Regice

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt keinen Ball, mit dem man Pokemon besser fangen kann, als ein anderes. Der mit der höchsten Fangrate wäre aber wohl der Hyperball. Also erst regice schwächen, dann einschläfern und dann nen Hyperball.
    Nach 10-20 Runden ist auch noch der Timerball empfehlenswert.

  • Am besten fangt man das Pokemon mit dem Hyperball, es ist auch der beste Pokeball auser dem Meisterball mit dem man es besser fangen kann. Und man muss immer ein noch stärkeres Pokemon haben als des Pokemon die man einfangen will, und am besten immer dafor schwächen bevor man denn Pokeball wirft. Und Rgice kann man mit egal welchen Pokemon einfangen, nur am besten ist es mit dem Hyperball einzufangen.

  • Also ich würde dir mal das empfehlen:


    Also du schwächst es zuerst mal bis seine Lebensanzeige nur mehr rot ist! Dann verstezt du es in den Schlafmodus! Jetzt wirfst du einfach in jeder Runde ein paar Hyperbälle! Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl wann der Kampf zu Ende ist da es keine Attacken mehr hat und sich selbst besiegt! So und kurz vor Schluss setzt du dann wenn es noch nicht geklappt haben sollte einen Timerball ein! Das klappt bei mir dann zu 75%!!!
    Der Timerball ist dann wesentlich effektiver als der Hyperball!! (Mit dem Timerball hab ich schon Mewtu, Rayquaza, Heatran und Regigigas gefangen!!)


    So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^