Rios Leben - Alles oder nichts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Kraterberg


    Da stiefeln wir den Kraterberg hoch, während Rayquaza neben uns her fliegt. „Und wieso dürfen wir noch mal nicht auf dir reiten?“, frage ich Rayquaza genervt. „falls Dialga und Palkia uns angreifen, muss ich kämpfen, und dafür ruhe ich mich aus.“ Zwei Sachen stinken hier gewaltig: 1. Warum können wir nicht einfach auf Rayquaza aufsteigen? Solch ein großer Unterschied ist das auch wieder nicht!!! 2. Wie sollen wir einen Berg hoch stiefeln, wenn wir gar keine Stiefel anhaben???Nach langem Gemaule (von mir natürlich), erreichen wir die Spitze vom Kraterberg. „Ach ja? Ich bin viel zu ordentlich, findest du das???“, schreit eine schrille Stimme von der Spitze hinunter. „Und wie ich das finde! Palkia, siehst du nicht den Schmutz dort? Könntest du ihn bitte wegfegen? oder Palkia, du bist doch nicht etwa wieder spazieren gegangen, ohne danach deine Füße zu säubern?! Schau dir nur den Boden unserer höhle an! Meine liebe Dialga! Das ist doch nur ein Steinboden! Ich weiß wirklich nicht, warum ich dich geheiratet habe! Du bist… du bist…“, schimpft eine Stimme zurück, die anscheinend Palkia gehört. „Was bin ich?! Los sag schon!“ „Du bist das schrecklichste Pokemon, das je auf der Welt gelebt hat!“ „Wow! ich glaube die bekämpfen sich schon genug! da muss ich ja gar nicht mehr helfen! Also, Ich warte hier, während ihr zu den beiden hoch geht, okay?“, meint Rayquaza und schiebt uns das letzte Stück hoch. Dann verschwindet er hinter den Wolken. Jetzt stehen wir vor einem Höhleneingang. „Und, wollen wir reingehen?“, fragt Jack mich. „Okay, aber nur, wenn ich dicht bei dir sein kann. Die Höhle ist mir nicht ganz geheuer, abgesehen von den Pokemon, die da drin leben!“, antworte ich. Jack nickt, nimmt mich bei der Pfote und wir gehen gemeinsam in die Höhle hinein. „Mir reicht es endgültig! Ich nehme meinen Teil mit und verschwinde von hier!“ Dialga kommt hinter einer Ecke hervor. Sie prallt voll mit uns zusammen. „Ah! Was macht ihr denn hier?“, fragt sie uns und mustert uns misstrauisch. „Bring das Ei zurück! ich habe einen Anspruch darauf!“, ruft Palkia und kommt auch hinter der Ecke hervor. „Wer sind das Schatz?“, fragt Palkia Dialga. „Ich bin nicht dein Schatz, na ja, vielleicht schon, aber im Moment nicht! Außerdem weiß ich das auch nicht!!!“ „Wir wollten euch ja gar nicht stören, aber wir brauchen eure Hilfe!“, versuche ich die beiden zu beruhigen. „Wofür braucht ihr unsere Hilfe?“ „Wegen der Krone der Zeiteninsel!“, rufe ich heraus. Die beiden schauen mich verwirrt an. „Woher weißt du von der Krone?“ „Na, ja, meine Mutter trägt sie im Moment.“ „Ein Lucario trägt die Krone! Das müssen wir schnell beenden!“, ruft Palkia voller Inbrunst durch die ganze Höhle. „Kein Lucario! Ein Staraptor“, erklärt Jack. Verwundert schaut mich Dialga an. „Sie hat mich als Ei ausgebrütet.“ Dialga nickt verständnisvoll. „Gut, womit können wir euch helfen?“, fragt Palkia nachgiebig. „Ihr müsst mit den anderen legendären Pokemon die Krone zerstören!“ Ich schaue Palkia an. „Hm, du willst deine Mutter von den Schmerzen befreien, oder?“, meint Dialga. „Schmerzen? Was für Schmerzen?“ „Na, je länger man die Krone trägt, umso mehr schmerzt der ganze Körper.“ Mir wird ganz flau im Magen. „Mama…“, flüstere ich kaum hörbar. Jack hört mich aber und legt seinen Arm um mich. „Helft ihr uns jetzt, oder nicht?“ „Ja, wir helfen euch!“, sagt Dialga entschlossen. „Aber versprecht mir, dass ihr Rios Mutter nichts antut!“, ermahnt Jack die beiden. Dann verschwinden sie urplötzlich. „Gut, komm gehen wir zu Rayquaza. Es bringt uns dann zum Strand.“ Ich weine schon wieder. „Hey Leute steigt auf! Es ist zeit der Königin einen Besuch abzustatten!“ Rayquaza kommt aus den Wolken geschossen und nimmt uns während seines Fluges auf den Rücken. „Gehen wir zum Strand?“, murmle ich. „Ja! Und danach gehen wir zur Zeiten-Insel!“, muntert Jack mich auf.

