Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haaach, da hatte ich aber zeimlich viel zu lesen Lara^.^ Aber es hat mir spaß gemacht, und sogar ein schönes Happyend :thumbup:


    Nein, also das mit dem Stichelein war ja nur ein Beispiel...aber wenn sie weiß, dass sie in ihn verliebt ist und er sie andauernt runtermacht,
    stimmt das Crazy, dass das doch dann ziemlich weh tut, oder?


    Ohh,was für Bilder. Das 1. ist besonders süß, das Oberteil was Drew anhat, gefällt mir^.^ Und Maike sieht da doch irgendwie auch, wie ein
    Cheerleder, was sagt ihr? Maike als Ceerlederin^.^ Währe doch auch nicht schlecht...


    Ich denke mal, wir wissen welches Thema dann danach dran kommt, oder?? *Hochzeitsmelody sing^.^*

  • wie jetzte?? Jetzt doch Verlobung und Hochzeit??? 8| Okay...na dann *anfang zu summ* ...dum dum di dum... :whistling: nee..vielleicht können wir erstmal ein anderes them nehmen..mal sehen^^

    Zitat

    Also Lara, ich muss sagen...echt lurz, diesmaal *lach* Du hast dich wirklich selbst übertroffen

    LURZ???? *lol* das hab ich ja noch nie gehört....*lurz* meintest aber meine geschichte damit, oder?! *geehrt fühlt* :rolleyes:

    Zitat

    I-wie find ich die Vorstellung toll, dass Maike Drew eine Ohrfeige gibt *lach*

    jaaa ich irgendwie auch ;D eine links, eine rechts...Maike is voll die Prüglerin....genau...das artet dann soweit aus, dass sie sich auf dem Boden ketchen....obwohl Drew dabei einfach nur einsteckt...sind ja "nur" Mädchenschläge...der würde sich wohl noch langweilen XDDD :D


    Jedenfalls find ich es echt BEMERKENSWERT 8) , dass ihr euch die Mühe gemacht habt, meine Idee durchzulesen..is ja schon etwas abschreckend :S aber ich fühl mich wirklich geehrt, dass sie euch gefallen hat (hab somit meine FS-Writer-Karriere doch noch gerettet...*puhh* :whistling:


    ach Mika...von wegen Maike als Cheerleaderin....feuert Drew bei den Wettbewerben vom Seitenrand an, so wie Lucia Ash oder wie??? Oder so wie die Fangirls in der ersten Staffel von Pokemon bei Gary...*lol* das wärs ja mal X)
    ach ja..was meintest du eigentlich hiermit:

    Zitat

    Nein, also das mit dem Stichelein war ja nur ein Beispiel...aber wenn sie weiß, dass sie in ihn verliebt ist und er sie andauernd runtermacht,
    stimmt das Crazy, dass das doch dann ziemlich weh tut, oder?

    ähhhhm....seit wann is denn Crazy expertin in sache Ohrfeigen geben??? Wie sowas wehtut?? Hat dir etwa jemadn schon ne Backpfeife gegeben oder was?!...Na warte, wenn ich den... :evil: Oder interpretiere ich hier wieder irgendetwas blödes rein?? :wacko:
    hmm..schade..ein Backpfeifen-Bild hab ich grad nich auf Lager...na ja eigentlich is das ja gut...trotzdem isses schade :huh: das erste und dritte find ich lustig :D, während das zweite wieder mal echt "SÜÜÜß" ist :love:


    Maike: "SO, Freundchen! Jetzt nochmal: WAS-HAST-DU-GERADE-EBEN-NOCHMAL-GESAGT???? NAAAA?? NAAAAAA????
    Drew: "(...)" *ist grad total sprachlos, weil Maike direkt auf ihm liegt und sie es anscheinend nicht bemerkt*
    [Blockierte Grafik: http://img56.imageshack.us/img56/2876/mdl434uh2.png]


    Kaffee-/Kakao-Pause ^.^
    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/2844/mdl433si5.jpg]


    Maike: "WAAAAAAAAAAASS??? SAG DAS NOCHMAL!"
    Drew: "Was willst DUUUUU??? Lass mich gefälligst in RUHEE!"
    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/1238/mdl432ve8.jpg]

  • Zitat

    jaaa ich irgendwie auch eine links, eine rechts...Maike is voll die Prüglerin....genau...das artet dann soweit aus, dass sie sich auf dem Boden ketchen....obwohl Drew dabei einfach nur einsteckt...sind ja "nur" Mädchenschläge...der würde sich wohl noch langweilen XDDD


    Also ich finde ja, man sollte die Mädhcenschläge niiiemals unterschätzen :evil:^.^


    Zitat

    Wie sowas wehtut?? Hat dir etwa jemadn schon ne Backpfeife gegeben oder was?!...Na warte, wenn ich den... Oder interpretiere ich hier wieder irgendetwas blödes rein??


