Arceus und die Macht des Universums + 4 Fortsetzungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WOW der Teil is ja (mal wieda ;) ) der Hamma!!!^^ Ich hoffe nur das Ashy nichts schlimmes passiert!? ;( ;( Schade das der nächste Teil erst heut abend on kommt!!! Ich hätt mich gefreut wenn er vllt schon eher on gekommen wär aba ich freu mich trotzdem auf den nächsten Teil!!!!

  • Wieder sehr gut! :thumbup:


    (ich glaube, dass kann ich immer schreiben:)


    Wieder sehr gut! :thumbup:


    Wieder sehr gut! :thumbup:


    Wieder sehr gut! :thumbup:


    undsoweiterundsoweiter...


    Was mich am allermeisten beeindruckt, sind deine Militär-Kenntnisse. Find ich echt hammer :thumbsup:

  • Auf ihrer Suche nach Ash fahren Dominik, Rocko und Lucia zum Westteil der Insel. Mitten auf der Straße bemerken sie jedoch etwas sehr seltsames am Himmel: Ein riesige schwarze Wolke mit einem sehr unheimlichen Schimmer. Aus der Wolke schlagen immer wieder pechschwarze Blitze auf den Boden ein.
    Rocko: Was ist das für eine Wolke? Die ist mir ungeheuer!
    Lucia: Mich fürchtet es auch schon. Irgendwas stimmt damit nicht!
    Dominik: Da muss ich mit euch übereinstimmen. Ich glaub’ ich hab genug Fantasy und Action Filme gesehen um zu wissen dass das kein gutes Zeichen ist.
    Lucia: Schaut mal. Die Wolke schwebt nur über einen Punkt in der Landschaft. Wir sollten mal nachsehen. Dominik kannst du uns dahin bringen?
    Dominik: Klar, doch ein kleines Stück werden wir dann noch zu Fuß gehen müssen. Es ist zu riskant mit dem Wagen dahin zu fahren.
    Langsam fährt Dominik den Wagen in Richtung des Gebietes unter der Wolke. In einiger Entfernung stellt er dann seinen Wagen ab und geht mit Rocko und Lucia zum Zentrum des Gebietes. Dort angekommen bemerken sie die Anwesenheit viele Menschen die offensichtlich irgendetwas erwarten. Sie verstecken sich in einem Gebüsch um ein bisschen zu beobachten. Auf einmal tritt ein Mann aus der Menge. Es ist Eliah! Mit ihm kommen noch zwei dunkel gekleidete Männer die die 16 Tafeln tragen und dann auf dem Hügel hinter ihnen im Kreis platzieren.
    Lucia: Was soll das? Was haben die vor?
    Rocko: Ich hab keine Ahnung.
    Dominik: Seid ruhig! Da geschieht etwas!
    Eliah: Getreue, die ihr euch heute hier versammelt habt. Ihr werdet nun die Zeugen des Wiederaufstiegs des Team Dark! Wie ihr wisst stahlen unsere Vorgänger vor 30 Jahren schon einmal die Tafel um das Böse zu befreien was in den Tafel gefangen war um somit die Welt ins Chaos zu stürzen. Doch ihr Plan schlug fehl, da ihnen eine Tafel fehlte. Anstatt das Böse zu befreien, wurden sie selbst in die Tafeln verbannt. Doch jetzt werden wir sie befreien und dann mit ihrer Hilfe das damalige Werk vollenden! Macht euch bereit!
    Lucia: Oh nein! Sie wollen erst ihre Vorgänger befreien und dann auch noch das Böse! Wir müssen irgendwas machen!
    Rocko: Dominik, es wurde doch das Kriegsrecht verhängt, könntest du dann nicht Truppen herholen?
    Dominik: Wenn ich könnte würde ich das auch machen, doch die Truppen werden frühestens Morgen ankommen und dann ist es zu spät. Wir müssen uns irgendwie selbst helfen, nur wie?
    Noch während sie überlegen, war es schon zu spät. Eliah beginnt mit einem Ritual, die Tafeln fangen wieder an in diesem unheimlichen, schwarzen Schimmer zu leuchten und dann schlägt ein großer schwarzer Blitz mitten auf den Hügel ein. Für einen kurzen Moment sind alle geblendet. Als man wieder was sehen kann steht mitten auf dem Hügel ein riesiges Fluggerät.
    Dominik: Verdammt, sie haben es geschafft! Sie haben ihre Vorgänger und deren fliegende Festung befreit.
    Eliah: Seid mir gegrüßt meine ehrenvollen Vorgänger!
    Doras: Ich bin Doras, der Gründer von Team Dark. Wart ihr es die uns befreit haben?
    Eliah: Ja, wir haben euch aus eurem Gefängnis befreit um mit euch euer Werk zu vollenden. Wir haben alle 16 Tafel und sind bereit das Ritual durchzuführen.
    Doras: Du Narr! Das Ritual kann nur vor dem Tempel zelebriert werden. Ihr werdet nun alle mit uns kommen und wir fliegen zum Tempel!
    Eliah: Natürlich, mein Meister erwartet euch schon dort. Wir haben auch schon das wichtigste für das Ritual: Einen Jungen mit guten Herzen der schon einmal mit einer dunklen Macht in Kontakt war!
    Doras: Das ist gut, so sparen wir uns die Suche. Und jetzt los!
    Dominik: Ein Junge der schon einmal mit einer dunklen Macht in Kontakt war? Sagt mir bitte dass Ash noch nie mit irgendeiner dunklen Macht in Kontakt war!
    Rocko: Er war es leider. Während wir in der Kampfzone waren geriet Ash durch Zufall an einen antiken Pokeball. In diesem war der König von Pokelantis gefangen, der kurz darauf Besitz von Ash ergriff. Wir konnten ihn aber besiegen und Ash retten.
    Dominik: Das war jetzt genau das was ich nicht hören wollte. Los wir müssen zum Tempel! Wir müssen sie aufhalten! Kommt!
    Sofort rennen sie zum Wagen, mit dem sie dann in Richtung Tempel losrasen. Sie schaffen es auch noch ganz knapp vor der Festung dort anzukommen. Sie rennen sofort zum Innenhof des Tempels, als sie plötzlich bemerken dass hier lauter Menschen waren. Es waren nicht die Menschen die sie kurz zuvor gesehen hatten, es waren wieder andere. Auch dieses mal verstecken sie sich wieder um erst mal zu beobachten. Kaum sind sie versteckt, taucht auch schon die fliegende Festung über ihnen auf. Sie landet nahe dem Tempelinnenhofeingang. Nun kommen auch Doras und Eliah zum Tempeleingang, die Tafeln fest in den Händen.
    Eliah: Meister, wir sind da und bereit! Wir können nun beginnen.
    Aus dem Tempel tritt eine Gestalt die man erst nicht erkennen kann, doch dann erkennen Lucia, Rocko und Dominik wer es ist. Damit haben sie nicht gerechnet.
    Wer wohl der Meister ist? Es muss ja jemand sein den die drei schon kennen. Wer es ist erfahrt ihr morgen in Teil 11! :P

