Arceus und die Macht des Universums + 4 Fortsetzungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut, es gibt schonmal mindesten eine die eine Fortsetzung will(Danke maike4ever^^).Was genau passieren wird weis ich jetzt noch nicht, ich hab im Moment einen Ansatz und werde anfangen damit die Story zu schreiben. Wann der erste Teil on kommt kann ich jetzt noch nicht sagen, er wird jedoch wahrscheinlich in einem neuen Thread reingestellt(oder vielleicht doch nicht?schwere Frage.....)Jedenfalls kann es schon morgen sein, wenn nicht dann bestimmt übermorgen :D

  • Vorwort:
    Die folgende Story Rockets Revenge ist eine Fortsetzung zu meiner ersten Story Arceus und die Macht des Universums. Sie knöpft zeitlich daran an, hat aber eine andere Handlung. Es werden einige alte aber auch neue Charaktere vorkommen. Ich hab mit der Fortsetzung angefangen auf Wunsch einiger Leser und Fans. Was euch Kritiker angeht, könnt ihr beim alten bleiben, ich habe meinen Schreibstil nicht verändert, mir gefällt der so am besten. Was gibt es sonst noch zu sagen? Ach ja, ich hab versucht die geäußerten Wünsche einzubauen, doch übernehme ich keine Garantie das diese Story so gut wird wie ihr Vorgänger. Aber das war’s nun jetzt. Zeit für die Fortsetzung!


    Einleitung:
    Seit den Ereignissen auf der Mira Insel ist nun mehr als ein Jahr vergangen. Ash ist mit Misty zusammen gekommen und die beiden sind immer noch ein Paar. 2 Monate nach den Ereignissen wurde das Stadion wieder eröffnet und die Weltmeisterschaft fortgesetzt. Ash schaffte es bis ins Finale und dort sogar Richie zu besiegen, doch im Kampf gegen den Champ und Bruder Dominik, der endlich auch seinen Traum nach einer Beförderung erfüllt bekommen hatte, verliert Ash knapp. Ashs 16ter Geburtstag ist ,aufgrund der Tatsache das er die Welt gerettet hat, ein großartiger geworden. Seit Jahren war auch sein Bruder wieder anwesend. Ash trat noch eine kurze Reise an, ist jetzt jedoch wieder in Alabastia.



