Gary Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Nachtara
    Da kann ich Miliwo nur 100% zustimmen. Am meisten mag ich es nämlich auch, da es sich nur entwickelt, wenn es jmd. liebt. Und das heißt es liebt Gary :love: Was ja eigentlich kein Wunder, so toll wie er es immer behandelt hat. Aber Nachtara ist halt DAS Aushängeschild dafür, dass Gary seine Pokemon liebt und einfach nur super behandelt.


    Ja also ich bin da ganz eurer Meinung! Nachtara ist eben DER Beweis dafür das Gary seine Pokemon wirklich seehr viel bedeuten müssen :rolleyes:
    Hmm außerdem finde ich das Nachtara besser zu Gary passt als ein Psiana!!


    Zu Arkani: Das hat er ja bei seinem Opa gelagert^^ Deswegen hab ich ja die fünfte Möglichkeit gemacht^^
    Kann ja nicht alle auflisten!! (Okay eigentlich schon aber egal XD)


    Turtok ist aber auch klasse weil es eben sein erstes Poki war und somit find ich es eigentlich komisch das er Evoli lieber hat aber naja^^

  • hmm aso er hat Arkani bei seinem Opa gelagert!!^^ Na das muss man ja mal wissen!!! 8| Und ja ich stimm dir mit Nachtara vollkommen zu das es eindeutig besser zu Gary passt als ein Psiana!!^^


    Un ich würd auch net sagen das er Evoli sehr viel lieber hat als sein Turtok!!!^^ Jedes Anfangspokemon ist doch für den Trainer etwas besonderes!!! Das sieht man ja am besten bei Ash und Pikatchu!!! Also denk ich mal das er beide gleich lieb hat!!^^

  • Hallo. ^-^


    Ich mag Gary auch total gerne und habe mir den Fanclub deshalb durchgelesen. Dabei sind mir einige Fragen aufgefallen, die ich beantworten kann.


    1. Zu Garys Cheerleadern: Sie waren bei den Indigo Liga-Wettkämpfen das letzte Mal dabei. Nachdem Gary dort verloren hatte, ist er längere Zeit nicht mehr vorgekommen (während der gesamten Orange Liga nicht). Am Ende der Orange Liga-Staffel ist er dann wieder aufgetaucht (in Traceys Abschiedsfolge). Dort hatte er seinen Fanclub nicht mehr. Vielleicht ist er durch seine Niederlage erwachsener geworden. ^^


    2. Zu dem weißen Sakko: Da muss ich euch enttäuschen... Das ist wohl kein Sakko, sondern nur ein Laborkittel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bild aus der letzten AG-Folge stammt, in der Gary mit Evoltek gegen Ash kämpft.


    3. Zu Incestshipping: Das ist NICHT der Name für das Gary & Maike-Pairing (dann würde der Name tatsächlich wenig Sinn machen.) Soweit ich weiß, hat Gary in irgendeinem Pokémon-Manga eine Schwester namens May. Incestshipping meint Gary & diese Schwester. Maikes englischer Name ist auch May. Deshalb kam es wohl zu der Verwirrung.


    Ich hoffe, dass ich helfen konnte. ^^

  • Zitat

    3. Zu Incestshipping: Das ist NICHT der Name für das Gary & Maike-Pairing (dann würde der Name tatsächlich wenig Sinn machen.) Soweit ich weiß, hat Gary in irgendeinem Pokémon-Manga eine Schwester namens May. Incestshipping meint Gary & diese Schwester. Maikes englischer Name ist auch May. Deshalb kam es wohl zu der Verwirrung.


    WOW das hab ich echt nicht gewusst!! Das ist ja voll supii weil dan ergibt der Name auch plötzlich Sinn!! *Licht aufgeh*
    Weil Incest=Blutschande (sozusagen Inzucht also^^)


    Das mit den Cheerleadern ist auch eine wichtige Info!! Vielen Dank!!


    Zu dem Kittel/Sakko: Vielleicht hat er das ja an weil er nun endlich ein richtiger Pokemonprofessor geworden ist!!!! Das wäre echt super :rolleyes:

  • Zitat

    1. Zu Garys Cheerleadern: Sie waren bei den Indigo Liga-Wettkämpfen das letzte Mal dabei. Nachdem Gary dort verloren hatte, ist er längere Zeit nicht mehr vorgekommen (während der gesamten Orange Liga nicht). Am Ende der Orange Liga-Staffel ist er dann wieder aufgetaucht (in Traceys Abschiedsfolge). Dort hatte er seinen Fanclub nicht mehr. Vielleicht ist er durch seine Niederlage erwachsener geworden. ^^


    2. Zu dem weißen Sakko: Da muss ich euch enttäuschen... Das ist wohl kein Sakko, sondern nur ein Laborkittel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bild aus der letzten AG-Folge stammt, in der Gary mit Evoltek gegen Ash kämpft.


