Team Glaktik Boss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur mal so 'ne kleine Anmerkung: gehts nach der Liga noch mit Team Galaktik weiter? In Sonnewik ist ein Haus mit so 'nem alten Mann der irgendetwas von Zyrus, also dem Galaktikboss, sagt. Ist das etwa wieder so 'ne versteckte Botschaft oder so was? Ausserdem: einer der Galaktik-Commander ist noch immer in ihrem Hauptquartier. Der quasselt auch dauernd von Zyrus von wegen er sei verschwunden und er müsse sich jetzt um den Rest von Team Galaktik kümmern. Weiss da jemand genaueres?

  • Ich glaube da passiert nichts mehr


    der alte mann in sonnewik erzählt nur das Zyrus da mal gelebt hat als kleiner Junge


    Zyrus kommt wahrscheinlich auch nict mehr zurück da bin ich mir sicher

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • ich glaub auch das nix mehr mit team galaktik kommt!man hat die story dann nach der liga ja schon durhgespielt!


    es kann sein das man auf einer pokemon -tour sich ein extra freischalten lässt und es dann noch weitergeht!

  • ich glaub auch das nix mehr mit team galaktik kommt!man hat die story dann nach der liga ja schon durhgespielt!


    es kann sein das man auf einer pokemon -tour sich ein extra freischalten lässt und es dann noch weitergeht!


    Ich glaube nicht das dort etwas mit ner Poketour kommt und da mann mit dem Team Galatktik noch was zutuhen haben wird.

  • Zyrus ist nur in Sonnewik aufgewachsen. Nachdem man Team Galaxy bei den Speersäulen zerschlagen hat kommen sie nichtmehr zurük. Scheinen keine Stehaufmännchen zu sein wie Team Rocket.


    Die neue Pokemon Edition Platinum spielt meines Wissens nach ein paar Monate nach D/P. Vllt schaffen sie dort ein Comeback?

  • Laut Sereebi.com und filb.de gibt es ein Comeback von Team Galaktik in Platinum. Hab' aber keine Lust, mir die zu kaufen(1. Zu teuer, 2.bin ich dann fast 19 :whistling: ). Schade eigentlich. Wenn sie etwas früher rausgekommen wäre hätte ich sie mir unter umständen gekauft. Aber damit wäre dann auch wieder bewiesen, dass die Story inPerl zu kurz ist... :thumbdown:

  • Ich denke eher nicht das Team Galaktig zurückkehrt!
    In Schleide steht ja ihr Hauptquartier und da sagt diese Saturn dass sie die restligen Mitglieder noch versorgen muss,nachdem Zyrus nicht mehr da ist!
    Sie sagt restlichen Mitglieder woraus man schließen kann das sich Team Galaktig recht bald auflösen wird!


    Zu Platinum:
    Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!
    Ich find die Aussschnitte einfach super und die Caras sehen auch so süß in ihren neuen Outfits aus!

  • [...] Hab' aber keine Lust, mir die zu kaufen(1. Zu teuer, 2.bin ich dann fast 19 :whistling: ) [...]


    Was ist das den bitte für eine Begründung? Zu Alt?
    Okay Pokemon hat ein Kinder Image und wenn du nicht willst zwingt dich keiner es zu Spielen. Aber ich kann nicht nach vollziehen wie man sagen kann "Ich bin zu alt dafür,, . Für Pokemon gibt es keine Alterbeschrenkung. Wer allgemein auf ein gutes Game verzichtet nur weil er sich zu Alt dafür sieht verpasst echt was... :thumbdown:


    Übrigends: Klar ist die Story in Perl zu Kurz, wenn man nur Durchrennt und keine Nebenmissionen macht ;-)

  • Nee, ich find mich nicht unbedingt zu alt dafür, aber ich werde hartnäckig von meiner Mutter verfolgt. Sie will nicht, dass ich mir Spiele im allgemeinen kaufe und Pokémon schon gar nicht("du bist doch schon zu alt für so was"). Hatte schon Probleme, an die Perl-Edi ranzukommen :thumbdown:. Ausserdem: ich hab alle mir bekannten Nebenmissionen gemacht resp. bin noch dabei. Aber verschiedene wie z.B. den Pokédex vervollständigen dauern einfach so krass lange(hab' 397 gefangen und komm' nicht an die Johto-Starter/Eventpokis/Suicune, Entei,Raikou/Latios/Latias ran :wacko: ). Ausserdem bin ich dann auf der Uni und werde voraussichtlich keine Zeit mehr haben um zu zocken :( . Was das zu teuer angeht: ich spare für mein Leben gern und bin auch sonst zum Teil schon übermässig knickrig. Hab' Perl auch "nur" gekauft, weil ich es zur Hälfte von einem Freund finanziert bekommen hatte(natürlich auch wegen des Spiels). Wobei, da fällt mir ein: wenn ich mit der Uni fertig bin wird der Preis wohl heruntergesetzt sein 8o . Danke für die Überlegung!!