    Hauptgeschichte


    Es ist ein neuer Tag. Ein Sonnenstrahl nach dem anderen dringt durch das Fenster ein und sie beginnen Ash aufzuwecken. Langsam wacht er auf und reibt sich den Schlaf aus den Auge, was aber nicht viel nützt. Noch halb im Schlaf geht er die Treppe runter in die Küche um zu frühstücken. Als er auf den Tisch guckt entdeckt er lauter Geschenke und Glückwunschkarten. Ein Blick auf den Kalender verschafft ihn Klarheit: Es ist schon sein 17er Geburtstag!
    D. Ketchum: Morgen mein Liebling, alles gute zum Geburtstag!
    Misty: Morgen mein Schatz. Auch von mir alles gute!
    Ash: Danke euch beiden! Doch jetzt möchte ich erst was essen wenn’s genehm ist.
    D. Ketchum: Natürlich. Ach dein Bruder lässt sich für heute entschuldigen, es ist etwas wichtiges bei ihm dazwischen gekommen, aber er hat dir einen Brief geschickt.
    Ash: Wo ist der Brief?
    D. Ketchum: Hier!
    Schnell öffnet Ash den Brief und liest was drin steht.
    Hallo kleiner Bruder! Obwohl klein kann ich ja jetzt gar nicht mehr sagen. Alles gute zu deinem 17ten Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag heute; Eigentlich wollte ich auch kommen, doch es ist leider etwas wichtiges dazwischen gekommen. Trotzdem feier heute schön.
    Dein Bruder Dominik
    P.S. Sobald ich wieder da bin hab ich eine kleine Überraschung für dich!
    Ash liest den Brief schnell durch, findet es dann aber wichtiger zu frühstücken. Den Brief packt er jedoch noch schnell in sein Zimmer, bevor er dann Unmengen an Spiegeleiern und Speck in sich reinstopft.
    Am Nachmittag ist dann die Geburtstags Feier. So gut wie alle Freunde die Ash auf seinen Reisen getroffen hat sind anwesend. Es herrscht eine gute Stimmung und die Gäste tragen zur allgemeinen Erheiterung Pokemon Kämpfe aus, bei denen meistens gegen Ash gekämpft wird. Man kann also mit Recht sagen dass es schon fast eine Party wie aus dem Bilderbuch war.
    Ash: Ha gewonnen! Gut gemacht Pikachu!
    Misty: Du bist gut in Form, Ashy.
    Ash: Nenn mich bitte nicht so, es nervt mich schon wenn Dominik das macht!
    Dominik: Hab ich da grad meinen Namen gehört?
    Ash: Dominik! Du bist ja doch gekommen.
    Dominik: Ja, es hat sich schneller erledigt als erwartet. Doch jetzt erstmal alles gute zum Geburtstag!
    Ash: Danke! Aber was war denn?
    Dominik: Muss ich das jetzt wirklich noch erzählen?
    Ash: Bitte!
    Dominik: Es war mal wieder Team Rocket, zufrieden?
    Ash: Jetzt ja, Hauptsache ich konnte dich mal ärgern.
    Dominik: Das war kein ärgern, sondern nerven. Du schaffst es sowieso nicht mich zu ärgern.
    D. Ketchum: Jetzt hört auf zu streiten, heute ist ein Freudentag. Hallo erst mal mein Liebling.
    Dominik: Hallo Mom, wie geht’s dir so?
    D. Ketchum: Ganz gut, aber ich brauch noch jemanden der mir im Garten hilft. Wer von euch beiden hat Interesse?
    Ash & Dominik: Ähmm, wir sind leider.... Verhindert! Ja... wir müssen noch.....einige Sachen erledigen.....
    Mit einer schlecht improvisierten Ausrede können sich die beiden grade noch vor der Gartenarbeit retten.
    Dominik: Ich hab hier noch was für dich Ash. Im Brief hab ich dir ja schon bescheid gesagt.
    Ash: Was ist es? Was ist es?
    Dominik. Hier, öffne es selbst.
    Dominik gibt Ash ein kleines Paket. Kaum in der Hand reißt Ash schon die Verpackung runter und öffnet die Schachtel.


    Was ist wohl in der Schachtel? Wird Ash sich darüber freuen? Im nächsten Teil wisst ihr mehr!

  • JAAAA er hat die Fortsetztung schon fertig!!! Und er hat sogar Domenik mit eingebaut!!^^ Und dann fängt auch noch gleich eine Geburtstagsparty statt!!^^ Kaum zu glauben das Ashy schon 17 ist!!^^
    Also mal zu Story!! Ich find die eins a spitzenklasse geworden!!!!^^ Was mag wohl in der Schachtel drinne sein!? Hmm!? Hoffe der nächste Teil lässt net so lang auf sich warten!!^^

