Gary Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich hab grade auf die Schnelle ein Bild von Gary gezeichnet. Ist leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe :huh: Aber ich bin leider nicht so gut, wenn es darum geht, etwas (besonders Anime- und Mangafiguren) ohne Vorlage zu zeichnen.%3Ca%20href=
    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/1448/garydr9.th.jpg]
    http://img229.imageshack.us/my.php?image=garyol7.jpg


    Zum Vergleich: Solche Bilder klappen mit Vorlage :rolleyes: %3Ca%20href=
    [Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/4295/teiaim6.th.jpg]
    http://img55.imageshack.us/my.php?image=teiaim6.jpg

  • Also ich muss sagen Gary als Chibi is ja so was von süsss!!!!^^ Und auch deine Bilda sehen echt cool aus Ekaternia!!! Selbst wenn du mit Vorlage bessa zeichen kannst als ohne!!! Beide Bilda sehen spitze aus!!!^^

  • Wow, für ohne Vorlage sieht das doch echt super gut aus Ekaterina! Ich mag seinen leicht verträumten Blick als er aus dem Fenster sieht :thumbup: Versuchs doch mal mit Vorlage wie das andere Bild, dann wird bestimmt noch toller =)


    Und dein Gary sieht auch echt klasse aus Cerise! *staun* Auch hier gefällt mir besonders der Blick auf dem Bild! :thumbup:
    Ich glaub als nächstes bin ich dran.. :wacko: Werd mich am WE mal dran setzen, mal gucken wie das so wird. Zeichne sonst nur weibliche Pokemon Charas bzw. fast hauptsächlich nur Lucia. Aber versuchen kann mans ja mal. Kann allerdings nicht versprechen ob ichs am WE schaffe, Schule hat halt wieder angefangen und so :S (Und nein, keine Ausrede >.<)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich habe immer einen großen Respekt vor Menschen, die schon existierende Figuren auf ihre eigene Weise zeichnen und dass es dann auch super gut aussieht (wie z.B. dieser Chibi-Gary oder Gary mit Nachtara). Ich werd auf jeden Fall noch einen Versuch starten, das war heute eher sowas wie "Probezeichnen" ^.^
    @Cerise
    Ach ja, ich wollte auch noch sagen, dass mir dein Bild sehr gut gefällt, am meisten jedoch das Mädchen in der Mitte :thumbup:
    @xDawn
    Jaja, Ausreden :D Ne, ach was, schon klar, dass man für die Schule für Zeit "opfern" muss (hehehe, *fertig ist* :whistling: ).

  • So ich bin ab jetzt mit von der Partie^^


    Wenn ich ehrlich bin, mochte ich Gary nie so, wegen seiner arroganten art und weil er Ash immer als Kleinkind ansah.Nun muss ich dazu sagen, dass ich früher immer zu Ash gehalten habe und somit Gary auch als 'Rivalen' ansah.Das hat sich aber seit D/P geändert.Gary gefällt mir jetzt viel, viel besser.Ich mag den 'neuen' Gary viel mehr, weil er Ash als besten Freund und als Partner ansieht.Die Folge, in der er die Schilterus beschützt hat, gefiel mir echt so gut, weil Gary da richtig nett war und gezeigt hat, wie viel Herz er hat.Alles in allem mag ich den 'neuen' Gary echt mehr, als den alten, arroganten Gary.



    Seine Pokémon finde ich auch echt cool.Sein Turtok haut ja echt voll rein xD Sein Nachtare mag ich auch.Es ist anmutig und stark zugleich. Der Rest seiner Pokémon ist auch echt klasse.Ich muss sagen, er ist ein verdammt guter Trainer^^




    Ich habe mir mal gedacht, zum Start in diesem FC mache ich mal einen Banner.Es ist nichts besonderes, aber ich mag ihn irgendwie trotzdem ^.^


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/Banner/garybanner.jpg]

  • Zitat

    Seine Pokémon finde ich auch echt cool.Sein Turtok haut ja echt voll rein xD Sein Nachtare mag ich auch.Es ist anmutig und stark zugleich. Der Rest seiner Pokémon ist auch echt klasse.Ich muss sagen, er ist ein verdammt guter Trainer^^

