Suicune fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weis ,Ich weis es gibt viele topics über diese drei hunde und alle sind gesperrt.vielicht auch nicht aber ich habe ein ganz spezieles problem ja o.k eigentlich nicht aber dieses eine ist gesperrt also.Ich fang mal an.Ich will mir suicune fangen und hab glumanda als starter genommen.aber jetzt meine 1. frage eine frage.Ich weis nicht welches Pokemon ich an erste stelle setzte.ich habe mir in der azuriahöhle wo ich mewtu mit einem meisterball gefangen habe ein Golbat Lv.48 gefangen.dann habe ich in diesem einen Topic gelesen dass mein Golbat eine bestimme iniative braucht um als erstes Horrorblick einzusetzten.also hier kommt meine 2. bitte.Falls jemand Suicune immer noch mit Level 50 hat könnt ihr dann mal nachschauen wieviel Iniative euer Suicune hat??und jetzt meine 3. bitte:ich kann suicune nicht finden weil ich ihm nochnie begegnet bin also hab ich ihn auch noch nicht im pokedex.Könnt ihr mir mal sagen wie ich am besten vorgehen soll.diese vorschläge in diesem ein topic haben mir alle nicht so zugesagt,ihr wisst schon.Ich danke euch im voraus schon einmal ;D

  • also 1.:nimm golbat und versuch es zu iksbat zu entwickeln, dann ist es schneller. 2. weiß ich nicht aber könnte so ungefähr um die 200 sein( weil ich ein raikou auf silber gefangen habe und das auf 40 schon fast 150 int hatte). und 3. es taucht durch zufall auf, immer irgendwo im grass kämpfen, und noch etwas nimm Top schutz mit, dann kommt nur suicune wennn es auf der gleichen route ist. ;D

  • Am besten gehst du an die Stelle, wenn du von Marmoria City aus in den Mondberg gehst.
    Und dann nicht in den Berg rein sondern nach unten und dann rechts. Da ist eine kleine Grasfläche. Dort sollte es eigentlich mal öfter auftauchen. :)

  • Mit Horrorblick wäre ich bei den Hunden vorsichtig.
    Setzt man Horrorblick ein, kommt von ihnen Brüller und dann wars das.
    Nach Brüller kommen sie nicht wieder.
    Nimm lieber ein Woingenau mit Wegsperre als Fähigkeit, falls Du nicht noch mal von vorne anfangen willst... :thumbup:

  • Also mit der dritten frage, es ist eigentlich immer so: Wen du das gebiet änderst, dan ändert der legendere hund auch sein gebiet. du musst also glück haben, also wen du z.B. zu eine route gehst, das er auch in der route da ist.

  • ich habe gerade hier etwas herrumgelesen und zu deiner frage:es befindet sich halt im grass,ich würde mal top-schutz benutzen.
    und mit horrorblick würde ich es nicht versuchen dann kommt nämlich brüller,ich würde es mal mit hypnose einschläfern.
    und jetzt hab ich noch mal ne frage bezieht sich aber auf die goldene edi.!
    Stimmt das,das wenn ein hudepokemon(bei mir war es raikou,weiß nich ob es zusache tut)brüller einsetzt du es nie mehr wieder siehst oder is das nur bei den anderen edi. so.weil einer das erzählt hat in diesem thema.ich frage mich ob das halt wirklich stimmt?

    Mein Team bei Gold:


    1.Dragoran Lv.75 :D
    2.Tauboss Lv.76
    3.Dragoran Lv.75 :D
    4.Impergator Lv.75
    5.Aerodactyl Lv.75
    6.Iksbat Lv.75 manchmal an dieser stelle auch despotar:Lv.75 oder psiana:Lv.75 ?(


    DRAGORAN is das beste pokemon!!!!!!

  • Also ich habe die legenderen Hunde schon oft gesehen, aber es noch nicht geschafft einen zu fangen. Dies betrifft alle Editionen: 8o
    Die setzen bei mir immer Brüller ein um abzuhauen, aber die kommen auch immer wieder. :rolleyes:

  • Da hab ich ne komische Geschichte wie ich Suicune fangen konnte. Ich hab grad die Feuerrot durch und wollte mich auf den Weg machen um Mewtu zu fangen. Da Surf ich grad zu der Höhle und was komtm da? Ein Suicune. Schnell gefangen und fertig.

  • Ich hab um Raikou zu fangen ein Woingenau genommen ( extra dafür trainiert ) bis auf level 70 und hab darauf geachtet das es wegsperre als fähigkeit hat, dann wie es geschwächt war ging es ganz einfach zu fangen.


    Am besten ist also Woingenau was Wegsperre drauf hat und wegen den vielen KP.