Neues zu Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Filb gibt es wieder interessante News zu Platin. Hier die interessanteren:


    - Team Galaktik spielt eine größere Rolle in der Story: „Verfolgung von Team Galaktik!“
    - Es gibt neue Mitglieder bei Team Galaktik
    - Es gibt eine neue Kampfzone, dort wo sich in D/P das Kampfareal befindet
    ...


    Mehr dazu und die Scans bei filb.de


    Serebii.net schreibt dass der Japan Release der 13. September 2008 ist.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Sieht ja schon mal ganz gut aus für Platin/-um.Ich hol mir das Spiel auf jeden Fall.Jeder der es sich nicht holt ist selbst schult.Naja sber wenn das Spiel in Japan im September erscheint dann können wir noch lange warten -____-

  • Sieht ja schon mal ganz gut aus für Platin/-um.Ich hol mir das Spiel auf jeden Fall.Jeder der es sich nicht holt ist selbst schult.Naja sber wenn das Spiel in Japan im September erscheint dann können wir noch lange warten -____-


    *Schuld


    Platin ftw lol Nja, werds mir bestimmt in meinem Japan-Urlaub holen. xD Platin ist echt cool, Aber 13. September? -.- Ich denke mal, das wird bei uns 2009 nix mehr -_________-


  • ...
    Platin ftw lol Nja, werds mir bestimmt in meinem Japan-Urlaub holen. xD Platin ist echt cool, Aber 13. September? -.- Ich denke mal, das wird bei uns 2009 nix mehr -_________-


    Da bin ich anderer Meinung. Hier die Release Daten von D/P:


    Japan: 28.09.2006
    Amerika: 22.04.2007
    Europa 27.07.2007


    Ich rechne damit, dass wir Platin/-um für die Sommerferien durchzocken können.



    @Thema


    Was mich interessieren würde ist, ob man Dialga und Palkia im Spiel fangen kann oder ob sie nur einen Gastauftritt haben.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Sommerferien wäre genau die richtige Zeit, so wie MD2 und Brawl halt gekommen sind. Nuja, ich glaub, die sind schon dabei, wäre ja sonst langweilig. Erinnert mich an G/S, wo man in K dann auch noch alle fangen konnte..

  • In Smaragd auch, was nicht heisst dass es in Platin genauso verläuft.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich glaube, dass das Spiel insgesamt umfangreicher wird und dass die Hauptstory schwieriger durchzuspielen ist.Team Galaktik war schon in D/P oft vertretetn und mit von der Partie und wenn sie diesmal eine noch größere Rolle spielen, dann kann man bei denen ordentlich Zeit investieren.


    Wenn der Releasetermin in Japan am 13.09 ist, dann können wir das Spiel, wenn alles glatt läuft, nächstes Jahr um diese Zeit/oder etwas später auch spielen ^^

  • Ich denke das es sogar etwas früher rauskommen wird,
    weil diesmal ist es nur eine Edition, die es gilt in Deutsch zu überarbeiten.
    2006 waren es 2 Editionen. Und zwar Diamant und Perl. Aber jetzt ist es nur Platin.
    Natürlich könnte es auch länger dauern, weil die erneuerten Sache mehr Zeit brauchen, wie das neue GTS.

  • Es soll auch neue Personen geben, wie die Internationale Polizei, die Team Galaktik jagt.


    Ich kaufe mir das Spiel zu 99,999999999999%

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • Ich denke das es sogar etwas früher rauskommen wird,
    weil diesmal ist es nur eine Edition, die es gilt in Deutsch zu überarbeiten.
    2006 waren es 2 Editionen. Und zwar Diamant und Perl. Aber jetzt ist es nur Platin.
    Natürlich könnte es auch länger dauern, weil die erneuerten Sache mehr Zeit brauchen, wie das neue GTS.


    Und wo liegt der griße unterschied bei den Übersetzungen????


    Ich vermute wie viele vor mir, dass es nächsten Sommern kommt.
    Vielleicht lege ich mir auch die japanische Version zu. muss noch überlegen

  • Das hört sich gut an. Ich hoffe besonders das das Alles auch größere Auswirkungen auf die Story haben wird.
    Durch die Vergrößerung von TEAM Galaktik ist dies wahrscheinlich so. Ich hoffe auch das es hir möglich sein wird, Pokemon zu fangen, die man bei D/P bisher nicht fangen konnte.
    Naya, abwarten....
    :D

  • Ich denke das es sogar etwas früher rauskommen wird,
    weil diesmal ist es nur eine Edition, die es gilt in Deutsch zu überarbeiten.
    2006 waren es 2 Editionen. Und zwar Diamant und Perl. Aber jetzt ist es nur Platin.
    Natürlich könnte es auch länger dauern, weil die erneuerten Sache mehr Zeit brauchen, wie das neue GTS.

    Naja,zwischen D/P gab es kaum Unterschiede,da mussten die nur einige sachen überarbeiten.Das gilt auch mehr oder weniger für Platin,weshalb es bestimmt nicht so viel Zeit braucht.

  • Und wo liegt der griße unterschied bei den Übersetzungen????


    Ich vermute wie viele vor mir, dass es nächsten Sommern kommt.
    Vielleicht lege ich mir auch die japanische Version zu. muss noch überlegen

    Logischer weise dauern zwei Edis zum übersetzen länger als eine. Diesmal wird ja nur eine sein also von daher kann es auch früher kommen. Werds mir auch hollen.

  • Logischer weise dauern zwei Edis zum übersetzen länger als eine. Diesmal wird ja nur eine sein also von daher kann es auch früher kommen. Werds mir auch hollen.


    Aber zwischen den beiden Editionen ist ja fast kein unterschied. Das ist ja dann als wäre es eine so groß sind die unterschiede ned

  • Wie könnt ihr eigentlich die japanischen Edis durchspielen versteht ihr Japanaisch oder was


    Ich freu mich schon aber mit 1em Jahr später müssen wir schon rechnen

    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind auf den japanischen Editionen auch englische texte(bei den deutschen sind ja auch spanische und englische Textspuren) vielleicht sind dort sogar deutsche spuren, was aber eher unwahrscheinlich ist.



    @topic: ich hole mir platin/um auf jeden fall, weil ich d/p schon cool fand und jetzt die spezailedition...