    Asoo, ne mir nicht, also der oder die würde dann sehen!!! Ne iCh meine das so: 'Sagen wir mal, Maike was jetzt, dass sie mehr Gefühle für Drew hat und in ihn verliebt ist, aber er merkt es einfach nicht, stiechelt an ihr rum und hat irgendetwas verletztendes gesagt, dass Maike das mehr als früher weh getan hat, also... wie sagt man... seelisch^.^ eben!
    Hoffe du hast es verstanden^.^


    Und die Bilder sind wirklich suppiiii, besonders das 2. :rolleyes::love:

  • Zitat

    ähhhhm....seit wann is denn Crazy expertin in sache Ohrfeigen geben??? Wie sowas wehtut?? Hat dir etwa jemadn schon ne Backpfeife gegeben oder was?!


    Ich Expertin in Sachen Ohrfeige???
    *lach*
    Nein, nicht wirklich xD
    Also mach dir da keine Sorgen, Lara^^ Wenn ich eine bekommen hab dann höchstens mal von meinen Eltern...aber auch das ist lange her :)


    Ich meinte das eher so, dass wenn Maike merkt, dass sie in Drew verliebt ist und er sie dann wieder so ärgert, dass es ihr mehr weh tut, weil sie ihn ja liebt...und dann scheuert sie Drew eine...so meinte ich das^^

    Zitat

    Zitat




    Also ich finde ja, man sollte die Mädhcenschläge niiiemals unterschätzen :evil: ^.^


    Stimmt unterschätzen sollte man Mädchenschläge wirklich nicht...aber andererseits, wenn man an Anime/Manga denkt, dann sind Mädchenschläge wirklich harmlos :D
    Aber im richtigen Leben...da wär ich vorsichtig...wir Mädchen können wirklich feste zuschlagen, wenn wir wollen *grins*


    Wie machen wir das jetzt mit dem RPG...ich hab von _Drew_ erfahren, dass unsere Lucia in Spanien ist...zwei Weochen lang...überspringen wir sie dann?
    Also ich wär ja dafür...aber ich bin ja auch unwichtig *lach*
    Aber ich will endlich posten *süchtig binz* *alles ruinieren will*
    :D




    Mit Bilderrn kann ich auch dienen...ich war auf Bilderjagd un hab ganz viele gefunden xD zumindest ganz viele, die ich noch nicht kannte und hatte... :D
    Das ist wieder ein Bild für Lara...ein schönes Drew Bild *g*

    Und hier das passende Bild von Maike dazu

    Noch ein Bild von Drew...aber ich glaub, das kennt ihr schon

    Und noch 2 Drew & Maike Bilder...Maike mit Katzenöhrchen :love: ...aber ich glaub, das kennt ihr auch shocn

    Und dann noch das hier^^

  • Jop, ich würde auch gerne mit dem RPG weiter machen... :rolleyes: Ich denke mal das Lara, dass auch möchte, also soll ich weiter schreiben?? Gebt mir bitte bescheid^.^


    Joaa, öfters wird die schlägerei^.^ von Mädchen in ANimes und Mangas voll runter gedreht^.^ Als ob alle Mädels schwach währen *Kleich gibt es kloppe
    von Mika!!! Also aufpassen an alle Männer/Jungen *


    Die Bilder sind wirklich toll, die kannte ich bis auf das letzte. Das ist ja mal meeeeeegaaaa süüüüß. Die beiden mit dem Schal da und denn
    Geschenken... :love::rolleyes:


    Ich muss auch mal wider auf Bilder suche gehen, war ja voll lange nicht mehr *such....such*


    Mal wieder keiiiiine neuen Pics gefunden, ich hab echt sooo lange gesucht, nixx neues -.-
    Aber heir eins was ich auch gerne mag^.^


    [Blockierte Grafik: http://i266.photobucket.com/albums/ii251/_Daren_22_10/Anime%20u%20Manga/Pokemon/Maike%20x%20Drew/MxD032.jpg]

  • Zitat

    Jop, ich würde auch gerne mit dem RPG weiter machen... :rolleyes: Ich denke mal das Lara, dass auch möchte, also soll ich weiter schreiben?? Gebt mir bitte bescheid^.^

    Dazu kann ich nur eines sagen: JA!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    Zitat

    *Kleich gibt es kloppe


    von Mika!!! Also aufpassen an alle Männer/Jungen *

    Und von mir auch...also vorsicht *droh* *lach*


    Ich hab noch mehr Bilderchen...hab heut einige gefunden...die werd ich jetzt auch alle posten *g* egal, ob ihr sie kennt, oder nicht :D (was für eine Drohung *lach*)
    Also irgendwas at Drew da falsch verstanden...muss die Lichterkette nicht normalerweise an den Weihnachtsbaum
    :D

    Noch ein Bildchen von Drew...

