Pokemon Sporttaschen und Co.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die französische Pokemon-Seite Pokemon-France hat 2 Seiten online gestellt eine über Pokemon Sporttaschen, Stickern... und eine andere über T-Shirts der 151 ersten Pokemon in Japan.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich finde es cool dass es jetzt Sporttaschen T-Shirts und noch andere Sachen gibt da bekommen sie sicher viel Geld ein denn es gibt ja unmengen von Pokemon Fans die sich dass anlegen. Aber ich finde das könnten sie ein bisschen Sylisher machen und nicht einfach so hingepappt.


  • Die Seite geht bei mir.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • WOW also die T-Shirts find ich schon verdammt cool. Vor allem das mit Mewtu - auf den ersten Blick erkennt man garnicht, das es um Pkmn geht^^
    So eins würde ich mich auf jeden Fall bestellen, wenn das irgendwo ginge *g*
    Ich hatte mehr so Standart-Motive aus dem Anime erwartet, aber diese Shirts sehen er nach Pkmn-Wear für ältere Spieler & Fans aus. Gute Idee!


    greetz

  • die t-shirts sehen wirklich richtig klasse aus wenn es die in deuschland geben würde würde ich sie mir sofort kaufen und die sporttaschen sind auch gut aber da käme es bei mir auf den preis drauf an

  • geeil das kit dem hypno beim ersten bild (links)ist ja mall toll ich will das haben weil man erkennt ja net das es gleich pokemon ist ujd weil ich hapno gerne mag ^^

  • keine ahnung warum in deuschland die ganzen sachen nit rauskommen ioch wette das es hier sehr viele fans geben würde die das dann auch kaufen ich aufjedenfall

  • Die französische Pokemon-Seite Pokemon-France hat 2 Seiten online gestellt eine über Pokemon Sporttaschen, Stickern... und eine andere über T-Shirts der 151 ersten Pokemon in Japan.


    Es gibt ein neues Motiv für die T-shirts, ein Kokuna:


    Quelle

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Naja, so viele Produkte wie es von Pokémon gibt, darf die Sporttasche echt nicht fehlen^^, das beste daran ist sogar das die Style haben Dx. Aber sehen halt gut aus aber Ich werde mir trotzdem keine kaufen. Meine jetzige bringts noch.

  • Ich finde die T-shirts toll, da erkennt man kaum das es Pokemon ist, sieht er wie normale Kleidung aus, besonders das mit Mewtu gefällt mir

    ich find genau das auch supi, besonders,weil ja heutzutage diesen dummen typis da,die sich für besonders cool halten, meinen, pokemon sei total uncoll. das geht mit total am a**** vorbei, denn solange es mir spaß macht...

  • genau das finde ich auch viele tragen so markenklamotten obwohl diese t-shirts hier auch sehr gut aussehen weiß einer ob es diese t-shirts auch bald in deuschland geben wird?

  • Also, die T-Shirts finde ich imo total gelungen. Gefallen mir gut. Besonders das schlichte Design spricht mich an. Eines würde ich mir definitiv kaufen. Würde mich auch interessieren wie sich das zu verschiedenen Hosen trägt bzw. was Andere dazu sagen würden.^^

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Top: das tragosso t-shirt, das mewto t-shirt und die sportasche :love:
    Flop: das hypno t-shirt :cursing:


    schade das es kein schiggy t-shirt gibt :(

  • ...
    schade das es kein schiggy t-shirt gibt :(


    Du meinst noch nicht ;) .

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Was es nicht alles gibt, ich finde es eigentlich eine gute Idee, es gibt auch Kleidungsstücke von anderen Animes & Serien.
    Zum Kokuna T-Shirt, ich mag das Pokémon zwar gar nicht, aber das T-Shirt würde ich mir kaufen, da es gut aussieht und die Farben zu einander passen. Auch die Pflanzen passen zu einem Käfer-Pokémon. Also mir grfällt es. Ich denke, dass so ein Pokémon wie Kikuna besser aud Kleidungsstück aussieht als ein Lugia, da man er mit Puppen vergleichen kann etc., aber das kann man bei Lugia nicht.