  • was soll man da denn noch großartig schreiben!? Es ist wieda mal einfach spitze!! Das Kapitel so wie auch die Story!!^^ Ich frag mich echt wer da rauskommt!? Es ist bestimmt Ashy!? Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!! hoffe der kommt vllt heut noch on!?

  • Ich glaube es ist:



    Aber die Auflösung kommt ntürlich erst morgen ;__;

  • Zitat

    Brian. Wieso ich das denke, weiß ich nicht, aber er ist der einzige
    (bis auf diesen Scott oder wie dieser fetter Sonnenbrillenheini heißt),
    der von dem Vorfall in Pokelantis weiß... Oder es ist sogar Scott 8| weil wenn er schon im Voraus geplant hat, Ash zu fangen für dieses Ritual, muss er davon gewusst haben.

    hmm ja also das klingt natürlich auch einläuchtend!! :thumbsup: Aber wenn Scott des is dann hass ich denn Typen schon mal bis in alle ewigkeit!!! :cursing: Der hat sich doch so sehr um Ashy bemüht das er die Kampfzone schafft!! Wieso sollte er vllt sowas machen!?
    Ich denk es ist Brian!!^^

  • Der Meister tritt aus dem Tempel ins Licht. Rocko, Dominik und Lucia können kaum ihren Augen trauen als sie sehen wer der Meister ist.(Kurze Info für die, die es noch nicht verstanden haben: Der Meister ist der Fremde mit dem Eliah telefoniert hat)
    Ungläubig starren sie auf den Meister. Es ist Paul!
    Lucia: DAS IST JA PAUL!!!!!!!!!
    Dominik: Ruhig Lucia, sonst entdecken sie uns noch!
    Paul: Ungläubige! Ergreift sie!
    Dominik: Na klasse!
    Sofort versuchen sie noch zu entkommen, doch sie haben keinen Erfolg. Sie werden gefasst und zu Paul gebracht.
    Paul: Sieh da! Der berühmte Champ und Colonel Dominik! Und Ashs nervige Freunde! Ihr wollt bestimmt unserem Ritual beiwohnen. Wachen, packt sie dort hin und bewacht sie. Sie sollen Zeugen unseres Rituals werden. Und nun holt den wichtigsten Bestandteil des Rituals.
    Ein paar Männer laufen in den Tempel und holen eine sehr große Tafel raus. An der Tafel entdecken Rocko, Lucia und Dominik Ash. Dieser ist daran fest gekettet und kann sich kaum bewegen. Wie man deutlich erkennt versucht er aber trotzdem sich irgendwie sich los zubekommen, ohne Erfolg. Dann erblickt er Dominik und die anderen wie sie schwer bewacht in der Nähe stehen.
    Ash: Dominik! Rocko! Lucia! Was macht ihr hier?
    Lucia: Eigentlich hatten wir vor dich zu retten, aber du siehst ja jetzt selbst was draus geworden ist.
    Dominik: Ash, wie geht es dir?
    Ash: Es könnte mir schon besser gehen! Und euch?
    Dominik: Das selbe! Sag schon Paul, was hast mit ihm vor?
    Paul: Um das Böse zu befreien brauchen wir das Leben von jemanden mit gutem Herzen, der aber schon einmal mit dem Bösen in Kontakt war. Und Ash ist so jemand. Wollt ihr auch wissen wo her wir davon Kenntnisse haben? Ich sag’s euch! Wir haben überall in der Welt unsere Informanten und Spione, die alle nur das Ziel hatten jemanden wie Ash zu finden. Daher wissen wir Bescheid. Na sind sie schon gespannt was nun genau mit ihrem Bruder passieren wird Colonel?
    Dominik: Du bist verabscheuungswürdig! Damit wirst du nie durchkommen!
    Paul: Und wer soll mich aufhalten? Sehen sie es ein, es ist zu spät! Sobald die Sonne ganz untergegangen ist und der Mond am Himmel strahlt, wird unser Plan Wirklichkeit!
    Dominik: Die Welt wird im Chaos versinken. Doch wieso macht ihr das?
    Paul: Das würdet ihr sowieso nicht verstehen. Bleibt einfach ruhig hier und genießt die Vorführung!
