Episode 123: Pokémon Illusion!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 121_01m.jpg



    Unsere Freunde sind immer noch auf dem Weg nach Viola City. Doch unterwegs haben sie sich in einem mysteriösen Wald verlaufen. Nachts wird der Wald sehr gespenstisch, da unsere Freunde gruselige Sachen sehen. Im letzten Moment läßt ein Hoothoot mit seiner Spezialattacke jedoch die Illusionen verschwinden. Was für ein Glück ? Von wegen, das Hoothoot gehört Gary (oder er hat es sich ausgeliehen, wie wir später erfahren werden)! Natürlich zieht Gary über Ash her und spottet ihn aus, da er ohne Hoothoot in diesem Wald unterwegs ist. Kurz darauf verschwindet Gary jedoch genauso schnell wieder, wie er auch gekommen war...


    Klare Sache, daß Ash nun auch ein Hoothoot haben will. So machen sich unsere Freunde auf die Suche um auch ein Hoothoot zu fangen. Es dauert eine Weile, doch dann taucht plötzlich ein Hoothoot bei Misty auf. Nun ja - Misty hat jedoch irgendwie eine Abneigung gegen Hoothoots, so daß Ash versucht sich um das Hoothoot zu kümmern. Doch es mag Ash offenbar nicht sonderlich, da es ihm auf seiner Kappe rumhackt und dann wegläuft...


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

  • Ach, dass die drei sich auch wie letzte Folge im Wald verlaufen haben, herrje :/ Ash hat keinen Plan von den Wald, aber er führt. Und Pikachu sah vielleicht süß aus, auch wenn es genervt war =) Aber wie die drei Angst vor Bäumen haben xDD Echt cool, und voll lustig. Und Garry war wieder dabei ^^ Er hat das gemacht, genial ;D Pikachu hat sich leicht gefreut, jedenfalls sah es so aus, als es Donnerschock gegen Hoot-hoot einsetzen durfte ;D Da hat das vielleicht fies geschaut ôo Ach, und wie Pikachu geschaut hat als Hoot-hoot auf Ashs Kopf gehackt hat, auch sehr goldig ;D Armes Hoot-hoot, es durfte nie jemanden aus den Wald begleiten, nur ein einziges Mal :/ Es tat mir Leid, obwohl es selber Schuld hatte ^^ Wie süüüüß Togepi doch schläft =O
    Es war aber auch sehr lustig, wie die von irgendetwas angegriffen wurden und Team Rocket wundernd die beobachten. Und Pikachu hat auch süß versucht den fliegenden Objekten wegzuscheuchen ^^ Es war auch schon cool und witzig, wie Hoot-hoot nur auf Misty hörte, ab und zu die Gesichter von Ash und Rocko xD
    Und wie Pikachu entführt wurde :/ Angeln ist ja mal eine neue Taktik, aber immer noch nicht die Beste. Und die Flucht von denen war auch noch nicht ganz ausgereift, dieses Mal Pikachu wieder zu bekommen war ja mal ein Klacks ôo Es sah auch total goldig aus, wie James komplett in Sarzenia stand xD Hoot-hoot ist schon lustig drauf, traurig nur wie verzweifelt Pikachu dann war als es so viele Ashs gab :/ Und alle wurden geröstet ^^ Dass man Misty mit ganz vielen Raupen Pokemons ärgert, war auch fies :/
    Ach, die Folge war schön, Hoot-hoot war lustig ;D leider auch keinen Kampf :/ Aber ich fand die Story gut, und das Ende war auch lustig, Team Rocket am „Strand“ xD

  • Wie so oft haben sich die 3 natürlich in einem dunklen Wald verirrt und Misty hat wie immer Angst. Allerdings steckt sie auch Ash und Rocko damit an und sie erschrecken sich. Dass es aber nur eine Täuschung ist, erfahren sie erst durch Gary.
    Gary hat ein Hoothoot, und gibt mal wieder vor Ash an, wie könnte es nur anders sein ;) War aber schon komisch, dass Gary nur für einen kurzen Plausch da war und gleich wieder verschwand. Hätte mir besser gefallen, wenn er zusammen mit den anderen durch den Wald gestapft wäre ^-^
    Lustig ist auch, dass das Pokemon sich wieder an Misty kuschelt wie damals Raupy, obwohl Misty ja solche Angst hat ^^
    Allerdings finde ich Agathe genauso seltsam wie die Frau bei den Tentachas und Tentoxas..
    Auch dass Team Rocket mitten aus dem Nichts auftaucht, durfte ja nicht fehlen ^^
    Insgesamt war die Folge extrem lustig, vor allem wegen dem Hoothoot und Misty.

  • Oh, eine Wald-Folge - was ja nicht zu selten ist in der Jotho-Reihe. Agathe am Anfang war wirklich witzig, besonders als sie auf Rockos und Ashs Worte reagierte. Na ja, um aus dem Wald herauszukommen brauchen Ash und Co. nun einmal ein Hoothoot - dass für sie nur eins übrig bleibt, was seine Fähigkeiten nicht richtig einsetzen kann war ja klar. Trotzdem machen sich die Drei azf den Weg ... Die zahlreichen Illusionen, die die Drei im Wald sehen sind teilweise wirklich komisch - auch, dass Hoothoot nur zu Misty nett ist und es nur auf sie hört. Verwirrend war allersings die Ständeordnung, die Ash an den Tag gelegt hatte, nämlich das Pokémon nur da sind, um den Menschen zu helfen. Wie dem auch sei: nach tausend Ash-Illusionen war dann das Waldabenteuer vorbei. Der Schlusslache war wohl, als alle Agathes Zwillingsschwester als Agathe selbst abstemeplten. xD

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Eine Folge mit Hoothoot im Vordergrund. Das Hoothoot ist niedlich wie es nur Misty mag und auf Ash rumhackt. Das scheint noch ein junges Hoothoot zu sein, was noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Wald gehabt hat.

    Agathe ist gut bleibt erst mal ruhig stehen und wartet ab was Rocko und Ash über sie sagen bevor sie eins auf dem Deckel bekommen haben :thumbsup:


    Gary ist wie immer Ash ein ganzen Schritt vorraus und spottet entsprechend auch über Ash :biggrin:

    Der Schlusslache war wohl, als alle Agathes Zwillingsschwester als Agathe selbst abstemeplten. xD

    Nur das sie sich selber als viel hübscher als ihre Schwester sieht :haha:

  • Die anderen beiden Folgen kann ich derzeit nicht bewerten weil ich die Folgen mit denen schon ewig nicht mehr gesehen habe und mich auch nicht mehr ganz erinnere.


    Also komme ich zu dieser Folge. Hoothoot gehört sowieso zu meinen Lieblingspokemon und eine Folge mit das zu sehen war schön.

    Das Hoothoot hat es Faustdick hinter den nicht vorhanden Ohren. Es mag nur schöne Frauen kleiner Weiberheld xD


    So ein Hoothoot ist schon cool, was es gegen Geister Pokemon ausrichten kann.


    Team Rocket und das Dragoran xD wie sind sie wohl ohne Hoothoot aus dem Wald gekommen?