  • Ash öffnet die Schachtel und guckt hinein. Dort drin liegt eine kleine Schatulle. Vorsichtig nimmt er sie heraus. Als er sie öffnet, kriegt er ein breites Grinsen im Gesicht.
    Ash: Danke! Danke! Danke! Das ist ja super!
    Dominik: Ich wusste ja das es dir gefällt.
    Ash: Ein Meisterball! Wo hast du denn den her?
    Dominik: War zwar eine lange Suche, doch ich glaub das war es wert für dich. Doch überleg dir genau wann du ihn einsetzt, er ist ziemlich wertvoll und nicht leicht zu bekommen, Das hab’ ich zu spüren bekommen.
    Ash: Keine Angst, ich werd ihn gut verwahren bis ich ein Pokemon finde das es wert ist damit gefangen zu werden.
    Dominik: Das klingt jetzt aber nicht nach meinem Bruder!
    Ash: Ich wollt nur nett sein....
    Dominik: Das ist er schon eher!
    Die Feier geht noch bis spät ihn die Nacht, bis dann schlussendlich die Gäste wieder gehen. Dominik beschließt die Nacht einmal wieder zu hause zu verbringen, doch wohl eher um nicht noch bis Saffronia City fahren zu müssen. Es kehrt die Nachtruhe ein und in Alabastia wird es still. Zur gleichen Zeit sitzen in einer anderen Stadt die Vorstandsmitglieder von Team Rocket mit ihren Boss Giovanni in einer Konferenz zusammen.
    Giovanni: Also meine Herren, was haben sie zu berichten? Wie laufen die Forschungsarbeiten unserer Regierung?
    Vorstandsmitglied1: Nach unseren Angaben stehen sie kurz vor der Fertigstellung des Prototypen. Es kann nicht mehr lange dauern.
    Giovanni: Wird er dann auch wie geplant einsetzbar sein?
    Vorstandmitglied1: Wir werden wohl noch ein paar Veränderungen machen müssen sobald er in unseren besitz ist, doch dann dürfte er wie geplant funktionieren.
    Giovanni: Das will ich auch für sie hoffen! Ich habe viel Geld in diese Aktion gesteckt, also enttäuschen sie mich nicht! Und wie sieht es mit unseren Agenten bei der Armee aus?
    Vorstandsmitglied2: Unsere Agenten haben wie geplant die meisten Offiziere und Generäle für unsere Sache gewinnen können. Doch gibt es immer noch einige, die unbestechlich wirken. Ich meine sie stehen tief loyal zur Regierung. Es sind Hauptsächlich die Offiziere um General Dominik. Er ist wohl ein ernst zu nehmendes Problem.
    Giovanni: General Dominik! Er war mir schon immer ein Dorn im Auge! Was können wir gegen ihn machen?
    Vorstandsmitglied2: Wir könnten ihn ausschalten!
    Giovanni: Nein, das ist zum einen zu schwer und außerdem wäre das nicht gut für unseren Plan. Wir müssen ihn irgendwie für eine Weile beschäftigen, doch wie?
    Vorstandsmitglied2: Wir könnten ihn ja auf eine Mission schicken. Wir haben genug Generäle auf unserer Seite die ihn wegschicken könnten!
    Giovanni: Eine gute Idee! Und ich weis auch schon wohin! Wie sind unsere Kontakte zu den Rebellen in der Orre Region?
    Vorstandsmitglied3: Die Rebellen sind uns immer noch dankbar und warten auf eine Chance sich revanchieren zu können.
    Giovanni: Gut, sagen sie ihnen das sie sich bereit machen sollen alle Regierungs- und Militär Gebäude zu erobern und in der Region für viel Chaos zu sorgen! Dann sorgen sie hier dafür das unsere Freund Dominik mit den anderen loyalen dorthin geschickt wird; Und wir haben freie Bahn!
    Vorstandsmitglieder: Verstanden!
    Ein finsterer Plan von Team Rocket. Doch unwissend von dem was passieren wird, befinden sich Ash, Misty und Dominik nach der Nacht beim Frühstück. Dieses mal hat Dominik seine Kochkünste unter Beweis gestellt und ein riesiges Frühstücksbuffet gemacht.
    Dominik: So dass war’s. Lasst es euch schmecken!
    Ash: Das werden wir schon!
    Misty: Langsam Ash, sonst verschluckst du dich noch!
    Dominik: Sinnlos! Ich hab ihm das auch schon hunderte male gesagt, aber denkst du er hat einmal drauf gehört!?
    Das leuchtet auch Misty ein. Nach dem Frühstück wollen die drei nach Vertania City fahren, da Misty shoppen will. Dominik dient dabei nur als Fahrer und Packesel, wie Ash auch ist. Nach 2Stunden gehen die drei mit lauter Tüten immer noch durch die Innenstadt.
    Ash: Findest du nicht es reicht so langsam, wir können nicht noch mehr Taschen tragen!