    So stehen sie da und warten dass es endlich vorbei ist. Ash wird mit der Tafel an der er gekettet ist mitten auf den Platz gestellt und die 16 Steintafel vor ihm hingelegt. Die Sonne ist schon fast komplett untergegangen und es sind nur noch wenige Minuten bis es soweit ist. Die kurze Zeit scheint unendlich zu sein, doch dann ist es soweit: Die Sonne ist untergegangen und der Vollmond strahlt hell vom Himmel herab. Paul geht zu den Tafeln um mit dem Ritual anzufangen. Er sagt scheinbar eine Beschwörungsformel in einer alten, unverständlichen Sprache. Doch Dominik scheint das zu verstehen.
    Lucia: Was sagt er da? Ich kann das nicht verstehen!
    Dominik: Das ist die Sprache die auch auf den Tafeln ist. Ich kann sie verstehen, Paul sagt grade ein Beschwörungsformel auf.
    Es ist auch eine Beschwörungsformel. Die Tafel fangen wieder an in diesem unheimlichen Schimmer zu glühen, doch viel intensiver als je zuvor. Dann bildet sich langsam eine Art schwarzer Energie Kugel. Sie wächst und wächst, bis sie anfängt ihre Energie zu laden um sie auf Ash abzufeuern. Als Dominik dies sieht, schafft er es sich los zu reißen und rennt zu Ash. Die Kugel schießt grade einen Energiestrahl auf Ash, als Dominik sich mit einem Sprung vor diesem wirft und den Strahl selbst abbekommt. Von Schockwellen erschüttert wird er nur kurz in der Luft gehalten, fällt dann aber zu Boden. Ash kann nicht glauben was grade vor seinen Augen passiert ist: Sein Bruder hat sich geopfert um ihn zu retten!
    Ash: Dominik! NEIN!!!!
    Paul: Was?! Er hat sich dazwischen geworfen? Aber egal, das Ritual hat trotzdem funktioniert! Es ist vollbracht!!
    Ja es ist wirklich vollbracht. Das Böse ist aus den Tafeln in dem Moment freigekommen als der Strahl Dominik traf. Überall sind nun kurz kleine Schwarze Energiekugeln zu sehen, die dann jedoch zum Himmel fliegen und sich verteilen. Es kommt schlagartig ein Gewitter auf und der Himmel verdunkelt sich.
    Paul: Es hat auch so funktioniert! Los holt ihn von der Tafel und die Anderen hierher. Wir werden sie mit in die Stadt nehmen, damit sie sehen können was wir nun geschafft haben.
    Kaum ist Ash von der Tafel befreit, rennt er auch schon zu dem am Boden liegenden Dominik.
    Ash: Dominik! Wie geht’s dir?
    Dominik: Das ist egal....... Hauptsache dir geht es gut.
    Dominik lebt zwar noch, doch ist er sehr schwach und kann nur mit großer Mühe reden.
    Dominik: Hör mir zu....... Es ist noch nicht... zu spät...... du kannst die Welt noch retten....... in meinen Wagen....... sind meine Notizen........ es sind die Steinsockel..... die Steinsockel......
    Ash: Dominik? DOMINIK?
    Dominik konnte grade noch seinen Satz mit großer Mühe vollenden, doch dies war auch sein letzter. Für Ash war es ein riesiger Schock: Sein eigener Bruder ist in seinen Armen gestorben. Langsam rollen Tränen über Ashs Gesicht und tropfen zu Boden.
    Paul: Los holt diese Heulsuse her und packt ihn in den Wagen zu den anderen beiden!
    Brutal reißen zwei Männer Ash von seinem toten Bruder weg und packen ihn mit Rocko und Lucia in einen Kleintransporter. Sie können durch ein Fenster sehen was außen geschieht. Langsam fährt der Wagen in Richtung Stadt. Dort angekommen können Ash. Rocko und Lucia ihren Augen wieder nicht trauen: Alle Menschen sind total verändert! Sie sind aggressiv und zerstören alles was ihnen in die Quere kommt. Es scheint als sei der finstere Plan aufgegangen und das Werk nicht mehr aufzuhalten, doch dann fällt Ash ein was Dominik kurz vor seinem Tod noch gesagt hatte.
    So dass wars wieder bis jetzt, der 12 und vorletzte Teil wird im laufe des heutigen Tages on kommen.

