Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh.. Wiso stimmen die Atkivitätspunkte nicht? Für was sind die hier? Und warum verliert mann immer wieder Beiträge :( Das find ich echt Schei**e. Ich weis es ist nicht das wichtigste, aber trotzdem finde ich es fies, jetz hab ich schonwieder 40 Beiträge verloren. Aber ich hab sie auchschonmal zurückbekommen! Ich verlor 60 Beiträge und die nächste Woche waren die aufeinmal alle wieder hier, also glaube ich das die 40 auch wieder zurück kommen...
    Aber kann mir einer erklären WARUM die verschwinden?


    /edit: sorry :(

  • Muss man denn alles 1878963486 Mal erklären?


    Manchmal spinnt das System, da sind manchmal Beiträge einfach weg, ich verlor auch mal an die 200, aber hab es nur kurz bemerkt, einfach weil dies nicht das Wichtigste im Leben ist. Ich hoffe mal das geplante Update wird diesen Fehler beseitigen.


    Was die Aktivitätspunkte betrifft, die Teile stimmen hinten und vorne nicht, die sollte man am besten ignorieren.

    Lest doch wenigstens die letzten Beiträge auf der Seite... Das wurde schon so oft erklärt, könnt ihr euch nicht denken, dass das Team es satt hat, es immer wieder zu tun? Wenn es bald Warnungen für die Frage gibt, braucht sich auch niemand zu wundern. Beiträge sind nicht alles. Wenn du posthunten willst, geh woanders hin. Sei doch froh, dass du so viele Beiträge hast - manche haben viel weniger und beschweren sich nicht. Wenn deine Beiträge gelöscht werden, dann wg dem System, weil sie Spam waren, weil sie das Gesagte der vorigen wiederholen oder unangebracht waren. Es ist immer dasselbe und man kann sich das eigentlich auch selbst überlegen. Danke.

  • Was meinst du mit "normaler Schrift"? Lass' doch einfach die Schrift, die so vorgegeben ist, die ist wohl am Besten zu lesen. Also, einfach nichts verstellen [bei den Schriftarten].

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • also, ich hätt' da ne Frage... :rolleyes:
    Ich habe 480 Beiträge und 479 Aktivitätspunkte...
    Sry, das musste sein.. Also zu meiner eigentlichen Frage:
    Wenn man bei seinen Profil auf seine Beiträge klickt, werden ja bekanntlich auch die PN-s mit angezeigt. Man selber kann sie sehen, und die Person die diese PN bekommen hat. Aber warum? Was haben pn-s bei Beiträgen zu suchen? Kann man sie von da weg machen? Sie stören mich sehr, wenn ich was an meinen Beiträgen sehen will, komm' ich an den pn-s nicht vorbei.
    Warum müssen sie da sein und kann man sie weg machen?

  • Wie kann mas eigentlich due Schrift
    wenn man einen Beitrag schreibt verkleinern?
    Ich weiß nur wie vergrößern geht :D

    Den Text markieren und dann als Schriftgröße 8 pt auswählen. Ansonsten wie in Word einfach die Schriftgröße setzen und dann kannst du dauerhaft so klein schreiben.


    also, ich hätt' da ne Frage... :rolleyes:
    Ich habe 480 Beiträge und 479 Aktivitätspunkte...
    Sry, das musste sein.. Also zu meiner eigentlichen Frage:
    Wenn man bei seinen Profil auf seine Beiträge klickt, werden ja bekanntlich auch die PN-s mit angezeigt. Man selber kann sie sehen, und die Person die diese PN bekommen hat. Aber warum? Was haben pn-s bei Beiträgen zu suchen? Kann man sie von da weg machen? Sie stören mich sehr, wenn ich was an meinen Beiträgen sehen will, komm' ich an den pn-s nicht vorbei.
    Warum müssen sie da sein und kann man sie weg machen?

    Zu den Aktivitätspunkten sag ich nichts.
    Die PN's werden auch gefunden, weil der Suchlink bei der Beitragszahl nicht auf eine Suche nach Beiträgen sondern auf eine Suche nach Inhalten dieses Users verweißt. Und dagehören eben auch die PN's dazu.

  • Hallo, ich hätte mal seit langem wieder mal eine Frage,sie lautet; Was wurde denn alles im Forum geändert, bzw. geupdatet? Das interessiert mich aus neugier. Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus.

  • Danke für deine Antwort, aber ich hätte da noch eine Frage, wird ein Dateianhang eigentlich mal ,,unbrauchbar´´ ? Also wenn er zu alt ist,ich wollte das fragen da ich wissen wollte ob man den dann Up-Daten muss.( Das brächte ich nämlich vielleicht mal für ein Topic.) Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus.

  • Warum heißt das Bisaboard Bisaboard, das is so ne Frage, die ich schon seit Anfang an auf dem Herzen hatte und wenn jetzt die Antwort kommt, weil es Bisafans.de heißt, dann warum is Bisas Lieblingspoké ein Bisasam und zb nicht ein Karnimani oder ein Relaxo (ich mag Relaxo, ich bim wie ein Relaxo, xD)?



    mfg yanbo

  • Was sind den Dateinhänge? ?( Denn bei mir steht:
    Du hast 0 Dateianhänge hochgeladen.


    Aber was meinen die Damit?

    Ein Dateianhang is eine Datei, die du beim Verfassen eines Posts hochladen kannst und dann im Beitrag downloadbar ist. Bei 0 Dateianhängen hast du eben noch keinen hochgeladen


    Danke für deine Antwort, aber ich hätte da noch eine Frage, wird ein Dateianhang eigentlich mal ,,unbrauchbar´´ ? Also wenn er zu alt ist,ich wollte das fragen da ich wissen wollte ob man den dann Up-Daten muss.( Das brächte ich nämlich vielleicht mal für ein Topic.) Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus.

    Nein, die Dateien bleiben auf dem Server und müssen nie upgedated werden


    Warum heißt das Bisaboard Bisaboard, das is so ne Frage, die ich schon seit Anfang an auf dem Herzen hatte und wenn jetzt die Antwort kommt, weil es Bisafans.de heißt, dann warum is Bisas Lieblingspoké ein Bisasam und zb nicht ein Karnimani oder ein Relaxo (ich mag Relaxo, ich bim wie ein Relaxo, xD)?



    mfg yanbo

    Folgender Link erklärt das direkt im ersten Absatz: http://www.bisafans.de/a/more/bisafans.shtml