Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaja Arenaleiterin Älex^^.
    Na gut zurück zum Thema.
    Wenn es kein Pearlshipping am Ende gibt,werde ich wohl für Pokeshipping halten,aber das passiert nicht und ich bleibe zu Ash und Lucia.Sie passen einfach zusammen.
    Aber ich werde wohl trotzdem schlecht(wortwörtlich),wenn sie nicht zusammenkommen,zumindenst dauert es sicher nur für ein paar Tage.
    Zu Ikarishipping sag ich nichts mehr,außer das sie nicht zusammenpassen,aber es ist nur meiner Meinung.

  • ja wenn pearshipping am ende nichtzs bringt werden ich pokeshipping und penguinshipping fan weiter sein abetr ikari und belle shipping neee pearl und contest jaaa aber advance gibt es auch noch hmmm ne ich bleibe pearlshipping und contest treu aber pokeshipping zwar ist das auch noch wirklichkeit aber hat jemand von euch in der heutigen folge pearlshipping beweise gesehen ich nicht ;(

  • Ich hab die heutige Folge gesehen


    und ich hab einen theoretischen Beweis


    Ash kommt zu Lucia und will unbedingt das sie am Turnier teilnimmt er wollte bestimmt mit Lucia daran teilnehmen aber leider wurd nichts draus
    ansonsten ließ sich Lucia schnell auf Ashs Idee ein und er sah das als Hilfe für sie, und ihr Wettbewerbe


    das könnte ein Beweis sein

  • ja stimmt du hast recht danke nochjmal ich passe heute nich auf achja ich hab videos und bilder für euch: [Blockierte Grafik: http://thumbnails.truveo.com/0…6BAD0FB37D76AC5E81188.jpg] : [Blockierte Grafik: http://thumbnail.search.aolcdn…79CAB515D3990B8A50442.jpg] :jetzt kommt mein liblings bild es ist vool schön und ich wünschte ash würde das mal tun: [Blockierte Grafik: http://i69.photobucket.com/alb…mon/pearlshipping/668.png]



    [Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/9qCBy-wgoKI/default.jpg] in diesem bild ist das einfach geul das rocko so dämlich guckit und unser paar ist einfach klasse drauf : [Blockierte Grafik: http://i69.photobucket.com/alb…arlshipping/rafu-sh03.jpg] wird dieses bild je echt sein??? und das: [Blockierte Grafik: http://teppo.pepper.jp/2008vare.jpg] an misty zu denken ist nicht gradf der hammer und ein video :
    http://www.youtube.com/watch?v=4YRSuIKsqn8&feature=related



    natürlich noch ein wunderschönes:die lieb ist vool schön von den beiden oder??


    das wars

  • oh du arme ich hab gestern die folge auch verpasst aber heute war die cool scahde das ash mit paul ein team bilden musste aber ich glaub man kann alles heute abend bei youtube sehen naja gab es denn noch einen beweis???

  • Enecofan: Schade,dass du gestern die Folge nicht angeschaut hast,aber es wird sowieso jemanden irgendwann in www.myvideo.de ausstellen,aber dafür musst du länger warten bis es kommt.Und noch mein herzlichen Beileid für dein nicht so guter Geburtstag und hoffe,dass du davon nicht deine Laune verderben lässt.
    @hikari123: Jaja fast Tag jeden sehen wir Bilder von dir. Manche sind neu und manche alt. Danke,dass du sie ausgestellt hat.Das dritte Bild ist recht gut,aber der fünfte Bild gefällt mir mehr,wegen den guten Zeichenstil und ist nicht übertrieben(bei manchen Videos musste ich vorspülen um keine "Freiheiten" zu sehen,ist ja auch leider bei anderen Shippings zu finden).
    Das letzte Bild fand irgendwie lustig,aber das ist zu Hälfte Pokeshipping(ist eh okay).Weiter so.
    ash & Lucia: In der nächste Folge gibs ein paar Beweise,aber warten wir bis morgen.
    Mist Ash und Lucia verlieren in der Umfrage...kein Wunder die meisten Pearlshipper sind in Urlaub^^.

  • Das tut mir Leid, Enecofan
    Hoffe, nächstes Jahr ists anders ;)


    @hikari123:
    Süße Bilder,
    ich kenne die alle noch nicht,
    sie gefallen mir auch,
    das letzte gefällt mir besonders gut x'D


    Ich verabschiede mich dann mal für 3 Tage bis Freitag ;)


  • Enecofan tut mir auch leid hoffe es wird in dein einen Geburtstagen besser


    hikari123:
    Naja ich kannte alle Bilder aber danke das du sie hier hineingeposted hast


    und Rayquaza wohin fährst du? Verwandte, Freunde oder so


    zurück zum Thema also wen ich mich nicht irre schenkt Ash am Ende des Turniers Lucia eine Sanftglocke da Paul sie nicht braucht, aber finde ich schön das er Lucia ein kleines Geschenk macht

  • Tschau Rayquaza und viel Spaß mit deiner Klassenfahrt.Das du dachtest,dass Paul ihr es geschenkt stimmt wirklich nicht.
    Zum Thema:
    Paul schenkte Ash seiner Sanftglocke,weil er es nicht braucht,denn er findet das keiner "Freundschaft" braucht.(glaube ich)
    Ash wiederrum hatte es Lucia geschenkt,nur dachte ich,dass er seiner Glocke zuerst ihr gab und danach es von Paul das Gegenstück kriegt.
    Nur noch zwei Folgen und die 10.Staffel ist beendet...
    Egal,hoffentlich zeigt RTL II nach der Wiederholungen die 11.Staffel und ich hoffe der 11.Film kommt auch noch in diesen Jahr in youtube.