  • WAHHH ;( ;( ;( ;( !!!! Der arme Domenik!!! Jetzt hat Ashy auch noch seinen Bruder verloren!!!! ;( ;( *tränen in den Augen bekomm* Armer Ash! Er konnte sich noch net mal richtig von seinem Bruder verabschieden!!! Bin ja mal gespannt wie es weitergeht!? Vllt kommt ja Domenik doch noch wieda zurück!! Vllt durch Arceus!?

  • Ash. Ich glaub wir haben noch eine Chance!
    Rocko: Was meinst du?
    Ash: Dominik hat mir kurz bevor er.........starb.......noch etwas gesagt. So etwas wie es ist noch nicht zu spät und es sind die Steinsockel. Habt ihr eine Ahnung was er damit gemeint haben könnte?
    Rocko: Es sind die Steinsockel? Da bin ich überfragt.
    Lucia: Ich glaub ich hab’s! Rocko, als wir auf der Suche nach Ash waren, haben wir doch Dominik im Tempel angetroffen!
    Rocko: Ja und?
    Lucia: Na weist du denn nicht mehr? Er war doch bei 16 solcher komischer Steinsockel und sagte vielleicht könnten sie uns helfen!
    Rocko: Diese Steinsockel hat er dann wohl gemeint! Nur wie sollen die uns helfen können?
    Ash: Wie viele Steinsockel waren da habt ihr gesagt?
    Lucia: Es waren genau 16 Stück. Und auf ihnen waren so seltsame Halterungen. Du denkst doch nicht etwa?
    Ash: Doch das denke ich! Man muss wie es scheint die Tafel in die Halterungen auf den Steinsockeln packen. Wir müssen es versuchen!
    Rocko: Ok, wir werden dir helfen! Doch wir müssen erst einmal hier raus kommen.
    Ash: Los alle gemeinsam gegen die Tür! Und los!
    Mit voller Wucht versuchen die drei Freunde die Tür aufzubrechen, was sie schlussendlich auch schaffen. Der Wagen selbst ist schon seit kurzer Zeit stehen geblieben und die Fahrer sind gegangen, so dass sie ungehindert ausbrechen können.
    Rocko: Los zum Tempel geht es da lang!
    Ash: Erst müssen wir die Tafeln holen. Ich glaub sie sind dort drüben! Uhh, Vorsicht da sind noch welche!
    Langsam und vorsichtig schleichen die drei sich an den Wachen vorbei bis zum Wagen wo die Tafeln sind. Da dieser nicht verschlossen und unbewacht ist, können sie die Tafeln schnell in ihren Besitz bringen. Nun gilt es so schnell wie möglich zum Tempel zu kommen um das Unheil doch noch zu stoppen. So schnappen sich di drei einfach einen am Straßenrand abgestellten Wagen und Ash(!) fährt sie in Richtung Tempel. Dass Ashs Fahrstil einiges zu wünschen übrig lässt braucht wohl nicht erwähnt zu werden. Doch sie kommen heile an.
    Lucia: Ash, wohin gehst du? Der Tempel ist dort drüben!
    Ash: Da drüben sehe ich aber Dominiks Wagen; Ich glaub wir brauchen seine Notizen um es richtig zu machen! Ihr lauft schon mal vor, ich hole die Notizen.
    Während Rocko und Lucia schon mit den Tafeln in den Tempel laufen, rennt Ash zu Dominiks Wagen um die Notizen zu holen. Als er dort ankommt, wird er jedoch von Paul überrascht.
    Paul: Du hast wohl gedacht du könntest einfach und ungestört mein Werk zerstören. Doch da hast du dich getäuscht!
    Ash: Das ist kein Werk, das ist ein Albtraum! Jetzt lass mich durch!
    Paul: NEIN!! Alles was jetzt passiert ist meine Rache an die Welt für all das was sie mir angetan hat! Und ich werde nicht zulassen dass du sie zerstörst!
    Ash: Du hast es nicht anders gewollt! Da!
    Ash holt mit seiner Faust aus und schlägt sie Paul in den Bauch. Dieser sinkt voller Schmerzen zusammen. Doch dies interessiert Ash nicht. Er geht zum Wagen und holt die Notizen. Sofort rennt er danach auch in den Tempel, wo Rocko und Lucia schon bei den Steinsockeln ungeduldig warten. Einen weiteren Sprint später ist er schon bei ihnen.
    Ash: Ich hab die Notizen! Hier steht hoffentlich alles drin was wir wissen müssen! Jeder guckt einen Teil durch.
    Lucia: Ich hab’s schon gefunden. Hier steht Anordnung der Tafeln auf den Podesten! Das muss es sein!
    Ash: Los les vor wo welche Tafel hin kommt!
    Lucia: Also, die rote Tafel kommt dorthin, die dunkelblaue dort, die hellblaue dort, die violette hier......
    So sagt Lucia Ash und Rocko wo sie die Tafeln platzieren müssen. Als dies geschehen ist, halten sie kurz den Atem an, doch nichts passiert.
    Lucia: Da passiert nichts! Seid ihr auch sicher alles richtig angeordnet zu haben? Habt ihr auch keine Tafeln vertauscht? Zum Beispiel die violette mit der rosanen?