    Dominik: Da hat er recht, so was ist selbst für mich zuviel!
    Misty: Seid ihr Männe oder was? Das könnt ihr doch locker ab!
    Ash: Das sagst du so einfach, weil du nicht die Taschen tragen musst!
    Misty: Dann seid ihr halt Schwächlinge! Und Schwächlinge müssen trainieren, also werden wir jetzt noch mehr kaufen!
    Ash & Dominik: Nicht noch mehr!
    Dominik: Hey das ist mein Handy! Ja? Was gibt’s? Nein, ich bin im Moment leider verhindert. Ok, ich komm sofort. Sorry, das war mein Vorgesetzter. Ich muss schnell los, aber ihr kommt auch ohne mich aus, oder?
    Misty: Ja , wir kommen auch so zurecht!
    Dominik: Gut, Ash hier sind die Taschen; Schönen Tag noch!
    Ash: Nein! Ich kann so viele Taschen nicht traageeeeeeennnnn!
    Misty: Die Taschen hebst du jetzt sofort wieder auf!
    Tja, jetzt muss Ash alleine all die Taschen tragen. Dominik läuft zu seinem Wagen und fährt in Richtung Saffronia City, unwissend was ihn dort erwartet. Am Abend sind Misty und Ash, zu dessen Freude, wieder in Alabastia. Total erschöpft geht Ash in sein Zimmer, wo er kurz darauf einschläft.
    Am nächsten Morgen ist er aber schon wieder fit und überlegt intensiv welches Pokemon er mit dem Meisterball fangen soll.
    Ash: Soll ich mir ein besonders starkes pokemon fangen, oder doch lieber ein legendäres?
    Misty: Ich denke du solltest dir das überlegen wenn es soweit ist, jetzt darüber nachzudenken bringt doch gar nichts.
    Ash: Hast ja recht. Ich pack mir den besser ein und warte ab. Weist du wo meine Mutter ist?
    Misty: Sie sitzt drüben im Wohnzimmer und sieht fern, wieso?
    Ash: Ich muss mal mit ihr reden. Mom, kann ich mal mit dir reden?
    D. Ketchum: Kann das noch warten, hier ist grad was interessantes im Fernsehen!
    Ash: Was denn?
    D. Ketchum: Sieh selbst!
    Nachrichtensprecher: In der Orre Region sind weit reichende Aufstände ausgebrochen, die offensichtlich von den Rebellen angefacht wurden. Die Aufständischen haben viele der Regierungsgebäude und Polizeistationen gestürmt und in Brand gesetzt. Auch attackieren sie die Militärbasen, wo die Soldaten verzweifelt versuchen die aufgebrachte Menge zurück zu drängen. Doch dies scheint im Moment nicht zu funktionieren. Wir erhalten soeben Live Bilder aus der Region. Wie man hier ganz deutlich sehen kann, haben die Aufständischen nun wohl die meisten Städte unter ihre Kontrolle gebracht. Überall sind brennende Gebäude und Fahrzeuge zu sehen; Die Feuerwehr hat keine Chance irgendwie durch zukommen. Wie wir soeben erfahren gibt der Generalsstab nun eine Pressekonferenz, wir schalten nun live rüber.
    General: Ja, es stimmt, die Orre Region ist in der Hand der Rebellen und Aufständischen. Wir können im Moment keine genauen Angaben über die zivile Situation machen, sämtliche Militärbasen, Regierungsgebäude und Polizeistationen sind von den Aufständischen besetzt. Im Moment versuchen wir Kontakt zu den vermeintlichen Anführern zu bekommen um sie zum aufgeben zu bewegen.
    Reporter: Was ist wenn sie nicht verhandeln wollen? Was ist dann ihr Plan?
    General: Sollten Verhandlungen fehlschlagen, so sehen wir uns gezwungen die Orre Region mit Militärgewalt zurück zu erobern. Doch kann ich im Moment keine Informationen darüber geben! Ich bitte sie um Verständnis!
    Nachrichtensprecher: Soweit die Pressekonferenz. Wir werden sie natürlich auf den laufenden halten mit den Geschehnissen, doch jetzt wieder unser normales Programm!
    D. Ketchum: Das ist ja schrecklich! Hoffentlich muss Dominik da nicht hin!
    Ash: Selbst wenn, ich glaub er kann schon auf sich aufpassen.
    D. Ketchum: Da hast du auch wieder recht. Du wolltest mir doch was sagen.
    Ash: Ach ja, ich wollte dir sagen dass ich doch nicht demnächst weiterreisen werde. Ich wollte erst mal hier bleiben.
    D. Ketchum: Das ist ja gut, dann kannst du mir gleich einen Gefallen tun und einmal einkaufen gehen, ja?
    Ash. Meinetwegen....
    In der Orre Region sind Aufstände ausgebrochen, genau wie Giovanni es geplant hatte, doch wird sein Plan auch weiterhin so funktionieren wie er es möchte?

