Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Brownie: Dann habe ich den Dialog zwischen dir, T3h Glurak und Goregrinder wohl falsch verstanden. Ich meinte, es ging darum, einen Cheat einzusetzen, wie es Goregrinder ja gefragt hat und das du und T3h Glurak durchaus bereit wären, diese Frage zu beantworten.


    Ansonsten wurden die Beleidigungen wohl entfernt wie ich sehe. Sehr schön und jetzt atmet alle einmal tief durch, bevor ihr hier weiter diskutiert. Es soll ja schließlich kein Streit werden.

  • Wurde deshalb mein Post gelöscht? ._.
    Nein, es ging nur um die Frage, ob dieses Pokemon jetzt schlimm und ein Cheat wäre ^^
    *Atmet tief durch*
    Okay, Freunde werden wir net, aber wie wärs mit Frieden?
    Wir einigen uns auf folgendes:
    Wir lassen die Meinungen von anderen so stehen, bleiben sachlich und reden weder Cheater, noch Cheathasser nieder :>
    Mir tun meine Posts zT schon Leid und ich versuche mal sowas wien Neuanfang.
    Aber nur, wenn ihr Cheater nicht mehr wie Monster oder so behandelt...
    PS: Ich habe mehr auf dem Kasten als ihr denkt ;)

  • Dann wofür das ganze?
    Du wirst mir nicht sagen wollen, dass du oder Glurak zu diesem Topic beitragen, und nicht das Ziel haben, Cheaten ansatzweise zu einem Thema der Möglichkeit zu machen.
    Dann bräuchtet ihr eine bessere Freizeitauslastung. Hausaufgaben beispielsweise. Oder Kartenhäuser bauen. Oder schlafen. Oder Seilspringen.
    Neben meiner Bitte an Glurak, der dieser wie üblich noch nicht nachgegangen ist, würde ich von dir gerne wissen, wofür - wenn nicht zur besseren Behandlung von Cheatern oder Legitimierung ebengenanntem - "kämpfst" du hier?
    Das würde die Diskussion wieder einmal weiterbringen, aber wenn ich's mir wirklich überlege... mach was draus.


    Solange mir mir Glurak nicht seinen Standpunkt klar macht (und bitte kein Zweizeiler), werde ich sicher nicht von meiner Meinung, die ich von ihm habe, abweichen.


    Eines noch: Glurak, du machst es mir recht einfach, deine kognitiven Fähigkeiten negativer einzuschätzen, als sie vielleicht sind. Gegenbeweise hast Du mir noch nicht wirklich viele geliefert.
    Und als böser diabolischer Uber1337!1!!Fl4m3z0O0r würde ich "Dum" nun nicht wirklich bezeichnen.


    mit allerfreundlichtem Gruße x3
    PlatzhaltrR


    //bevor ich's vergesse: Goregrinder, auch wenn du dir "nur" das Ticket cheatest, so ist auch das Pokemon ein Cheat und das kann mit recht einfachen Mitteln überprüft werden. Solang' dein Leben also nicht davon abhängt, rate ich es Dir, das Cheaten sein zu lassen. Man kann nicht alles haben.

  • Wäre es so schlimm, wen ner sich das Pokemon jetzt holt?
    Gottchen, lass ihn soch, ist seine Entscheidung ;)
    Ich poste nicht nur hier, aber egal :>
    Ich möchte einfach, dass Cheater nicht als Monster angesehen werden.
    du hast ja auch nichts besseres zu tun, als hier immer wieder zu posten, auf mich einzugehen und immer das Selbe zu sagen ._.
    Jetzt will ich schon damit aufhören, aber du willst nicht ...

  • @ Brownie: Gut, wenn es nur darum ging, dann ist ja alles in Ordnung. ^^
    @ T3h Glurak: Zwei deiner Posts wurden gelöscht, da sie zu kurz waren. Das eine war lediglich ein Post mit einem Link -> Spam, da es sich um nicht einmal eine Zeile gehandelt hat, der andere war auch zu kurz. (in der PP muss man mindestens drei volle Zeilen schreiben, damit es als Post gilt)


    @ PlatzhaltrR: MIt Sarkasmus um sich zu werfen ist nicht gerade eine gute Art um eine Diskussion sachlich zu begehen. Ich neige selbst dazu, sarkastisch zu werden, würde dich aber bitten - trotz deiner berechtigten Fragen - freundlich und überlegt deine Meinung zu verteidigen. Möchte dir nicht unterstellen, dass du das nicht tust, aber momentan hört es sich nicht so an. Außerdem glaube ich, haben sich T3h Glurak und Brownie nur stark dafür gemacht, dass man Cheater nicht als Unmenschen bezeichnen sollte.