    Rocko: Die beiden haben wir wohl tatsächlich in der Eile vertauscht. So jetzt stimmt’s!
    Ja es stimmt nun. Und dieses mal geschieht auch etwas. Alle Tafeln beginnen in einem sehr hellen Licht zu strahlen. Dann bildet sich eine kleine, helle Lichtkugel. Sie schwebt kurz im Raum, bewegt sich dann aber in Richtung Arceus Statue. Als es in diese eintaucht, beginnt auch diese in einem hellen Licht zu strahlen. Dann gibt es einen hellen Blitz und Arceus steht dort wo die Statue stand. Ash, Rocko und Lucia, die inzwischen auch aus dem Tempel gelaufen sind, wollen nicht glauben was sie vor sich sehen: Es ist das legendäre Arceus, der Schöpfer allen Lebens und des Universums. Arceus sieht hinunter zu Ash und erkennt was er möchte. Noch bevor Ash etwas sagen kann, hören die drei eine Stimme.
    Stimme: Ihr seid diejenigen die mich gerufen haben. Ihr wollt dass das Böse besiegt wird und die Welt wieder ins Gleichgewicht kommt. So kann ich euch sagen dass ihr recht tatet. Ich werde nun los fliegen um das Böse wie einst wieder zu verbannen.
    Ash: Warte noch! Kannst du auch Sachen die durch das Böse geschehen sind wieder rückgängig machen?
    Stimme: Du denkst dabei an deinen Bruder. Ich kann dich beruhigen, alles Leid was geschehen ist wird rückgängig gemacht. So wird dein Bruder zu neuem Leben erwachen, die Menschen sich wieder beruhigen und die die ihr Gedächtnis verloren haben die wieder erhalten.
    Ash: Danke Arceus! Danke!
    Arceus fliegt kurz darauf in den Himmel, wo ein heller Blitz erscheint und alle blendet. Es ist der Ausgang der Legende der sich hier wiederholt: Also opferte es sich selbst um das Böse in die Steintafeln zu verbannen. Es gab einen hellen Blitz der sowohl Menschen als auch Pokemon unfähig machte zu sehen was dort passierte. Auch Ash und Co. Sind unfähig zu erkennen was passiert, erst einige Zeit später sehen sie was passiert ist. Arceus hatte sich wieder geopfert um das Böse aus den Menschen in die Tafel zu verbannen. Im Tempelinnenhof steht auch wieder die Arceus Statue. Um sie herum schweben die 16 Tafeln, bis sie sich plötzlich auflösen. Wie es scheint ist das Böse nun für immer gebannt, die Tafeln sind verschwunden. Nach dem dies passiert ist, läuft Ash sofort zu dem Platz wo die Leiche seines Bruders liegt, doch findet sie dort nicht. Dann entdeckt Lucia den scheinbar noch erschöpften Dominik an einer Wand angelehnt.
    Ash: Er ist nicht mehr hier! Wo ist er??
    Lucia: Da drüben! Er hat sich an die Wand angelehnt!
    Ash: Dominik! Wie geht’s dir? Ist alles ok? Nun sag schon was!
    Dominik: Ruhig, nicht so viele Fragen auf einmal! Wo bin ich hier eigentlich? Ich kann mich noch daran erinnern dass ein komischer schwarzer Strahl auf dich abgefeuert wurde und ich mich dazwischen geworfen habe. Doch an mehr erinnere ich mich nicht.
    Rocko: Dominik, du hattest dich geopfert um Ash das Leben zu retten und bist dann selbst gestorben.
    Dominik: Das Ritual! Sie haben es doch hoffentlich nicht geschafft, oder?
    Rocko: Leider doch, aber wir konnten sie im nachhinein aufhalten.
    Ash: Wir haben mit Hilfe deiner Notizen die Steintafeln auf die Podeste gestellt.
    Dominik: Und dann erschien Arceus.
    Ash: Ja, woher weist du das?
    Dominik: Wie es scheint habt ihr meine Notizen nicht ganz gelesen oder sogar nur teilweise. Ich hab’ schon bei meinen Nachforschungen raus gefunden, dass durch die Tafeln Arceus aus der Statue befreit wird. Und lasst mich raten, ihm hab ich es zu verdanken dass ich wieder lebe?!
    Rocko: Genau. Es hat das Böse wieder in die Tafeln verbannt, diese haben sich jedoch kurz darauf aufgelöst.
    Dominik: Am Ende wird das Böse wieder verbannt und endgültig vernichtet. Ich wusste das auch schon. Auf den Säulen im Tempel ist eine Prophezeiung die mit diesem Satz endet. Doch ich bin froh dass es euch gut geht.
    Paul: Das kann sich schnell ändern! Ihr habt meine Rache an der Welt zunichte gemacht, da werde ich mich mit der Rache an euch zufrieden geben müssen.
    Auf einmal steht Paul vor den Vieren mit einer Strahlenwaffe in der Hand. Er sieht sichtlich wütend aus, entschlossen nun Rache an ihnen zu nehmen.

