Bye

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, nachdem die meisten, die ich gut leiden konnte weg sind, geh ich auch mal




    plane meinen Abgang shcon seit gerauemer Zeit.


    Alle von Hoenn, wissen wo es hin geht,


    Ich wünsche ausserdem allen, die ins Bisafans-forum gehen einen gute Zeit.




    Lg Ngiht

  • Ich würde dich bitten, noch zu bleiben, bis entschieden ist, wo das RPG fortgeführt wird.


    Es wird ohnehin schon schwer, das RPG in dieser Situation mit annähernd ausreichender Spielerzahl für vier Gruppen fortzuführen, und wenn auch noch so wichtige Teilnehmer gehen, macht es das nicht gerade einfacher.


    Ich möchte nicht dass alles was ihr und ich bisher in dieses RPG gesteckt haben einfach so untergeht.

  • sry, ich weiss, dass das RPg mit ins neue Forum gehen könnte, doch ich möchte nun definitiv hier aussteigen. Es hat mir echt spass gemacht, doch es dauert mir alles einbischen zu lange in hinblick auf entwicklungen und so.


    Auch wenn dass einen wachsenden Anteil an neuen Usern verspricht.



    sorry...

  • Es dauert so lange weil das RPG so lange dauert und sich jedes Pokémon höchstens zweimal entwickelt.


    Am Ende von Kanto, Johto, Hoenn und Orre ist etwas die Hälfte bis zwei drittel der Story vorbei, d. h. jedes Pokémon das von Anfang an dabei ist oder früh gefangen wurde sollte zu diesem Zeitpunkt die mittlere Entwicklungsstufe erreicht haben, von denen die sich nur einmal entwickeln sollten alle das getan haben, die viel Erfahrung haben und sich recht früh entwickeln.


    In Wahrheit steigst du doch wegen ShadowPhoenix aus und ich find es unfair das jetzt an den Mitspielern und mir auszulassen. Ich hab zwar nen sehr schönes Finale für Hoenn (Regis, Endgegner, Schicksalsboten usw), aber mir noch nicht viele Gedanken um ne weitere Zwischenstory gemacht weil ich dachte du übernimmst das. :/

  • Ne, ich gehe nicht wegen SP.


    UNd die spieler lasse ich schon gar nicht im Stich. Ich habe für alle gesorgt.


    Es tut mir echt leid, ich mochte es sehr gerne. Doch viele User, die ich mochte sind weg. Und Veto, eine der besten RPGlerin, die ich kenne, weil sie unglaublihc gut schreiben kann, ist weg.


    Und nun musste ich schauen, dass die anderen User, die mir auch alle wichtig sind, nicht gehen.
    Hoenn so gibt es nicht mehr, doch die Gruppe gib es noch.


  • Veto is im AE, und vielleicht wird dieses RPG hier im AE o.ä. fortgeführt, also warte doch ncoh nen bisschen, bis es soweit ist :)

  • Destiny Moon

    Hat das Label Info hinzugefügt.