    3. Zu Incestshipping: Das ist NICHT der Name für das Gary & Maike-Pairing (dann würde der Name tatsächlich wenig Sinn machen.) Soweit ich weiß, hat Gary in irgendeinem Pokémon-Manga eine Schwester namens May. Incestshipping meint Gary & diese Schwester. Maikes englischer Name ist auch May. Deshalb kam es wohl zu der Verwirrung.


    zu 1. : Das wusste ich echt nicht! Ich hab keinen blassen Dunst gehabt, wo der Fanclub zum letzten mal dabei war und wo er plötzlich fehlte. Gut, dass es Leute wie dich gibt, die sich so etwas offensichtlich merken. ;)


    zu 2. : Sakko, Laborkittel...wo ist der Unterschied? Jedenfalls sieht Gary darin ganz toll aus, aber ich kann mich nicht erinnern diesen laborkittel jemals gesehen zu haben. kann auch daran liegen, dass ich die letzte Folge der 9. Staffel nie ganz gesehen habe. Immer nur das Ende. Für mich als gary Fan ist das schrecklich. Weiß jemand wo ich mir die Folge anschauen kann?


    zu 3. : So ist das also! Das mit dem Incestshipping hatte mich doch sehr gewundert und auch aufgeregt! Ich konnte mir das einfach nicht erklären, aber jetzt weiß ich ja warum das so einen namen hat. Dumme Namensverwandschaft...äh, sagt mal, hat Gary nicht in den Pokemon Editionen auch eine Schwester? Die gibt einem doch die Karte.

  • Wo man sich die letzte AG-Folge ansehen kann, weiß ich momentan leider auch nicht. Aber hier kann man sich zumindest die Bilder zur Folge anschauen:


    http://www.filb.de/anime/eppics/ag/192/


    Da kann man den Laborkittel sehr gut sehen. ^^ Aber ich finde ehrlich gesagt nicht, dass der so toll aussieht. Da gefällt mir Garys neues Outfit ohne den Kittel besser.




    Zitat

    äh, sagt mal, hat Gary nicht in den Pokemon Editionen auch eine Schwester? Die gibt einem doch die Karte.


    Stimmt. Daran hatte ich jetzt überhaupt nicht mehr gedacht. Aber dann macht das ja Sinn. Dann wurde die Idee, dass Gary eine Schwester hat, höchstwahrscheinlich aus den Spielen übernommen.


  • Stimmt. Daran hatte ich jetzt überhaupt nicht mehr gedacht. Aber dann macht das ja Sinn. Dann wurde die Idee, dass Gary eine Schwester hat, höchstwahrscheinlich aus den Spielen übernommen.

    Ja ich find es nur komisch das die seine Schwester auch May genannt haben! Sie heißt ja in den Spielen eigetntlich Sarah!! Weil die müssten doch damit rechnen das es zu Verechslungen kommt! Als ob es nicht genug Namen gäbe...


    Hmm also kommt die Folge mit dem Laborkittel wahrscheinlich schon in der 11.Staffel *freu*
    Kanns kaum erwarten Gary darin zu sehen!!!


    Wieso er den wohl anhat?? :rolleyes:

  • Der Manga ist schon älter. Also gab es die Schwester May vermutlich lange vor Maike.


    Und die Folge mit dem Laborkittel ist leider schon längst gelaufen. :( Wie bereits gesagt: Das war die letzte Folge der 9. Staffel. Aber so wie ich RTL2 einschätze, wird das sicher irgendwann wiederholt werden.

  • Cool, danke für die Antworten Setsuka! :thumbup:
    Das Gary im manga ne Schwester namens May hat wusste ich sogar^^ Nur bin ich nie drauf gekommen, dass mit Incestshipping DIESE May gemeint ist xD Öhöm naja^^


    Und den Kittel find ich auch nicht soo toll..
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/ag192/202.jpg]
    Der Kittel sieht nämlich irgendwie viel zu groß aus, so als würd er drinnen versinken xD Naja, vielleicht wars ja auch ein kittel von prof. Eich den er sich heimlich gemopst hat oder so :D Außerdem hat er keine Arme drinnen und das siehta uch leicht seltsam aus. Mir gefällt da sein schwarzes, leicht geöffnetes Hemd viel besser :love:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Zitat

    Der Kittel sieht nämlich irgendwie viel zu groß aus, so als würd er drinnen versinken xD Naja, vielleicht wars ja auch ein kittel von prof. Eich den er sich heimlich gemopst hat oder so :D Außerdem hat er keine Arme drinnen und das siehta uch leicht seltsam aus. Mir gefällt da sein schwarzes, leicht geöffnetes Hemd viel besser :love:


    Ja also ich finde auch das ihm das schwarze geöffnete Hemd besser steht :love:
    Jetzt wo du es sagts...stimmt der Kittel hat echt keine Ärmle *totlach*
    Das war sicher so eine Fehlerprouktion die er von seinem Opa geschenkt bekomen hat :D


    Hmm stellt euch mal Gary in Badehose vor :love:


  • In dem schwarzen Hemd sieht Gary echt von allen Figuren am stylischsten aus :thumbup:
    Aber in Badehose... *in sabber ertrinkt* Das muss unbedingt noch irgendwann mal in der Serie kommen! Man kann ja ohnehin fast davon ausgehen, dass Pokémon niemals endet (ich habe eine Zukunftsvision: Ich sitze mit meinen Enkelkindern vorm Fernseher und wir schauen uns die 100. Staffel von Pokémon an, bestimmt kann man sich dann irgendwelche Brillen und Ohrstöpsel dranmachen und man taucht selber in die Serie ein :rolleyes: Das will ich noch miterleben :D ).

