Ein Item für Shaymin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Spiel Pokemon Platin bekommt man von einer Person, in Flori, das Item "Glacidia's Flower". Damit kann man Shaymin's 2 Formen beliebig wechseln.


    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wow cool.Aber Nintendo soll endlich mal ein paar Evemts in Deutschland bringen.Sonst nützt mir dieses Item auf Platin nichts wenn ichs nicht auf Perl habe.Sieht man wieder wie Deutschland vernschlässigt wird. :SZurück zum Thema: Schön das man dann zwischen den beiden Formen wechseln kann.Ich finde die 2.Form sowieso besser.

  • das item ist ein basis item und hat nur einen nutzen wenn man ein shaymin hat
    in 13 tagen wird eh ein shaymin in japan verteilt und durch andere foren kann man leicht diese bekommen


    finds gut, dass man die form von shaymin wechseln kann

  • hmmm naja ganz ok aber ich muss sagen das es auch sein kann das Shaymin nicht als Event rauskommt sondernauch direkt bei Platin oder das Item kriegt man beim eventy gleich mit...
    aber das macht ja eigentlich keinen unterschied die zweite möglich keit ist aber realistischer...

  • na ich denke mal wenn die schon ne neue form und so ein item- nur für shaymin bringen, das man es auch im spiel(normal) fangen kann......


    obwohl andererseits gibt es ja auch die deoxis steine in schleiede und man kann im spiel auch kein deoxis fangen.........



    nunja letzendlich finde ich das ziemlich cool so für itemsammler oder so^^

  • das ist ja wirklich cool das man dieses item bekommt aber das hilft nur wenn man dann wirklich shaymin in der edition fangen es hat ja nit jeder wifi heutzutage leider

  • das item ist ein basis item und hat nur einen nutzen wenn man ein shaymin hat
    in 13 tagen wird eh ein shaymin in japan verteilt und durch andere foren kann man leicht diese bekommen


    finds gut, dass man die form von shaymin wechseln kann

    Man muss aba erstmal die Foren kennen und Dinge haben, die die wollen und es tauscht keine nen shaymin gegn nen bidiza!!!



    Ich finde es auch cool, dass man in Platinm die form von Shaymi, vorausgestzt man hat eins, wechseln kann.

  • Das Item selbst, finde ich ziemlich praktisch. Außerdem war klar, dass Shaymin nun einen großen Auftritt bekommt, da es ja immer im Hintergrund blieb. Schade, dass ich kein Wifi habe, oder auch keine andere Möglichkeit, es zu bekommen.

  • Das ist ja cool dann könnte ich mit der normalen form spielen weil die mir besser gefällt. noch ein grund warum ich mir Platinium kaufen will.


    und auf die anderen ernuerugen freu ich mich nathürlich auch.

  • ich finde die neue Form schöner, aber ich mag sowieso alle Pokemon, die leicht "katzenartig" aussehen....aber auch die alte Form ist hübsch, wenn man die Freiheit hat, zu wechseln, finde ich das sehr gut :thumbup: , denn man braucht ja auch mal Abwechslung

  • ja es ist sehr gut das man die form wechseln kann aber das item bringt nichts die kein shaymin haben denn es ist schwer an so ein shaymin heranzukommen

  • Wow cool.Aber Nintendo soll endlich mal ein paar Evemts in Deutschland bringen.Sonst nützt mir dieses Item auf Platin nichts wenn ichs nicht auf Perl habe.Sieht man wieder wie Deutschland vernschlässigt wird. :SZurück zum Thema: Schön das man dann zwischen den beiden Formen wechseln kann.Ich finde die 2.Form sowieso besser.

    ja aber in deutschland läuft ja nicht mal mehr ein poke kinofilm das sieht man schon das man nicht mehr viel macht
    es lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr wie früher