  • Der Aufstand


    Es stehen schon mehrere Pokemon am Strand. Im Wasser schwimmen Mila und Kyogre. „Jetzt sind wir vollzählig!“, sagt eine piepsige Stimme, die aus der Richtung von einem Pokemon in einem schwarzen Mantel kommt. „Celebi! Ich habe dich ja seit meiner Hochzeit nicht mehr gesehen!“, freut sich Dialga, als sie erkennt, wer unter dem Mantel steckt. Ich schaue mit großer Ehrfurcht die drei Vögel an. Neben ihnen steht ein großes rotes Pokemon, das finster zu Kyogre rüberschaut. „das muss Groudon sein!“, flüstert Jack mir zu. Neben Groudon stehen Flamme und Krissi, die eine Rüstung aus Stahl tragen. Dann stehen da noch drei Riesen-Hunde. „Das sind Entei, Raikou und Suicune. sie wollen uns helfen.“ Celebi deutet auf die drei. „los geht es!“, brüllen Palkia und Rayquaza, die anscheinend bestens miteinander auskommen. Sie rennen planlos los.„STOOOOOP!“, ruft ein pinkes Pokemon. Es sieht nicht gerade legendär aus. Auf jeden Fall halten Rayquaza und Palkia an. Anscheinend hat dieses Pokemon doch etwas mit uns zu tun.„Wir müssen unbedingt noch jemanden suchen!“, erklärt es.Ein Murren geht durch die Runde und alle schauen das kleine Ding erwartungsvoll an.„Was gibt es denn du kleines, pinkes Ding?“, frage ich vorlaut und mich treffen mehrere wütende Blicke von den legendären Pokemon.„Ich denke wir sollten diesen Vorfall einfach überhören“, sagt das Ding ruhig und fährt fort: „Da diese Krone so mächtig ist, sollten wir nicht einfach so auf die Insel stürmen, sondern wir sollten planen! Außerdem möchte ich, dass wir einen Freund von uns noch mitnehmen. Unseren Freund Ditto.“Alle schauen das Pokemon verwirrt an. „Ditto, kommst du bitte?“, ruft Pinki in Richtung eines Busches. Ängstlich kommt ein Ditto hinter dem Busch hervor und kriecht zu Pinki. „Dieses Ditto kann sich in die Wachen aus der Burg verwandeln, genauso wie in die Krone.“„Die Krone?“, fragen alle auf einmal.„Ja. Ditto kann sich auch in Gegenstände verwandeln. Wir könnten die Krone einfach austauschen.“Die Pokemon staunen nicht schlecht. „Gut! Gehen wir los!“, sagt Rayquaza. „nein! Wir können die Insel nicht so einfach betreten. Wir brauchen die Erlaubnis von der Königin“, genervte und auch wütende Blicke schauen Pinki an, „aber wir könnten auch einfach losmarschieren!“ Wir jubeln. Jetzt geht die Reise los.Krissi, Flamme, Jack und ich reiten wieder auf Rayquaza. Mit uns Pinki, Celebi, Ditto und ein Kasten, den Rayquaza unbedingt braucht, was zumindest er selbst behauptet. Aber ich wittere schon von weitem, dass in dem Kasten Pokemon-Futter verstaut ist.Kyogre und Milo gleiten unter uns durchs Wasser, Groudon scheint sich eine Brücke aus Erde zu bauen, Suicune, einer der Hunde, läuft einfach über das Wasser, als wäre es normaler Boden, Raikou und Entei, die anderen beiden Hunde, warten bis Groudons Brücke fertig ist und die drei Vögel fliegen neben uns her. Auch Palkia und Dialga warten auf Groudons Brücke.Wir sind alle für den Aufstand bereit.

