Volkner in Platin?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gehöhrt das in der Platinum Edition Volkner nicht mehr Leiter in Sonnewig ist. Ist das wahr? So war es ja auch in R&S und dann in Smaragd. Wird vielleicht Volkner Champ? Und wer wird dann der Arenaleiter in Sonnewig?


    Bitte um Info

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • ich glaube kaum das Volkner jetzt Champ ist , denn soo statk war er auch nicht. Ich denke auch nicht dass Cynthia neuer leiter wird , da sie keine Elektropokis hat und der Typ der Arena sich wahrscheinlich nicht ändern wird. Wahrscheinlich kommt irgend ein neuer, denn Juan (Smaragd)war ja auch nicht bekannt!

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • Da bei S/R und bei smaragd die letzten Arenaleiter Wasser waren wird eventuell ien Elektro trainer die 8.Arena einnehmen ich glaube mal es wird der Typ der vor Sonnewig mit den vielen Pikachus trainiert und die top-Vier schlagen will.

  • Also dass Volker die Arena verlässt und zu der Liga geht kann ich mir gut vorstellen (spielt ja paar jahre nach D/P). Aber dass dafür Cynthia, oder Ignaz Arenaleiter wird, kann ich mir kaum vorstellen, da es eine abstufung ihres Ranges wäre (vom Champ zum Arenaleiter, oder von Top 2 zum Arenaleiter). Der einzigste der dass bisher gemacht hatt wäre Blau. Bestimmt bleibt er Arenaleiter oder ein neuer kommt.

  • ich würde auf jeden fall sagen cynthia bleibt champ,weil es in der serie ja auch schon mehrfach erwähnt wurde.Und die 12. staffel richtet sich,schätze ich mehr nach platin.und am ende gibts wahrscheinlich wieder ne kampfzohne in sinnoh,weil es die ja auch in platin geben wird.also wie 9.staffel und smaragd.Ich freue mich aber auch sachon voll auf die 11.staffel,weil da unter anderem maike wiederkommt und wir ihr Glaziola und Schillok sehen können(habe ich aus guter quelle^^).