Pokémon Ideen einsenden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ansich in einer einmaligen Sache ganz interessant ABER
    Da haetten die ganzen Storyerfinder nichts zutuen und wuerden somit nicht bezahlt werden.
    Und ich denke nicht das die Hersteller von Pokemon (Nintendo) anstatt Ideen von ausgebildeten und professionellen Schreibern welche von 10-15 jaehrigen Kindern nehmen - Nein damit meine ich nicht das 10-15 jaehrige nicht intilligent sind.

  • ja ne echt gute idee, aber das wird wohl kaum passieren... ich finde auch das es da nicht nur um die story gehen sollte sondern auch um das design der Pokis und überhaupt die ideen für neue Pokemon... mein gott die haben sich in der 4. generation nicht ein normales Feuer Pokemon überlegt... nur den starter ein legi und die entwicklung von Magmar, das hat mich voll aufgeregt!

  • Wär sicher lustig, aber wer könnte nachweisen, dass sie nicht einfach ihre eigenen Ideen einsetzen
    und dann so tun als hätte es jemand eingesendet.
    Interessant wäre die Idee sicher, aber dass deine Idee gewinnt ist sehr unwahrscheinlich und
    man kanns halt nicht überprüfen.
    Ich würde aber auch ne Idee einsenden ;)

  • Eigentlich keine schlechte Idee 1000 Gehirne denken schlißlich mehr als 10^^. Damit könnte Nintendo die Enttäuschung mancher Spieler vielleicht wieder gut machen. Ich würd mich warscheinlich nicht bewerben, aber ich denke schon das da was schönes herauskommen würde.

  • Ich würde es sehr gut finden, denn wenn man seine eigenen Vorschläge in einem Pokémonspiel einbaut, dann macht das Spiel ja umso mehr Spaß. Auch wenn es nicht möglich ist, Nintendo baut ja das ein, was die Spieler auch möchten, demnach ist es eigentlich egal was wir Nintendo sagen, denn Nintendo entscheidet darüber, damit sie nicht Pleite gehen machen sie es auch wohl so wie wir wollen.

  • Das war doch bei der Attacke Draco Meteor der Fall
    in Japan sollten alle Spieler ´ne Idee für ne neue Attacke einsenden und Draco Meteor hat gewonnen
    also ich fänds echd cool aber dass wird sowieso nie der Fall sein in Deutschland

  • Was auf jeden Fall mal beherzigt werden sollte,dass nicht solche abstrusen und absichtlich falschgeschriebenen Defektnamen wie Shnebedeck oder Shnurgarst auftauchen,wenn dann heisst das Schneebedeck. Aber dieses verkrüppelte Deutsch kann ich echt nicht mehr sehen. :thumbdown:

  • Ich fände die Idee gut, aber nur wenn sie richtig gute Ideen reinnehmen würden und nicht irgendwelche Landschaftszeichnungen von 8-Jährigen (Soll nich heißen das ich keine 8-Jährigen mag xD). Aber auf diese Weise würde endlich mal in die Spiele kommen was die Spieler auch wollen.

  • Wäre eine sehr gute Idee.Wenn man mal Vorschläge für ein neues Pokemon einsenden könnte.Aber leider wird es sowas nur in Japan geben :thumbdown: Da ja Japan das Heimatland von Pokémon ist.
    @Emo-Darkrai:Echt?Gab es sowas wirklich.Wurde die Attacke Draco-Meteor wirklich von einem Fan erschaffen.Es wäre gut wenn man auch mal in Deutschland so eine Akktion machen würde.Aber nein nur in Japan.Da sieht man mal wieder wie Deutschland von Nintendo und GameFreak vernachlässigt wird. X(

  • Es geht so, denn wenn alle ihre Selbsterfundene Pokis eisenden werden, werden warscheinlich alle Legis einschicken :thumbdown: X(



    Leia: Bitte editiere diesen Beitrag und Begründe deine Aussagen richtig!!

  • Damit könnten die Spiele kreativer und inovatiever gestaltet werden.Man könnte sein eigenen ideen und wünsche einbauen, damit würden die Pokemongames revolutiniert.es gibt ja immer Leute die etaws an Spielen nicht mögen da etwas fehlt, die könnten ihre ideen einsenden und somit ein Spiel miterfinden das allen gefällt!!! :thumbup:




    Bis Bald


    french

  • Das ist ne gute Idee. Wenns klappt dann müsste man sich vielleicht kein Event-Ticket oder nen Action Replay Modul holen! Sowieso find ich die Idee gut...weil ich mir auch schon was ausgedacht hab. :thumbup:

  • Super idee :thumbup:


    ja ich habe mir shcon öfters gedanken über eien Pokemon edetion gemahct, hatte sehr viele ideen, aber mir war klar swas würd enie in ein Spiel kommen, da ich selber nicht so ein Spiel ertsellen kann wie ich es mir vorstelle, wre so etwas echt aml cool ich würde 100 Ideen einsenden eine würde bestimtm gewinnen XD :thumbsup:

  • voll titte idee aber das wird bestimmt net passiern weikl alles sich nur um so ein dummes pikachu dreht


    Verwarnung an dich,gewöhn dir mal einen venünftigen Umgangston an!

  • das wäre klasse


    mir kommt es oft so vor, als würden den Erfindern die Ideen ausgehen und einige Fans haben wirklich tolle Ideen!!!


    man kann doch nicht immer bloß Editionen rausbringen, bei denen es darum geht, acht orden zu gewinnen und die Pokemonliga zu besiegen.


    wie wärs zum beispiel mit einer Edition, die sich auf Wettbewerbe konzentriert??

  • Es wer toll aber unwahrscheinlich das Nintendo so etwas in Deutschland macht die Guten sachen werden ja immer in Japan gemacht. Was ich begrüsen würde wen man Auf einer Edi zu ALLEN Ländern kan Also nach Kanto, Johto, Hoenn und die anderen Länder die es es dort geben wird. Was auch toll wer wen man sich sammen kaufen kann um Beeren und anderes zu pflanzen und zu guter letzt das es auch Äpfel Banannen und andere Lebensmittel gibt.

  • Ich galzube nicht das nintendo sowas machen würde bzw. nicht in deutschland und ich glaube keine von uns kann hier japanisch schreiben. Es wäre zwarschon ne gute idee, weil man somit das spiel noch nen bissel anders gestalten könnte , aber das wäre außerdem ein viel zu großer auwand


    MfG Pokefänger007