ich habe eine frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also das Rote garados bekommt man erstmals nur in Silber, Gold, und Kristall also wäre es sinnlos ein Rotes Garados zu suchen da es nie aufkreuzen wird aber du könntes wie schon mew007 gesagt hat Angeln.

  • Also, wenn ihr es so machen wollt wie ich (es versucht habe), also Shiny Karpardor im See der Wahrheit mit der Angel angeln und dann entwickeln, müsst ihr UNBEDINGT auf folgendes achten, weil es euch sonst wie mir ergeht:


    setzt auf JEDEN FALL einen Top-Schutz ein!! Ich bin extra immer nur auf einer Stelle geblieben, damit ja auch kein anderes Pokémon zuflällig auftaucht, und dann dreh ich mich ganz am Ende und: es kommt ein ENTORON!!!!!


    Aber an euerer Stelle würde ich es erst ganicht versuchen^^, da erstens nur bei jedem 6. mal oder so ein Pokémon anbeißt, was extremst nervig ist, denn dadurch dauert es noch viel länger, und zweitens war bei mir nach 59 Versuchen immer noch kein Shiny da, und dann ist ja wie gesagt auch noch ein Entoron gekommen -> alles umstonst


    :D okay bin fertig, hoffe ich konnte helfen

  • sry aber ich kapier grad nicht von was ihr redet...
    Das rote Garados gibts es nur im See des Zorns und es ist NUR in Gold, Silber und Kristall fangbar gewesen!
    Außerdem dauert es ewig bis ein Shiny Karpador oder ein Shiny Garados vor euch auftaucht, ihr wisst ja wie gering die Shiny Chance ist!
    Und Karpador/Garados kann man nicht chainen, da im Wasser der PokeRadar nicht funktioniert (oder etwa doch?!...ich glaub aber nicht, sagt mir wenn ich falsch liege)
    Also im Klartext du brauchst EXTREMST VIEL Glück um ein Shiny Karpador/Shiny Garados zu bekommen...
    Das am Anfang in der TV-Serie war ja nur so damit ihr zum See der Wahrheit lauft um dort euer Poke zu bekommen, bzw. in Platin um Zyrus mal zu treffen...

  • @ yashin



    er meinte ein shiny Garados



    @topic



    du brauchst ,wie gesagt GAAAAAAAAANNNNZ VIIIIIIEEEL glück


    den die Chancen, ein shiny pokemon zu bekommen stehen: 1 zu 8100!!!!!


    also sooo gering dass man wenn man pech hat ,es nach 400

    FC Perl: 3008-4628-3683
    FC Platin: 0388-8751-4276
    FC SoulSilver: 1677-7296-6886

    meine statistic in
    soulSilver
    :

  • i würdes es trotzdem probieren denn bei mir hats geklappt


    warum holst du denn dieses uralte thema wieder nach vorne?


    sry aber ich kapier grad nicht von was ihr redet...
    Das rote Garados gibts es nur im See des Zorns und es ist NUR in Gold, Silber und Kristall fangbar gewesen!
    Außerdem dauert es ewig bis ein Shiny Karpador oder ein Shiny Garados vor euch auftaucht, ihr wisst ja wie gering die Shiny Chance ist!
    Und Karpador/Garados kann man nicht chainen, da im Wasser der PokeRadar nicht funktioniert (oder etwa doch?!...ich glaub aber nicht, sagt mir wenn ich falsch liege)
    Also im Klartext du brauchst EXTREMST VIEL Glück um ein Shiny Karpador/Shiny Garados zu bekommen...
    Das am Anfang in der TV-Serie war ja nur so damit ihr zum See der Wahrheit lauft um dort euer Poke zu bekommen, bzw. in Platin um Zyrus mal zu treffen...



    merkt ihr eigentlich das das thema schon fast 1 jahr alt ist?