  • Der Kampf


    Die Insel liegt so ruhig da, als ob wir nie weg gewesen wären! Aber wir waren weg und sind hier, um meine Mutter zu stürzen. Pinki hat sich inzwischen als Mew vorgestellt. Mew hat uns erklärt, dass die Krone nur von dem entfernt werden kann, der sie auch trägt, leider muss dieser jemand sich selbst angreifen, um die Krone zu zerstören. „Ich würde mich nie selbst angreifen! Und meine Mutter sicher auch nicht“, werfe ich zwischen Mews Erklärungen hinein.„Klar, aber wir werden einen freiwilligen haben müssen, der sich selbst zerstört“, meint Mew. Ich denke die ganze Zeit darüber nach, wer dieser Freiwillige wohl sein wird. Wir kommen am Strand an. Diese Szene kenne ich, nur das die Person, die am Strand ankam Krissi war, als Mensch. In jedem Moment erwarte ich die Staravia, die uns dann zum Schloss bringen würden, aber es kommt niemand.„Wir gehen jetzt zum Berg!“, beschließt Rayquaza. „Nein, DU benutzt deinen Hyperstrahl, um einen Zufluss zum Meer zu schaffen, damit Kyogre und Mila auch mitkönnen“, widerspricht Mew Rayquaza. Rayquaza setzt uns ab und beginnt mit seiner Arbeit. Die drei Hunde stehen startbereit da, als ob sie auf uns warten würden.„Ihr reitet auf Raikou, Celebi, Ditto und ich auf Entei und Jack und Rio auf Suicune“, erklärt Mew. Habe ich da gerade meinen Namen gehört? Das wird sicher wieder schief gehen!Wir setzten uns auf die Hunde und sie preschen los, direkt auf den Herrschaftsberg zu.Groudon wartet noch, bis Rayquaza fertig ist, dann gehen er, Palkia und Dialga los. Kyogre und Mila schwimmen einen kleinen Kanal hoch, in dem Kyogre immer wieder von Mila mit Hydropumpe angeschubst werden muss. Leider habe ich keine Zeit darüber zu lachen, denn ich muss mich an Suicune festhalten. Suicune rennt über Stock und Stein. Vor uns erhebt sich der Eingang zum Herrschaftsberg.Die großen legendären Pokemon bleiben draußen, aber Celebi und Mew kommen mit. Ditto hat sich schon längst in eine Wache verwandelt und uns gefesselt. Alles gehört zum Plan.„Was willst du hier Wache?“, fragt ein Diener Ditto.„ich möchte jemanden zur Königin bringen!“, antwortet Ditto. Der Diener mustert uns, lässt und aber in den Thronsaal rein.Auf dem Thron sitzt niemand. Nur neben dem Thron steht…meine Schwester VIVA!!!!!!Ich will losrennen, stolpere über meine Fußfesseln und lande vor Viva. „Hallo, Viva!“, stammele ich und versuche mich aufzurichten.„Rio…? Bist du es? Meine kleine nervige Halbschwester? Wie schön dich zu sehen!“ Viva hilft mir hoch und umarmt mich. „Was macht ihr hier?“, fragt Viva mit einem Blick auf Mew und Celebi. „Wir wollen…äh…die Königin stürzen!“, flüstere ich verschwörerisch. „Wirklich? Das finde ich toll! Dann wird Mutter endlich wieder normal!“„Viva, warum bist du noch kein Staraptor?“, fragt Jack sie. Traurig schaut Viva uns an.„Mutter behandelt mich wie ein Dienstmädchen, bis ich ihren Platz einnehmen soll. Sie haben mir einen Ewigstein umgebunden, sodass ich ein Staravia bleiben muss, bis ich den Platz von Mutter einnehmen soll.