Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja hängt u. a. damit zusammen und durch seine Aktion im Spriter Forum hat er soeben bewiesen, das es die beste Entscheidung für alle war.
    Er hat sich pers. dazu entschieden und heute im Modforum seinen Rücktritt bekannt gegeben.

  • Er und die S-Mods waren sind die einzigen die bis vor kurzen noch Zugriff dazu hatten und da er vor kurzen noch on war. Bleibt mir nix anderes als anzunehmen das er es gewesen sein wird.

  • Entspricht es der Wahrheit, das Ryushin praktisch "von oben" dazu genötigt wurde zu gehen? Ich hab Gerüchte gehört, seine freie Meinung bezüglich Pokémon hätte einigen nicht gepasst, weshalb er einiges an Feindseligkeit abbekam- und er sich schlussendlich dazu entschied aus freien Stücken zu gehen bevor er "gegangen wird" Oo


    (btw. mit seiner kleinen Aktion eben bin ich auch keinesfalls einverstanden, das war einfach nur kindisch und dumm)

  • Niemand ausser ihm selbst hat das Wort Absetzung nur in den Mund genommen. Er selbst hatte mehr als ungebrachte Kritik an einen User gegegeben. Daraufhin hatte der User sich versucht mit anderen zusammen zu schließen und sich an die anderen Mods gewandt. Wir haben in intern nur klar gemacht das, sein Verhalten unangebracht war. Heute morgen hat er dann plötzlich seinen Rücktritt verkündet, da er u.a. net in einen so schlechten Forum mitwirken möchte. Er ist aus freien Stücken gegangen. Von Feindseligkeiten habe ich nix mitbekommen. Ich denke er kam selbst mit Kritik net klar. Was er zuvor noch versucht hat einen anderen User beibringen zu wollen.

  • Niemand ausser ihm selbst hat das Wort Absetzung nur in den Mund genommen. Er selbst hatte mehr als ungebrachte Kritik an einen User gegegeben. Daraufhin hatte der User sich versucht mit anderen zusammen zu schließen und sich an die anderen Mods gewandt. Wir haben in intern nur klar gemacht das, sein Verhalten unangebracht war. Heute morgen hat er dann plötzlich seinen Rücktritt verkündet, da er u.a. net in einen so schlechten Forum mitwirken möchte. Er ist aus freien Stücken gegangen. Von Feindseligkeiten habe ich nix mitbekommen. Ich denke er kam selbst mit Kritik net klar. Was er zuvor noch versucht hat einen anderen User beibringen zu wollen.

    Man kann das WWort absetzung auch umschreiben, unangebracht war sie nicht, es war völlig normale Kritik, und es gab Feindselligkeit zur genüge
    es ist ja kein bisschen feindsellig heimlich User zusammenzusammel und gegen mich aufzuhetzen, vorallem ist Drohung nochmal was völlig anderes
    als Kritik und wenn man nichtmal äussern darf das man kein Pokekiddie ist und auch kein Pokemonfan dann lege ich den Posten in diesen blöden
    Forum lieber ab

  • Wenn du kein intresse an Pokemon hast? Wieso warst bzw. bist überhaupt noch aktiv im BB?
    Die User haben sich selbst verbündet, was man Ihnen ja auch net verbieten kann. Du selbst hast Garados (Opus) ganz klar in seinem GFX Topic versucht fertig zu machen, durch Kritik die auf gut deutsch nix als "Entweder du tust was ich sage oder haust ab" bedeutet hat. Zur Kritik gehört es den User auf Fehler hinzuweißen und ihm zu helfen es besser zu machen. Und ich wüsste net wer dir in ieiner Weise gedroht haben sollte.

  • Wenn du kein intresse an Pokemon hast? Wieso warst bzw. bist überhaupt noch aktiv im BB?
    Die User haben sich selbst verbündet, was man Ihnen ja auch net verbieten kann. Du selbst hast Garados (Opus) ganz klar in seinem GFX Topic versucht fertig zu machen, durch Kritik die auf gut deutsch nix als "Entweder du tust was ich sage oder haust ab" bedeutet hat. Zur Kritik gehört es den User auf Fehler hinzuweißen und ihm zu helfen es besser zu machen. Und ich wüsste net wer dir in ieiner Weise gedroht haben sollte.

