Sportforum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da die Allgemeine Plauderecke atm ziemlich zugemüllt wird und sich darunter nun viele Sportthemen befinden, möchte ich eine Sportecke in der Algemeinen Plauderecke vorschlagen. Eine solche Sportecke würde die allgemeine Situation in der Plauderecke erleichtern und die Übersicht gewalltig verbessern.
    Ich habe diesen Vorschlag bereits mit SP besprochen, der meinte, dass ein solches Unterforum bereits im Mod CP besprochen wird. Allerdings wurde seiner Äußerung zufolge stand zu dem Zeitpunkt noch nicht fest, ob ein solches Unterforum erstellt wird.
    discuss^^

  • Mit wem hast du das bitte besprochen?
    Es wird keine weiteren Offtopicbereiche geben. Das hier ist ein Pokemonforum und kein Lifestyleforum.

    Das ist jetzt ein echter Witz, über den letzten Teil des Beitrags kann ich nur lachen. Kennst du zufällig NarutoMania? Ein sehr großer Forum. Das Forum bezieht sich auch auf Anime, aber hat auch eine sehr große Bereich wie den GFX-Bereich oder die Asien-Ecke und dort läuft alles gut. Das Argument, wir sind ein Pokémon-Forum, ist einfach nur eine Ausrede um nicht zuzulassen, dass es den Bereich gibt. Das Argument ist kein Argument mehr, so etwas kann man nicht zählen lassen.


    Der Vorschlag ist gut, ich finde man sollte die Bereich weiter ausbauen. Man muss sich auch etwas mehr auf die Allgemeinheit konzentrieren.


    @Unten Bisa ist ShadowPhoenix.

  • aber Shadow Phoenix ist kein Admin mehr er kann nichtss mehr tun jetzt ist doch Bisa dazu zuständig und Leia und Katerlisson aber Sp ist es zu viel geworden und hat sein amt abgegeben.

  • 1. SP=Bisa lol
    Dann zum Thema. Bisa wird sicherlich net gesagt haben das er dafür sei. Er selber war beide Male, als dies intern angesprochen wurde (Ende Juli und Mitte August) strikt dagegen. Da er net möchte das es wie im meG endet.
    @ Physical was hat das bitte schön mit NarutoMania zu tun? Wolltest du auf Schleichwerbung aus?
    Wenn iwer von ner Brücke springt tust du es auch? Dachtest ich sag jetzt ah wenns dort so ist tut mir leid ich spiele es sofort ein, egal was der Besitzer davon hält loool

  • @ Physical was hat das bitte schön mit NarutoMania zu tun? Wolltest du auf Schleichwerbung aus?
    Wenn iwer von ner Brücke springt tust du es auch? Dachtest ich sag jetzt ah wenns dort so ist tut mir leid ich spiele es sofort ein, egal was der Besitzer davon hält loool

    NarutoMania sollte ein Beispiel sein. Es geht eher darum ob die User es wollen und nicht der Besitzer, die User schreiben die vielen Beiträge, nicht die Moderatoren. Wenn die User nicht zu frieden sind, ist das Forum nicht gut, weil die User sind praktisch das "Forum".

  • Bisa hat den Schritt zum BisaBoard gewählt und AnimeG dafür aufgelöst. Das BisaBorad wird jetzt auch durchgezogen und nicht wieder tausende Offtopicbereiche eingerichten, damit werden nur wieder User angelockt die sich nicht für Pokemon interessieren.
    Bisa ist dagegen und er zahlt dafür. Das Forum ist ein kostenloses Angebot von Bisa. Wenns dir net gefällt musst du net hier sein. Es steht dir offen dein eigenes Forum zu eröffnen oder in ein anderes Forum was mehr deinen Wünschen entspricht zu wechseln.

  • Lächerlich. Sehr lächerlich.
    Wir sind ein Pokémon-Forum. Das "ohne Niveau" habt ihr fast vergessen.(??)
    Denkt doch einmal nach. Die guten Poster sind alle durch Spam und off-Topic gekommen. Das waren keine 9-jährigen, die sich die Frage stellen, wie man "Erde" schreibt. Wenn ihr ein Forum mit Niveau sein wollt, dann seid ihr noch schlimmer als pokemaster früher. Ihr seid einfach langweilig und niveaulos, bis auf das Team. Allein, dass 10-jährige Mod werden wollen. Sorry, aber das würde ich nicht zulassen. ABER WO GIBTS DENN USER ÜBER 14, DIE NIVEAUVOLLE BEITRÄGE SCHREIBEN? Das Team bemüht sich um Rechtschreibung, aber die Kidz verstehen davon gar nichts. Die kennen Wörter wie "psycho" oder "leet" nicht. Die kennen nur "Pokémon", "tauschen", "Pikachu" und Diamant und Perl.
    Und von der Sportecke bin ich begeistert.^^

  • Mit wem hast du das bitte besprochen?
    Es wird keine weiteren Offtopicbereiche geben. Das hier ist ein Pokemonforum und kein Lifestyleforum.