  • WOW coole Fortsetztung!!^^ Also das Domenik Ashy einen Meisterball schenkt, dass is doch mal en ding!!^^ Also was haben TR nur schon wieda vor!?
    Also ich freu mich wie imma auf den nächsten Teil!!!^^

  • Hoffentlich fängt Ash mal ein legendäres Pokemon das er nicht gleich wiede3r verschenkt und was auch auf ihn hört (ich denke da an ein ganz bestimmtes ;)


    es wird wahrscheinlich Groudon sein......oder auch nicht...... man weiß ja nie


    ach ich lass mich überraschen


    bis morgen

  • Ohne noch weiter an das zu denken was er grade im Fernsehen mitbekommen hatte, geht Ash einkaufen für seine Mutter. Im Laden trifft er einen alten Bekannten wieder.
    Ash: Ich glaub das war’s jetzt...
    Rocko: Ash, bist du das? Wie geht’s dir?
    Ash: Ach hey Rocko, mir geht’s ganz gut, und dir?
    Rocko: Mir auch. Musst du für deine Mutter einkaufen?
    Ash: Ja, aber ich hab im Monet sowieso nichts anderes zu tun.
    Rocko. Ist dein Bruder nicht mit um dir zu helfen?
    Ash: Nein, der ist schon wieder in Saffronia City, er wurde gestern dorthin gerufen.
    Rocko: Schade, ich wollte ihn noch was fragen.
    Ash: Was denn, ich kann’s ihm ja sagen wenn ich ihn wieder sehe.
    Rocko: Ach, so wichtig ist das nun auch wieder nicht.
    Ash: Ok, wenn du meinst. Was machst du sonst noch so?
    Rocko: Im Moment helfe ich meinem Vater mit meinen Geschwistern. Aber sonst bin ich wieder der Arenaleiter von Mamoria City.
    Ash: Ich glaub ich wird euch mal demnächst wieder besuchen, was dagegen?
    Rocko: Ich nicht, nur was meine Geschwister da sagen werden ist eine andere Frage.
    Ash: Na ja, wir sehen uns, ich geh jetzt wieder nach Hause.
    Rocko: Ja, bis bald!
    Ash ist auf dem Weg nach Hause, als auf einmal ein Tauboss ihn angreift. Er schickt sofort Pikachu in den Kampf.
    Ash: Los Pikachu, dem zeigen wir’s! Donnerblitz!
    Pikachu trifft Tauboss direkt mit dem Donnerblitz, was diesem aber wie es scheint nicht viel ausmacht. Es kontert mit Wirbelwind.
    Ash: Ausweichen Pikachu und dann noch mal Donnerblitz! Es scheint ihm nichts anzuhaben. Dann Eisenschweif Pikachu! Wieso hat das keine Wirkung?
    Jessie: Weil es kein echtes Tauboss ist!
    James: Schlau, nicht? Wir haben einen Roboter Tauboss gebaut!
    Mauzi: Und damit schnappen wir uns jetzt Pikachu!
    Ash: Team Rocket! Könnt ihr mich nicht einmal in ruhe lassen?
    Team Rocket: Jetzt gibt’s Ärger! Und es kommt noch härter! Wir wollen über die Welt regieren! Und unseren eigenen Staat kreieren! Die Liebe und die Wahrheit verurteilen wir! Mehr und mehr Macht das wollen wir! Jessie! Und James! Team Rocket so schnell wie das Licht! Drum gebt lieber auf und bekämpft uns nicht! Miauz genau! Woinggenau! Pantimimi!
    Ash: Wieso benutzt ihr wieder euren alten Spruch?
    Jessie: Das hat dich Knirps gar nichts anzugehen! Los Vipitis!
    James: Los Tuska! Nadelrakete!
    Ash: Los Pikachu! Donnerblitz!
    Mauzi: Das wird nichts! Netz aktivieren!
    Ash: Pikachu! Donnerblitz!