    Warum Drew wohl so verärgert/verzweifelt schaut??? Vielleicht weil ihm Maike gerade von Team Rocket oder sonst wem weggenommen wurde =P

    Noch eine Maike mit Katzenöhrchen^^ Ich find dass Maike mit Katzenöhrchen echt süß aussieht :love:

    So...ein letztes Bild von Drew...das mag ich i-wie besonders gern...auch wenn Drew da so niedergeschlagen aussieht... ;(

  • wie?? es gibt ne Schlägereei??? WO? WO? WO? 8| Ich bin mitdabei *Finger knacks* Hähääää :evil:
    also gut..zum RPG: ich würd NATÜRLICH super gerne auch weitermachen..is ja wohl klar...nur....hab ich (wieder einmal :huh: )angst vor Crazys "süßen" Beitrag... ;( bitte nich zu viel haua..ode demeinheiten..biddde....das vertrag ich sonst nich *schlurz* ;(
    Obwohl, wenn meine kleine vermutung wahr wird, was du vorhast, dann hab ich glaub ich schon ne gute Aktion,w enn ich wieder dran bin :rolleyes: also daher...KOMM RUHIG!! Wirst ja sehen!! :evil: *umguck* Oppps....war nich so gemeint..hehe...*unschuldig pfeif* :whistling:


    Okay..weiter im Text (irgendwie find ich, dass wir durch unsere Fantasy-Anregungs-Fragen immer voll viel von profitieren..ich mein...für unsere Fanstorys, vielleicht auch für den einen oder anderen RPG-Beitrag :rolleyes: ..daher würd ich vorschlagen, wir nehmen mal ein anderes Thema...Ohrfeigen is so ein gewaltsames Thema :P


    (im übrigen hab ich mal ne kleine Liste gemacht, was man so fragen könnte, daher wird hier garantiert keine Langeweile aufkommen...außerdem müssen wir ja den VIP-ADVANCED-FANCLUB-Bereich gerecht werden, nich wahr???!!!! :D )


    Also ich würd dann mal vorschlagen: (mal was einfaches^^)
    Was glaubt ihr, wären Maikes und DRews HOBBYS?? Wenn sie welche hätten, also neben dem Wettbewerb und was man im Anime vielleicht gesehen hat z.b. Maike + Essen = :love:
    Also was glaubt ihr, könnte noch zu den beiden passen, was die beiden in ihrer Freizeit machen könnten??? Lasst eurer Fantasie wie immer freien Lauf!! :D


    ooooch..ihr habt ja vielleicht süße Bilder rausgekramt :love: und danke für die Drew-Bilder^^
    hab da auch nochmal was ;D


    von wegen: Katzenohren *lol*
    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/1500/mdl435fx1.png]


    und Maike als kleines Katzenkind auf Drews Armen...süüüüß :love: *maike sein will* X)
    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/8553/mdl437gb3.gif]


    das find ich auch süß...da habens die beiden richtig gut...völlig verliebt...
    vorallem Drews Blick find ich einfach nur.....hach!!! :love: *träum*

    [Blockierte Grafik: http://img364.imageshack.us/img364/6505/mdl436qy2.png]

  • Zitat


    Obwohl, wenn meine kleine vermutung wahr wird, was du vorhast, dann hab
    ich glaub ich schon ne gute Aktion,w enn ich wieder dran bin :rolleyes: also daher...KOMM RUHIG!! Wirst ja sehen!! :evil: *umguck* Oppps....war nich so gemeint..hehe...*unschuldig pfeif*

    Soll ich jetzt Angst bekommen? Wenn ja, dann hat es...*sich in ne Ecke verkriech* nicht gewirkt *leise flüstert* :D
    Ich freu mich schon drauf, wenn ich endlich psoten kann *finger schon mal aufwärm*


    Oh...das wird schwer...mal überlegen...vielleicht sammelt Maike Tücher, trägt aber immer nur das eine *sich totlach* ne, Spaß bei Seite wenn ich dran denk, was für eine fröhliche Person Maike ist und so, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie jmd wäre, der gerne feiert...bzw Gastgeberin ist
    Und bei Drew...das klingt jetzt kitschig, aber ich könnte ihn mir gut als Pfadfinder vorstellen und dass er den Wald liebt....


    So und jetzt wieder ein paar Bildchen


    und hier stellen unsere Lieblinge die neueste Bademode vor...wobei Drew es anscheinend peinllich ist :love:
    Sieht fast so aus, als wäre es der Anime, aber es ist nur ein Fanart...

