Also hier möchte ich ergänzen welche IQ Fähigkeiten welche gruppen haben können hierb hab isch schonmal eine:
gruppe E:
*0,5 (ein halber stern) -> loyal = pokemon greift keine freunde an, selbst wenn es sich im konfuson- oder kauern-status befindet.
*0,5 ->sitmmungsmacher=erhöht angriff und spezial-angriff benachbarter freunde um 1.
*0,5->statusprüfer=benutzt keine attacken, die einen beim gegner bereits vorhandenen status verursachen.
*0,5->effizenz-experte=greift bevorzugt gegner an, die nur wenige KP haben.
*1->harter broken=erhöht maximale KP um 10. kann nicht abgeschaltet werden.
*1->beschützer= nimmt statt freunden schaden, die nur noch wenig KP haben.
*1,5->harter werfer=wurfitems (außer georobrocks) richten 50% mehr schaden an.
*1,5->überlebenskünstler=füllt magen-wert beim essen von lebensmitteln stärker auf. vermeidet beim essen von sleimkost manchmal statusveränderungen.
*2->weiser heiler=erhöht die wirkung KP auffüllender items und attacken.
*2->durchatmer=füllt beim wechseln der ebene 1 AP bei einer zufällig gewählten attacke auf.
*2->müder kämpfer=weicht 1 feld zurück, wenn sein angriff das ziel verfehlt.
*2,5->energiesparer=geringerer verbrauch von magen-punkten.
*2,5->verteidiger=ergöht verteidigung uns sp. ver. um 1, senkt jedoch angriff und sp. ang. um 1.
*3->schnellheiler=erhöht natürliche regeneration von KP.
*3->lavameider=vermeidet es, lava zu betreten.
*3,5->kontertreffer=fügt manchmal 1/4 des durch benachbarten angreifer erliettenden schaden diesen als konter zu.
*5->angriffsass=reguläre angriffe verfehlen nie ihr ziel.
*6->einschüchterer=lässt angreifende gegner manchmal zurückschrecken.
*8->monstermeider=betritt keine monster-räume.
gruppe C
*0,5->loyal=PKMN greift keine freunde an, slbst wenn es sich im konfunsion- oder kauern-status befindet.
*0,5->starusprüfer=benutzt keine attacken, die beim gegner einen bereits vorhandenen status verursachen.
*1->typvorteimeister=erhöht volltreffer-chance bei attacken mit typvorteil.
*1->harter brocken= erhöht maximale KP um 10. kann nicht abgeschaltet werden.
*1,5->harter werfer=wurfitems (außer georoknrocks) richten 50% mehr schaden an.
*1,5->überlebenskünstler=füllt den magen-wert beim essen von lebensmitteln stärker auf und vermeidet beim essen von sleimkost manchmal satusveränderungen.
*2->probeschwinger=erhöht angriff und sp. ang. in der runde nach einem fehlschlagenden angriff um 1.
*2->konznrierer=erhöht genauigkeit um 1, senkt jedoch fluchtwert um 1.
2*->ep-sammler=greift bevorzugt gegner an, die viele erfahrungspunkte wert sind.
2*->nichtschläfer=PKMN ist immun gegen nachtmahr, schlaf, gähner und schlummer.
*2,5->angreifer=erhöht angriff und sp. ang um 1, sengt jedoch verteidigung und sp. vert. um 1.
*3->lavameider=vermeidet es über lava zu gehen.
*3->konterschläger=senkt verteidigung um 1, fügt jedoch manchmal dur benachbartes PKMN erlitenen schaden diesen in gleicher höhe als konter zu.
*3,5->effektmaniac=erhöht die multiplikatoren beim zusammenspiel der typen.
*4->erhöht fluchtwert um 2, wenn das PKMN unter 25% seiner KP hat.
*5,5-> extratreffer=kann nach einem angriff manchmal erneut angreifen.
*6->einschüchterer=lässt angreifende gegner manchmal zurückschrecken.
*6->schnelllader=setzt aufgeladene angriffe in nur einer runde ein, verbreucht dabei aber 2 AP.
*8,5->durchlöcherer=geworfene items durdringen PMN und wände und fliegen weiter.
gruppe F
*0,5->loyal= siehe gruppe C
*0,5->statusprüfer=siehe gruppe C
*0,5->AP-sparer=kann manchmal eine attacke benutzen ohne AP zu verbrauchen.
*1->typvortteilmeister= siehe gruppe C
*1->selbstheiler=verkürzt die zahl der runden bis zum abklingen einer statusveränderung.
*1,5->schwachstellenfinder=greift bevorzugt gegener an, bei denen es einen typvorteil hat.
*2->müder kämpfer= siehe gruppe E
*2->klufterkunder=attacken und wurfitems gehen ´harmlos durch freunde hindurch.
*3->fluchttrefer=macht manchmal konter zurnichte.
*3->scharfschüchtze=erhöht volltreferchance.
*3->lavameider= siehe gruppe c und e.
*3,5->multitalent=erhöhte die maximale AP des PKMN um 5. (kann nicht abgeschaltet werden)
*3,5->EP-elite= erhält mehr erfahrungspunkte für das besiegen von gegnern.
*4-> terrainbezwinger=kann wasser,lava und täler überqueren.
*4,5->fallenzerstörer= zerstört gelegendlich fallen, auf die es tritt.
*5->treppenerspürer=endeckt beim wechseln der ebene, wo sich die treppe befindet.
*6->schnelllader=gruppe C
*8->monstermeider=gruppe E
*8,5->durchlöcherrer=gruppe C
ich werde alles editieren! aber ihr müsst mir helfen!
danke an: ~*Suicune*~