    Gegenseitiger Respekt und etwas mehr Toleranz gegenüber der Meinung anderer wäre sicher nicht schlecht. Hier wurde ja schon oft genug gesagt, dass einige zum Cheaten aufgrund bestimmter Umstände "gezwungen" werden (Wohnort, fehlendes WiFi). Diese Dinge kann man nicht ändern, deshalb ist es nicht Recht, sie deswegen zu verurteilen.
    Grundsätzlich geht es beim Cheaten um das "eigene" Gewissen. Das BB kann nicht auf das Gewissen einwirken, es kann aber die Verbreitung von Cheats unterbinden. Deshalb mag es hier vielleicht immer als "Verbrechen" angesehen werden.


    Grenzt ja schon fast an Apartheid hier...

  • @ PlatzhaltrR:
    Ich habe meinen Standpunkt mehrfach geschildert, und ich will einfach nur wissen, was daran falsch ist, wenn ich mir Pokémon cheate, die mir in MEINEM Pokédex fehlen.
    Weil hier ja die meisten der Auffassung sind, alle die cheaten machen das, weil sie andere über den Tisch ziehen wollen oder sonst keinen Spaß am Leben haben.
    Und ständig diese Argumente wie "WiFi gibts überall bei McDoof und so..".
    Wenn das nunmal nicht geht, dann geht es nicht.
    Und warum sollen Spieler, bei denen das nicht geht immer benachteiligt werden?
    Ich bin dagegen dass man solche Sachen zum Tausch anbietet, wenn man schon von weitem sieht, dass es ein Cheat ist.
    Aber was ist dabei wenn das für sich macht?
    Warum ist das unfair gegenüber anderen Spielern, die zu Events fahren?
    Das ist ja dann auch unfair denen gegenüber, die nicht dahin können.

  • @ Brownie Dann bist du nur zu faul zu Mc Donalds zu gehen.
    Als ob die Welt untergeht wenn man den Pokedex nicht voll hat.
    Ich habe erst seit Sommer 2010 endeckt das ich Events durch Hot Spots bekommen kann und habe wer weiß was für Events verpasst, aber ich lebe noch und speile imer nich Pokemon.


    Warum soll es ein Cheat sein, wenn ich mein Arveus anbieten sollte, das ist ein Vorurteil von dir,
    Andere Leute reisne duch Deutschland um ihren Fußballverein zu sehen.
    Du lernst ja auch Leute auf Events kennen.


    Ach herlich wie sich diese Cheater immer rechtfertigen müssen :rolleyes:

  • Musst du ja wissen. xD
    Ich war bei McDoof, mehr als einmal.
    Und es hat nicht funktioniert.
    Tja, so ein Pech aber auch..xD
    Wenn es nicht gecheatet ist, dann mach das.
    Hab ich ja auch nicht gesagt, les lieber richtig, bevor du was schreibst.
    Und das mit zu faul ist ein Vorurteil von dir.. xD


    Herrlich, wie sich diese Nichtcheater vor der Realität verstecken und es nicht peilen, dass es noch Orte gibt, wo WiFi nicht möglich ist.. xD :rolleyes:

  • Gegenseitiger Respekt und etwas mehr Toleranz gegenüber der Meinung anderer wäre sicher nicht schlecht. Hier wurde ja schon oft genug gesagt, dass einige zum Cheaten aufgrund bestimmter Umstände "gezwungen" werden (Wohnort, fehlendes WiFi). Diese Dinge kann man nicht ändern, deshalb ist es nicht Recht, sie deswegen zu verurteilen.
    Grundsätzlich geht es beim Cheaten um das "eigene" Gewissen. Das BB kann nicht auf das Gewissen einwirken, es kann aber die Verbreitung von Cheats unterbinden. Deshalb mag es hier vielleicht immer als "Verbrechen" angesehen werden.