  • Boah, zwei wieder ganz klasse Kaps :thumbsup:


    Was ir aufgefallen ist: es hat ziemlich wenig mit Pokis zu tun. So würde ich z.B. Paul niemals zutrauen, eine Waffe in der Hand zu halten, sondern eher mit einem Pokémon anzugreifen (z.B. so wat wie Mewtu, das Team Dark geklont hat oda so). Aber dass Paul (!) jetzt der Verbrecher ist, kann ich jetzt fast nit glauben... Klar, er ist ein Ar********, aber das würde ich ihm nie zutrauen... Ich mein, er ist nicht älter als Ash und will sich "an der Welt rächen"


    Aber du bist der Autor, nicht ich...

  • Also dafür das kaum Pokis drinne vorkommen, bin ich eine deiner größten Fans!!^^ Auch mal wieda ein super Kapitel!!^^ Schön das Domenik wieda am Leben ist!!! *leicht ums Herz werd*!! Ich freu mich schon auf das letzte Kapitel!!! Bloß schade das es das letzte ist!!! ;( ;(

  • Paul: Mag sein dass ihr das Böse wieder verbannt habt, doch ich werde dafür sorgen das dies eure letzte gute Tat war!
    Dominik: Was ist eigentlich dein Problem? Wieso willst du Rache nehmen?
    Paul: Jetzt wo ihr sowieso sterben werdet kann ich es euch ja ruhig erzählen. Es fing an als ich noch ein kleiner Junge war. Ich lebte mit meinen Eltern in Schleiede und ich genoss ein Leben voller Liebe und Zuwendung. Es war einer schöner Sommerabend, ich spielte wie immer in meinen Zimmer; Meine Eltern waren aus irgendeinen Grund sehr nervös, doch ich dachte mir nicht viel dabei. Auf einmal traten Soldaten unsere Haustür auf und stürmten unsere Haus. Meine Mutter rannte schnell in mein Zimmer und sagte mir ich sollte so schnell wie möglich ganz weit weg von hier rennen. Ich verstand nicht wieso, doch dann warf meine Mutter mich aus dem geöffneten Fenster in ein Gebüsch vor dem Haus um mich zu retten. Voller Angst lief ich von unserem Haus weg. Plötzlich hörte ich Schüsse und drehte mich um. In unseren Haus schossen die Soldaten auf meine Eltern und töteten sie damit. Von diesem Zeitpunkt an war ich ein Weise und streunte durch die Welt. Dabei wurde ich immer verächtet, ausgetrickst, bestohlen und verprügelt. Also schwor ich Rache an der Welt zu nehmen, besonders aber an der Armee, die meine Eltern auf dem Gewissen hatten.
    Dominik: Ich glaub ich weis was in der Nacht passiert ist.
    Paul: Glaub ja nicht das ich dir das abkaufe was du mir jetzt erzählen willst. Dein einziges Anliegen ist doch den Ruf deiner so heiß geliebten Armee zu verteidigen.
    Dominik: Das ist es nicht! Doch weist du überhaupt welchen Beruf deine Eltern hatten?
    Paul: Nein, dank der Armee hatte ich ja keine Zeit sie richtig kennen zu lernen!
    Dominik: Dann sag ich dir jetzt mal welchen Beruf deine Eltern hatten.
    Paul: Woher willst du denn das wissen. Als das passiert ist, warst du noch ein Kind.
    Dominik: Es stimmt, ich war ein Kind. Doch als ich ein Offizier bei der Armee wurde habe ich einige alte Berichte durchgelesen und dabei entdeckt was mit deinen Eltern wirklich war.
    Paul: Die Akten sind gefälscht! Das ist doch sicher!