    Also da muss ich dir absolut recht geben!! Sein Pokemonteam ist wohl das abwechslungsreichste aus der ganzen Serie und er hat wirklich nur starke Pokemon die äußerst gut trainiert sind!! :D Sein Nachtara mag ich irgendwie am meisten weil ich immer Evoli als seinen Starter gesehen habe und nie Turtok!! Außerdem weiß er wann und wo er welches Poki einsetzten muss!! (etwas das Ash noch lernen muss^^)


    Ich glaube auch das Gary eher ein Mensch des Denkens und nicht des Handelns ist :thumbsup:


    Zu dem Banner: Ich finde den wirklich klasse!! Mir gefällt er gut^^

  • Der Banner ist echt toll!^^


    Du siehst Evoli bestimmt als sein Anfangspokemon, weil es in der Gelben Edition auch sein Starter war, oder? Ich dachte das früher auch immer, bis mir wieder eingefallen ist, dass er ja zuerst Schiggy hatte. Und dann stellte ich plötzlich fest, dass ich Schiggy noch mehr liebe als vorher. Das ist so Schiggy mochte ich schon vorher, aber seit mir wieder eingefallen war, dass es Garys Starter ist, fand ich es noch besser. Komisch ne?
    Und darum ist mein Lieblingspokemon von Gary auch Tutok. Aber Nachtara kommt gleich danach.

  • hmm also ich muss dir da auch recht geben!!!^^ Ich dachte auch imma das Evoli sein erstes Pokemon war aba er hat ja später i-wann mal ein Turtok eingesetzt und ich war für den ersten moment geschockt das es nich evoli war!!^^
    Naja und bei mir kommt Nachtara an erster Stelle und dann Turtok!!^^

  • hmm also ich muss dir da auch recht geben!!!^^ Ich dachte auch imma das Evoli sein erstes Pokemon war aba er hat ja später i-wann mal ein Turtok eingesetzt und ich war für den ersten moment geschockt das es nich evoli war!!^^
    Naja und bei mir kommt Nachtara an erster Stelle und dann Turtok!!^^

    Da habt ihr schon Recht weil er ja Evoli auch immer am liebsten gehabt hatte!! Ist mir immer so vorgekommen1! Weil ers auch in den Openings immer auf der Schulter hatte!! Ich fand es auch besser das Ash und Gary kein gewöhliches Starterpokemon haben!! Ja nur dann kam eben Turtok nur eigentlich könnte er es sich ja auch erst gefangen haben!! Wo steht denn das es sein Starter war?? 8|

  • Zitat

    Da habt ihr schon Recht weil er ja Evoli auch immer am liebsten gehabt
    hatte!! Ist mir immer so vorgekommen1! Weil ers auch in den Openings
    immer auf der Schulter hatte!! Ich fand es auch besser das Ash und Gary
    kein gewöhliches Starterpokemon haben!! Ja nur dann kam eben Turtok nur
    eigentlich könnte er es sich ja auch erst gefangen haben!! Wo steht
    denn das es sein Starter war?? 8|

    hmm ja da haste auch wieda recht!!^^ Ich hab das auch imma so gesehen das Gary Evoli viel lieber hatte!!^^ Und ich find es auch besser so das sie net gleich en Glumanda, Bisasam oda Shiggy hatten!!^^ Das wär doch langweilig geworden!! Ja wo du recht hast hast du recht!! Woher wissen wir net das er es sich gefangen hat!?

  • Da habt ihr schon Recht weil er ja Evoli auch immer am liebsten gehabt hatte!! Ist mir immer so vorgekommen1! Weil ers auch in den Openings immer auf der Schulter hatte!! Ich fand es auch besser das Ash und Gary kein gewöhliches Starterpokemon haben!! Ja nur dann kam eben Turtok nur eigentlich könnte er es sich ja auch erst gefangen haben!! Wo steht denn das es sein Starter war?? 8|


    Schiggy ist aber Garys Starter.^^ Das hat man in der 1. Folge gesehen, als er es Ash gezeigt hat, weil dieser zu spät zur Vergabe der Pokemon gekommen ist.
    Schiggy ist jedenfalls ganz offensichtlich Garys Starter, auch wenn er in den Openings Evoli auf der Schulter hatte.

  • Zitat

    Schiggy ist aber Garys Starter.^^ Das hat man in der 1. Folge gesehen, als er es Ash gezeigt hat, weil dieser zu spät zur Vergabe der Pokemon gekommen ist.
    Schiggy ist jedenfalls ganz offensichtlich Garys Starter, auch wenn er in den Openings Evoli auf der Schulter hatte.