  • nächstes jahr werden meine geburstage bestimmt besser


    ich bin auch nur noch etwas darüber traurig.


    Hurra heute kann ich endlich mal die Folge wieder sehn&ich muiss nicht warten bis es irgendwann mal bei yuotube oder


    myvideo gezeigt werden sonder bald fängt die neue staffel wieder neu an


    hikari123 die bilder sind echt super




    Und schöne klassenfahr Rayquaza

  • so leute ich hab noch einige Bilder die ich euch nicht vorenthalten will


    Dazu muss ich nichts sagen



    Ein Traumpaar Ash mal ohne Mütze



    So könnt es mal aussehen wen Lucia ein Wettbewerb gewinnt




    hier neuer Gesprächsstoff
    Also Glaubt ihr das sich mal Ashs Pokemon entwickeln sollten ich ja, weil schaut mal Paul an seine Pokemon sind alle entwickelt und sehr stark und Ash der Trainiert sie aber sie Entwickeln sich nicht aber Ashs Bamelin hätte bestimmt nichts dagegen sich zu entwickeln aber ich finde die Pokemon von Ash sollten entwickeln


    Bei Lucia eher nicht weil ihre Pokemon jetzt wie sie sind OK sind weil sie nur bei Wettbewerben einsetzt

  • Endlich Gesprächsstoff^^:
    Ash´s Panflam könnte sich weiterentwickeln,glaub ich. Skorgla hat es schon mal getan. Staravia wird sich garantiert sich noch Staraptor weiterentwickeln.
    Bei Chelast weiß ich nicht so recht...da kann es ja Ash nicht mehr anknappern^^.Bei Bamelin könnte ich es mir auch gut vorstellen,obwohl es sehr stark ist.
    Von Pikachu will ich kann nicht mal reden,da es sowieso nicht will.
    Lucia´s Pokemons sollten sich am besten nicht entwickeln,aber ihr Quiekel wird zu Mamutel. Ich hoffe ihr letztes Pokemon ist ein Endivie^^.
    Zu den Bildern:
    Das dritte und letzte Bild kenn ich nicht,aber die sind sehr gut.Vorallem das letzte^^.


  • Ja bin deiner Meinung aber was wen sich Ashs Chelast und Ashs Panflam gleichzeitig entwickeln z.B in einem Doppelmatch
    aber was Lucias Pokemon betrifft du hast recht Haspiror wird sich wegen Pikachu nicht entwickeln das ist klar und das sich Quieckel weiterentwickeln wird stimme ich dir zu

  • ja dieser meinung bin ich auch man die fokge heute war einfach schön leider die letzte aber ein paar pearlshipping beweise hab ich gesehen leider nur ein paar aber ich finde immer noch das rocko und hilly ein gutes team waren aber lucia sollte ash als partner haben :cursing:

  • Endlich schreibt jetzt jemand was rein. Ich dachte schon,wegen mir will niemand mehr was schreiben^-^.
    @hikari123: Entspann dich ^.^ . Rocko hatte endlich wieder sein Glück gefunden,aber die hält nicht ewig.Schade auch,ich finde sie passen gut zusammen.
    Ash und Lucia wären sicher ein geniales Team,aber sie hätten vielleicht verloren. Dafür hat Ash gewonnen und Lucia seinen Sanftglocke geschenkt bevor Paul seinen Preis Ash übergab.
    War doch recht nett gewesen von Ash.Gestern wollte Lucia nach dem Gespräch mit Cornwall(oder so)zu Ash laufen um ihn von der Gespräch zu berichten.Cornwall sagte dann:"Egal wie mans sieht,ist Ash mein Gegner" ja ich kann mir schon denken was^^.
    Ich frag mich immer warum nach mir immer so einen riesige Pause gibt.
    Jetzt wo der 10.Staffel beendet ist,wird die Wiederholungen gezeigt. Ich frage mich wann der 11.Staffel zu uns kommt.Was meint ihr?

  • ok ich entspann mich naja nun zu deiner frage ich denke mal das die 11 staffel nach der 2 wiederhulong kommt weil 2 mal können sie es ja noch zeigen aber hoffen tu ich es nicht ich will sofort nach der ersten naja aber wieso denkst du wegen dir schreibt niemand es liegt bestimmt nur daran das viele weg sind