Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • und wenn man eine amtwort erstellt und dirket schreibt dann ist man nach ein paar sekunden wie am anfang des textes.Wieso und kann man das weg machen weil das nervt

    Der Editor muss beim Aufrufen erst einmal laden und aufbauen. Um den beschriebenen Effekt zu vermeiden, sollte man erst mit dem Schreiben anfangen, sobald die Seite vollständig geladen wurde.

  • So, ich habe mal ne kleine Frage. Sorry falls die schon mal gefragt worden ist aber ich habe eben nichts gefunden. Vorallem wundert es mich, dass es i-wie nicht groß angekündigt worden ist Oô Also was hat das alles mit den Auszeichnnungen auf sich ? Ich würde gerne mehr darüber erfahren ;-) Klar mir ist schon bewusst das sie sowas wie Bonuspunkte sind und man sie für besondere Leistungen bekommt, aber was sind dies für Leistungen ? Ich denke mal das interessiert hier mehrere und deshalb bitte ich euch die genau zu erklären, sodass es nicht gleich 100 PNs anprasseln wo es fragen dazu gibt ^.^ Ja das war es auch schon, danke schon mal für die Antwort :thumbup:


    €:// damn >_> sorry, kk dann warte ich halt kann es mir zwar denken aber ;x


    Liebe Grüße, Pocha

  • So, ich habe mal ne kleine Frage. Sorry falls die schon mal gefragt worden ist aber ich habe eben nichts gefunden. Vorallem wundert es mich, dass es i-wie nicht groß angekündigt worden ist Oô Also was hat das alles mit den Auszeichnnungen auf sich ? Ich würde gerne mehr darüber erfahren ;-) Klar mir ist schon bewusst das sie sowas wie Bonuspunkte sind und man sie für besondere Leistungen bekommt, aber was sind dies für Leistungen ? Ich denke mal das interessiert hier mehrere und deshalb bitte ich euch die genau zu erklären, sodass es nicht gleich 100 PNs anprasseln wo es fragen dazu gibt ^.^ Ja das war es auch schon, danke schon mal für die Antwort :thumbup:


    Liebe Grüße, Pocha

    Diese Frage wurde schon so oft gestellt. Ihr werdet es noch erfahren. Sei froh, dass ich dir jetzt für diese Frage keine Warnung gebe, denn ich hab sie ein paar Posts über dir schonmal beantwortet.

  • Ich habe mal eine Frage, was genau ist dieses Cooming Soon lass dich Überraschen ?


    Ich will mich zwar auch Überraschen lassen, aber wollte mal Fragen ist dies jetzt bei jedem User so ?


    Und dann wollte ich noch Fragen, wie dies mit dem Zitieren geht, wie lasse ich die Zitate so im Beitrag erscheinen,
    dass da steht "Zitat von ... "


    Ich weiß nicht, wie dastehen kann, von welchem User das Zitat ist.
    :/

  • Bitte doch einmal mitlesen: Hier wurde die Frage schon oft genug gestellt und auch entsprechend beantwortet: Es wird jetzt noch nicht verraten. Ihr werdet aber schon noch entsprechend informiert. Nur wartet einfach mal ab.
    Zu deiner anderen Frage: Rechts vom Melden-Button siehst du einen Butten mit der Aufschrift "Zitieren". Drafklicken und auf "Beitrag direkt zitieren" klicken. Du kannst auch mehrer Beiträge zum Zitieren auswählen.



    Und damit das mal klar ist: Weitere Fragen wegen dem neuen Punkt in den User-Profilen werden kommentarlos gelöscht. Wartet einfach ein bisschen ab ;)

  • ich habe schon wieder ein frage ich habe schon die anderen sachen gelesen und bin schlüssig geworden.ich habe ein bestimmtes bild was ich in mein signatur ein fügen will.aber wenn ich dann auf bild einfügen gehe und dann bin ich auf soner seite.und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • ich habe schon wieder ein frage ich habe schon die anderen sachen gelesen und bin schlüssig geworden.ich habe ein bestimmtes bild was ich in mein signatur ein fügen will.aber wenn ich dann auf bild einfügen gehe und dann bin ich auf soner seite.und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.


    Ich denke mal, du meinst dieses "Gib hier den URL des Bildes ein."
    Bevor du ein Bild in deiner Signatur oder in einem Post stellen kannst, musst du es hochladen. Dies können Seiten wie TinyPic sein, du kannst aber auch den neuen, kürzlich eigebauten Bilder-Uploader vom BisaBoard benutzen. Dafür musst du einfach unten auf "Bilder-Uploader" in deinem Signatur Editor klicken. Dann wirst du auf eine Seite verlinkt, da musst du den richtigen Code (4.) Bild in Originalgröße verlinken) kopieren und einfach in deine Signatur einführen.


    MfG 8)

  • Deinen Text kannst du nicht per HTML (oder XHTML) formatieren. Dafü bleibt nur BBCode mit seinen Begrenzten möglichkeiten übrig.
    Falls du nur HTML-Code posten möchstest, gibt es den HTML-BBCode:


    HTML
    HTML-Quellcode....

    Also das habe ich versucht nur, da erschien der Quelltext! Ich will aber das der Text Übersetzt wird!

  • Hi ich habe eine Frage...bei der Usergalerie ist mir aufgefallen, dass es bei vielen Bildern so ist dass wenn man den Spoiler öffnet man nur das obere rechte Viertel des Bildes sieht, weil es so groß ist. Beim topic Mein Haustier habe ich jetzt auch soetwas gemacht, und auch bei mir sind die Bilder im Spoiler so groß und man erkennt nur ein Viertel des Bildes. Kann man etwas dagegen machen?

  • Jap, kann man: JavaScript aktivieren. Denn die bilder werden per JavaScript entsprechend skaliert. Musst mal unter den Einstellungen des IE bei der SIcherheitsstufe->Erweitert unter Scripting schauen, was dort alles erlaubt ist.


    lol, das kann nich sein. Zumindest ist es im Style Olive so, dass wenn die Bilder im Spoiler zu groß sind, nicht skaliert werden. Ich hatte auch schon mal andere Styles angesehen, aber da war das Problem nicht. Ich kann mir auch nch vorstellen das es an meinem Browser liegt (FF3), aber es ist mir im Prinzip auch wurscht, weil ich die bilder dann halt im neuen tab anzeigen lasse, einbisschen nervig ist es aber schon.