“ Viva seufzt und ich erkenne den Stein, befestigt an einer Kette.Während ich mich mit Viva unterhalten habe, haben Mew und Ditto schon die richtige Krone, die auf dem thron befestigt ist, entfernt und Ditto an ihre Stelle gesetzt. „Was macht ihr da?“, donnerte die Stimme von der Königin durch den Saal.Sie fliegt blitzschnell auf Mew zu und entriss ihm die Krone. Die falsche Krone stößt sie vom Thron runter.„Was sollte das werden?“ Auf einmal leuchtet die Krone auf und wir werden von einem Hyperstrahl getroffen.Wir flogen von der Explosion auseinander.Mews Augen leuchten, was das Zeichen für uns ist, meine Mutter anzugreifen und in Schach zu halten, während Mew die legendären Pokemon ruft.Königin Stara greift schon wieder mit einem Hyperstrahl an, den Flamme und Jack mit Flammenwurf aufhalten.Ich setzte zum Sprung an, um danach mit Durchbruch zu landen, aber sie schlägt mich mit Power-Punch in eine andere Richtung.„Celebi! Warum kann sie so viele Attacken?“, frage ich, als die Königin gerade Flamme angreift.„Sie kann jede Attacke dank der Krone einsetzten! Habe ich dir das nicht schon mal gesagt?“, ruft Celebi mir zu und weicht einem Flammenwurf aus.„Kann sein..“, meine ich und greife mit Aurasphäre an.Endlich kommt Rayquaza und schießt mit Hyperstrahl ein riesiges Loch in die Wand, damit die anderen rein können.Wir versuchen alle die Krone zu treffen, während Groudon, Dialga, Palkia, Kyogre und Celebi im Kreis stehen und überlegen, wie man die Krone zerstört.„Man müsste den Träger der Krone töten!“„Groudon, die Idee ist zwar richtig, aber WIR können das nicht, das kann nur der Träger!“„Wir haben eine Art Plan. Jemand muss sich dafür opfern. Wir nehmen ihr einfach die Krone ab und geben die Krone der ausgewählten Person!“„Celebi, wie soll so etwas denn funktionieren? Sie verteidigt die Krone viel zu gut!“Mit einem Blick auf uns, den kämpfenden Pokemon, jetzt auch mit Unterstützung von Arktos, Zapdos, Lavados, Suicune, Raikou und Entei, die schon fast am Ende sind, grübeln die fünf weiter.Ich setzte wieder Aurasphäre ein, die diesmal die Krone trifft. Die Krone wackelt, aber fällt nicht vom Kopf.„Ich kann nicht mehr!“, sagt Raikou, welches anscheinend mit mir redet (welche Ehre…)Suicune springt und greift mit Hydropumpe an. Nach Suicunes Hydropumpe setzt die Königin Entladungsstoß ein, sodass Suicune, Zapdos, Arktos und Lavados besiegt zu Boden fallen.Dann setzt sie noch Erdbeben ein, das gegen Entei, Raikou, Flamme, Jack und inklusive MICH (!!!!!!!!!!) effektiv ist. Mich verlassen alle Kräfte und ich liege besiegt auf dem Boden, genauso wie Entei, Raikou, Flamme und ….Jack….halt MOMENT MAL! Jack steht noch mit letzter Kraft und setzt zu seiner stärksten Attacke, Flammenblitz, an.„Jack! Hör auf!“, ruft Flamme ihm mit schwacher Stimme zu. „Du verletzt dich nur selbst!“Jack hört nicht hin und greift an. Die Königin setzt einfach Schutzschild ein und Jack prallt ab. Jetzt ist auch er am Ende.

