Episode 124: Flower Power

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 122_02m.jpg



    Unsere Freunde treffen in der Stadt Florando ein. Hier findet gerade eine große Pokemon Ausstellung statt, bei der Pokemon Trainer mit ihren Pokemon Kunststücke aufführen. Ash, Misty und Rocko schauen sich natürlich die Künstler an und treffen dabei auf Betty mit ihren zwei Blubellas. Leider klappt jedoch das letzte Kunststück, ein doppelter Salto nicht und ein Blubella stürzt aus einem Sprung ab. Glücklicherweise kann Ash es jedoch fangen, wofür Betty sehr dankbar ist.
    Bei einem Gespräch mit Betty erfahren unsere Freunde, daß die Blubellas eigentlich das Künststück perfekt können, doch aus irgend einem Grund klappt es seit der Ankunft in Florando einfach nicht mehr.


    Natürlich ist inzwischen auch Team Rocket in der Stadt eingetroffen. Eingebildet wie Jessie und James nun einmal sind, wollen sie unbedingt zeigen wie begabt sie sind. James versucht sich dabei als Ballerina und Jessie als als Flamengo-Tänzerin... Auch der "glorreiche" Plan dem Publikum das sprechende Mauzi vorzuführen scheitert nachdem Mauzi die selbstgemachte Witze von Jessie und James vorliest (z.B. was macht ein erkältetes Pokemon? pi-ka-chuuu). Bei so miesen Witzen wird die Show natürlich öde und alle Zuschauer gehen wieder...


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

  • Wow, die Drei sind endlich aus dem Wald raus? Respekt^^ Ach, Pikachu sah schon süß aus als es von Ashs Schulter fiel. Oder wie das Myrapla auf einen Lektrobal glaub ich war das rollte, so wie Togepi letztens xD Ich mag Blubbelas sowieso schon, aber der Auftritt von denen war ja vielleicht mal süß :> Oder wie Pikachu mit Togepi aus einer Dose getrunken haben, mit einem Strohhalm, war auch sehr süß ^^ Es war schon leicht traurig, dass Blubella traurig war weil ihr Looping nicht klappte :/
    OMG, Jessie und James in komischen Outfits am tanzen xD Oder die Pokemon Witze, irgendwie war es lustig aber ich hab sie nicht verstanden oO Aber James in einem Tütü sah schon sehr…krass aus oO „Ich trage Strümpfe anstelle von Hosen“ :D Ach, der Kampf war schon cool, Team Rocket voll am verlieren und die Blubellas am tanzen ;D Aber der Kampf war zu kurz :/ Wie cool das aussah, als Togepi und Pikachu mit den beiden Blubellas tanzten :D Oder als nur Pikachu mit denen geübt hat, so goldig sah das aus.
    Die Methode von Team Rocket war dieses Mal sehr..lustig xD es hätte ja auch fast geklappt^^ Cool war auch, wie Skarabon Pikachu in die Luft geschleudert hat, und dieses dann an alle vorbei flog ;D Oder der Kampf zwischen Team Rocket und Pikachu war auch süß, wie Pikachu getanzt hat wie die Blubellas :D Endlich hat Blubella dann auch ihren Looping geschafft :) Und die Vorstellung der beiden war auch sehr schön, muss ich schon sagen.
    Endlich mal wieder eine Folge, die mir gefallen hat^^ Der Kampf war schön, die Story auch mal wieder. Und Pikachu war wieder einmal süß :D Ach, einfach toll :)

  • Diese Folge war wirklich mit Zucker überhäuft ^^
    Sehr viele schöne, niedliche Stellen in der ganzen Folge.
    Aber natürlich auch traurige, da das Blubella einem schon leid tun kann.
    Team rocket war ja mal wieder mit von der Party in extrem extravaganten Klamotten |D
    Als dann Pikachu und Togepi mit den blubellas tanzten, war einfach nur ein perfekte "awww wie niedlich!"-Moment.
    Natürlich dann auch für Blubella mit einem Happy End, wie hätte es denn auch anders sein können :)
    Mir hat die Folge gut gefallen, da es sehr lustig und niedlich war.
    Aber auch unterhaltsam!

  • Eine typische Fillerfolge, um neue Pokémon vorzustellen. Ash und seine Freunde treffen in Florando auf Betty und ihre Blubellas. Doch auch Team Rocket sind auf die große Show aus. xD Ihr "einmaliges sprechendes" Mauzi soll sie zum Ruhm führen. Nur zu schade, dass am Ende keiner der Zuschauer etwas bezahlen wollte, einige hielten das ja sogar als Witz. xD xD Durch die tänzerische Leidenschaft, die James und Jessie verbindet kommt es letzlich zum Kampf gegen Betty und den anderen Artisten.
    Die anschließende Nachtszene ans Bettys Wohnwagen ist sehr schön, ebenso die darauffolgende Trainingsstunde, wo man Pikachu tanzen sieht. x3
    Doch zum großen Festival (lol?) haben sich TR wieder etwas einfallen lassen, was ja recht typisch für sie ist. ^^" Sie stehlen die Blubellas. Nach einem kleinen Kampf, den die Blubellas und Pikachu für sich gewinnen können wird es Zeit Abschied zu nehmen. Insgesamt eine sehr schöne Folge, welche seinerzeit wohl eine der besten war. Doch noch ist es eine weite Reise zur Jotho-Liga.
    Oh, fast hätte ich es noch vergessen ^^": das "Outro" von Jessie und James, wo sie sich durch die Stadt drehen ist schon fast filmreif. Ganz großes Kino.


    Beste Zitate aus der Folge:


    Jessie: "Der letzte Bissen ist immer der Beste."
    James: "Du bist das dümmste Pokémon der Welt."


    ... und natürlich die zahlreichen "lustigen" Witze, die James und Jessie auf dem Festival kannten. xD

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Betty und ihre Blubella sind sehr nett, erstaunlich ist es das beide Pokemon nur Blubella heißen und keine Spitznamen tragen, wie will die Trainerin ihre Pokemon auseinander halten? Wenn sie eins ruft kommen beide?


    Schade das man nicht viel vom Festival sah weil Team Rocket wieder Mist baut, die Drei können einen schon fast Leid tun wo sie in einer Gasse sitzen und reste essen. Die Witze waren nicht witzig :dos:

    Und ich dachte das Festival ist kostenlos, warum will Team Rocket dann Geld sammeln?


    Das eine Blubella hat angst vor dem Salto, hätte mich interessiert warum es plötzlich angst hat weil vorher konnten die beiden das perfekt. Am Ende hat es das Blubella doch noch geschafft und diesmal ein doppelt Salto mit Blüten! Prima gemacht


    Das Betty ihren Blubella das Kampftraining mit tanzen verbindet finde ich eine gute Idee

  • Das Festival fand ich schon cool, man hat viele unterschiedliche Pokemon gesehen. Der Hauptpunkt waren natürlich die kleinen Blubella und ihre Tanznummer, sehr süß. Blubella ist eben ein niedliches Pokemon, hätte gut in Alola gepasst irgendwie^^


    Zurück zur Folge, Team Rocket will Geld verdienen und erzählt Witze xD schade das sie damit nicht weit gekommen sind, ich mag die 3 unglaublich gerne und würde mir für sie auch Mal was gutes wünschen^^


    Der Kampf zwischen Team Rocket und den Tanz Blubella war auch interessant hat mich etwas an die Wettbewerbe in Hoenn und Sinnoh erinnert weil die Trainerin das Kämpfen mit dem Tanz verbunden hat.


    Man kann kämpfen aber es kann dennoch elegant aussehen^^