    Mauzi: Das nützt nichts! Du kannst so viele Donnerblitze loslassen wie du möchtest, das Netzt absorbiert alles!
    Jessie: Noch einen schönen Tag du Knirps!
    Ash: Gebt mir Pikachu zurück!
    James: Dann wären wir ja schön doof!
    Ash: Hier geblieben!
    Jessie: Du bist zu langsam Knirps!
    Ash: Nein! Pikachu!
    Dominik: Suicune! Eisstrahl!
    Team Rocket: Was??? Oh nein! Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!
    Ash: Pikachu, ich hab dich!
    Dominik: Alles ok Ash?
    Ash: Ja danke, du hast Pikachu gerettet! Aber ist das da dein Suicune?
    Dominik: Ja, ich hab es vor ein paar Monaten gefangen. Eigentlich wollte ich es erst gar nicht, doch es stellte sich mir in den Weg als wollte es grade zu das ich es fange. Und das tat ich dann auch.
    Ash: Wow, Suicune! Ich hab es schon des öfteren in Johto gesehen.
    Dominik: Dort hab ich’s auch gefangen.
    Ash: Nochmals danke, aber was machst du hier eigentlich?
    Dominik: Ich wollt noch einmal kurz mit Mom sprechen und auf den Weg hab ich das hier mitbekommen.
    Nach einer kurzen Erklärung fahren beide nach Hause.
    Ash: Mom, ich bin wieder da!
    D. Ketchum: Du hast aber lange gebraucht! Ach hallo Dominik! Was machst du denn hier?
    Dominik: Ich wollt nur kurz vorbei kommen um ein paar Sachen von mir zu holen und dir zu sagen dass ich weg muss.
    D. Ketchum: Du musst weg? Wohin denn?
    Dominik: In die Orre Region. Die Verhandlungen sind gescheitert und ich bin als General für die Rückeroberung eingeteilt worden. Kein Angst, ich bin bestimmt in ein paar Wochen schon wieder da!
    D. Ketchum: Nein! Ich möchte nicht dass du dorthin fährst! Ich verbiete es dir!
    Dominik: Mom, als ich der Armee beigetreten bin, war ich mir bewusst das so was ähnliches passieren wird. Außerdem bin ich schon erwachsen, ich kann mein Leben selbst bestimmen.
    D. Ketchum: Dann pass wenigstens auf dich auf!
    Dominik: Mach ich schon. Du weist doch, Unkraut vergeht nicht!
    Ash: Dann bist du wohl demnächst nicht mehr für mich da, oder?
    Dominik: Keine Sorge, du kannst schon alleine auf dich aufpassen. Und außerdem wird es bestimmt nicht lange dauern, dann bin ich schon wieder da. So ich hab jetzt alles, also dann, wir sehen uns und macht euch keine Sorgen, ich bin schon vorsichtig!
    Ash: Bis bald!
    So fährt Dominik mit seinem Wagen weg, Ash und seine Mutter winken ihm noch hinterher. Am Abend ist Dominik schon an Bord eines Schiffes auf den Weg in die Orre Region. Als das Schiff ablegt, steht Giovanni in einem Hafengebäude am Fenster und beobachtet dies.
    Giovanni: Es hat alles wie ich wollte funktioniert. Den sind wir für eine Weile los! Alles bereit machen für den Diebstahl des Prototypen!
    Vorstandsmitglied: Jawohl!
    Giovanni: Morgen können wir dann endlich anfangen. Erst unsere Regierung und dann den Rest der Welt!!!!
    Das scheint also sein Plan zu sein. Er will die Weltherrschaft, doch wie stellt er das an? Und wird er es überhaupt schaffen? Fragen die schon bald beantwortet werden!