    Achjaa jetzt wo du es sagst!! ich kann mich schleierhaft erinnern das soetwas in der ersten Folge vorgekommen ist!!!


    naja wie auch immer ich finde das Evoli sein Partnerpokemon ist! Außerdem kämpft er auch immer mit Evoli gegen Pikachu!! (Okay Turtok hätte Nachteile aber egal^^)


    Ich freu mich aber schon auf die 1.Staffel weil da sehen wir wieder ganz viel von unserem Gary :rolleyes:

  • Zitat

    Achjaa jetzt wo du es sagst!! ich kann mich schleierhaft erinnern das soetwas in der ersten Folge vorgekommen ist!!!


    naja wie auch immer ich finde das Evoli sein Partnerpokemon ist! Außerdem kämpft er auch immer mit Evoli gegen Pikachu!! (Okay Turtok hätte Nachteile aber egal^^)


    Ich freu mich aber schon auf die 1.Staffel weil da sehen wir wieder ganz viel von unserem Gary :rolleyes:

    hmm also ich geb misty05 schon wieda recht!!^^ also ich find auch das Evoli sein Partnerpokemon ist!!^^ Aber ich geb auch Cerise recht!! Jetzt wo du es sagst!! Er hat wirklich sowas in der ersten folge gesagt!!^^ Die hat ich mir ja erst angeschaut!!!^^

  • Welches Poki habt ihr am liebsten?? 14

    1. Nachtara (11) 79%
    2. Turtok (2) 14%
    3. Evoltek (1) 7%
    4. Dodri (0) 0%
    5. Anderes bei Prof. Eich (0) 0%

    Ja also das Thema "Garys Anfangspokemon" hätten wir jetzt auch abgeschlossen oder??


    Also wir könnten ja mal aufschreiben in welcher Reihenfolge wir Garys Pokemon am liebsten haben oder eine Umfrage machen :D
    Also die Pokemon die er im Team hat:
    1) Nachtara
    2) Turtok
    3) Evoltek
    4) Dodri


    Es gibt dann noch ein paar die er bei Professor Eich hat aber naja...

  • Ja also bei mir is klassklar Nachtara!!!^^ Das is einfach schon in den Jotho folgen mein Liebling von den Evoli entwicklungen gewesen!!!^^Aba ich find auch Elevoltek supi!!! :thumbsup:

  • Nachtara, denn Evoli hatte immer so eine Sonderrolle bei Gary, es war wie "Garys Pikachu", er trug es auch immer auf der Schulter, außerdem ist Nachtara ein sehr schönes und elegantes Pokemon, zudem eine Liebesentwicklung, es muss Gary also sehr gern haben. :)

  • Also mein Lieblingspokemon von Gary ist Turtok und von der Reihenfolge her würde ich sagen:
    1. Turtok
    2. Nachtara
    3. Dodri
    4. Evoltek
    Mit Evoltek kann ich mal so gar nichts anfangen. Ich mag es nicht sonderlich. Nachtara hingegen ist so süß und Dodri kann ich ja auch akzeptieren, aber Evoltek mag ich nicht. Warum auch immer. Obwohl es ein durchaus starkes Pokemon ist und sich super in Garys Team macht.

  • Was ist mit Arkani? ;(
    Aber okay, meine Reihenfolge von den Pokemon aus der Umfrage:


    1. Nachtara
    Da kann ich Miliwo nur 100% zustimmen. Am meisten mag ich es nämlich auch, da es sich nur entwickelt, wenn es jmd. liebt. Und das heißt es liebt Gary :love: Was ja eigentlich kein Wunder, so toll wie er es immer behandelt hat. Aber Nachtara ist halt DAS Aushängeschild dafür, dass Gary seine Pokemon liebt und einfach nur super behandelt.


    2. Turtok
    Schiggy gehört sowieso zu meinen Lieb. Pokemon. Und da mein aller erstes Pokemon auch ein Schiggy bzw. nachher dann ein Turtok war fühl ich mich mit Gary verbunden und mag es deswegen so gern^^


    3. Elevoltek
    Ich find es einfach nur cool! Es ist echt mega stark, sieht auch noch cool aus und ist Elektro, eines meiner Lieb. Typen


    4. Dodri
    Naja, kann ich nichts mit anfangen. Mochte Dodri nie wirklich^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."