Neues zu Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich freu mich wie ihr alle auch schon echt auf Platin.
    Da es eine spezieal Edi ist werde ich sie mir auf jedenfall direkt kaufen ^^
    Vielleicht werde ich sie ja auch vorher auf englisch bestellen.
    Ich denke mal die Edition wird keine fehler sowie D/P haben, dann kann man erstmal nicht klonen ^^


    ich hätte da aber noch Fragen:
    Wenn ich ein Pokemon (von Platin) in die Gts stecke und nur einen DS haben, dann müsste ich das Pokemon doch über meine Diamant tauschen können oder?

  • Eigentlich ist es ja seltsam, dass Amerika mit den Pokemon Edis früher drankommt als Europa!?

    Wieso seltsam? Die USA ist der grössere Markt und man muss nicht alles auf die verschiedensten Sprachen übersetzen, sondern nur auf eine.

  • Ich freu mich wie ihr alle auch schon echt auf Platin.
    Da es eine spezieal Edi ist werde ich sie mir auf jedenfall direkt kaufen ^^
    Vielleicht werde ich sie ja auch vorher auf englisch bestellen.
    Ich denke mal die Edition wird keine fehler sowie D/P haben, dann kann man erstmal nicht klonen ^^


    ich hätte da aber noch Fragen:
    Wenn ich ein Pokemon (von Platin) in die Gts stecke und nur einen DS haben, dann müsste ich das Pokemon doch über meine Diamant tauschen können oder?


    Natürlich musst du auch das Glück haben, dass genau dein Poki angezeigt wird. Das kommt auch ned so oft vor.


    Und das Problem mit dem klonen ist ja ned von Diamant und Perl sondern von der GTS
    sie müssten die GTS erneuern um es zu lösen. und dieser Fehler ist eigentlich nur sicherheit, dass das Poki ned verschwindet falls es gerade vom DS weg ist aber no ned auf der GTS und der DS abgeht

  • @ GTS Problem


    sie sollten einfach die Uhr da wegschafen:D:D dan wäre es einfach schwerer zu klonen - und manchen wäre dann der aufwand vllt nich so viel wert^^


    gibts irgend ne seite wo man das den entwicklern sagen kan??:P

  • Die Chance, mir diese Edition zuzulegen, ist eher nicht so hoch. Diamant und Perl haben mich leider ein wenig enttäuscht, was Story, Areal etc. betrifft. Interessant wären aber die neuen Funktionen in Platin, die aber auch nur wenig sind. Aber, ich denke, bevor ich mir eine Spezialedition zulege, werde ich lieber auf eine 5.Generation warten.

  • Von einer Spieler Seite habe ich gelesen dass man die beiden D/P Legys fangen kann, aber es ist noch nicht offiziell bestätigt worden.



    Error


    Und wenn die 5. Generation für Verschiedene genauso enttäuschend ist wie die 4.?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Error


    Und wenn die 5. Generation für Verschiedene genauso enttäuschend ist wie die 4.?

    Erstmal Guten Morgen,BisaBoard-Community
    @IceFox:Schlimmer kann es ja in Sachen Pokémon-Gestalltung nicht mehr werden!Lol
    Nunja aber eig. ist´s noch zu früh für ne 5.Generation,oder?Ich konnte mir schon denken das beide Legis fangbar sind.In Smaragd war es auch so!Aber wenn es nur inoffiziel ist weiß es keiner.Aber Error:Es gibt viele Positve Sachen für Platin die den Kauf bestätigen!
    z.B.
    +neue Formen der Pokémon(Auch wenn Shayman nunja...)
    +angeblich bessere Story
    +längere Story
    +und inoffiziel:beide Legis aus D/P.(Auch wenn man beide Legis auf D/P durch Tausch bekommen kann)
    Aber ich hoffe und nochmals ich hoffe das es nicht so lange dauert bis wir zocken können :|

  • Ich denke schon, dass ich mir Platin hole^^ D/P hat mich begeistert, wieso sollte es bei Platin nicht genauso sein? Außerdem finde ich die Neuerungen die es geben wird gut (bis auf die Shayminform). Ich habe sowieso kein Wi-Fi, aber ich denke auch ohne GTS wird es gut sein :D

  • für bleibt es einfach so
    platin gleich aufgemotze Diamant/perl edition dazu auch noch überteuert mich würden aber trozdem so manche sachen interessieren

  • Ich freue mich auch auf das Game!


    Es wird der ober Hammer aber auch teuer!


    Nintendo hat in einem kleinen Unterforum bekannt gegeben das ab 2009 die games teurer werden, die Aus der Touchgeneration und der WiFi Gruppe angehören!Genauere Angaben gibt es noch nicht aber es wird schon was heissen!


    naja bei den Materialpriesen momentan....

  • Aber zwischen den beiden Editionen ist ja fast kein unterschied. Das ist ja dann als wäre es eine so groß sind die unterschiede ned

    Sie werden aber nicht beide aufeinmal gemacht so wie wir uns das vorstellen. Die machen jede Edi einzeln das dauert nunmal.
    ach ist es schon sicher das eine 5 Generation kommt?

  • denke das platin gut wird man kann aber nicht erwarten das nach platin noch ein spiel raus kommt
    leider :( ;( ;( :(

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • denke das platin gut wird man kann aber nicht erwarten das nach platin noch ein spiel raus kommt
    leider :( ;( ;( :(



    Ich denke schon, dass die Möglichkeit einer neuen Generation besteht. Nur denke ich, dass seitens der Entwickler keine Reaktion mehr auf eine Weiterführung der Mystery Dungeon und Pokemon Ranger-Reihe besteht. Aber es wird garantiert eine Finale Edition geben. Den ich kann mir nicht vorstellen, dass Platin den Abschluss bildet. Vielleicht gibt es eine neue Region mit den alten Pokemon, wäre für mich ein Highlight. Ob eine 5.Generation geplant ist, steht aber in den Sternen...

  • Ich denke schon, dass die Möglichkeit einer neuen Generation besteht. Nur denke ich, dass seitens der Entwickler keine Reaktion mehr auf eine Weiterführung der Mystery Dungeon und Pokemon Ranger-Reihe besteht. Aber es wird garantiert eine Finale Edition geben. Den ich kann mir nicht vorstellen, dass Platin den Abschluss bildet. Vielleicht gibt es eine neue Region mit den alten Pokemon, wäre für mich ein Highlight. Ob eine 5.Generation geplant ist, steht aber in den Sternen...


    Vieleicht eine Edi wo alle Welten vorkommen???
    Am Speicherplatz kann es ned liegen. Die Edis nutzen nur ein 500derstel der Karte aus