    Ich glaub, es ist besser, wenn Drew nie frägt, woran Maike gerade denkt *lach*

    Und noch ein Bild von Drew...wobei ich mir nich ganz sicher war, ob es Drew ist...aber ich denke mal shcon^^

  • So,ich meld mich auch mal wieder^^.Crazy das sind total süße Bilder die du da hast. besonders das Dritte gefällt mir.Das sieht echt so aus als wenn es aus dem Anime ist 8| .Zu der Frage was die beiden als hobby haben:Hm,bei Maike könnte ich mir vorstellen das sie gerne in der Stadt rumbummelt und durch alle möglichen Geschäfte geht.Das passt doch oder^^?Bei Drew *überleg*könnte ich mir gut vorstellen das er vielleicht gerne schwimmen geht.Fragt mich nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin ich weiß es selbst nicht ^.^ .Aber ich finde das Drew halt für mich als sportlicher Typ rüberkommt.

  • so iund ich melde mich jetzt mal auch also das sind echt geile bilder vool cute also beim dritten denke ich auch das es vom anime ist naja zum hobby hmm maiek mag bestimmt gerne shoppen geht oder schwimmen geht und bei drew hmmm naja vieleicht rosen kaufen ,trainieren schwimmen? naja ich hab aber jetzt auch mal ein bild : [Blockierte Grafik: http://i39.photobucket.com/albums/e180/MistyMix89/Icons/61.jpg] vool süss aber mehr hab ich leider nicht

  • Ich könnte mir die bei Maikes Hobbies shoppen,
    vielleicht tanzen und auf Feste gehen vorstellen,
    weil ich finde das Maike eher so der wildere Typ ist.
    Auf jedenfall kommt sie so rüber.... :D


    Bei Drew stell ich mit eher so die
    ruhigeren Hobbies vor wie z.b. zeichnen
    ich finde aber auch das Fußball total zu ihm passt!
    KP wieso.Das wäre doch cool wenn er Maike vor einem
    Ball rettet der ihr fast ins Gesicht fliegt
    Das wäre echt Hammer :love:


    Ich finde eurre Bilder total süß.
    Besonders das mit den Katzenohren von twi | ight :love:

  • Ich glaub nicht, kaum hat man vergessen, denn Beitrag abzuschieken, hat man leich wieder ein neues Thema und weiter Beiträge, die man erst einmal zu lesen hat, bevor man überhaupt mitkommen kann, aber wenigstens gibt es immer Themen und der FC sagt nicht mehr so schnell ein^.^ VIP Advanced Fanclubs !!! :P


    Echt voll die süßen Bilder... :love:
    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/8553/mdl437gb3.gif] <-- Das ist ja soooooooooo süß. Ohman wie niedlich... *Nicht mehr einkrieg*.... erst einmal beruigen^.^
    Und das 3. von Crazy ist auch voll klasse... so kennen wir Maike eben *lach*


    Zu denn Hobbies -> Maike:
    Essen, essen und nochmals Essen!!!^.^ Da haben die Mamphaxo perfekt getroffen. Passt zu Maike :thumbup: Wir kenne ja Maike, wenn ihr das essen erst einmal weg genommen wird,
    oder sonst wo hinfliegt dreht sie durch^.^ 1.Klick > 2.Klick > 3.Klick > 4.Klick
    Ohhh gott, die Bilder sind einfach soooo genial^.^
    Dann das Shoppen. Ich dneke, dass haben eig. alle Mädels/Frauen, oder? Aber bei Maike haben wir es ja auch schon gesehen 8o
    Feiern!!! Sie ist so ein aufgedrehter Typ, da denke ich, dass sie auch gerne auf Partys geht, oder solche Feste die in den Pkmn Städten sind :D


    Drew:
    Schwimmen!!! Ist mir so durch denn Kopf gegangen, ich finde das apsst ganz gut zu ihm, oder? Ich finde auch, dass er mehr der sportliche Typ ist, aber auch der ruhige *Sich nicht entscheiden kann*
    Pfadfinder! Irgendwie passt das ja auch, finde ich... :thumbsup:


    Ach und ran ans RPG bin fertig :D ^.^

  • Ach Gott Mika...das Bild ist ja echt süß :love: :love: :love: :love: :love: :love: xD

    Zitat

    Dann das Shoppen. Ich dneke, dass haben eig. alle Mädels/Frauen, oder? Aber bei Maike haben wir es ja auch schon gesehen 8o

