Bosskämpfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich eröffne dieses Thema, da ich im Moment selber Probleme mit einem Boss hab.
    Das Thema dient dazu, Fragen beantwortet zu bekommen, wie man bestimmte Bösse am besten besiegt!



    Ich bin im moment bei Knuddeluff, also bei dem Großmeister im Verwirrwald. Ich bin lvl 43 und mein Partner auch aba mein Partner stirbt immer!
    Wie gehe ich am besten gegen Knuddeluf und den "Ergebenen" vor?

  • meine Strategie: ganz viele Belebersamen mitnehmen, so 6-7 Stück, keine Attacken verwenden die über zwei Runden laufen (außer vielleicht Schaufler, da man da nicht angegriffen werden kann) und wenn du ein Feuerpokemon im Team hast, möglichst schnell Digda, Digdri und Glibunkel erledigen, die können gefährlich werden

  • dein lv?
    ich war hab den locker ohne items besiegt hatte ein giraffarig im team dr hat imemr agilität gemacht dann durfte ich 2-3 x angreifen ^^mein lv weis ich nit genau irgendwas um 20 rum 23 glaub ich

  • Wenn gar nichts geht trainieren, es gibt genug Möglichkeiten und am Anfang des Verwirrwaldes kann man auch zurück nach Schatzstadt und dort dann per Aufträge oder Kampfgebiet trainieren und Items wie Belebersamen sammeln.


    Dann am besten Fernattacken verwenden, die auch Gegner in Entfernung treffen, meiner Erfahrung nach ist Palimpalim das einzige Pokemon, dass man selbst in erster Runde, bevor die Pokemon auf einen zugehen, besiegen kann... jedes Pokemon das du besiegst, ist eines weniger, was dich angreifen kann.

  • also in Punkto Luxtra habe ich mir ein Kleinstein mit Intensität angeschafft


    und im Punkto Knuddeluff habe ich Knuddeluff eingeschläfert, während es gepennt hat die anderen kaputtgemacht und dann meinen Partner zu Hilfe geholt


    es ist ein Plinfa und hat Aquawelle, Durchbruch, Schaufler und Lake drauf und war da Level 39^^


    Mit Durchbruch raubt man mehr als 110 KP und mit Energieball (bin Bisasam) raubt man auch viel^^


    Belebersamen gibt es häufig in Truhen auf E5 von Kleine Weide.
    da hab ich meine her^^

  • Bitte benutz das nächste Mal die Suche. Es gibt schon unzählige Threads mit Strategien.


    Trainier deine Pokemon auf ein gutes Level. Wenn du ganz sicher gehen willst, nimm Belebersamen mit. Außerdem helfen dir Flink-, Taub- und Schlafsamen. Außerdem kannst du deine Attacken verlinken lassen.
    Bei Kämpfen wie gegen Darkrai, solltest du zu erst das Darkrai mit einem Taubsamen bewefen und dann die anderen Pokemon besiegen. Meistens sind sie schon nach einer Attacke besiegt.


    -close-