  • so jetzt kommen noch die letzten zwei kapitel


    hat euch diese FS gefallen, ich arbeite schon an der nächsten :thumbsup:



    Das Ende



    „Langsam reicht es mir mit euch!“, schimpft die Königin und setzt Hyperstrahl auf Jack ein.Ich weiß, dass dieser Hyperstrahl ihn besiegen würde, für immer. Also rapple ich mich auf und sammle schnell meine letzte Energie für eine Aurasphäre. Die Aurasphäre knallte mit dem Hyperstrahl zusammen und Jack wird nicht getroffen.Erschöpft sacke ich auf die Knie. Plötzlich zischt jemand blitzschnell auf die Königin zu und nimmt ihr die Krone ab.Viva landet vor mir mit der Krone im Schnabel.„V-vi-viva!“, stottere ich.„ich wollte endlich auch mal was tun! Ihr liegt hier alle am Boden, weil ihr so tapfer gekämpft habt. Hier, Schwester!“Zuerst reicht Viva mir ihren Flügel und zieht mich hoch. Dann überreicht sie mir die Krone und hilft mir zu dem kreis der legendären Pokemon zu gehen.„Leute, wir haben die Krone!“, unterbreche ich die Diskussion.„Gut! Wer meldet sich freiwillig?“ Ich merke, wie alle mich anschauten, als ob es ihrer nicht würdig wäre, sich selbst zu zerstören, mitsamt der Krone.„Ich mache das!“ Krissi erscheint unter Dialga. Dialga schaut Krissi wütend an.„Aber Krissi! Wieso?“, fragt Flamme sie, der sich auch aufgerappelt hat und zu uns kommt.„W-weil ich als Pokemon nicht glücklich bin! Ich will lieber tot sein, anstatt kein Mensch mehr zu sein!“Sie zittert und hat Tränen in den Augen.„Na gut, aber du bist dir sicher?“, fragt Celebi noch mal nach.„Ja, ich bin mir sicher, Ehrenwort!“, antwortet Krissi.Auf einmal hören wir ein Rufen: „Woingenau! Woingenau!“ Durch das Loch in der Wand kommt Woingenau gelaufen. Es rennt zu Krissi, froh, endlich seine Besitzerin gefunden zu haben.„Woingenau!“ Krissi nimmt Woingenau in den Arm, obwohl Woingenau viel größer ist, als sie.„Ich muss jetzt gehen“, flüstert Krissi zu Woingenau. Sie hat versprochen die Krone zu zerstören. Also hält sie sich daran.Meine Blicke sirren zwischen Krissi und Woingenau, meiner Mutter, die am Boden lag und von den Hunden bewacht wurde und Jack, der immer noch regungslos am Boden liegt.So schnell habe ich noch nie überlegt, aber mein Entschluss steht fest.Ich setze mir die Krone auf und überlege mit welcher Attacke ich mich zerstören soll.Dann fällt mir die Attacke Explosion ein. Ich schleiche mich von dem Kreis weg, in eine Ecke, in der niemand war.Die anderen waren zu sehr mit dem Beobachten von Krissi und Woingenau beschäftigt.Krissi weint und drückt Woingenau so fest, dass es bald keine Luft mehr kriegt.„Also wie geht das?“, rede ich mit mir. Ich halte die Luft an, mein Gesicht wird rot vor Anstrengung und….na ja….nichts und….„Was machst du da?“ Jack steht hinter mir. „ich will, dass Krissi bei Woingenau bleibt, deshalb zerstöre ich jetzt die Krone“, murmle ich.„Warum?“ „Weil….weil….weil es eh nichts mehr in meinem Leben gibt, das nennenswert ist…“ „Das stimmt nicht. Du kannst noch viel machen, zum Beispiel eine Familie gründen, oder die Welt erkunden. Du könntest auch Koch werden, wenn du willst“, widerspricht Jack und nimmt meine Pfoten. „Tu es nicht“, flüstert er.Ich winde meine Pfoten aus seinen und schau zu Boden.„Ich kann keine Familie gründen. Mit wem denn? Und um die Welt reisen ist nichts für mich, ich bin faul. Und zum Kochen will ich nichts sagen.“„Bitte, tu es nicht!“ „Wer würde mich denn vermissen? Niemand!“ „Doch, Flamme, Luc, vielleicht Gill, auch Krissi und ICH. Ich würde dich auch vermissen.“„Tut mir leid…ich kann nicht anders!“ „Du kannst, und es tut mir leid!“ Ich speichere Kraft in mir und beginne mit der Attacke Explosion, nur dass die Attacke bei mir etwas langsamer verlief als bei Pokemon, die diese Attacke beherrschen.Auf einmal nimmt Jack die Krone von meinem Kopf und die Attacke hört auf. Dann setzt er die Krone auf seinen Kopf und schubst mich weg. Jack setzt Explosion ein (die bei ihm viel schneller geht) und er wird in Rauch gehüllt.Ich sehe einen Schatten im Rauch der zu Boden fällt. Ich stolpere zu Jack hin, der am Boden liegt, neben ihm die Reste der zerstörten Krone.„Nein, Jack!“, rufe ich entsetzt und rüttle an dem Körper. Seine Augen öffnen sich leicht und er sagt: „Sorry Rio, ich konnte nicht mit ansehen, wie du dich zerstören wolltest. Weißt du was? Ich mag dich…ich hätte das früher sagen sollen, oder?“Ich umarme Jack und meine, mit Tränen in den Augen: „Das ist nicht schlimm…nur was du gerade gemacht hast, das ist schlimm.“ Jack erwidert meine Umarmung schwach.Dann schließen sich seine Augen. „tschüss, Rio…“Ganz still lege ich Jacks Körper zurück auf den Boden und nehme seine Hand. „Hilfe, ich brauche HILFE!“, rufe ich zu den Pokemon, die verwundert die Krone suchen.Celebi und Mew kommen angeflogen und betrachten Jack.„Er hat es getan!“, stellt Celebi fest.„Könnt ihr ihm nicht helfen?“ „Ich versuche es…“ Celebi schließt die Augen, und schöne Töne erklingen. Die Töne lassen mich wieder stärker fühlen.Jacks Verletzungen heilen, aber er ist immer noch nicht bei Bewusstsein.Ich fühle seinen schwachen Puls. Also lebt er noch, ist aber ohnmächtig.Ich nehme Jack nochmals in den Arm und weinte vor Glück, dass er es schaffen kann.