    Nicht unbedingt...ich hab ne Freundin, die nicht gern einkaufen geht xD aber das tut hier nichts zur Sache...zu Maike würde shoppen echt gut passen...und dann könnte es in einer Stadt mal so ablaufen...am Abend ist ne Party und Maike geht vorher shoppen um sich ein neues Outfit zu kaufen...findet aber nichts, was ihr so wirklich gut gefällt und geht 'unzufrieden' was das Outfit angeht zur Party. Drew ist auch auf der Part, natürlich in seinem normalen Outfit und sieht Maike und fragt sie, was sie denn für ein Gesicht zieht und dann meint sie, dass es nicht das Outfit ist, was sie eigentlich wollte und dann sagt Drew, dass sie immer toll aussieht :love: :D
    Ich spinn grad wieder ein bisschen *lach* einfach nicht beachten :D

    Zitat


    Ach und ran ans RPG bin fertig :D ^.^

    Das gilt jetzt für Lara...ich bin nämlich auch fertig *evilgrins* 8)


    Und jetzt wieder ein paar Bilderchen
    diesmal lauter Einzelbilder von den beiden^^und ohne Kommentar von mir...bin zu faul... :|




  • Ahhh...sehr schön, sehr schön!! 8) Eure Beiträge sowohl hier als auch im RPG waren sehr aufschlussreich...aber vorallem im RPG...hehe
    du hast einfach wunderbar weitergemacht, Crazy....ähm...soll das RPG nach mir schon zu ende sein oder wollen wir noch weitermachen?? :D Kommt nämlich ganz drauf an, wie ICH jetzt weiterschreibe..heehee *gaaanz großes Grinsen im Gesicht* :D


    okay..dann werd ich auch mal was zu den Hobbys sagen:
    zu Maike:
    wenn man natürlich den Anime kennt, fällt es erstmal gar nicht so schwer, Maikes Hobbys rauszufinden: Essen und Shoppen. Das passt auch wirklich ausgezeichnet zu ihr. Aber ich hab mir da auch noch was anderes überlegt, vielelicht könnt ihr ja nochmal ein Feedback zu meiner Idee abgeben...
    wie wärs denn damit, dass Maike noch so ein anderes, etwas außergewöhnliches Hobby hat? In deiner FS sweet, da schreibt sie ja Gedichte. Das könnt ich mir zum beispieil wirklich gut vorstellen. Oder dass sie vielleicht auch gerne singt oder sogar gerne malt. Vielleicht ist sie ja eine richtig kreative Person, was meint ihr?? :rolleyes:


    zu Drew: hmm...wenn man davon ausgeht, dass er ein ziemlich ruhiger und geheimnsivoller Typ ist...also dass er Sport macht, kann ich mir irgendwie nich vorstellen :S hmm...obwohl..was haltet ihr von Baseball?? :P
    aber ich hab so ne Idee, dass er vielelicht ein Musik Instrument spielen könnte. Gitarre oder Klavier fänd ich cool..bei ihm kann ich mir aber auch das mit den Gedichten vorstellen...oder eben das er in der Literatur sich gut auskennt...das würde IMO nach zu ihm passen
    :rolleyes:
    wie man beim ersten Bild sehen kann^^
    [Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/2266/mdl438bu8.png]


    [Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/1697/mdl437yj0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/731/mdl439tt9.png]

  • Zitat

    soll das RPG nach mir schon zu ende sein oder wollen wir noch weitermachen??


    Alsoo wo denkst du hin o_0 Wie wollen doch bestimmt alle nicht, dass es endet, oder??


    Zitat

    In deiner FS sweet, da schreibt sie ja Gedichte. Das könnt ich mir zum beispieil wirklich gut vorstellen. Oder dass sie vielleicht auch gerne singt oder sogar gerne malt. Vielleicht ist sie ja eine richtig kreative Person, was meint ihr??


    Achjaaa, das habe ich ja gaaanz vergessen^^ Dabei ist es in meiner eigenen FF so *lach* Als mit Gedichten, finde ich passt es auch sehr gut, aber auch singen!!! Ich habe viele FF's gelesen, in dem Maike auch singt! Finde ist auch ne gute vorstellung :D Kreative Person, finde ich passt zu ihr^.^


    Und zu Drew, könnte ich mir auch Klavier und Gittare vorspielen. Stellt euch mal vor... Drew spielt auf seinem Balkon im Pokémon Center in einer wunderschönen Nacht, mit Sternenhimmel auf seiner Gittare, Maikes ZimmEr ist direkt daneben und sie hört die ganze Zeit dem Klang zu... bis sie sich zum schluss entdecken *Fantasie geht wieder durch^.^* Aber währe das nicht suuuper schön... *Sich vorstell*
    Und mit Büchern und so... es gibt auch viele Bilder wo er immer ein Buch in der Hand hat, also von daher :rolleyes:


    Und die Bilder sind wieder mal super klasse. Besonders das 3. :love:

  • Zitat


    soll das RPG nach mir schon zu ende sein oder wollen wir noch weitermachen??