    Dominik: Nein sie stimmen! Hör mir zu! Zu der Zeit als du noch ein kleines Kind war, expandierte unsere Regierung immer weiter. Ihr war es nach langem Verhandeln gelungen, die Hoenn Region zu uns zuzufügen, sie war nun auch ein Teil unserer Nation. Doch dies kam in der Bevölkerung dort mit gemischten Gefühlen an. Es machte sich eine Unruhe breit. Dies nutzte die Sinnoh Region, die zu der Zeit auch noch ein eigenständiger Staat war, aus und eroberte innerhalb von 2 Tagen ganz Hoenn. Dort gingen sie nicht grade gut mit der Bevölkerung um. Alle die sich widersetzten wurden von ihnen grausam gefoltert und hingerichtet. Deine Eltern waren Offizieren bei der Sinnoh Armee und die Hauptschuldigen für viele Massaker. Die Geschwindigkeit in der sie es geschafft hatten die Region zu unterwerfen, machte nun in der Bevölkerung in Kanto und Johto die Sorge breit, sie könnten als nächstes eine Invasion dorthin machen. Tatsächlich versuchten sie es auch, doch mit viel Mühe konnten sie zurückgeschlagen werden. Nun lag es an der Armee eine Gegenoffensive zu starten um die Hoenn Region wieder zurück zu erobern. Nach wochenlangen Kämpfen wurde dies auch geschafft. Doch Sinnoh griff trotz großer Verluste immer wieder an, so dass eine Invasion gestartet wurde. Dein Heimatstadt Schleiede war eine der letzten von Sinnoh gehaltenen Städte. Mithilfe von vielen Panzern gelang es den Truppen schlussendlich in die Stadt einzudringen und den Feind zu vertreiben. Doch wusste man darüber Bescheid dass die Schuldigen für viele Massaker in der Stadt waren. Deshalb stürmten die Soldaten dein Haus. Danach sollten eigentlich die Soldaten wieder abziehen, damit sich eine neue Regierung bilden konnte, doch sie wollten lieber auch zu uns gehören. So kam auch die Sinnoh Region zu unserer Nation.
    Paul. Das ist doch alles eine Lügengeschichte! Ihr habt die Sinnoh Region kaltblütig und rücksichtslos erobert. Und selbst wenn sie stimmen sollte, sie haben einfach meine Eltern getötet.
    Dominik: Ich war noch nicht fertig. Wegen ihrer Gräueltaten waren deine Eltern schon vor ihrer Festnahme zum Tode verurteilt worden. Daher war es egal ob sie nun durch den Henker oder die Soldaten sterben würden.
    Paul: Vielleicht mag es ja stimmen, doch ich werde nun meine Rache an euch nehmen, stellvertretend für die ganze Welt. DA!!!!
    Paul zieht am Abzug seiner Waffe, doch nichts passiert. Ungläubig guckt er auf seine Waffe. Als er hoch guckt, sieht er nur noch wie Dominiks Faust auf sein Gesicht zu kommt.
    Dominik: Das ist für dich! Wenn du das nächste mal jemanden umbringen willst, überprüfe erst mal ob deine Waffe noch gesichert ist!
    Kaum hat er diesen Satz beendet, hört man Polizeisirenen näher kommen. Schnell steigen die Polizisten aus und laufen in den Innenhof.
    Polizist: Ist alles ok?
    Dominik: Ja, sie sind wie immer genau im richtigen Moment gekommen. Der Junge dort ist der Drahtzieher für die Unruhen. Er hat versucht mit dem Bösen die Welt ins Chaos zu stürzen.
    Polizist: Was? Er ist dafür verantwortlich?
    Dominik: Ja! Und jetzt führen sie ihn ab! Er wird seine Taten lange hinter Schloss und Riegel verbüßen.
    Polizist: Natürlich Colonel!
    Dominik: Sagen sie, wie ist die Situation in der Stadt?
    Polizist: Die Stadt ist wieder sicher. Wir haben das komplette Team Dark und ihre Anhänger verhaftet. Einige der Gebäude sind aber in Mitleidenschaft gezogen worden, so auch das Stadion. Das muss erst renoviert werden bevor man dort wieder kämpfen kann.
    Ash: Wissen sie wie es den Leuten im Krankenhaus geht die ihr Gedächtnis verloren hatten?
    Polizist: Soweit ich weis ist mit ihnen wieder alles in Ordnung.
    Der Polizist hat seinen Satz kaum beendet, da reißt Ash Dominik schon zu dessen Wagen, damit er ihn zum Krankenhaus fährt. Eine sehr schnelle(und vor allem gehetzte) Fahrt später sind sie schon am Krankenhaus. Ash stürmt sofort rein und zu Mistys Zimmer. Als die anderen nach kommen liegen die beiden sich schon in den Armen.
