Drew sich dessen mehr bewusst wird, dass er in Maike verliebt ist. Aber er steht ziemlich im Konflikt, denn zum einen weiß er nicht, wie Maike empfindet und was sie sagen würde, zum anderen sind sie beide Rivalen, Konkurrenten im Wettbewerb um den besten Koordinator. Drew macht sich ständig Gedanken darüber und weiß nicht, was er tun soll. Dann kommt er zum einzigen Entschluss, den er für richtig hält: Sie müsse sich aus dem Weg gehen. Natürlich ist das die schwerste Entscheidung, die er treffen muss, aber es geht nicht anders (seiner Meinung nach). Also ignoriert es Maike be allem und jeden. Selbst bei Wettbewerben geht er ihr aus dem Weg, spricht nicht mit ihr, tut so, als ob sie gar nicht existiere. Natürlich bemerkt das Maike und versucht mit ihm zu reden, aber er geht ihr immer aus dem Weg. Sie wundert sich natürlich, kann aber nichts machen. Nur eins bemerkt sie: dass Drew niemals fröhlich guckt, siondern immer ein trauriges Gesicht macht. Das amcht sie natürlich auch traurig, da sie ja auch in ihn verliebt ist und es nicht ertragen kann, ihn so zu sehen und nicht mit ihm reden zu können. Es zerfrisst sie innerlich so sehr, dass sie es bald nicht mehr aushalten kann. Dann schafft sie es doch, sich ihm einmal in den Weg zu stellen. Sie will endlich wissen, was los ist. Warum er nicht mehr mit ihr redet und warum er so tarurig ist. Während er vor ihr steht, schafft er es nicht, ihr in die Augen zu gucken, und schaut weg.
    Dann reißt Maike endgültig der Geduldsfaden.
    KLAP!
    Sie gibt ihm eine Ohrfeige. Während er sich die Backe hält und sie endlich mal anschaut, zwar mit aufgerissenen Augen, starrt sie ihn mit zusammengepressten Lippen und einem wütenden Blick an und ist kurz davor loszuheulen. Nach etlich langen Sekunden brüllt sie ihm dan sowas ins gesicht wie: "Du bist so ein Idiot, Drew! Warum redest du nicht mehr mit mir? Was ist los? Glaubst du, ich bemerke nicht, dass dich was bedrückt? Und wenn ich dich so sehe, dann...tuts mir auch weh!" Während Maike auf eine Antwort von Drew wartet, wird sein Blick nur wieder traurig und wehmütig. Maike kann nich mehr und ist kurz davor loszuheulen. "Ach, mach doch was du willst!", sagt sie noch wütend, bis sie sich abwendet und wegrennt. Drew kann ihr nur fassungslos und bewegungslos hinterherschauen. Er weiß nich, ob er hinterherlaufen soll oder nicht. Schließlich tut es ihm schon irgendwie leid.
    Irgendwo bleibt Maike dann völlig außer Atem stehen und hält sich an einem Baum fest, der etwas entfernt zum Meer steht, an einer Art Promenade, bis sie dann zusammenbricht und anfängt zu heulen.