    Auf keinen Fall...aber nur kurz...wer sagt, dass das RPG zu Ende ist, wenn die beiden ein Paar werden sollten (irgendwann mal, wenn nicht ich oder Lara es ständig verhindern *evilgrins*)...wenn sie ein Paar sind, dann gehts doch richtig los *grins* wie war das mit der vermeintlichen Verlobung bei Drew, als wir über seine Family geredet haben *muha*...auf jeden Fall, egal was du machst Lara...ich freu mich auf deinen RPG-Beitrag :D


    Ich kenn Mikas FF niht *snif* ich könnt sie aber auch mal lesen *lach* aber ich hab keine Zeit (und das obwohl Ferien sind...) 8)


    Zum Thema Drew mit Gitarre oder Klavier...also ich muss sagen Gitarre wär besser...ich find, die passt besser zu ihm...die kann er wenigstens immer mit nehmen und auf ihr spielen, wann er will...stellt euch vor, er würde versuchen, das Klavier mitzunehmen :D
    Und wenn er eine Gitarre hat, da fänd ich Mikas Idee echt schön...also mit dem Pkmn-Center^^ aber auch Lagerfeuerromantik wär schön...aber wann sitzen Maike und Drew schon zusammen an einem Lagerfeuer *grml*
    Wenn Drew Gitarre spielt und Maike Gedichte schreibt...wer weiß, vielleicht würde sie irgendwann mal, wenn Drew sie ganz lieb darum bittet, einen Song schreiben...und er spielt ihn dan...also nur den Text zu dem Stück. Vielleicht hat Drew auch eine Melodie, die wunderschön ist, zu der er aber nie einen guten Text gefunden hat, oder auch nicht finden wollte, und dann hört Maike irgendwann mal diese Melodie und beginnt einen Text dazu zuschreiben (ohne es Drew zu sagen). Der Text ist fertig und bald darauf hört sie Drew wieder dieses Melodie spielen und Maike beginnt zu singen (ich sag einfach, dass sie singen klann xD) und Drew hört sie dann...usw. den Rest, den ich mir gedacht hab, den könnt ihr euch auch denken 8) *meine Fantasie mal wieder mit mir durchgeht* :D


    Bücher würden zu Drew auch gut passen...und es stimmt, dass es echt viele Bilder von Drew gibt, wo er ein Buch in der Hand hat...aber ich glaub, da hab ich grad keines parat...aber Lara hatte ja eins xD deine Bilder sind echt kawai :love: ^^


    Und ich hab auch mal wieder ein paar Bilderchen...mal schauen, wann ich alle weg hab, die ich gestern gefunden hab^^
    Also irgendwie hab ich verdammt viele Bilder von Drew...und dieses hier gefällt mir besonders gut...es sieht so aus, als würde er gerade mal richtig lachen...ihr wisst schon, was ich mein...nicht sein übliches Grinsen...er scheint auf dem Bild richtig glücklich zu lachen *drop* ich bin manchmal seltsam -.-

    und noch ein Bild von Drew...diesmal wieder mit seinem üblichen Grinsen ;)

    Ein Bild von den Beiden...zusammen mit Harley...vielleicht ist der Kerl ja doch zu etwas gut xD

    Das Bild kennt ihr denk ich mal...

    Last but not least...noch ein Bild von Drew *lach* er schaut da irgendwie in die Ferne...ob er grad an Maike denkt? *was für ne Frage xD*


    So...ich hoff euch gefallen die pics...ich verzieh mich dann wieder *abdüs*

  • *lol* keine sorge..ich werd es schon nicht "zu ende schreiben", das RPG..wär ja zu schade...nee nee..hab mir da was anderes überlegt....damit es auch schööön lange weitergeht^^


    schön, dass ihr mit meinen Hobby-Ideen auch übereinstimmt....also ich glaub, abgesehen vond er Größe und des Gewichtes, das amit verbunden ist, passt die Gitarre wirklich besser zu Drew als das Klavier XDDD Und das mit der Idee, das Drew nen Song für Maike schreibt gefällt mir auch. :love:
    Ich stell mir das ganze auch so ähnlich wie ihr vor: das mit dem Lagerfeuer oder auch auf dem Balkon...is alles super romantisch...das passt super!! :love:


    Und die Songs, die Drew spielt, sind natürlich auch eher ruhig, eben so Baladen mäßig....voll schön!! Und ich stell mir vor, dass er auch oft unterm Baum sitzt, vielleicht auch am Wasseer und seine eigenen Lieder komponiert und vielleicht noch vor sich hinsummt...und Maike beobachtet ihn heimlich...bis sie (wie so üblich) von ihm entdeckt wird :D und sie sich dann verlegen und schüchtern sich neben ihn setzt und weiterzuhört und auch noch zugibt, dass er sehr schön spielen kann... (*Kopf hau* die Fanstory kommt wieder in mir durch :wacko: )


