Anleitung zum Klonen in D/P

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das mit dem klonen willnich klappen hab alles so gemcht wies da steht aber es geht nicj ;(


    Es kann an mehreren kleinen Fehlern liegen, dass das bei dir mit dem klonen nicht klappt. Versuche es ambesten erneut und befolge diese Punkte :


    -> Wenn deine Nitendo Wifi über deinen Router läuft, dann stell dich ambesten an eine gute Stelle. Nicht zu weit und nicht zu nahr dran. Wenn deine Verbindung über den Nitendo Wifi USB Connector läuft, dann stell dich ambesten dort hin wo der Computer auch ist.


    -> In den meisten Fällen musst du den DS bei 8,5 Umdrehungen aussmachen. Das kann aber je nach Übertragungsgeschwindigkeit des Internets ändern


    -> Stell sicher, dass der Tausch unmöglich während der Klonzeit stattfinden kann. Das machst du ambesten so indem du ganz unmögliche Tauschpatner verlangst wie z.B Dialga gegen Staralili.


    Wenn das alles noch nichts hilfst gibt es hier ein Video von youtube.de das dir die genau Anleitung zum klonen auf Deutsch erklärt ->


    http://www.youtube.com/watch?v=vNdQr3VGEso


    Viel GLück beim klonen!


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • ich hab wirklich x mal ersucht zu klonen....und ich mach alle s richtig...n freund hat mir mal gesagt dass nitnendo das gemacht hat d as s das nich merh get mit dmk lonen..nru ei den leuten die die ersten diamant7perl spieel haben..vilelicht geht das ja bei mein modul nicht mehr :/

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

    2 Mal editiert, zuletzt von Glumandapower ()

  • ich hab wirklich x mal ersucht zu klonen....und ich mach alle s richtig...n freund hat mir mal gesagt dass nitnendo das gemacht hat d as s das nich merh get mit dmk lonen..nru ei den leuten die die ersten diamant7perl spieel haben..vilelicht geht das ja bei mein modul nicht mehr :/

    Es muss klappen.
    Denn ich habe meine auch sehr spät gekauft und klonen tuts trotzdem.


    Außerdem:

    JEA GEIL ich habs grad noch mal versucht...und hab mein acreux versucht zu klonen bei 8.5 umderhungen gings..ich dachte nnich daran d as es geklappt hat..aber arceus war im temau nd ich kontne d as angebot zurücknhehmen!!JAPPAA!!! (das arceus hab ich von nem freund geschenkt bekommen <.<)jea jea jea jez versuch ich das noch mit mei nanderen pokis.....^.^

    Cheats sind unerwünscht.

  • boah ..das sste ich nich O_O also hab ich ein gecheatetes pokemon?`???? IUIIIIIIIHHHH!!! gecheatete pokemon sind böse >:( was soll ich jez mit den teil ma chn? <_<

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • boah ..das sste ich nich O_O also hab ich ein gecheatetes pokemon?`???? IUIIIIIIIHHHH!!! gecheatete pokemon sind böse >:( was soll ich jez mit den teil ma chn? <_<


    Eigentlich kannst du nichts machen. Es gibt in der GTS eigentlich kein sogenanntes " Rückgaberecht " , da du den User mit dem du getauscht hast soziemlich nie wieder finden wirst. Ambesten du lässt das Arceus frei und fängst andere Pokemon und verlangst dafür andere Pokemon.


    Aber woher kannst du dir eigentlich Arceus wünschen, wenn du es noch nicht gesehen hast?


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • bei mir gehts nicht ich mach aber alles richtig ich will unbedingt mein manaphy Darkrai , shaymin klonen aber es geht nicht HILFE

    :thumbsup:


    Ích suche nach shiny Pokemon würde gagegen Darkrai oder Manaphy eintauschen schreibt mich einfach an und wi-fi hab ich auch es wäre schön wenn jemand sich bereit erklärt mit mir zu fer handeln beide Pokemon würde ich gegen ein shiny Ditto mfg Hörm

  • bei mir gehts nicht ich mach aber alles richtig ich will unbedingt mein manaphy Darkrai , shaymin klonen aber es geht nicht HILFE


    Mensch, jeder 2. dahergelaufene frägt: "Bitte ich schaffs nicht" "Wie mach ich's richtig?" das nervt :whistling:
    Es sind nicht bei jedem so ca. 7-8 Umdrehungen, außerdem musst du - wenn der Zeiger ganz oebn ist ausschalten. Bei meinem Impoleon hat es auch geklont - als ich schon bei 5 Umdrehungen aus gemacht habe ;)