PKMN DAY Oberhausen (20.09.2008): DP Einzelkampf Turnier (Informationen +Anmeldung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • weil das ein running gag ist und @Fischgräte mit Platscher alles wegownt...


    Glaub beim Easter Comes Early This Year Tournament 2006 hab ich den Gag sogar selber noch verwendet ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • LoL, sicher sind die erlaubt.
    Denkste dort wird mit Opfer Pokis gebattlet die gemischte EVs haben xD
    Sorry, falls meine Antwort jetzt dumm rübergekommen ist, ist nicht böse gemeint.


    @topic: Ich denke mal ich bin in.
    Jedenfals solange ich dann mein OU Team zusammen habe.
    Einige Regeln haben es fatal zerstört -_-

    Ja,ich finde auch Karpador sollte wieder von der Liste runter. :(

  • What?
    Nee Karpador meine ich nicht -_-
    Aber egal.
    Ich finde das Karpador auf der Liste bleiben soll.
    Da es ehh dumm ist und Platscher oder Planscher ka nur den Verkehr aufhalten -_-
    Und wenn du ein Karpador im Team hast, dann entwickel das doch einfach lol?
    Was willst du schon mit nem Karpador :cursing:

  • bah was macht ihr mit meinem schönen topic =(


    karpador steht drauf, ist aber nich gebannt. soll nur witzig sein, wenn ihr wirklich karp usen wollt dann macht es halt...


    @pocha: mit der anti stall clause musst du halt leben, sonst schaffen wir die battles zeitlich nich... bedenke, wenn wir die ersten sind bei der darkrai vergabe dann haben wir vllt 4-5h um das turnier über die bühne zu bringen. je nach teilnehmerzahl könnte das schwierig werden, vor allem wenn so 40 mins stallbattles alles hinauszögern...


    und an alle: Leveln geht verdammt schnell, ich hab 6 pokes in 7 tagen geschafft... das schafft ihr auch wnen ihrs richtig macht


    und nochwas: karpador @fokusgurt und flail ftw, dann aber ohen fischgräte ;P

  • Kann man das nicht mit Level Warp machen? Ich werd hier wohl nicht der einzige sein der seine Pokés nicht auf 100 hat und gerne mitmachen würde. Und ein Probleme sollte es ja nicht darstellen, schließlich findet das ganze bei nem McDonalds statt und dort gibt es auch Hot Spots.


    Auch wenn ich Stall Bans begrüße, ich finde die Liste doch reichlich merkwürdig. Was ist bitte an Kryppuk schlimmer als an Lahmus oder Hippoterus, die sogar Slack Off haben?

  • Kann man das nicht mit Level Warp machen? Ich werd hier wohl nicht der einzige sein der seine Pokés nicht auf 100 hat und gerne mitmachen würde. Und ein Probleme sollte es ja nicht darstellen, schließlich findet das ganze bei nem McDonalds statt und dort gibt es auch Hot Spots.


    Auch wenn ich Stall Bans begrüße, ich finde die Liste doch reichlich merkwürdig. Was ist bitte an Kryppuk schlimmer als an Lahmus oder Hippoterus, die sogar Slack Off haben?

    1. in dem mäckes gibts keine sitzplätze hab ich mir sagen lassen, wie willst du da 18 leute unterkriegen... wenn du mitspielen willst levelst du eben, ansonsten is das dein pech.
    2. wenn du genauer hingesehen hättest, hättest du bemerkt dass die liste der staller noch nicht vollständig ist. kryppuk hat btw keine weak, lahmus kriegste mit ner menge attacken und hippo hat extrem ice und strauchler weak...



    Adamant CBWeavile 2hkot Lahmus drum hat Flame damit kein Problem :0

    halt endlich die klappe mit dem adamant weavile, nur weil ichs gebreedet hab als ich noch keine ahnung hatte dass man jolly braucht (also ca am release von dp in DE)

  • Wie gesagt, ich werde wohl nicht der einzige sein der kein Bock hat alles von Hand zu leveln, vor allem auf DP wo es keine Geheimbasen gibt. McDonalds wird auch nicht den einzigen Hotspot da in der Mall haben, aber mir solls egal sein, hab ich mehr Zeit für andere Aktivitäten. Im Grunde hat es ja Nintendo vergeigt dass sie die Funktion nur so teilweise eingebaut haben... hoffentlich wird das mit Platinum endlich besser.


    Was die Stallerliste angeht - im Grunde könnte man da sehr vieles bannen. Vielleicht wäre es sogar besser das einfach so zu sagen und drauf zu vertrauen dass die Leute genug Verstand besitzen bei sowas nicht mit nem Stallteam zu kommen, zumal es eh nichts zu gewinnen gibt.

  • hey was ich mal sagen wollte
    kümmert euch darum ein gruppenfoto zu machen ,denn ich glaube jeder würde mal so einen haufen freaks^^auf einmal sehen wollen :D
    btw würd ja gerne alles vor ort sehen ,ist halt nur ein paar km zu weit weg von mir ;(
    *sry for spam*



    thx tim^^