  • Nach dem Ende


    Meine Mutter ist wieder normal geworden und hat sich super um unsere Verletzungen gekümmert. Ich bin schon wieder bei Kräften und Flamme auch. Jack liegt immer noch im Bett und schläft oft. Mew hat Krissi wieder zu einem Menschen verwandelt und sie ist mit Woingenau nach Sinnoh gegangen, um den Kraterberg zu erforschen.Viva hat sich endlich zu einem Staraptor entwickelt.Ich, Flamme, Jack und Gill, an der Flamme anscheinend gefallen gefunden hat, sind in eine Höhle zusammengezogen. Mama hat mich darauf angesprochen, ob ich nicht mal bald mein erstes Ei legen wolle.Ich habe nein gesagt, weil ich mich noch zu jung für Eier legen finde (außerdem verstehe ich das noch nicht so ganz mit den Wadribi und den Blumen…)Die legendären Pokemon haben eine Woche Urlaub auf unserer Insel gemacht mit dem Ergebnis: Rayquaza und ich sind die besten freunde geworden, Palkia und Dialga lieben sich wieder, Kyogre und Groudon streiten nicht mehr (so häufig), Mew und Celebi haben Mama zu schätzen gelernt, nachdem sie die beiden in einem fairen Kampf besiegt hat und Suicune hat mich noch mal auf ihm reiten lassen und mir wurde nicht schlecht (ich bin ja sooooo stolz auf mich!).Nachdem Jack wieder gesund war, haben wir einen Entschluss gefasst. Wir wollen doch die Welt erkunden, na ja zumindest den Kraterberg und wir wollen Abby wieder sehen, die jetzt mit Pokemon reden kann (wahrscheinlich weil sie eine Weile selber ein Pokemon war). Natürlich wollen wir auch Hanna finden, die irgendwo in Sinnoh auf uns wartet.Ach ja, bevor ich es vergesse: Mila hat mit Rayquaza ein Kramurx gerupft, als er gerade auf der Insel Urlaub machte. Jetzt hat Rayquaza endlich begriffen, wie mächtig wir Frauen sind^^…


    ENDE

  • Sehr gut! Deine Geschichte ist wirklich gut! Ich schreibe auch an einer Geschichte, habe sie aber noch nicht reingestellt, denn ich schreibe echt langsam, weil ich öfter keine Lust habe zu schreiben. Aber du, du schreibst ja ständig! Toll! :thumbsup: Dann kommr Rio aber mit Jack zusammen oder? An deiner Story finde ich auch gut, dass sie sehr witzig ist! :D

  • Hab jetzt die ersten beiden Kapitel gelesen und muss sagen, dass deine Story wirklich gut ist! Bis zu diesem Kapitel eben xD


    Aber der Name Flamme für ein Panflam... mein Panflam (bzw. ist es jetzt ein Panferno xD) heißt auch Flamme xD *lol*


    Jo, wenn ich zu den anderen komme, lese ich auch noch weiter... Bis dahin: weita so! :thumbsup:

  • Welcher von den Charas fandet ihr am besten? 7

    1. Rio (3) 43%
    2. Jack (anfägnlich als Flemmli bekannt) (3) 43%
    3. Krissi (1) 14%
    4. Flamme (0) 0%
    5. Stara (oder auch Königin Stara) (0) 0%
    6. einer von den Legendären (0) 0%

    jetzt da ich mit der FF fertig bin, habe ich eine kleine umfrage gestarte, nur zur information


    schreibt auch hin, warum ihr diesen Chara ausgesucht habt