    Ich war in den Bereichen aktiv die nichts mit Pokemon zutun haben, zur Kritik kann schon sein und zu der Drohung den Namen hast du selber
    weiter oben genannt, würde ich ddas oder das machen würde das und das passieren

  • Kritik ist niemals unangebracht^^ Natürlich hätte man sie etwas..."freundlicher" zum Ausdruck bringen können aber im Grunde war sie gerechtfertigt. Und soweit ich das verstanden habe wurde Opus' Topic wegen einer PN an Ryushin geschlossen, in der er ihn provoziert hat- also keineswegs weil er das Topic nicht mochte Oo

  • Von Drohungen weiß ich nix. Hättest mir die PNs jederzeit weiterleiten können oder den Log kopieren.
    Und du wurdest nie benachteiligt, weil du net in den Pokemonbereichen aktiv warst. Aber dir sollte schon klar sein das dies nunmal ein Pokemonforum ist.
    Du solltest mehr als Dankbar sein das ich dich für die Aktion im Spriter Forum net gesperrt habe.


    @Karpfen nur schade das niemand diese PNs gesehen hat. Uns hat Ryushin erklärt das er die Topics geschlossen hat, da dieser die Kritik net annahm. Und solche Kritik ist mehr als unnötig. Man brauch so keine persönlichen Differenzen zu klären.

  • Ich war ja auch einer von denen, die sich bezüglich von Ryus Verhalten beschwert haben. Dass wegen dem Topic etwas gemacht wurde finde ich gerechtfertigt, auch wenn ich mich nicht wegen der Kritik an sich beschwert habe sondern wegen einer anderen Aussage im Topic.


    Dass Ryushin nun komplett seinen Posten niederlegen musste finde ich allerdings schade, besonders wenn es aufgrund der Tatsache ist, dass er kein Pokemonfan ist? Ich meine, das Board hier war vor ein wenig mehr als zwei Monaten noch kein reines Pokemonforum, natürlich gibt es noch Leute die nicht wegen Pokemon sondern wegen der Community bleiben und ihr bietet dafür ja noch ein paar Möglichkeiten. Ob ein User Mod ist oder nicht sollte definitiv nicht von seiner Meinung zu Pokemon beeinflusst werden. Mir persönlich gefällt auch nicht, wie die Marke im Moment ausgeschlachtet wird, trotzdem interessiere ich mich noch für das Thema im Generellen.


    Ich habe nicht mitbekommen, was nun noch im Spriter-Forum (?) passiert ist, kann mir das jemand kurz beschreiben?

  • Nochmal ich wusste nix von seiner Meinung gegenüber Pokemon. Und er ist abgetreten und wurde NICHT abgesetzt.


    Wir haben ihn nur gesagt das sein Verhalten falsch war. Ich habe keine Lust mehr mich ständig zu wiederholen. Er brauch jetzt keine falschen Behauptungen aufstellen -_-

  • Von Drohungen weiß ich nix. Hättest mir die PNs jederzeit weiterleiten können oder den Log kopieren.
    Und du wurdest nie benachteiligt, weil du net in den Pokemonbereichen aktiv warst. Aber dir sollte schon klar sein das dies nunmal ein Pokemonforum ist.
    Du solltest mehr als Dankbar sein das ich dich für die Aktion im Spriter Forum net gesperrt habe.


    @Karpfen nur schade das niemand diese PNs gesehen hat. Uns hat Ryushin erklärt das er die Topics geschlossen hat, da dieser die Kritik net annahm. Und solche Kritik ist mehr als unnötig. Man brauch so keine persönlichen Differenzen zu klären.

    lawl was hätte es gebracht die weiterzuleiten, wäre trotzdem weitergegangen und sie sind bereits gelöscht von daher ist es sowieso egal.
    [ironie]Und nein ich wurde garnicht benachteiligt[/ironie], Bisa war es doch selber der mir verboten hat zu sagen das ich kein Pokemonfan bin,
    soll ich deswegen lügen und jedem glauben machen ich sein ein Pokekiddie.