Tierdiskussion - Deoxys-S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Flennesis und Gaypientia heben diese Diskussion nicht gerade an :/

    Ich bin besser als 90% der Typen die hier diskutieren und hab als einziger hier schon Erfahrungen mit dem Vieh. Und von so nen random brauch ich mich hier auch nicht beleidigen lassen. Dein post is btw der dümmste hier -_-
    scarfgar spielt jeder jolly und nur weil du zu blöd dafür bist kann man das mit gar locker besiegen.
    Und wenn ich hier lesen muss, dass das Vieh iwas sweept frag ich mich echt, ob die Leute hier iwie Ahnung von battling haben, weil man damit nur iwelche nubs sweepen kann.
    Ausserdem spielt jeder shadowball+superpower aufm revengekiller/cleaner (not sweeper) da kanns gegen failelia (was eh nix kann und jeden gegner freut) und blissey (was auch fast kein guter mehr spielt) immer was.
    Das kann auch nur was im lategame und paar sweeper stoppen, weshalbs im sweeperteam ganz gut ist :|

  • 1. Sapientia ist der grösste Nub hier.
    2. Wer das nicht stoppen kann hat keine Ahnung <=> Wer damit nicht richtig sweepen kann hat keine Ahnung
    ergo wahnsinnig schlagfertige Argumente...
    3. Max Spd Deoxys ist das lächerlichste was man hier lesen kann, siehe auch 2. zweiter Teil
    4. Hat schon einer Scarf Deoxys ausprobiert? 756 Spd für absolut schnellstes Vieh auf dem Feld, leider sind Priority Moves immernoch schneller...
    5. Mit immer noch mehr Sweeper zulassen, macht man das Metagame nicht offensiver sondern defensiver, weil jeder der eh schon stallt, nun noch mehr stallt, um noch mehr Sweeper zu stoppen. Jene die offensiv spielen werden bestraft, da immer mehr Scarf nötig wird, um noch schneller zu sein und Scarf einfach zu stallen ist. Das war schon zu Beginn von D/P ein absoluter Trugschluss und einige haben das scheinbar noch immer nicht kapiert.
    6. Ich hab ein gutes Deoxys und trotzdem möchte ich das nicht im OU verwenden, weil es einfach nur broken ist
    7. Sapinub sollte sich mal ein paar Pokemon auf der Edi besorgen, damit er endlich mal mitreden kann
    8. Wie Sapinub halt behauptet, er wäre besser als 90% hier, obwohl er noch nicht mal ein WiFi Team hat. Pokemon beat Pokemon with move, no Pokemon beat... oh wait!
    9. Die Diskussion ist absolut sinnlos, da niemand irgendwen überzeugen kann und jeder immer und immer wieder die gleichen Argumente bringt. Man kommt sich hier schon fast vor wie in der Politik ey, nur dass sich hier auch noch Leute einmischen, die garnix damit zu tun haben. Also schliessen bitte und Abstimmungstopic her, was ich schon mit meinem letzten Post andeuten wollte, aber es anscheinend kein Mod verstanden hat...
    10. Das wäre ein schöner Schlusspost, man gebe mir Auths


    PS: Sapi is nub


    // Smogoner auch

  • Also schliessen bitte und Abstimmungstopic her, was ich schon mit meinem letzten Post andeuten wollte, aber es anscheinend kein Mod verstanden hat...

    Okay, ist wirklich das einzig Sinnvolle, zumal die meisten hier nicht in der Lage sind, vernünftig zu diskutieren ohne beleidigend zu werden. Das Abstimmungstopic kommt gleich, es werden dann aber auch nur begründete Antworten ernst genommen, damit keine User voten, die weder irgendetwas mit der ganzen Sache hier zu tun, noch Ahnung vom Battling haben.