    Grenzt ja schon fast an Apartheid hier...


    liest du nicht die Posts eines Moderators ?!
    Einige können halt nicht mal eben 1337 km fahren für nen Hot-Spot
    Wenn du es kannst, sei Stolz auf dich.
    Ich kann es nicht und ich schäme mich nicht, ich finds nur schade ...
    Was geht dich das jetzt genau an?
    Wir schaden keinem, denn wir haben kein Wi-Fi, um euch die Cheatprodukte anzudrehen, cool, wa?
    Dadurch geht dich eig gar nicht an, was wir mit den Spielen machen...
    EIG ...
    cool Story, bro (Y)


    Es gibt Menschen, die alle Pokemon wollen, wie sie die fangen ist ihr Ding, nicht deins ...

  • Also ich habe auch erst seit knapp 3 Wochen Internet und habe auch zig Events verpasst, welche ich jetzt bereue, dass ich sie verpasst habe, aber mutiere ich jetzt zum Cheater?? Sicherlich nicht.


    Wieso habt ihr denn kein Wifi?
    Wenn ihr Die Pokémon haben wollt, dann richtet euch dich Wifi ein!
    Aufgrund der Tatsache, dass du hier postest, denke ich dass du zumindest ins Internet kannst.

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Ooooooooooh das tut mir aber leid das es bei Mc Donalds nicht ging, scheinbar bist DU nicht in der Lage hier im Forum Hilfe zu suchen.


    1337 km für einen Hot Spot zu fahren ist klar, Mc Donalds lässt Grüßen.


    Ich möchte auch alle Pokemon haben, aber wenn es nicht geht ist Cheaten keine Lösung
    Du weißt mich auf den Modpost hin und machst abe mit dem Streit weiter.


    Postet doch was ihr wollt, ich werde nie zu einem Cheater sagen, sehr gut was du da machst, glückwunsch.


    Wenn eines tages mal das Spiel kaputt geht, werdet ihr schon sheen was ihr davon habt.


    Wieso Vorurteil, wenn ihr rumheult zu weit weg, seit ihr zu faul, ich musste auch über 3 Stundne zu Celebi fahren und habe es überlebt.


    Mach deine Augen auf, WiFi ist überall möglich.


    Victini gibt es bei Game Stop.

  • Wenn du das Geld hast um soweit zu fahren ist es deine Sache.
    Aber ich habe das Geld nunmal nicht.
    McDoof geht nicht bei jedem, verstehst du das nicht?
    8|?(
    Yeah, das will ich sehen, wie du hier in meiner Ecke WiFi machst. xD
    Wenn du so schlau bist, dann hilf du mir doch wie ich den WiFi-Mist hinbekomm.;)

  • Habe eine Woche lang alles versucht das Ding zum Laufen zu bringen, aber es funktioniert einfach nicht.
    Was soll ich da also noch machen?


    Wie wärs damit, dass du dich dahinter klemmst und dein Problem entweder hier im Bisaboard oder in nem anderen Forum postest, um dein Problem in den Griff zu bekommen.?
    Außerdem gibt es sowieso in einem Umkreis von 10 km mindestens 1 McDonald's..

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«



  • Du merkst doch schon sicher selbst, das du dich dauerhaft sinnlos wiederholst, oder?
    Sollte jemand nicht in der Lage sein, auf Grund mangelnder Kompetenz oder warum auch immer, ein Event zu nutzen, so sei es ihm freigestellt, für den privaten Pokédex natürlich, das Event künstlich "nachzuholen". Meiner Meinung nach spricht hier absolut nichts dagegen, niemanden wird geschadet und die Person hat nun das Pokémon, wovon diese ihr Leben lang geträumt hat.


    Anstatt immer wieder davon zu reden, wie unfähig andere sind könntest du, als anscheinend erfahrener WiFi-Nutzer, den anderen unter die Arme greifen - sollte doch kein Problem darstellen, oder? (:


    //e: Bitte nicht beleidigend nehmen - ich finde nur, dass Brownie zu unrecht blöd von der Seite angemacht wird. ;D

  • Es gibt genug Hot Sopts bei jedem und Mc Donalds findets du an jeder Ecke.


    Das sind nur Ausreden von Charet.


    Ich habe für die Fahrt gerade einmal 8€ bezahlen müssen, nein wie ist es doch teuer, nicht war?
    Wenn man etwas erreichen will, kann man das auch, dann musst du halst dein Geld sparen.