IQ Fähigkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also hier möchte ich ergänzen welche IQ Fähigkeiten welche gruppen haben können hierb hab isch schonmal eine:


    gruppe E:


    *0,5 (ein halber stern) -> loyal = pokemon greift keine freunde an, selbst wenn es sich im konfuson- oder kauern-status befindet.


    *0,5 ->sitmmungsmacher=erhöht angriff und spezial-angriff benachbarter freunde um 1.


    *0,5->statusprüfer=benutzt keine attacken, die einen beim gegner bereits vorhandenen status verursachen.


    *0,5->effizenz-experte=greift bevorzugt gegner an, die nur wenige KP haben.


    *1->harter broken=erhöht maximale KP um 10. kann nicht abgeschaltet werden.


    *1->beschützer= nimmt statt freunden schaden, die nur noch wenig KP haben.


    *1,5->harter werfer=wurfitems (außer georobrocks) richten 50% mehr schaden an.


    *1,5->überlebenskünstler=füllt magen-wert beim essen von lebensmitteln stärker auf. vermeidet beim essen von sleimkost manchmal statusveränderungen.


    *2->weiser heiler=erhöht die wirkung KP auffüllender items und attacken.


    *2->durchatmer=füllt beim wechseln der ebene 1 AP bei einer zufällig gewählten attacke auf.


    *2->müder kämpfer=weicht 1 feld zurück, wenn sein angriff das ziel verfehlt.


    *2,5->energiesparer=geringerer verbrauch von magen-punkten.


    *2,5->verteidiger=ergöht verteidigung uns sp. ver. um 1, senkt jedoch angriff und sp. ang. um 1.


    *3->schnellheiler=erhöht natürliche regeneration von KP.


    *3->lavameider=vermeidet es, lava zu betreten.


    *3,5->kontertreffer=fügt manchmal 1/4 des durch benachbarten angreifer erliettenden schaden diesen als konter zu.


    *5->angriffsass=reguläre angriffe verfehlen nie ihr ziel.


    *6->einschüchterer=lässt angreifende gegner manchmal zurückschrecken.


    *8->monstermeider=betritt keine monster-räume.



    gruppe C


    *0,5->loyal=PKMN greift keine freunde an, slbst wenn es sich im konfunsion- oder kauern-status befindet.


    *0,5->starusprüfer=benutzt keine attacken, die beim gegner einen bereits vorhandenen status verursachen.


    *1->typvorteimeister=erhöht volltreffer-chance bei attacken mit typvorteil.


    *1->harter brocken= erhöht maximale KP um 10. kann nicht abgeschaltet werden.


    *1,5->harter werfer=wurfitems (außer georoknrocks) richten 50% mehr schaden an.


    *1,5->überlebenskünstler=füllt den magen-wert beim essen von lebensmitteln stärker auf und vermeidet beim essen von sleimkost manchmal satusveränderungen.


    *2->probeschwinger=erhöht angriff und sp. ang. in der runde nach einem fehlschlagenden angriff um 1.


    *2->konznrierer=erhöht genauigkeit um 1, senkt jedoch fluchtwert um 1.


    2*->ep-sammler=greift bevorzugt gegner an, die viele erfahrungspunkte wert sind.


    2*->nichtschläfer=PKMN ist immun gegen nachtmahr, schlaf, gähner und schlummer.


    *2,5->angreifer=erhöht angriff und sp. ang um 1, sengt jedoch verteidigung und sp. vert. um 1.


    *3->lavameider=vermeidet es über lava zu gehen.


    *3->konterschläger=senkt verteidigung um 1, fügt jedoch manchmal dur benachbartes PKMN erlitenen schaden diesen in gleicher höhe als konter zu.


    *3,5->effektmaniac=erhöht die multiplikatoren beim zusammenspiel der typen.


    *4->erhöht fluchtwert um 2, wenn das PKMN unter 25% seiner KP hat.


    *5,5-> extratreffer=kann nach einem angriff manchmal erneut angreifen.


    *6->einschüchterer=lässt angreifende gegner manchmal zurückschrecken.


    *6->schnelllader=setzt aufgeladene angriffe in nur einer runde ein, verbreucht dabei aber 2 AP.


    *8,5->durchlöcherer=geworfene items durdringen PMN und wände und fliegen weiter.


    gruppe F


    *0,5->loyal= siehe gruppe C


    *0,5->statusprüfer=siehe gruppe C


    *0,5->AP-sparer=kann manchmal eine attacke benutzen ohne AP zu verbrauchen.


    *1->typvortteilmeister= siehe gruppe C


    *1->selbstheiler=verkürzt die zahl der runden bis zum abklingen einer statusveränderung.


    *1,5->schwachstellenfinder=greift bevorzugt gegener an, bei denen es einen typvorteil hat.


    *2->müder kämpfer= siehe gruppe E


    *2->klufterkunder=attacken und wurfitems gehen ´harmlos durch freunde hindurch.


    *3->fluchttrefer=macht manchmal konter zurnichte.


    *3->scharfschüchtze=erhöht volltreferchance.


    *3->lavameider= siehe gruppe c und e.


    *3,5->multitalent=erhöhte die maximale AP des PKMN um 5. (kann nicht abgeschaltet werden)


    *3,5->EP-elite= erhält mehr erfahrungspunkte für das besiegen von gegnern.


    *4-> terrainbezwinger=kann wasser,lava und täler überqueren.


    *4,5->fallenzerstörer= zerstört gelegendlich fallen, auf die es tritt.


    *5->treppenerspürer=endeckt beim wechseln der ebene, wo sich die treppe befindet.


    *6->schnelllader=gruppe C


    *8->monstermeider=gruppe E


    *8,5->durchlöcherrer=gruppe C



    ich werde alles editieren! aber ihr müsst mir helfen!


    danke an: ~*Suicune*~

  • Ja, vielleicht dann wenn die Liste komplett ist, so macht das pinnen auch keinen grossen Sinn.. Achja, die Doppel- und Pushposts kannst du dir sparen, das führt eher zur Schliessung als zur Pinnung.

  • http://www.serebii.net/dungeon2/iqskills/H.shtml


    dort ist oben Ein Kästchen wo "IQ-Skills" drin steht, dort wählst du eine Gruppe aus und scrollst runter, dort stehen dann alle Pokemon die in dieser Gruppe sind ;)


    mfg

    <-- Dieser Knopf zeigt an, ob ich online bin.. (Aber er ist auch grün wenn ich off bin. h3h3)


    Jetzt Neu!! Die "Helfer hefen Hilflosen" Aktion:
    Einmal Wöchentlich (auf Anfrage evtl. auch öfters) nach einer Rettung durch Team Tyranno (mein Team^^) kann man auf Anfrage einen Belebersamen erhalten, sodass man nicht mehr so schnell kampfunfähig wird!
    Anfrage auf Rettung + Belebersamen per PN.