    Aber was ich mir auch schön vorstellen kann, wenn beide draußen sind, am Lagerfeuer oder kurz vorm Schlafengehen sind (in ihren eigenen Zelten oder Schlafsäcken selbstverständlich :whistling: ^.^ ), dann fängt Drew an zu spielen und Maike hört ihm zu. Und dabei ist das eine Art Schlaflied für Maike, das Drew vieleicht extra für sie komponiert hat....oder es zumindest für sie dann widmet :rolleyes:


    ach ja...ich bin mir doch ziemlich sicher, dass das zu Drew passt :D


    okay...was haltet ihr von nem neuen Diskussions-Fantasie-Anregungs-Thema??? :P mal nen lustiges :D
    Wie stellt ihr euch die peinlichsten Situationen der beiden vor?? Aber nicht so schlimm, dass man weinend oder so wegrennt...sondern nur wo beide vielleicht mal schnell rot werden oder so...da gibt es garantiert viele Situationen. Welche könntet ihr euch vorstellen???



    übrigens nette bilder^^
    das vierte find ich i-wie voll lustig....da, wenn man genauer hinschaut, nicht nur Maike und Drew zu sehen sind.....die andern sind ziemliche Versteckungskünstler...zu geil!! XDD


    natürlich hab ich auch wieder das eine oder andere bild parat^^
    HAHA!! Das bin ich mal wieder....typisch!! Drew... :love:
    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/7320/d100ni4.jpg]


    das find ich soo süüß..Maike und Roselia!! Warten wohl auf jemanden..oder?!
    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/1007/may175lr6.jpg]


    *lol*
    *lach* Was ist das denn? Bist du das etwa?"
    "Ah...ähh...*rot werd* nich gucken!"
    "Haha! Das is doch ein süßes Bild!"
    "Maike!! Lass das!"
    *immer noch lach* kicher...
    MAIKEEEE!!!
    was ist das bloß für eine Zeitschrift und vorallem...was ist das für ein Foto von Drew...als Baby vielleicht?! :D
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/4578/mdl440ep3.gif]

  • Zitat

    *lol* keine sorge..ich werd es
    schon nicht "zu ende schreiben", das RPG..wär ja zu schade...nee
    nee..hab mir da was anderes überlegt....damit es auch schööön lange
    weitergeht^^


    Na dann bin ich aber gespannt...


    Ok...Hobbies abgehakt...und jetzt die peinlichsten Situationen...gute Frage....da wäre zum Beispiel eine:
    Maike war mal wieder ungeschickt und stolpert über einen Stein (oder ne Wurzel oder so), als sie Drew nachlaufen wollte. Sie schreit natürlich auf und Drew dreht sich um und sie fällt prompt auf ihn...es dauert etwas, bis die beiden sich bewusst werden, in welcher Stellung sie sich befinden, wiel beide erst einmal schauen, ob irgendwas weh tut...und als sie sich ihrer Situation und der Stellung bewusst sind, werden sie schlagartig rot. Schweigend starren sie sich an, bis DSrew sich räuspert und meint "Hättest du die Güte, von mir runterzugehen, Maike...du bi9st nicht unbedingt leicht!" das letztere sagt Drew natürlich mit einem Grinsen. Wie wir Maike mit ihrem Temperament kennen, springt sie nach dieser Aussage sofort auf "Was willst du damit sagen, dass ich nicht unbedingt leicht bin?" und dann nimmt der kleine Streit seinen Lauf...und schon ist die peinliche Situation von vorhin vergessen :D
    Ok...das war jetzt eh einen 0-8-15- Situation...aber ich liebe sie dennoch immer wieder *g*


    Und noch ein paar Bilderchen:


    Und wieder bin ich zu faul, meinen kommentar dazu abzugeben...aber Maike mit Katzenöhrchen...zu süß :love: und dann noch Drew im 4er-Pack *lach* ok...ich bin ja zu faul, meinen Kommentar abzugeben...also geh ich^^

  • chlieOMG Sich die ganzen schönen Situationen durch zu lesen, macht voll spaaaaß^.^ Da kann man echt ne kleine FF zu schreiben, oder wie wir Lara kennen, auch ne große^.^ Ach und zum RPG ich mach mich vieleicht gleich rann, wenn nicht dann später, oder spätestens Morgen, ich will ja schließlich wissen, wie es mit den beiden weiter geht :D Aber ich bin in letzter Zeit voll faul... 8| Ich schaffe es nicht mal, meine FF fortzusetzen und ein weiteres Problem ist, dass der Compi ja nicht mir gehört und ich immer gestört werde (Von meinen Eltern und 2 Brüdern -.- ) Ach jaaa, dass leben ist nun mal nicht einfach :sleeping:


    Und zu den peinlichen Situation... da muss ich eingestehen, ich habe echt keine Ahung... mir fällt nixx gutes ein, oder überhaupt etwas :P Da lies ich mir lieber eure durch, bevor ich da sonst noch was von mir gebe^.^ Oder wie Crazy sie nennt: 0-8-15 Situaionen *lach*


    Zu crazys:
    Das ist mal nicht schlecht. Drew versucht sich da einfach und mit einem grinsen raus zu reden und Maike muss die Sprüche einstecken^.^ Echt super. Und dann verschwindet auch die peinliche Situation durch einen kleinen üblichen streit. *lach* Super :thumbup::thumbsup:

  • also ich glaub, ich brauch nich mehr zu erwähnen, dass ich das RPG weiterfortgesetzt hab...danke, mika :P ach ja...bin auch gespannt wie es zwischen uns weitergeht, crazy :D wir sind schon zwei XDD


    okay..zu den "peinlichen Missgeschicken":
    deine Version mit dem "aufeinanderfallen is doch nieeeeeeeeeee im Leben eine 0/8/15 Situation X( Frechheit!! Das ist meine absolute Lieblingsnummer von den beiden!!! :D DA gibt es auch so hübsche Bilder von den beiden :love: wie diese hier^^

    okaaaay.... :huh: Drew scheint die Situation seehr zu gefallen :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/9526/mdl412hb0.png]
    ich glaub hier, haben sie sich gerade etwas gestritten..
    zumindest sieht das nich so aus, als ob die beiden wüssten,
    was die da machen...obwohl Drew nen Verdacht schöpft ^.^

    [Blockierte Grafik: http://img60.imageshack.us/img60/9242/mdl434cm1.png]
    hier könnten sie gerade wieder aufgestanden sein :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://img60.imageshack.us/img60/7375/mdl359zt9.png]
    jaja..das is auch süüß...wie den beiden das peinlich is... :love:
    [Blockierte Grafik: http://img60.imageshack.us/img60/906/mdl327cl2.jpg]
    genauso wie hier...upppps...ERTAPPT!!! :D
    [Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/7895/mdl46ly1.png]
    Auch nich schlecht....gerade noch so an Drew festgeklammert....DRews genervter Gesichtsausdruck
    is auch zuuu lustig XDD

    [Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/8493/mdl442bs7.jpg]
    DAS ist mein ABSOLUTER TOP-Favorit!!! Das bIld is soooooooooooooo cute!!! :love: Wie die da beiden....*hust*
    ähm ja....genau :whistling: Kein Wunder, dass da jemand sprachlos is :D

    [Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/7118/mdl36ju9.png]


    och mensch mikaaaa....überleg dir doch noch was lustiges...vielelicht entdeckst du ja was in deinem Umfeld, was du auf die beiden anwenden könntest...so schnell geb ich das thema noch nich auf :rolleyes:
    also das mit dem zufällig aufeinanderfallen is wie schon gezeigt mein absoluter Favorit :love: neben der tatsache, dass die beiden nen Abhang gemeinsam runterollen und gaaaaaaaanz zufällig übereinander liegen, hehe..könnt ich mir auch vorstellen, dass die beiden jeweils schnell um eine Häusereckle rumrennen und dann miteinander zusammen stoßen..dabei würde Maike nach hinten auf den Boden knallen, aber Drew greift schnell nach ihrer Hand und hält sie...Maike bedankt sich, beide starren auf ihre Hände, werden rot und lassen schnell los. Lustig wärs auch, wenn dann zufällig Harley vorbeigekommen wäre und gesagt hätte: "Uiiiiiiiiiiiiii, unsere Turteltauben halten sogar schon Händchen!! Wie süüüüüüüüüüüß!" XD


    oder was mir auch gerade eingefallen is :D (is schon spät..ich weiß!!) *lach*
    Maike unterhält sich irgendwo mit jemanden und Drew komt unbemerkt dazu.
    Als Maike dann irgendetwas gesagt hat, muss Drew sofort seinen Senf dazu geben
    und Maike wieder einmal kritisieren/auf die Palme bringen etc. Maike erschreckt
    sich kurz und dreht ihr Gesicht ganz schnell zu Drew, wusste aber nicht, dass sein Gesicht
    ziemlich nahe, um nich zu sagen VIEL ZU NAH, war. Tja und so kam es zum ungewoltten Kuss... :D
    Aber der war nur kurz...beide sind natürlich vor schreck und mit knallroten Köpfen
    auseinander gegangen ..."nix passiert"..."alles in ordnung"...ja klaaaar :rolleyes:


    soo..das waren meine ERSTEN ERkenntnisse.....ich glaub, mir fallen noch mehr ein..und
    euch bestimmt auch!! Daher würd ich sagen, lassen wir das Thema noch etwas offen (*einfach mal so bestimmt* :D )