    Der Tag gent zu Ende und Drew ist zum Pokemon Center gegangen, um seine Abreise für den naächsten Tag fertig zu machen. Dann kommen ihm Ash, Max und Rocko (oder wer auch immer...is nich so wichtig) entgegen und fragen ihn, ob er Maike gesehen hat. Mit schlechtem Gewissen sagt er, er hätte sie heute nich gesehen. Daraufhin werden die drei besorgt, was auch Drew auffällt und fragt sie daher, warum sie so besorgt sind. Daraufhin sagen sie ihm, dass sie Maike seit heute vormittag nich mehr gesehen hatten und sie bis her auch nich mehr aufgetaucht ist. Und sie machen sich sorgen, weil es schon Nacht ist und das Pokemon Center bals schließt. Daraufhin tut Drew uninteressiert und meint nur: "Sie wird schon rechtzeitig auftauchen. Spätestens, wenn sie Hunger hat." Doch Ash, Rocko und Max haben andere Vorstellungen und sagen ihm ihre Meinung. Rocko: "Sag mal Drew, machst du dir überhaupt keine Sorgen um Maike? Sie ist da draußen ganz allein und dich kümmert das kein bisschen?!" Ash: "Du stehst hier lässig un dglaubst, mit Maike wär alles in Ordnung! Was ist, wenn ihr etwas zugestoßen ist? Das würdest du dir nie verzeihen können!!" Max: "Du hast überhaupt keine Vorstellungen, wie sich Maike zur Zeit fühlt oder?! Glaubst du etwa, ich hab die ganze Zeit nich gesehen, dass Maike ziemlich bedrückt in letzter Zeit war? Und ich glaube, dass hat mit dir zu tun. DU hast sie immer nur ignoriert, seit einer gewissen Zeit. Und wenn ich herausfinde, dass Maike nur DEINETWEGEN da draußen ist und nicht zurückkommt, dann kannst du was erleben...!" Drew scheint daraufhin endlich ein wenig wachgerüttelt worden zu sein, bis Rocko ihm den entscheidenden Anstoß gibt: "Drew, glaubst du nicht, wenn Maike an deiner Stelle wäre und du an ihrer, dass sie sich sofort auf die Suche nach dir gemaht hätte? Egal wie spät es ist oder wie lange sie suchen müsste?" Dann endlich hat es bei Drew klick gemacht und er entschuldigt sich, dass er sich so benommen hat. Die drei sagen aber nur, dass er sich nicht bei ihnen entschuldigen soll, sonder bei Maike. Daraufhin schwärmen sie aus und suchen nach Maike. Und natürlich ist es Drew der sie findet. Maike ist immer noch an der Promenade und liegt zusammengekauert unterm Baum. Als Drew sie berühren will, schreckt sie auf und fuchtelt wild um sich, bis Drew ihren Namen sagt und versucht sie zu beruhigen.
    (Ich kürz das jetzt ein bisschen)
    Jedenfalls kommen sie dann ins Gespräch, während Maike total bockig tut. Drew entschuldigt sich und sagt ihr den Grund, warum er so lange so abwesen auf sie reagiert hat. Als Maike dann die Wahrheit erfährt, muss sie wieder anfangen zu weinen, bis Drew sie in den Arm nimmt. Maike sagt ihm, dass sie genau das gleiche empfindet, und sich wünscht, dass Drew nie wieder sie ignoriert, egal was passiert. Drew verspricht ihr das und gemeinsam gehen sie zurück, bis sie von den andern gefunden werden. Ende gut, alles gut!! :thumbsup:


    *puh* Oppss...wieder lang geworden...aber das gute ist, ihr kennt mich ja!! :rolleyes: So..das wär meine VOrstellung davon, was es mit der Ohrfeige auf sich hätte!! Ihr seht...ich könnte sofort hne ganze Geschichte drüber schreiben. Also fangt jetzt nicht damit an, wie es wohl bei ihrer Verlobung oder Hochzeit ablaufen könnte. :wacko:


    BILDER!!! :D :love: ;(
    [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/8637/mdl430xy5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/7038/mdl429ya1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img93.imageshack.us/img93/8076/mdl431mo8.jpg]

  • @Deus-Nex

    Zitat


    Hmm ich komme hier irgendwie nicht mehr richtig mit...


    Worüber redet ihr denn hier? Bitte um erklärung...

    Also zuerst haben wir über Drews Family diskutiert, wie die aussehen könnte und was seine Eltern machen...warum Drew auf Reisen gegangen ist, ob das was mit seiner Family zu tun hatte oder nicht...ob Drew Geschwister hat, wenn ja, wie diese sein sollten (dabei ist rausgekommen, dass wir fast alle der Meinung sind, dass zu Drew ein Bruder passen würde, der so ähnlich ist wie Jacky oder eine Schwester die Maike ähnlich ist)...das wars auch shcon^^ Also hast du nicht so~ viel verpasst ^.^
    Also Lara, ich muss sagen...echt lurz, diesmaal *lach* Du hast dich wirklich selbst übertroffen :thumbsup:

    Zitat

    na sag mal!!! Was hast du bloß wieder vor??? :evil: Aber ich weiß nich..ansonsten einfach überspringen?? ?(

    Überspringen wär ne gute Idee...aber dann ist vorher Melody noch dran...was ich wieder vor hab? Wie kommst nur drauf, dass ich was vorhab :whistling: ;D Lass dich einfach überraschen *evilgrins*


    Aber ich muss sagen, deine kleine Geschichte hat mir gut gefallen(du hast deiner Fantasie wirklich freien Lauf gelassen *lach*)...und wie du das gemacht hast könnte es wirklich mal passieren


    Meine Version wäre ne Mischung aus deiner und Mikas...Ohrfeigen sind was tolles *lol*
    Der 2te Teil ist eherwie deine Version und der 1te Teil eher wie Mikas Version...klar rastet Maike nicht aus, nur weil Drew es mit den Sticheleien übertrieben hat, aber wenn sie erkannt hat, dass sie Drew liebt, und er sie dann wieder ärgert, dann glaub ich tut ihr das ziemlich weh...und dann haut sie ihm eine runtern :D
    I-wie find ich die Vorstellung toll, dass Maike Drew eine Ohrfeige gibt *lach*

    Zitat

    Also fangt jetzt nicht damit an, wie es wohl bei ihrer Verlobung oder Hochzeit ablaufen könnte.

    Nicht ;( ? Dabei war das doch meine nächste Frage :D ne Spaß...darauf bin ich noch nicht gekommen...aber ích werd das Thema auch nich anschneiden *g*