    Komisch. Wenn ich mich nicht irre gibt es ja ne "allgemeine" (ich betone allgemeine) Plauderecke die nix mit Pokemon zu tun hat, dann gibt es noch n GFX-Bereich, dass nichts mti Pokemon zu tun hat. Spriter-Forum Taschbörse etc. haben nix mit Pokemon zu tun und nennst es trotzdemn Pokemonforum??? lol. Erstmal überlegen, dass das atm immer noch kein reines Pokemon-Forum ist und ausserdem ist ne Sportecke um einiges besser als zugemüllte Pokemon-Bereiche, da es dort kaum zu wiederholten Themen kommt, da die Olympiade sicherlich von vielen verfolgt wird inkl. ÖFB(ka ob richtig aber sinn ist klar), DFB und teils Axpo Super League verfolgt wird. Da wird es immerhin gut sein so nen Bereich in der Plauderecke zu haben.

  • Mit wem hast du das bitte besprochen?
    Es wird keine weiteren Offtopicbereiche geben. Das hier ist ein Pokemonforum und kein Lifestyleforum.

    Habe ich behauptet, dass SP FÜR einen solchen Sportbereich ist? NEIN ich habe lediglich gesagt, dass ich ihn bezüglich des Sportbereichs mehrmals gefragt habe, allerdings meinte er, dass ein solcher Vorschlag bereis im Mod-Forum besprochen WIRD.
    Wenn dieses Board wirklich NUR ein Pokemonforum ist, dann schlage ich vor, alle Offtopicbereiche zu löschen, da diese ja nichts mit Pokemon zutun haben. Ihr selbst habt in der Allgemeinen Plauderecke neue Präfixe erstellt, unter anderem auch einen Sportpräfix, weshalb jetzt auch sehr viele neue Sportthemen erstellt werden. Was spricht bitteschön gegen ein solches Unterforum? Außerdem verstehe ich SP´s Angst nicht. Die alte meG Community wird nicht zurückkommen, da wir mit dem Anime-Earth ein zweites meG haben, welches keine Kiddiz hat und indem man wenigstens vernünftig diskutieren kann.

  • Die alte meG Community wird nicht zurückkommen, da wir mit dem Anime-Earth ein zweites meG haben, welches keine Kiddiz hat und indem man wenigstens vernünftig diskutieren kann.


    Wenn es dich hier alles so stört? Wieso bist du dann noch hier? Im AE hast du ja scheinbar alle Foren die dir hier fehlen und das sogar Kiddyfrei.



    /unter mir. Es geht mir darum das er der Meinung ist das er da vernünftig diskutieren kann und es keine Kiddyz gibt, also wieso ist er dann hier?
    Bisa will keine Offtopicbereiche mehr, die die wir jetzt haben sind ihn fast schon zuviel. Wollt ihr das es so endet wie im meG?
    Ihr könnt ihn ja gerne per E-Mail kontaktieren.
    Ich hab da einen Beitrag verfasst und seit dem war ich da auch net mehr lol

  • Wenn es dich hier alles so stört? Wieso bist du dann noch hier?

    Weil er an dem Thema dieses Forum interessiert ist? Außerdem so etwas ist wirklich super, er macht einen Vorschlag um das BisaBoard zu verbessern, dann kommt so etwas als Gegenargument. Ich kann dich genauso fragen, warum hast du dich in A-E registriert hast und warum du in einem bestimmten Bereich Beiträge verfasst hast. Hat das etwas mit dem Thema zu tun? Nein, hat es nicht.
    Meiner Meinung anch sollte man den Bereich eh etwas erweitern, um so mehr verschiedene bereich es gibt haben auch die user mehr Spaß.

  • Wenn es dich hier alles so stört? Wieso bist du dann noch hier? Im AE hast du ja scheinbar alle Foren die dir hier fehlen und das sogar Kiddyfrei.

    Frag mich doch gleich, warum ich hier noch angemeldet bin lol
    Ich bin in diesem Forum schon seit über einem Jahr angemeldet und mir liegt demnach auch noch etwas am Forum, weshalb ich es nicht ganz verlassen möchte. Was hast du bitte dagegen, dass ich einfach einen Verbesserungsvorschlag für dieses Forum erbringe, obwohl ich auch im AE aktiv bin?
    Ich verstehe immernoch nicht, was einige Teammitglieder gegen Verbesserungsvorschläge haben, die ausnahmsweise den Offtopicbereich und nicht den Pokemonbereich betreffen...

  • Zum letzten Mal: Es wird keine weitere Spezialisierung des Forums in Richtung Offtopic-Bereich geben. Bisa möchte dies schlichtweg nicht. Gegen derartige Verbesserungsverschläge spricht natürlich nichts, schließlich wurde dieses Topic auch freigeschalten, dennoch muss einfach die Userschaft auch einmal etwas - in diesem Fall ein "nein" - akzeptieren.