Na dann. Es hat auch ein bisschen gedauert bis es mir eingefallen ist. Hier der nächste. Wer kennt die an Leutis?

Das Anime-Bilderraten
-
-
Na dann. Es hat auch ein bisschen gedauert bis es mir eingefallen ist. Hier der nächste. Wer kennt die an Leutis?
Spiral irgendetwas (weiss den vollen namen ned mehr)
-
Spiral irgendetwas (weiss den vollen namen ned mehr)
Habe mal auf Myanimelist nach Spiral gesucht und ich bin auf den gesuchten Anime gestoßen. Dieser heißt nämlich Spiral: Bond of Reasoning. Da ich es sonst niemals im Leben es rausgefunden hätte, würde ich sagen, dass Lukadup die nächste Runde starten darf.
-
-
One Punch Man
-
One Punch Man
Richtig! ~AKINFENWA, du bist dran!
-
-
-
Yuyu Hakushou
-
-
-
Der Anime wurde von Faust inspiriert.
-
Ja gut, dann dürfte es wirklich Madoka (oder dessen Side Story?) sein. Ich war mir erst nicht sicher, weil die Designs der Hexen sonst überladener sind, aber Hut ab für die Details, die da teilweise drinstecken.
Gebe ab, wenn es richtig ist.Wobei, wartet, ich hätte doch ne Idee
-
Woran denkst du sonnst noch?
Es ist Madoka du kannst
-
Woran denkst du sonnst noch?
An den Anime zur Side Story von Madoka, die auf dem Handyspiel basiert. Also theoretisch Madoka, auch vom Namen her, aber da tritt die Truppe aus dem Original ja nur nebensächlich auf.
Ansonsten war das nur ein "Kp, ob das Madoka ist, aber ne Alternative hätte ich auch nicht."
Anyway, hier mein Bild. Hoffe ihr habt Spaß, denn ich liebe die Stelle, seit ich sie das erste Mal gesehen habe
-
Dandadan
-
Dandadan
Das ist korrekt. Es ist so random, dass ich das mega gefeiert habe^^
... Ugh, den Ohrwurm hätte ich nicht dazu gebraucht, aber das Problem ist hausgemacht xD
-
-
Tipp: Der Anime ist von 2007
-
Ist der Anime von Junji Ito?