    Ash: Misty, ich hatte große Sorgen um dich.
    Misty: Du hast mir auch gefehlt! Ich konnte mich zwar nicht an dich erinnern, aber mein Herz hat die ganze Zeit nach dir gerufen.
    Ash: Wirklich? Heißt das..?
    Misty: Ja, ich liebe dich Ash. Schon seit langer Zeit!
    Ash: Ich lieb dich auch schon so lange, doch ich war mir nie sicher ob du auch mich liebst. Doch das ist jetzt Vergangenheit!
    Dominik: Nun seh sich einer die beiden Turteltauben an. Wie es scheint habt wohl doch noch zusammen gefunden.
    Lucia: WAS?! Aber...............
    Rocko: Ich glaub Ash ist jetzt wohl vergeben, tut mir leid für dich.
    Voller Tränen läuft Lucia aus dem Zimmer, Dominik geht ihr hinterher um sie zu trösten.
    Dominik: Beruhig dich Lucia! Es ist doch alles gut.
    Lucia: Das sagst du so einfach.
    Dominik: Es gibt da draußen noch lauter Partner für dich, die nur auf jemanden wie dich warten. Lass dich doch nicht so einfach zurückschrecken.
    Lucia: Ich glaub du hast Recht. Ich darf nicht sofort den Schwanz einziehen!
    Dominik: Das ist die richtige Einstellung!
    Lucia: Jetzt wo ich dich so betrachte besteht zwischen dir und Ash doch kein so großer Unterschied.
    Dominik: Ähhh, worauf willst du hinaus?
    Lucia: Wir beide könnten doch zusammen kommen! Los komm, scheu dich nicht, ich beiße auch nicht!
    Dominik: Du bedenkst aber das ich etwas Älter bin und ehrlich gesagt kein Interesse habe?!
    Lucia: Ach das ist egal, wir beide werden gemeinsam eine tolle Zeit erleben!
    Dominik: Ich gehe dann mal.....
    Vorsichtig versucht Dominik der in Träumen versunkenen Lucia zu entkommen. Doch diese bemerkt dies und läuft ihn hinterher. Schnell läuft Dominik noch zu Ash um sich zu verabschieden.
    Dominik: Ash, ich gehe jetzt! Ich wird mich demnächst mal melden!
    Lucia: Dominik! Meine große Liebe! Da bist du ja!
    Dominik: Man sieht sich!
    Lucia: Warte auf mich!
    Rocko: Was sich liebt das neckt sich.
    Ash: Ob das wohl was wird?
    Misty: Das ist doch jetzt erstmal egal, Hauptsache mit uns wird das was <3
    Ash: Ganz bestimmt!
    Das war die Story um Arceus, Ash, Rocko, Lucia, Dominik, Paul, Misty und all die anderen. Schlussendlich gibt es doch noch ein Happy End für alle. Für alle? Einer kann das nicht so ganz sehen.
    Dominik: Endlich bin ich die los!
    Lucia: Wo willst du denn ohne mich hin. Ich hab dir gesagt wir werden nun für immer zusammen bleiben!
    Dominik: NEIN!!!!!!!!


    The End

  • Soll ich eine Fortsetzung schreiben? 7

    1. Nein (1) 14%
    2. Ja (6) 86%

    Das wars jetzt, die Story ist fertig. Ich bedanke mich recht herzlich für alle Arten von Kommis, dadurch wusste ich zumindest das jemand die Story auch gelesen hat. Ich hab noch die kleine Umfrage gestartet ob ich eine Fortsetzun schreiben soll. Dort werden wenn ein paar alte und ein paar neue Charaktere vorkommen. Votet wie es euch gefällt, doch eins sag ich jetzt schon mal: Selbst wenn nur einer für eine Fortsetzung ist werd ich sie schreiben. Nur so nebenbei.

  • wow wenn man das so liest könnte man denken das das ein Film ist!!^^ Vllt drehen sie denn ja auch noch!? Das fänd ich vllt cool!!!^^ Naja und ich fänds total cool wenn du noch ne Fortsetztung machen würdest!!^^ Und vllt kannste ja Domenik mit einbauen!! Mit ihm hats i-wie richtig spass gemacht!! Besonders "Ashy"^^.