  • Zitat


    Suicune?!?!


    toll wer passt jetzt im wald darauf auf das das wasser nicht schmutzig wird?


    naja egal hauptsache Ash fängt ein noch viel besseres Pokemon xD

    HAHAHA das is echt voll good der Spruch!!! Aber mal zu dem Kapitel es is echt wieda der hamma geworden!!^^ Ich freu mich schon auf das nächste!!!^^

  • Es ist schon Mittags, als Ash aufwacht. Er hat total verschlafen. Doch sieht er keinen Grund zur Eile, er hat ja sowieso nichts vor. Langsam geht er in die Küche um ausgelassen zu frühstücken. Doch wundert es ihn das Misty nicht bei ihm war.
    Ash: Mom, weist du wo Misty ist?
    D. Ketchum: Sie wollte zum Strand ein bisschen trainieren, wieso?
    Ash: Nur Neugier! Ich bin dann jetzt auch am Strand!
    D. Ketchum: Komm aber nicht zu spät zurück!
    Ash: Mach ich schon nicht!
    Schnell verlässt er das Haus und geht Richtung Strand. Der Strand südlich von Alabastia ist zwar kein Badestrand, doch bei den Trainern wegen der starken Wasserpokemon sehr beliebt. Kaum dort angekommen erblickt Ash auch schon Misty. Sie ist im Kampf mit einem anderen Trainer. Ash stellt sich dazu und beobachtet den Kampf, den Misty für sich entscheiden kann.
    Ash: Das war ein super Kampf! Du bist immer noch so stark wie früher!
    Misty: Und du immer noch so süß!Wollen wir ein bisschen mit unseren Wasserpokemon aufs Meer raus?
    Ash: Gerne doch. Welches nehmen wir?
    Misty: Wie wär’s mit Garados? Keine Angst, es ist zahm.
    Ash: Meinetwegen. Komm ich helfe dir hoch.
    Misty: Na dann, bring uns aufs offene Meer Garados!
    Garados gehorcht und bringt die beiden weit aufs Meer hinaus. Das Wetter ist an diesem tag auch wie dafür geschaffen, es ist strahlender Sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel.
    Misty: So ist das schön auf dem Meer: Alles ruhig und kein Wölkchen am Himmel. Am liebsten würde ich ewig hier bleiben.
    Ash: Ich weis wovon du redest. Es ist einfach herrlich.
    Misty: Wo kommt auf einmal der Schatten her? Es sind doch keine Wolken am Himmel!
    Ash: Ich glaub von da!
    Misty: WAHHH! Garados, schnell hier weg!
    Ohne es zu merken war ein Schiff ihnen nahe gekommen. Da sie sich auf der Fahrtsroute befinden, wundert es nicht dass das Schiff nicht abdreht. Garados schafft es aber noch grade auszuweichen.
    Ash: Wo kam denn das Schiff her?
    Misty: Wir müssen es wohl übersehen haben, trotz der Größe. Was ist das überhaupt für ein Schiff?
    Ash: Das sieht aus wie ein Transporter. Und er fährt in Richtung Orre Region.
    Misty: Dann sind da bestimmt Soldaten an Bord.
    Ash: Ja, kann sein. Aber egal, wollen wir zurück nach Alabastia.
    Misty: Ja, ich hab jetzt Hunger bekommen von der ganzen Seeluft.
    Ash: Mir geht es genauso! Dann zurück!
    Kaum zurück, wollen die beiden schnell was Essen. Doch da sie keine Lust haben in irgendein Cafe oder Restaurant zu gehen, essen sie halt bei Ash.
    Ash: Das ist jetzt genau was ich brauche!
    Misty: Schling doch nicht so! Du verschluckst dich sonst noch!
    Ash: Ach, ich pass schon auf! Hey das Telefon, ich geh schon dran! Ja, hallo?
    Dominik: Ach hey Ashy. Wie geht’s dir?
    Ash: Ganz gut. Und dir? Wieso rufst du an?
    Dominik Mir geht’s auch ganz gut. Ich ruf nur an damit Mom nicht einen Herzinfarkt kriegt weil ich mich nicht melde. Du kannst ihr ja sagen mir geht es gut und ich bin sicher angekommen.
    Ash: Klar, mach ich schon. Und wie ist es so in der Orre Region? Wie weit seid ihr schon vorgedrungen?
    Dominik: Ach, die Orre Region ist ganz schön. Und wir sind noch gar nicht weiter vorgedrungen. Heute Nacht ist es uns erst gelungen hier zu landen. Momentan bin ich hier in einem befestigten Camp nahe der Küste. Aber das ist jetzt auch nicht weiter nötig zu erwähnen. Du musst nur sagen dass alles Ok ist, ja?
    Ash: Kein Problem. Dann noch einen schönen Tag!
