Eier RPg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie wäre es mit einem Eier-RPG


    Geschichte:
    Jeder erfindet ein Ei und sagt was daraus schlüpfen soll am anfang liegen die eier nur darum. Aber dann schlüpfen die eier aber ein böser professor verwandelt die schlüpfende tiere sofort wieder in eier aber die eier können jetzt springen und reden. Werden die eier den bösen professor besiegen um endlich zu schlüpfen oder werden sie nie schlüpfen


    Der Rpg wird wenn sich 20 leute melden die mitmachen werden, dann werden der anmeldethread aufgemacht. hier könnt ihr auch vorschläge zur verbesserung geben

  • Das ganze klingt mir ein wenig einfallslos und ich denke auch, dass du kaum 20 Mann für das RPG (wenn man es da so nennen kann) findest.


    Sowieso scheint mir der Anfangspost ein wenig ungenau und ich seh da irgendwie auch keinen Sinn dirn. Warum können die Eier plötzlich hüpfen? Und in welcher Welt spielt das ganze? Warum haben die Eier die Fähigkeit, zu denken (ist ja auch eine Grundvoraussetztung, das man springen kann).
    Was passiert, nachdem die Eier geschlüpft sind? Dann ist es zuende, doer wie? Dann bringt es doch gar nicht, dem "Ei eine Kreatur zu geben", also zu erfinden, was daraus schlüpft.

  • Hier muss ich insgesamt meinem Vorposter zustimmen, da meiner Meinung nach der Vorschlag nicht passable ist. Unter anderem, wegem -


    a) Vorschlag & Startpost. Wo bleibt die Ausführlichkeit Junge eh? Vielleicht wären ein paar mehr Details hinsichtlich der Story nicht erwähnenswert? "Da is son bösa Professa und dann dann ist der böse zu den Eiern und joa." ehm? & "am anfang liegen die Eier nur darum" ... Wie soll unser Startpost bitte aussehen ? "Das Ei lag, ebenfalls wie seine Artgenossen, reglos am Boden." Na toll ! Was für ein überaus aktives RPG. Sowas fehlte hier schon immer.


    b) Umsetzung. Jeder sucht sich ein Ei aus & fertig, oder wie? Wie soll der Anmeldebogen denn dann aussehen? Ich mein, bitte, wo sind wir hier? Für ein passables RPG braucht man meiner Meinung nach einen anständigen Anmeldebogen mit Details et cetera. & wie soll man die ach so tolle Rolle eines.. *hüstel* Eis dann übernehmen? Theorethisch wird die praktische Umsetzung ebenso schwer, da ein Ei.. nun ja keine annähernd menschlichen Gliedmaßen haben, durch welche sie irgendeinen Vorgang betreiben können. ... & nur hüpfen. Ehm toll. Können unsere Supereier dann wenigstens komunizieren? Oder besteht das ganze RPG dann nur aus sinnlosem herumjumpen? Ich fühl mich hier ein klein bisschen wie bei Joshi um ehrlich zu sein.


    c) Ende. Wie oben schon erwähnt - Was passiert dann? Hurra der Professor ist tod ! Blabla & dann aus, oder wie? Dann wäre das RPG kurz gesagt extrem sinnlos. Da du bei deinem Vorschlag insgesamt extremst unkreativ warst, wirst du das wohl auch nicht dann bei den Aktionen im RPG sein, oder etwa doch? & wie ebenfalls erwähnt, wäre das Lebewesen des Eies ebenso sinnlos wie der Rest des RPG's. Oder hast du etwa noch ne Story im Sinn? "hurraa! Der Professa is tot ! ... ach nee doch nicht ! uaah."


    Kurz gesagt, arbeite deinen Vorschlag zu einem vernünftigen RPG aus, oder der Berreich hier ist 0 für dich. Danke für deine Ausmerksamkeit, falls du kein nervender DA' bist. Ende.

  • Das ganze klingt mir ein wenig einfallslos und ich denke auch, dass du kaum 20 Mann für das RPG (wenn man es da so nennen kann) findest.


    Sowieso scheint mir der Anfangspost ein wenig ungenau und ich seh da irgendwie auch keinen Sinn dirn. Warum können die Eier plötzlich hüpfen?Der böse Professor hat ein fehler gemacht und dadurch können die eier denken und springen Und in welcher Welt spielt das ganze?in einer fiktiven Warum haben die Eier die Fähigkeit, zu denken (ist ja auch eine Grundvoraussetztung, das man springen kann).
    Was passiert, nachdem die Eier geschlüpft sind? die schlüpfen ja nicht sofort die müssen erst durch die welt reisen und den porfessor suchen und eine möglichkeit finden damit die eier schlüpfen Dann ist es zuende, doer wie? Dann bringt es doch gar nicht, dem "Ei eine Kreatur zu geben", also zu erfinden, was daraus schlüpft.das ist nur der erste kapitel danach geht es weiter(wei0 noch net wie aber der erste teil geht ja erst noch ein bissschen

  • In einer fiktiven Welt ist ein wenig ungenau. Spiel es in einer Welt, die unserer ziemlich ähnlich ist, oder in einer, in dem Lebewesen Uran einatmen, da der dort Gasförmige Stoff lebensnotwenig ist und alle anderen Naturgesetzte aufgehoben sind.


    Du weißt noch nicht wie es weiter geht? Dann aknn man sich eigendlich das ganze mit den Eiern auch sparen und direkt mit den Monstern anfangen. Das würde wenigstens etwas schrebstoff geben.

  • die welt ist ähnlich wie unsere. es gibt dort wälder, berge flüsse, seen wiesen etc


    warum soll ich mit den monstern anfangen wenn ich doch noch nicht weiß wie es da weiter geht??Dehalb wollte ich die eiergeschichte zunächst laufen lassen. und wenn die fertig ist gehts weiter und bis dahin habe ich ideen
    Und ein Charakterfragebogen gibts wenn der anmeldethread startet. Dies ist ja nur um zu gucken ob es überhaupt intressenten gibt

  • Deins ist doch schon in der Testphase... meins ist erst ein vorschlag. In diesem topic soll diskutiert werden, wie die story abläuft und so weiter

  • Jetzt sperrt doch endlich mal jemand diesen behinderten Troll >_>

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Destiny Moon

    Hat das Label Info hinzugefügt.