Neustart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da leider nur wenige User sich bei mir gemeldet haben, dachte ich an einen Neustart mit euch. Ich will erstmal sehen, ob ein Neustart überhaupt von Bedeutung wäre, oder ob es sinnlos ist, überhaupt daran zu denken. Ich würde dann folglich an einer neuen Story arbeiten und euch etwas außergewöhnliches bieten (hoffe ich zumindest). Ich werde wahrscheinlich mein Konzept/System überarbeiten, damit ich hoffentlich das RPG retten kann.

  • Du solltest nicht gleich aufgeben, nur weil sich nur wenige gemeldet haben. Vielleicht wollten sie nur nicht ins Diskuss-Topic schreiben(k.a. wiesao, vllt. wollten sie net spammen^^). Schau doch einfach mal, ob du einen Post im RPG hinbekommst, wenn die noch aktiv sind, dann posten sie sicher. Ansonsten schreib ins Diskuss-Topic, dass du ihnen eine PN schreibst(Musst es übrigens garnet tun), das hat beim Zelda-RPG geholfen. Ansonsten: PN schreiben. Ein Neustart wär irgendwie blöd, weil wir dann ja erst wieder zur Insel kommen müssten und so.

  • Sry. Ich hab schon noch Interesse am RPG aber die anderen scheinen ihr Interesse verloren zu haben. Naja kann ich verstehen, so wie das Animeg jetzt aussieht... :S

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Sry, habe eigentlcih vorgehabt hier aufzuhören, war nie der aktivste und ich denke, mitlerweile kriegt Error das auch ohne mich auf die Reihe. Eigentlcih schon seit längerem.


    also, hat mir echt spass gemacht, sich mit euch gegen Dinos zu behaupten und gebt nicht auf, ich denke, es gibt bestimmt noch interesanten.



    Lg Night

  • Ich hatte schon länger vor auszusteigen und das hab ich dir auch per PN mitgeteilt. Ich hab mir das Ganze lediglich nur nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich dafür entschieden eben nicht weiterzumachen.


    Ich bin hier sowieso weg :)


    Dem Rest wünsch ich noch viel Spaß^^

  • Danke für eure Teilnahme am RPG. Vor allem möchte ich euch für eure Treue bedanken. So, nun wird es an der Zeit, einen Co-Leiter zu wählen. Ich werde mal in meine Sig eine Anfrage geben, und die Teilnehmer sollen es mir per PN mitteilen. Es lauft ca. so ab, wie bei den Moderatoren-Wahlen

  • Destiny Moon

    Hat das Label Info hinzugefügt.