    Dominik: Danke, dass hab ich jetzt auch verstanden! Wir sehen uns Ashy!
    Ash: Mom, Dominik hat grade angerufen.
    D. Ketchum: Ja, wie geht’s ihm? Ist alles Ok mit ihm? Ist irgendwas passiert?
    Ash: Er hat gesagt dass alles in Ordnung ist und du beruhigt sein kannst.
    D. Ketchum: Na hoffentlich.
    Während dessen bei Team Rocket.
    Giovanni: Ist der Prototyp inzwischen in unserem Besitz?
    Vorstandsmitglied: Ich habe 009 losgeschickt um ihn aus dem Labor zu stehlen. Sie dürfte genau jetzt zuschlagen!
    Im besagten Labor.
    Forscher: Sir, wir haben den Prototypen erfolgreich getestet! Er funktioniert einwandfrei!
    Forschungsleiter: Endlich! Nach vielen Jahren Forschung ist es uns endlich gelungen ein Gerät zu entwickeln mit der man mit Pokemon kommunizieren kann. Ich werde sofort bescheid sagen das der Prototyp voll einsatzbereit ist!
    009: Das werden sie nicht!
    Forschungsleiter: Wer hat das gesagt? Wo sind sie?
    009: Ich bin Agentin 009 von Team Rocket! Und sie werden mir jetzt den Prototypen aushändigen!
    Forscher: Die schwarze Tulpe! Wir werden dir niemals den Prototypen geben!
    009: Dann wird ich ihn mir halt holen müssen!
    Forscher: Das wissen wir zu verhindern! Los! Magneton!
    Forschungsleiter: Du auch Porygon2!
    009: Das nützt rein gar nichts! Los! Nidoqueen! Giftstachel!
    Forscher: Magneton, Donnerblitz!
    Forschungsleiter: Porygon2 Tackle!
    009: Nidoqueen ausweichen und dann Sternschauer!
    Forschungsleiter: Nein! Porygon2, ist alles ok? Du hast gut gekämpft, jetzt ruh dich aus!
    Forscher: Du auch Magneton!
    Forschungsleiter: Du hast uns vielleicht besiegt, doch werden wir dir trotzdem nicht den Prototypen geben!
    009: Dann sehe ich keine anderer Möglichkeit! Männer, wir nehmen sie mit! Und holt den Prototypen her!
    Rüpel: Verstanden!
    Forscher: Was habt ihr denn damit vor?
    009: Das werdet ihr schon noch früh genug erfahren! Los weg mit ihnen!
    Rüpel: Wird gemacht!
    009: 009 an Giovanni. Bitte melden!
    Giovanni: Ja was gibt es? Habt ihr es geschafft?
    009: Ja, wir haben den Prototypen erfolgreich in unseren Besitz gebracht.
    Giovanni: Gut dann bringt ihn hierher, damit wir ihn für unsere Zwecke umprogrammieren können.
    009: Zu Befehl!
    Ein Gerät geschaffen um die Kommunikation von Pokemon und Mensch zu verbessern. Doch Team Rocket hat damit etwas anderes vor.
    Kaum ist das Gerät bei Team Rocket, fangen Techniker sofort an es umzuprogrammieren. Von alle dem weis Ash nichts und macht so weiter wie immer. Für den Abend hat er sich was besonderes für Misty und ihn überlegt.
    Ash: Misty, ich hab da eine Überraschung!
    Misty: Was denn?
    Ash: Wir beide gehen heute Abend mal ganz fein Essen im besten Restaurant der Region.
    Misty: Wirklich? Aber das muss dich doch einiges kosten!
    Ash: Keine Panik, ich hab hier eine Kreditkarte!
    Misty: Schön! Aber woher hast du die?
    Ash: Ähm, das ist doch jetzt nicht so wichtig, oder?
    In Orre...
    Dominik: So dann wollen wir mal gucken... Hey! Wo ist meine Kreditkarte???!!!
    Am Abend sitzen Ash und Misty im Restaurant und freuen sich über den wundervollen Abend.
    Misty: Einfach schön dass du mich hierher eingeladen hast. Das Essen ist einfach super.
    Ash: Schön dass es dir gefällt. Doch für dich ist mir nichts zu teuer!
    Misty: Oh Ash, das ist es weswegen ich dich liebe!
    Ash: Ich weis!
    Die beiden genießen noch den Rest des Abends, bis sie wieder nach Alabastia zurückkehren. Dort legen sie sich auch sofort hin und schlafen bis zum nächsten Morgen.

  • WAHH das Kapitel is ja wieda mal gelungen!!!^^ Ashy hat Domeniks Kreditkarte genommen!!! lol und wie du das geschrieben hast einfach total lustig!!!!^^
    Ich freu mich mal wieda total auf das nächste Kapitel!!!^^