  • *mit dir im Sabber ertrink*
    Ja also das MUSS unbedingt in die Folge!!
    *schnell nach Japan flieg, Pokemon Direktor erpress, schnelll zurückflieg, vor den Fernseher hock, gemütlich die "Gary in Badehose" Folge reinzieh*


    So wird das gemacht :thumbsup:
    Hmm ja stell ich mir auch gerade vor wenn wir schon alle Omis und Opis sind kann man sicher schon richitg 4D achwas 5D mitschauen :love:

  • Ja, wo du recht hast, hast du recht... Es gibt ja diesen einen Film mit Jude Law, "eXistenZ" oder so, da machen sich die Leute so ein Loch in die Wirbelsäule und schließen sich an das Spiel direkt an (also ihr Geist wird quasi in das Spiel "gebeamt", wie in "hack//Sign" :D ).
    Aber irgendwie hoffe ich sogat, dass Pokémon irgendwann mal gescheit endet und nicht einfach abgesetzt wird, weil es keiner mehr schaut :S Ein würdiger Abgang am Höhepunkt des Ruhms ist immer gut, aber den haben die Macher eigentlich sowieso schon verpasst :rolleyes: Okay, stopp, off-topic.
    Auf jeden Fall wäre es einerseits gut, wenn Pokémon enden würde, aber andereseits... Gary!!! Team Rocket!!! *sich die haare rauft* :cursing:

  • Wow, Miliwo! Für Paint ist das doch echt ne super Leistung! Ich kann bei Paint noch nicht mal ein normales (Anime) Auge zeichnen, das wird total eckig und alles xD


    Hm, ich weiß nur von ner Pokemon Chronicles Folge die sich um Gary dreht, hab sie allerdings noch nicht gesehen :/ Muss ich mal nachholen. Die Folge heißt "Putting The Air Back In Aerodactyl" ^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ja, so eine Folge meinte ich.^^
    Ich wollte nur mal sicher gehen, ob es wirklich so eine Folge gibt und nun wurde mir sogar der Name genannt.^^
    Ich muss mir die unbedingt auch einmal anschaun.


    So...jetzt hab ich noch ein paar Bilder, weil mir gerade kein neues Thema einfallen will.^^


    [Blockierte Grafik: http://i297.photobucket.com/albums/mm211/KogasApprentice/supe002.gif][Blockierte Grafik: http://i260.photobucket.com/albums/ii34/Sasukes_Real_Girl/th288364fc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/albums/ll285/hujan_rintik77/pokemon/babm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i20.photobucket.com/albums/b224/nightinthetwilight/Pokemon/10-shi-cut.jpg]

  • Hmmm... Schwere Frage. Ich kann mir eigentlich irgendwie schwer ein Mädchen an Garys Seite vorstellen. Aber wenn, dann wie du schon sagst, so ein Abenteuermädchen, das keine Angst hat, sich beim Klettern einen Nagel zu brechen oder so :D Es kann natürlich sein, dass er sich dennoch in so ein "Glamour-Girl" verliebt, man weiß ja nie, wo die Liebe hinfällt. Was ich mir auch vorstellen könnte, ist ein Mädchen, das etwas älter als Gary ist, weil er selbst ja geistig schon sehr fortgeschritten ist :rolleyes: Außerdem scheint in Pokémon ein beliebtes Muster zu sein, dass die Mädchen älter sind als Jungs, siehe Ash und Misty, und Rocko verliebt sich auch partout in ältere und meistens größere Mädchen (ob da ein Sinn dahinter steckt ?( 8o ).

  • Ich finde Gary und Blue...find ich nicht so brérauschend...Ich finde Lucia würde am besten zu ihm passen.


    Ich finde sie ist nicht oberflächlich etc.100 Kleider würde sie wohl uch nicht mitnehmen ^^


    Am besten höre ich auf über sie zu quasseln,da kann ich ja den Lucia-Fc. :D

  • Also wenn ich mir ein Mädchen an Garys Seite vorstelle, dann ist es immer Blue.^^ *Oldrivalshipping love*
    Aber Lucia wäre durchaus auch denkbar. Sie hat ihn ja regelrecht angehimmelt. xD
    Ach, ich glaube das bleibt einfach jedem selbst überlassen, aber was ich überhaupt nicht glaube ist, dass Gary und ein Mädchen aus seinem Fanclub eine Beziehung haben könnten und Maike und Gary halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

  • Ja also ich finde auch beides sehr wahrscheinlich!!
    Im Manga ist eben klar Oldrivalshipping aber im Anime bevorzuge ich Cavaliershipping!!
    Kompliziert würde es werden wenn Blue auch im Anime vorkommen würde :D


    Naja aber ich bin mir sicher das Gary mal sein Traumgirl finden wird!
    Wenn es die Arbeit erlaubt xD